|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 23.03.2012 19:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Vielleicht gehör ich ja zu den Glücklichen bei denen alles passt.
Da gehe ich von aus
Zitat von Valentina
Dann ist Melvin ja sogar älter als Caro ... irgendwie dachte ich immer er wäre jünger *hmm*
Ganz sicher verhält er sich jünger als Caro^^ ... Melvin hat sich mit seiner Reifeentwicklung schon immer mehr Zeit genommen als andere und geht auch jetzt noch seine kleinen Schritte. Vorhin ist er von seiner Klassenfahrt zurückgekommen. Es hat ihm gefallen. Seine Klasse ist an seinem Geburtstag mit einem Ständchen in seinem Zimmer erschienen und hat ihm eine Pizza gebracht. Perfektes Geschenk

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.03.2012 16:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
aber dann ist euer Kinderfrei ja schon wieder hinfällig...
Ja. Das ging sooo schnell vorbei ... und Shari war ja zwischendurch auch da. So richtig ausgiebig ist etwas anderes^^ ... aber ausgiebig wird wohl eh erst passieren, wenn Melvin dann irgendwann auch mal ausgezogen ist ... und das dauert sicherlich noch laaaange.
Die Beendigung deines Tattoos müsste jetzt auch bald auf dem Plan stehen, oder? *gespannt bin*

![]() |
in Krimskrams 24.03.2012 17:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh wie schön ... dann gibts ja bald Fotos
Ich bin gespannt. Hoffentlich heilt es gaanz schnell xD
Zitat
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Melvin gleich mit 18 das Weite sucht![]()
Das kann man sich bei ihm auch gar nicht vorstellen
Obwohl ich ja noch die Hoffnung hab, dass er vielleicht mit Joshua eine WG gründet^^ ... mal gucken ... noch ist ja Zeit

![]() |
in Krimskrams 24.03.2012 19:55von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Danke schön Schäfchen ... bei so vielen lieben Mädels die hier und drüben die Daumen drücken muß es einfach gut werden.
Auf deine Tattoofotos bin ich auch schon neugierig.
Darauf das meine Kinder alt genug sind um auszuziehen muss ich wohl noch lange warten ... 10 Jahre werden da wohl eher nicht reichen^^ und eigentlich bin ich da auch ganz froh drüber ... zwischendurch mal kinderfrei ist ja schon schön, aber wenn sie dann erst mal ganz weg sind ist es bestimmt viel zu ruhig und wenig chaotisch.
Kim ... ich glaube Jungs sind eh in allem ein bisschen langsamer als Mädels. Elisa ist heute schon selbsständiger und selbstbewusster als Julian und sie ist immerhin 3,5 Jahre jünger als er.

![]() |
in Krimskrams 24.03.2012 20:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Kim ... ich glaube Jungs sind eh in allem ein bisschen langsamer als Mädels.
Ja. Ist ja oft so ... aber Melvin ist nochmal 'ne Fuhre langsamer als die meisten anderen Jungs^^
Zitat von Valentina
aber wenn sie dann erst mal ganz weg sind ist es bestimmt viel zu ruhig und wenig chaotisch
Das wird sicherlich eine große Umstellung ... aber ich freue mich trotzdem auf die Ruhe *meist gar nicht genug davon bekommen kann*
Und ich hoffe, dass auch nicht so schnell Enkelkinder kommen^^, aber das sieht bisher ganz gut aus xD

![]() |
in Krimskrams 27.03.2012 13:58von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
aber wenn sie dann erst mal ganz weg sind ist es bestimmt viel zu ruhig und wenig chaotisch
Das wird sicherlich eine große Umstellung... aber ich freue mich trotzdem auf die Ruhe *meist gar nicht genug davon bekommen kann*
![]()
Und ich hoffe, dass auch nicht so schnell Enkelkinder kommen^^, aber das sieht bisher ganz gut aus xD
Oh Gott ... nee, Enkelkinder möchte ich auch noch nicht so schnell. Obwohl .... die kann man hemmungslos verwöhnen und wenn sie zu anstrengend werden wieder abgeben

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |