RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 13.04.2012 12:29
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ach ich und dieser Scheiß ey...
ich hab jetzt keine Zeit zum basteln, aber ich kümmer mich so schnell wie möglich drum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 13.04.2012 12:32
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
Und jetzt faulenz ich für den Rest des Wochenendes^^

Zitat von schäfchen
ich hab jetzt keine Zeit zum basteln

geile Kombination xD

och menno ... ich will dein Tattoo sehen ^^
... aber ich warte geduldig

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 15:26
nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 15:28

ich gebs auf
nicht mal mit Jens Hilfe krieg ich das hin...

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 20:21

Du hast es eigentlich hinbekommen^^ ... ich hab mal dein Posty editiert und geschaut, was denn das Problem war ...
und dabei bin ich über diesen merkwürdigen "IMAGESHACK=" - Button gestolpert, den es hier im Antwortfenster gibt.
Den hast du anscheinend benutzt ... und der ist eigentlich für Videos von Imageshack gedacht ... und deshalb haben deine Links nicht funktioniert. Hab die Klammern jetzt weggemacht, und schon kann man deine Links auch anklicken
Ich hab die Bilder auch noch mal hochgeladen und sie als Vorschaubilder dazueditiert.

Und jetzt zu dem Drachen ... GEIL
Ich bin in den allermeisten Fällen nicht so angetan von den Drachen, die sich die Leute tätowieren lassen, aber deinen finde ich wirklich klasse ... und geil gestochen!
Da hast du dich in die richtigen Hände begeben.
Hach ... endlich hat das Warten ein Ende^^ ... ich war ja schon so lange gespannt.

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 20:34
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

@Schäfchen ... WOW ... dein Tattoo ist klasse. Hat es denn sehr weh getan?

So ... bin wieder da ... und irgendwie immer noch nicht sehr viel schlauer als davor. *seuftz* ... Die Pulmonalklappe ist echt schlecht ... ca. 40% Rückfluß und somit ist auch klar warum die rechte Herzseite so vergrößert ist ... die muß ja mega viel pumpen. Das Loch in der Vorhofscheidewand ist auch im MRT nicht zu sehen ... zumindest nicht bei der ersten durchsicht der Bilder. Also, das ist dann, Gott sei Dank, wohl eher klein. Jetzt warte ich halt bis alles ausgewertet ist und die ganzen Ärzte zu einem Ergebnis kommen. Hoffentlich dauert das nicht ganz so lange^^

Das MRT war auszuhalten ... obwohl ich über eine Stunde in diesem Ding lag. Aber vor lauter tief einatmen-ausatmen-nicht mehr atmen-weiter atmen bin ich gar nicht groß zum Nachdenken und langweilen gekommen.

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 21:03

Zitat von Valentina
Aber vor lauter tief einatmen-ausatmen-nicht mehr atmen-weiter atmen bin ich gar nicht groß zum Nachdenken und langweilen gekommen.

Dann warst du ja ordentlich beschäftigt. Dann drück ich mal die Daumen mit, dass jetzt endlich schnell mal klar wird, was denn nun eigentlich zu passieren hat.
Du musst dich wahrscheinlich weiter schonen wie in den letzten Wochen schon, oder?

Ich hab gerade erfahren, dass mein Nachbar ... und mein persönlicher^^ Automechaniker über 3 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat, und dass er aufhören will zu arbeiten ... verständlicherweise^^. Jetzt hoffe und bete ich nur, dass er sich vor lauter zukünftiger Langeweile noch um mein Auto kümmert ... und ich befürchte, dass ich dafür ganz schön betteln muss, damit er das weiterhin macht^^. Das war ja nicht sein Job ... das hat er ja vorher auch so nebenbei gemacht. So ein Lottogewinn kann mich ganz schön in Schwierigkeiten bringen^^

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 21:07

.... dann drück ich dir mal die Daumen. Aber wenn er eh kein Automechaniker ist, ist das für ihn ja wohl eher ein Hobby und das behält er dann ja vielleicht bei.

Oh man ... 3 Millionen sind schon ne ganze Menge Geld. Ich würd ja auch gerne aml im Lotto gewinnen, aber dazu müsste ich erstmal spielen^^

Zitat
Du musst dich wahrscheinlich weiter schonen wie in den letzten Wochen schon, oder?

Jap ... leider. Ich würd eigentlich ganz gerne mal wieder arbeiten gehen^^ Sonst sucht sich meine Chefin noch jemand anderes^^

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 21:15

Zitat von Valentina
Aber wenn er eh kein Automechaniker ist, ist das für ihn ja wohl eher ein Hobby und das behält er dann ja vielleicht bei.

Hmm ... vielleicht^^
Das hat er früher als Hobby betrieben. In den letzten Jahren hat er sich halt nach der Arbeit damit etwas dazuverdient. Ich weiß nicht, wie viel Prozent Hobby da noch für ihn drin steckt.
Aber wie auch immer ... einen anderen Mechaniker kann ich mir nicht leisten ... und das muss er ja wohl einsehen^^

Und deine Chefin wird schon warten ... und wenn sie jemand anderen findet, dann bestimmt nur für die Zeit, die du ausfällst. Die weiß doch bestimmt, was sie an dir hat^^

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 21:25

ach... Valentina, jetzt hast du es wenigstens erstmal überstanden, auch wenn du jetzt immer noch nichts genaueres weißt, das kann einen ja auch ganz schön verrückt machen.

Danke, Kim
ich werd immer ganz verrückt mit diesem Hochladen, ich raff das nie so wirklich^^
und schön, dass es dir gefällt, ich bin auch wirklich zufrieden.

Weh getan hat es ziemlich, ehrlich gesagt, Valentina. Meine anderen Tattoos waren immer in einer Sitzung von maximal 2 Stunden fertig, und ich hab das Ganze ein bisschen unterschätzt. Wenn jemand 4 Stunden an immer derselben Stelle rumfuhrwerkt, ist am Ende schon das drüberwischen ätzend. Aber jetzt ist ja alles überstanden, ganz gut abgeheilt, und die Schmerzen haben sich "gelohnt" und gehören ja auch irgendwie dazu^^ aber nach dem 2. Mal hab ich ziemlich abgekotzt und musste mich erstmal ne Stunde hinlegen... so euphorisch wie nach der ersten Sitzung war ich nicht mehr, aber da hat er ja auch "nur" 2 Stunden gestochen, die ersten zwei Stunden hat er ja nur "gemalt"...

nach oben springen

in Krimskrams 13.04.2012 21:37

Ich glaube nicht dass ich den Mut aufbringen würde mir so ein großes Tattoo stechen zu lassen. Hut ab ... die Schmerzen haben sich definitiv gelohnt ... ich find's total schön

@Kim ... ich glaube schon dass sie wartet ... nur wenn sich das noch ein paar Monate hinzieht wirds schwierig. Sie wurstelt sich jetzt halt so durch, aber eigentlich bräuchte sie schon jemanden. Und ob sich jemand findet der nur mal so für ein paar Wochen arbeiten will ... schwierig. Zum Glück sind beide Ärzte und wissen wenigstens worum es geht und dass das eben nicht so einfach ist.

nach oben springen

in Krimskrams 14.04.2012 22:00

hach ... der erste schwierige Teil unseres "Umzuges" ist geschafft
Wir sind gerade mit unseren Rechnern von unserem Arbeitszimmer in Sharis altes Zimmer umgezogen, und ich war etwas in Sorge, ob wir unseren Schreibtisch, eine massive, lange Holzplatte, die seinerzeit extra von einer zur anderen Wand in das Arbeitszimmer eingebaut wurde, da so eben wieder rausbekommen, aber es hat ausnahmsweise mal nichts rumgezickt, und der Umbau hat viel besser geklappt als erwartet.
Jetzt muss ich mich erstmal an die andere Umgebung gewöhnen. Ich sitze jetzt nicht mehr an einem Fenster, was ich momentan ganz schön verwirrend finde^^. Ich werde mein Eichhörnchen wohl nicht mehr so häufig zu sehen bekommen, aber dafür können mich die Leute von der Straße jetzt auch nicht mehr beim Rumsitzen beobachten.
Mal gucken, wann wir mit beiden Zimmern letztlich fertig werden. Am Mittwoch wird ins alte Arbeitszimmer erstmal ein neues Fenster eingebaut und dann wird da grundrenoviert. Ich hoffe, das läuft alles so reibungslos wie es heute angefangen hat.

nach oben springen

in Krimskrams 16.04.2012 13:39

Oh je ... jetzt wirds richtig gemein ...
ich glaube, das ist so eine Art von Nachricht, die die Jungs nicht so leicht abtun können

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/to...9572.bild.html#

nach oben springen

in Krimskrams 16.04.2012 17:41

Zitat von Lowy
Oh je ... jetzt wirds richtig gemein ...
ich glaube, das ist so eine Art von Nachricht, die die Jungs nicht so leicht abtun können

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/to...9572.bild.html#

Du hast Recht, ich hab das grad zufällig im Klatschfernsehen gesehen, das nur lief, um mich von meinem nervigen Bruder abzulenken^^
echt unschön

aber dass ihr umgezogen seid, schockt echt
und jetzt noch das neue Fenster

nach oben springen

in Krimskrams 16.04.2012 20:13

War klar, dass das die TV Klatschmagazine auch gleich ausschlachten. Die armen Jungs

Wenn du mal wieder vorbeikommst, wird alles anders, lämmlein^^ ... hihi
Dann zeig ich dir, wie toll das neue Fenster funktioniert xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen