|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 27.02.2012 15:19von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
... Gott sei dank find ich so langsam aber sicher mein inneres Gleichgewicht wieder. Auch das kribbeln in der Hand und im Gesicht kommt nur noch ganz selten ... bevorzugt wenn mich jemand danach fragt^^ ... der Termin in München rückt langsam näher und ich hoffe mal dass die Ärzte dort entwarnung geben und ich dann endlich mein altes Leben wiederhab.
Mir ist so langweilig .. bin ja krankgeschrieben und zu Hause darf ich auch nur sehr wenig machen ... kochen, Staub wischen und im sitzen die Wäsche zusammenlegen ist so ziemlich alles was ich darf^^ ... ich hätt' ja nie gedacht dass, das sooooooo öde sein kann. Ich lese Buch um Buch ... male ... und mache mosaiksachen für den Garten. Nur ... so langsam gehen mir die Ideen aus.
Zitat
Danke schön Schäfchen ... was für Sitzungen machst du denn? ...
Lämmchen, hast du das überlesen?

![]() |

![]() |
in Krimskrams 27.02.2012 20:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Langeweile ist wohl nur schön, wenn man sie sich selbst aussucht ... und nicht "verordnet" bekommt^^
Schön zu lesen, dass du zu deinem inneren Gleichgewicht zurückfindest, Valentina
Wie lange ist es denn noch hin bis zu dem Termin in München?
Shari war heute beim Gynäkologen ... und der hat etwas entdeckt, weshalb sie nun zur Untersuchung ins Krankenhaus muss. Sein Verdacht ist, dass Shari einen Zwilling hatte, der nun in sie eingewachsen ist. Ich weiß noch gar nicht, was ich denken soll. Übermorgen hat sie einen Termin zum Vorgespräch, und ich bete, dass die Untersuchung dann zügig stattfindet und kein schlimmes Ergebnis dabei herauskommt.

![]() |
in Krimskrams 28.02.2012 10:00von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ach du scheiße ... was es nicht alles gibt. Ich drück ihr die Daumen dass das alles ganz schnell vorbei geht.
Mein Termin ist am 21. März .... also schon noch ein paar Tage hin. Einerseits kanns für mich nicht schnell genug gehen ... in der Hoffnung dass alles nur halb so wild ist. Andererseits ... wenn ich wirklich operiert werden muss ... HILFE ... ich hab echt so schiß davor^^ ... da können die auch hundert mal sagen der Eingriff ist routine ... für mich eben nicht^^

![]() |
in Krimskrams 28.02.2012 12:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dein "Einerseits - Andererseits" kann ich gut verstehen, Valentina.
Dann steht wohl erstmal noch ein paar Wochen "Langeweile" auf dem Programm, was?
Du hast ja geschrieben, dass du Mosaiksachen für den Garten machst oder gemacht hast. Da muss ich nochmal nachhaken, weil ich mir darunter so gar nicht recht etwas vorstellen kann.
Aus was für einem Material machst du denn diese Mosaiksachen? Kannst du mir das, was du machst, irgendwie so erklären, dass vor meinem inneren Auge ein Bild entsteht, wie das ungefähr aussieht? Oder kannst du Fotos davon machen?
Zitat von Valentina
Ach du scheiße ... was es nicht alles gibt.
Das gibt es wohl gar nicht soo selten. Ich habe vor ein paar Jahren in der Warteschlange eines TH Konzertes ein Mädel getroffen, die ein paar Monate zuvor so einen Eingriff hatte, wo ihr eingewachsener Zwilling entfernt wurde. Die hat mir darüber ein wenig erzählt.
Ich hoffe noch, dass bei Shari etwas Harmloseres diagnostiziert wird, obwohl mir natürlich nun alle möglichen Gedanken durch den Kopf gehen. Wenn ich nicht selbst erst vor wenigen Jahren erfahren hätte, dass ich selbst ja auch einen Zwilling hatte, der während der Schwangerschaft abgegangen ist, würde ich die Vermutung des Arztes wohl eher für unwahrscheinlich halten, weil es ... soweit nachvollziehbar ... eigentlich keine Zwillinge in Stephans und meiner Familie gibt, aber so komme ich schon ins Grübeln, zumal ich einen Großvater habe, über dessen Familie eigentlich gar nichts bekannt ist. Verstärkt wird das noch dadurch, dass Shari sich bereits als kleines Kind immer irgendwie gegrämt hat, dass sie keine Zwillingsschwester hat ... das hat sie ihre gesamte Kindheit hindurch immer wieder auffällig oft geäußert.
Wie schon erwähnt ... ich hoffe, dass die Untersuchungen nun schnell vorangehen.

![]() |
in Krimskrams 28.02.2012 16:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Gehört hab ich von diesem Phänomen auch schon mal ... ich glaube in einem Bericht über Indien, oder so. Bisher bin ich davon ausgegange, dass man so was bei uns schon früher feststellt nicht erst nach so vielen Jahren. Vielleicht ist es ja auch wirklich was ganz harmloses *hoff* ... und wenn nicht lässt sich der "Zwilling" hoffentlich problemlos entfernen.
Deine Sorgen und Gedanken die du dir gerade machst kann ich total verstehen. Würd mir auch so gehen.
Elisa bedauert auch schon von klein auf dass sie keine Zwillingsschwester hat ... muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Zu den Mosaiksachen erzähl ich dir morgen was ... Elisa kommt gleich aus der Schule.

![]() |
in Krimskrams 28.02.2012 22:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Elisa bedauert auch schon von klein auf dass sie keine Zwillingsschwester hat ... muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Es gibt bestimmt viele Kinder, die sich einen Zwilling wünschen ... einfach, weil es ja auch etwas Besonderes ist.
Als wir Kinder waren, wollten bestimmt 90 Prozent der Mädchen, die Hanni und Nanni gelesen haben, auch einen Zwilling^^
Ich denke, der Wunsch an sich, ist kein ausreichender Grund, sich Gedanken machen zu müssen.
Und schäfchen ... ich finds völlig in Ordnung, wenn du sprachlos bist.
Ich drück euch beide mal

![]() |
in Krimskrams 29.02.2012 15:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bei uns läuft gerade alles etwas aus dem Ruder. Stephan ist mit seiner Kündigung von der Arbeit gekommen ... und als sei das nicht schon doof genug, ist die Kündigung auch noch rechtlich unzulässig, weil die ihm nur einen Monat Kündigungsfrist gegeben haben, so dass wir deshalb nun auch noch zum Anwalt müssen, um sein Recht durchzusetzen
Außer, dass bei mir gleich furchtbare Existenzängste ausbrechen, steht bei mir allerdings fast mehr Erleichterung an. Das Arbeitsklima dort war schon seit Jahren für Stephan so unerträglich, dass er inzwischen davon krank geworden ist, und es war schon oft im Gespräch zwischen uns, dass er sich etwas anderes suchen sollte. Insofern haben Stephans Chefs ihm nun nur die Entscheidung abgenommen. Er ärgert sich zwar darüber, dass er seinen Chefs jetzt nicht zuvor gekommen ist, aber nun ja ... nun ist es so wie es ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nun schnell etwas Neues findet

![]() |
in Krimskrams 29.02.2012 17:52von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Mann... du kommst ja jeden Tag mit einem neuen Hammer um die Ecke... ich denk immer, nur bei mir ist das so schlimm^^
aber eigentlich freut es mich eher für Stephan, ich hab ja auch schon oft mitbekommen, wie bescheiden die Situation war. Ich würde da auch auf mein Recht bestehen, habt ihr eine Rechtschutzversicherung mit Arbeitsrecht? Und wenn er selbst gekündigt hätte, würde er drei Monate kein Geld bekommen, wenn ich richtig informiert bin, das wäre ja dann der völlige finanzielle Zusammenbruch... ich glaube fast, er wird nicht der einzige bleiben, der sich dieses Jahr einen neuen Job sucht, ich drück euch die Daumen
Und musste Shari nicht heute ins Krankenhaus?

![]() |
in Krimskrams 29.02.2012 19:03von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
habt ihr eine Rechtschutzversicherung mit Arbeitsrecht?
Natürlich nicht^^ ... aber das wird auch so schon werden *noch zuversichtlich bin*
Und selbst gekündigt hätte er ja sowieso nur, wenn er den nächsten Arbeitsvertrag in der Tasche gehabt hätte.
Zitat von schäfchen
Und musste Shari nicht heute ins Krankenhaus?
Ja ... der Eingriff bei Shari findet am Freitag statt. Sie müssen in den Bauch gucken, um dem Verdacht nachzugehen ... und wenn sie dann etwas finden - was auch immer - dann operieren sie es auch gleich am Freitag mit. Ich bin sowas von gespannt, was dabei rauskommt.
Ihr geht es psychisch im Moment eigentlich ganz gut damit ... und auch vor dem Eingriff hat sie nicht solche Angst. Das ist schon mal ganz gut.
Insofern kommt Stephans Arbeitslosigkeit natürlich gar nicht so unpassend^^ ... so habe ich zumindest sicher ein Auto hier, um mit Shari ihre Geschichte zu regeln.
Unpassend ist das alles jedoch in Bezug darauf, dass Melvin am Dienstag sein Jahresprojekt in der Schule präsentieren muss ... und natürlich sind wir da an einigen Ecken nun doch auf dem letzten Drücker dabei.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |