|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 01.04.2011 09:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich habe ausnahmsweise mal eine gute Nachricht.
Einer unserer Igel ist aufgewacht
Ich tippe, es ist Bob... der verfressenere von den Beiden^^
Er sieht super aus... gar nicht so dünn, wie ich mir das vorgestellt hatte... und er hat sich herrlich schmatzend über das Futter hergemacht. Ich hoffe, dass Jules sich heute Nacht dazugesellt und auch endlich aufwacht.

![]() |
in Krimskrams 01.04.2011 13:28von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Liebe Kim!
Kannst du am 16. + 17. Juni für 2 Tage abhauen aus dem hohen Norden???
Ich mache dir folgendes Angebot: du fliegst auf meine Kosten von Hamburg nach Zürich (mach dir keine Sorgen - das ist es mir Wert... Und ein Flug ist unter 200 Euro zu haben) und dann kommst du mit mir nach Sursee ans 30 Seconds to Mars Konzert.
Hier gibt's Flüge:
http://www.fluege.de/flight/encodes/sFli...28cdc12ed722e7d
Und hier siehst du die Veranstaltung:
http://www.taifunmusic.ch/events/event_30stm.html

![]() |
in Krimskrams 01.04.2011 21:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ähm ...
ich sitze jetzt hier schon bestimmt eine viertel Stunde, bin irgendwie baff und überrascht und weiß absolut gar nicht, was ich sagen soll...
und dann hab ich den Link zum Konzert angeklickt... und dachte... boah, wie teuer ist das denn ... und dann hab ich nach Jahren jetzt mal herausgefunden, dass die Schweiz ja gar keinen Euro hat
*voll die Schnellmerkerin bin*
Also ich sag mal so... Zeit hätte ich zu dem Datum... Lust bestimmt auch... aber ob ich so mir nichts dir nichts mal eben so ein Geschenk annehmen kann, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich muss da erstmal drüber nachdenken und drüber schlafen

![]() |
in Krimskrams 01.04.2011 22:15von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Schau das mal von der Seite an: ich würde mich tierisch darüber freuen, dich endlich mal wieder zu sehen.... und ich habe nicht die Möglichkeit, zu dir zu kommen in nächster Zeit..... außerdem weiß ich, dass dir 30StM im kleineren Rahmen besser gefallen und Sursee ist im Vergleich zu Hamburg winzig.... und ich kann als dein persönlicher Bodyguard agieren.... die Geschichte mit dem HH-Konzert tut mir immer noch im Herzen weh.... Tina kommt auch und würde sich bestimmt auch sehr freuen.... Und: du kannst dir absolut sicher sein, dass ich mein Geld schon oft für ganz blöde Dinge rausgeschmissen habe - und das hier wäre jeden Cent mehr als Wert!!!

![]() |
in Krimskrams 01.04.2011 23:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
und ich kann als dein persönlicher Bodyguard agieren
den Punkt finde ich ja geil
Aber du hast mich ja auch noch nicht länger als 20 Minuten (oder so^^) am Stück erlebt. Ich bin kompliziert und langsam und anstrengend und sowas.
Kommt denn außer Tina noch jemand mit? Und wollt ihr Stehplätze oder Sitzplätze nehmen?
Und im Vergleich zu Hamburg ist wohl so ziemlich alles winzig

![]() |
in Krimskrams 01.04.2011 23:13von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Stehplätze natürlich - sitzen kann ich, wenn ich alt bin. Das funktioniert bestens - mit Tina bin ich immer so direkt hinter dem größten Gewühl, so vielleicht 10 m von der Bühne entfernt und leicht seitlich. Sicher kommen Giulia und Valentino mit, vielleicht noch Lorenzo. Kim und Jan können leider nicht, da sie an einem Openair sind.
Und der Abschreckungsmodus von wegen kompliziert, langsam und anstrengend zieht bei mir nicht.... Ich mag dich so, wie du bist!

![]() |
in Krimskrams 05.04.2011 10:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt ist klar... unsere Igel haben beide den Winter gut überstanden und nun sind beide wach...
und Bob ist inzwischen getürmt^^. Shari hat Bob dabei erwischt, wie er aus unserer "befestigten" Terrasse ausgebrochen ist... genau genommen, wie er dort gerade raus war. Wir haben ihn laufen lassen. Er ist jetzt schon mal frei
Jules ist gerade erst aufgewacht. Den füttern wir jetzt noch ein paar Tage, und dann entlassen wir ihn auch in die Freiheit, wenn er nicht wie Bob den gleichen Weg nimmt und vorher schon die Biege macht. Ich musste ihn heute Nacht davon abhalten, bei uns ins Haus zu kommen. Der wollte unbedingt hinter uns her, nachdem wir ihn gefüttert hatten.
Charlotte... wie war denn das Clueso Konzert?

![]() |
in Krimskrams 06.04.2011 12:00von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ich drück euch mal alle ganz fest
Eigentlich müsste ich mich um meinen Haushalt kümmern .. nur hab ich so gar keine Lust dazu^^
Ich hab jetzt alles nachgelesen ... ihr wart fleisig *grins*
Kim ... es tut mir so leid und ich kann deine Traurigkeit und auch Sharis Enttäuschung sooo gut nachvollziehen. Ein ärztlich verordneter Rausschmiss ist ja auch schlimm. Aber ich bin total sicher dass Shari sich auch wieder fängt und euch dann auch vertsteht. Jetzt ist sie halt sauer weil sie euch so nicht kennt ... ihr kümmert und sorgt euch und jetzt soll das einfach erstmal vorbei sein. Aber sie muss lernen dass ihr Nichtessen in erster Linie für sie selber Konsequenzen hat ... haltet durch ....
Hach ... deine Igelgeschichte ist toll .... schön für die beiden in euch so tolle "Pflegeeltern" gefunden zu haben.
Caro hatte mit ihrer Klasse eine Tanzkurs gemacht und letzten Samstag war Abschlussball .... ihr Tanzpartner war sehr niedlich *grins* ... und ein toller Tänzer.
Jetzt hat sie sich für den Bronzekurs angemeldet und heute Nachmittag ist die erste Stunde.
Meine Schwester ist schwanger und nachdem sie vor ein paar Monaten schon eine Fehlgeburt hatte gibt es jetzt schon wieder Probleme *seuftz* ... warum kann sie denn nicht einmal einfach nur schwanger sein? Wir hoffen so, dass das Baby bleibt auch wenn sie vielleicht für den Rest der Schwangerschaft liegen muss^^

![]() |
in Krimskrams 06.04.2011 14:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo, Valentina ... wie schön, dass du reinschaust
Was mich zuallererst interessiert... macht denn der süße Tanzpartner von Caro auch den weiterführenden Kurs?^^
Ich hab mit 14 mal einen ziemlich doofen Tanzkurs mitgemacht... also doof, weil der Lehrer einfach schlecht war... aber mit meinem Tanzpartner hat das trotzdem Spaß gemacht. Den kannte und mochte ich halt schon vorher, weil das ein Freund meines älteren Bruders war, bzw. immer noch ist. Das Lustige war, dass er 2,02 Meter groß ist... und ich dazu mit meinen 1,68. Da hatten wir schon einen riesigen Spaß, als der Tanzlehrer meinte, wir sollten die Hände auf Augenhöhe halten^^
Und mit Shari werden wir durchhalten (müssen^^). Sie wird jetzt wohl zum 01.05. ausziehen... in ein Zimmer in einer alten Kaserne im Nachbarort mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad... und übrigens auch Internetanschluss. Dort kennt sie ein paar Leute, die sie auch mag und an dessen Tür sie klopfen kann, wenn sie Gesellschaft braucht. Nächste Woche bin ich wieder bei dem Arzt in Kiel. Ich glaube, den muss ich dann erstmal köpfen, bevor ich mich irgendwann hoffentlich bei ihm bedanke^^
Deiner Schwester drücke ich soooooooooo fest die Daumen, dass das Kind bei ihr bleibt... die Arme.
Die Igelgeschichte gefällt mir auch sehr... hach... ein Glück hat das jedenfalls super geklappt.
Shari ist schon auch etwas traurig, dass Bob einfach schon weggegangen ist... immerhin hat sie das mitbekommen. Aber sie hatte sich das Freilassen dann schon etwas "romantischer" vorgestellt... und sie meint halt auch, dass Jules Bob jetzt sicherlich vermisst.

![]() |
in Krimskrams 06.04.2011 16:54von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich hab jetzt keine Lust auf einen längeren Beitrag, ich bin im Moment so müde, dass ich im Stehen schlafen könnte... aber jah, ich hab unter anderem gefeiert am Wochenende, ziemlich heftig sogar, und die Nachwirkungen spür ich jetzt immer noch^^ ich sollte mich mal meinem Alter angemessen verhalten langsam

![]() |
in Krimskrams 07.04.2011 00:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
ich sollte mich mal meinem Alter angemessen verhalten langsam![]()
boah... hör auf hier deinen Mann zu zitieren^^
Wenn es dir tagelang "schlecht" geht... dann muss das Feiern RICHTIG Spaß gemacht haben... und wie Melvin ja so schön bestätigen kann, ist Spaß doch der einzige Sinn des Lebens... hihi
Aber ich muss ich gerade kurz noch was loswerden ... ich war gerade draußen, um Jules zu füttern ... war aber kein Igel zu sehen, also habe ich das Futter ausgelegt und bin erstmal wieder rein und bin eine viertel Stunde später dann nochmal gucken gegangen ... und was sehe ich? Da sitzt nicht nur Jules am gedeckten Tisch und schmatzt, sondern Bob sitzt daneben und schmatzt genauso laut. Der ist wieder eingebrochen ... oder er hat eine Geheimtür. Der war 100 %ig die letzten zwei Tage und Nächte nicht da... und Jules sah gleich wieder etwas glücklicher aus xD

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |