|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 15.06.2011 06:09von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich hoffe doch nicht, dass Muse ne Weichspülband wird... wobei es ja einige wenige vereinzelte nichtswissende Menschen gibt, die sie jetzt schon dafür halten
die andere Band Killez More oder so, die kenn ich nicht.
Und dein Link funktioniert bei mir irgendwie nicht, aber ich versuchs heut Nachmittag noch mal

![]() |
in Krimskrams 15.06.2011 11:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
die andere Band Killez More oder so, die kenn ich nicht.
Und dein Link funktioniert bei mir irgendwie nicht
Kilez More hast du bei uns schon hören müssen^^. Der Link funktioniert auch nicht mehr, habe ich gerade festgestellt. Das Video wurde auf "Privat" umgestellt.
Hier ein anderer Link, der hoffentlich auch noch funktioniert, wenn du draufklickst^^
Kilez More Für Eine Bessere Welt

![]() |
in Krimskrams 15.06.2011 16:36von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach ja, ich erinnere mich
tihihi, ich hatte heute 10jähriges Dienstjubiläum... und hab da überhaupt gar nicht dran gedacht. Komm vom Frühstück und mein Chef steht mit nem Geschenk von der Verwaltung in der Tür... meinen Blick hätt ich gern gesehen
und dann fragt er mich, ob er gratulieren oder kondolieren soll
ich hab gesagt, das kann er sich aussuchen^^

![]() |
in Krimskrams 15.06.2011 21:41von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
geht so... gestern funktionierte mal wieder die Technik nicht, und ich musste am Telefon sagen, tut mir leid, mein Name ist Hase und ich weiß von nix^^
und mein Erzfeind hat gekündigt, wir feiern im September Party... aber ich hab wieder enorm viel Stress grade. Und mir graut echt davor, was wird, wenn mein Chef nächstes Jahr geht. Naja. Vielleicht zieh ich doch noch um oder mach was ganz anderes, wer weiß das schon...

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 17.06.2011 19:08von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hmhm... ich hab ja Angst bei Gewitter, aber irgendwie ist es auch beeindruckend, das find ich auch.
Ich bin gestern fast von der Straße gefegt worden, weil es plötzlich so anfing zu stürmen... da flogen dann halbe Bäume durch die Gegend. Ich hoffe, nächsten Donnerstag spielt das Wetter mit, wir wollen in den Heide Park... letztes Jahr hatten wir ja tierisch Glück mit dem Wetter.
Ich komm grad vom Schulfest. Gäääähn... und heute Nacht (weil wir gleich schon wieder eingeladen sind^^) muss ich noch einen Kuchen backen, weil morgen dann das Abschiedsfest von der Grundschule stattfindet. Tolle Organisation^^...
Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist
ich hasse diese Veranstaltungen der Übermütter, ich komm mir da immer so fehl am Platz vor. Schrecklich
Hoffentlich wird das in der weiterführenden Schule mal ein bisschen weniger

![]() |
in Krimskrams 18.06.2011 16:43von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
hu hu..... Hier noch mein kurzer Bericht vom 30StM-Konzert in Sursee
Schon Samstag und ich bin immer noch platt.... War am Donnerstag mit Candy-Tina, Giulia und Valentino bei 30 Seconds to Mars..... und die Nacht war lang.... Das Konzert war hammer! Jared auf der Bühne ist einfach geil! Und die Stadthalle Sursee ist akustisch zwar nicht der Burner - aber 30StM haben es toll hinbekommen! Im Gegensatz zur Vorband. Die Zuschauerzahl war vermutlich bei ca 3000 Leuten - nicht ausverkauft..... Keine Ahnung, wieso die in der Schweiz - noch - nicht die grossen Hallen füllen.... Aber ich finde das natürlich sehr geil!!! Wir kamen spät und hätten uns locker weit vordrängen können. Aber mir reichte ein bequemer Platz direkt vor dem Mischpult, wo wir uns am Gitter anlehnen konnten. Distanz zur Bühne ca 10 - 12 Meter. Mit einem "Sex on the Beach" in der Hand war das Spitzenklasse....
Die Menge ging jedenfalls tierisch ab - und Jared war sau gut drauf! Am Schluss hatte er kaum noch Platz auf der Bühne - soviel Zuschauer holte er sich rauf....
Anschliessend war Mc Doof angesagt und wir waren überhaupt erst um 1 Uhr wieder daheim. Tina und ich haben dann bei einem Glas Wein noch ewig gequatscht - es war richtig toll! Am Freitag morgen ist sie leider bereits wieder abgereist. Fazit: 30 Second to Mars immer und jederzeit wieder!
The Kill
http://www.youtube.com/watch?v=vso55VAduBA
Edit: nach anständigen Videos muss ich noch suchen.....

![]() |
in Krimskrams 18.06.2011 21:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schäfchen... die Übermütter bleiben natürlich auch auf den weiterführenden Schulen Übermütter^^... aber dieses Gefeiere wird meiner Erfahrung nach seltener und cooler je älter die Kids werden. Diesbezüglich dürftest du jetzt das Schlimmste soweit schon hinter dir haben
Valentina macht das mit drei Kindern durch^^ *Valentina
*^^
Und ich habe mich immer mit der Familie aus meinem Nachbardorf beruhigt, die alle vier Jahre ein Kind bekommen haben... insgesamt fünf Kinder. Die hatten 20!!! Jahre lang Grundschule am Stück... so ein Horror.
Oh... Jared hat wieder seine Naturhaarfarbe... oder etwas Ähnliches^^
Dunkle Bühne wieder ... ich warte ja auf den Tag, an dem 30 StM ihr erstes Konzert komplett ohne Licht machen^^

![]() |
in Krimskrams 19.06.2011 02:58von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von schäfchen
ach ja, ich erinnere mich![]()
tihihi, ich hatte heute 10jähriges Dienstjubiläum... und hab da überhaupt gar nicht dran gedacht. Komm vom Frühstück und mein Chef steht mit nem Geschenk von der Verwaltung in der Tür... meinen Blick hätt ich gern gesehen![]()
und dann fragt er mich, ob er gratulieren oder kondolieren soll![]()
ich hab gesagt, das kann er sich aussuchen^^
liedber gratuliern weil da kann i glei wida geh beim kondoliern ned ned

![]() |
in Krimskrams 29.06.2011 12:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eigentlich habe ich gar keine Lust zu meckern oder zu jammern... aber wenn ich erklären wollte, warum ich fast eineinhalb Wochen nicht hier war, dann würde genau das dabei herauskommen^^
Ich versuche es deshalb mal sehr zu schrumpfen... alles fing damit an, dass ich letzten Montag hier auf dem Planeten das erste Foto von den bärtigen Zwillingen, die Scooter gepostet hatte, angeklickt habe... und in dem Moment, in dem es groß erschien, knallte mein Monitor durch und starb... und dann kam eine gruselige Woche mit Schmerzen, Frust und Ärger ... und ja... das war die Zusammenfassung^^
Mein Fazit... weder Bill noch Tom mit Bart sind mein Ding^^ ... das wirkt zerstörerisch auf meine Hardware.
Und jetzt muss ich erstmal schauen, was ihr hier so gepostet habt. Ich habe schon gesehen, dass du bei den FFs gepostet hast, schäfchen... das finde ich schon mal super. Ich hoffe ja, ich finde dann auch ein Kapitel, wenn ich gleich nachschauen gehe^^ ... aber noch gehe ich davon aus
Und wie geht's euch allen so?

![]() |
in Krimskrams 29.06.2011 12:56von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
.....das wirkt zerstörerisch auf meine Hardware......
Ich gehe jetzt in den Thread nachschauen, was du sonst noch meinst zum Thema.....
Edit: da haste nix dazu geschrieben.... Gefallen sie dir echt nicht mit Bart???
Mich haben diese Nivea-Bilder total umgehauen.... Hätte ich niemals erwartet - und in dieser Heftigkeit schon gar nicht......

![]() |
in Krimskrams 29.06.2011 13:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Edit: da haste nix dazu geschrieben.... Gefallen sie dir echt nicht mit Bart???
Ich bin noch zu langsam und irgendwie auch noch nicht richtig hier^^ ... habe vorhin beim Durchgucken des Threads nur die ganzen Artikel dazu gelesen.
Und zu den Bärten... ganz im Gegensatz zu dir, gefallen sie mir tatsächlich nicht mit Bart... allerdings gefällt mir der Rest schon ... sehr leckere Jungs
Dafür, dass Bill in Japan wieder glatt rasiert war, bin ich ihm seeehr dankbar ... nur habe ich gerade ein Problem damit, Videos auf meinem Rechner zu gucken... der stürzt dabei nur noch ab.

![]() |
in Krimskrams 12.07.2011 12:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
>>>KLICK<<<
und dieses Bild finde ich so dermaßen wundervoll...

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |