|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 29.03.2012 18:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wir haben nun die Chemikalien von Melvins Lehrer bekommen, und meine Schwester hat Melvin heute daraufhin untersucht ... und konnte feststellen, dass er auf das Ammonium, mit dem sie gearbeitet haben, reagiert. Er bekommt jetzt in den nächsten Wochen eine homöopatische Kur sozusagen.
Wir waren heute auch noch mal zum EEG, das dieses Mal völlig unauffällig war.
Und heute ist der Brief gekommen, dass Melvin an der Schule angenommen wurde, an der er weitermachen möchte ... hach. Er hat nun dadurch, dass er im Abgangsjahr ist, früher schulfrei, wenn es in die Sommerferien geht, so dass er dann tatsächlich zwei Monate Ferien hat ... doppel haach xD. Darauf freu ich mich schon
Und jetzt sind erstmal Osterferien angesagt ... Ferien sind doch was Tolles
Jetzt hab ich auch mal Zeit, krank zu sein^^ *vollkommen verschnupft und verhustet bin* ... Sharis Freund hat damit angefangen *dem die Schuld geb*^^

![]() |
in Krimskrams 29.03.2012 21:52von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
schön
also, dass er reagiert ist natürlich nicht schön, aber wenigstens habt ihr jetzt einen Ansatz.
Ich freu mich übrigens auch auf die Osterferien... nächste Woche heißt das mal pauschal ne halbe Stunde länger schlafen, weil Leon nicht raus muss, und danach haben wir Urlaub. Wir müssen allerdings über die Feiertage zu Schwiegereltern, wasmir gar nicht schmeckt. Aber ich will ja endlich mal meine Nichte sehen, sie ist schon ein halbes Jahr alt und ich kenn nur Fotos...
Ich wünsch dir gute Besserung, Kim
Erkältet bin ich zwar nicht, aber ... mein Rücken juckt, ich werd irre

![]() |
in Krimskrams 29.03.2012 22:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
mein Rücken juckt, ich werd irre![]()
KRAAAAAAAAAAATZZ
Danke für die Besserungswünsche ... mir gehts auch heute schon besser als gestern. Ich hoffe, der Taschentuchverbrauch geht langsam mal zurück *Berge verbrauche*
Dass du zu deinen Schwiegereltern musst, ist natürlich bitter
... aber vielleicht macht deine neue Nichte es ja doch lohnenswert *dich trotzdem noch mal *
Wie heißt sie denn?

![]() |

![]() |
in Krimskrams 30.03.2012 09:12von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
BILL IST NÄCHSTE WOCHE BEI GNTM ZU SEHEN ICH ... FREU MICH ...
@Kim ... endlich hast du mal wieder gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass die homöopathische Kur bei Melvin anschlägt. Das unauffällige EEG ist ja auf jeden Fall schon mal gut
.... und für dich gute Besserung ... kranksein ist doch echt doof
@Schäfchen ... ich kratz dich auch mal virtuell ... ich finds auch furchtbar wenns juckt und man nicht kratzen darf.
Heute Abend geh ich wieder zu meiner Schwester DVD gucken ... Twillight 2+3 ... mal schauen ... der 1. war ja ganz nett, aber so richtig vom Hocker hat er mich nicht gehauen .... kommt für mich nie und nimmer an Harry Potter und Avatar ran.

![]() |
in Krimskrams 30.03.2012 13:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
BILL IST NÄCHSTE WOCHE BEI GNTM ZU SEHEN
äh ... was ist GNTM?
*mal rätsel*
- Gymnastik Neben Tom Machen?
- Georgs NachtTopf Manieren?
- Grundlos Nach Timbuktu Marschieren?
- Gegen Nackte Tatsachen Meckern?
Na? Hab ich's schon erraten?
Zitat von Valentina
Heute Abend geh ich wieder zu meiner Schwester DVD gucken ... Twillight 2+3 ... mal schauen ... der 1. war ja ganz nett, aber so richtig vom Hocker hat er mich nicht gehauen
Ich finde es grundsätzlich schwierig, Verfilmungen von Büchern zu schauen. Bei den Harry Potter Filmen finde ich zwar vieles ganz schön ... die Schauspieler sind echt gut gecastet, finde ich ... und optisch machen die Filme auch einiges her ... aber es ist für meinen Geschmack an der Story so viel gekürzt, dass in den Filmen sehr viel von dem genommen wird, was Harry Potter eigentlich für mich ausmacht. Das geht mir mit den allermeisten Buchverfilmungen so.
Von Twilight hab ich Teil 1 und 2 geguckt ... die haben mich auch nicht vom Hocker gerissen, allerdings haben die Bücher mich auch nicht allzu sehr geflasht, obwohl ich es schon sehr schön fand, sie zu lesen ... bis auf den letzten Teil, der für mich ganz viel kaputt gemacht hat. Den fand ich antischön.
Zu Teil 3 würde ich mich allerdings heute schon gern mit zu euch aufs Sofa setzen^^. Einen schönen Abend wünsche ich euch

![]() |
in Krimskrams 30.03.2012 14:53von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Wir gucken heut auch Teil 3, wobei ich ja schon im Kino war, das zieh ich jetzt auch bis zum Ende durch
ich hab da ja so ne hnliche Einstellung zu Bücherverfilmungen wie Kim....
Du hast es übrigens nicht erraten Germanys Next Topmodel soll das heißen, ich hab die Vorschau nämlich gestern auch gesehen....
Jens Zitat: "Wie sieht der denn aus? Wie ein schwuler Modezar"
Das wird bestimmt sehr lustig, ich werd mir das anschauen^^
und danke fürs Virtuell-Kratzen, es ist immer noch schlimm xD

![]() |
in Krimskrams 30.03.2012 15:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
das zieh ich jetzt auch bis zum Ende durch![]()
... also sehen will ich die Filme nun auch alle *das auch durchziehen will* ... aber oh je ... ich hab echt Angst vor dem letzten Teil
Nur müssen die Filme irgendwie "automatisch" zu mir kommen. Bei Teil 1 und 2 war das so. Ich kümmere mich ja immer nicht um sowas. Also falls du Teil 3 zu Hause hast, dann könntest du eigentlich mal vorbeikommen und den mitbringen, lämmlein ... meinetwegen kannst du den Film auch vergessen und einfach so vorbeikommen^^ ... Hauptsache ich seh dich mal wieder
... und GNTM ... da wäre ich ja nie drauf gekommen. Hoffentlich ist Heidi dann nicht da, wenn Bill kommt^^ *Heidi ja nicht mag ... und die Sendung auch nicht mag*
Was soll er denn da machen?
Blöde Sendung ... ich freu mich trotzdem ... [rainbow]YEAH[/rainbow]

![]() |
in Krimskrams 30.03.2012 17:55von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich hab den Film nur ausgeliehen
aber vielleicht komm ich mal wieder vorbei - auch ohne Film^^
äääh, ich fürchte schon, dass Heidi dabei ist, und es sah ein bisschen aus wie Stage Diving oder so, mir ging das alles zu schnell. Bis ich gerafft hatte, dass das Bill ist, war es schon wieder vorbei. Aber ich werd wohl Donnerstag mal den Fernseher einschalten tihihi

![]() |
in Krimskrams 01.04.2012 12:20von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
... und GNTM ... da wäre ich ja nie drauf gekommen. Hoffentlich ist Heidi dann nicht da, wenn Bill kommt^^ *Heidi ja nicht mag ... und die Sendung auch nicht mag*
Was soll er denn da machen?
Blöde Sendung ... ich freu mich trotzdem ... [rainbow]YEAH[/rainbow]
lol ... genau das hab ich auch gedacht. Heidi wird sicher da sein und lämmchen ht sicher recht mit "StageDiving" ... kam für mich zumindest auch so rüber und es sah aus als ob alle ziemlichen Spaß hatten ... ich freu mich jetzt einfach mal wieder darüber Bill im TV zu sehen.
Ich hab übrigens meinen Termin fürs Herz-MRT bekommen ... Freitag, 13.04. (zum Glück bin ich nicht abergläubisch^^) ... und das Beste, ich muss nicht mal Stationär sondern nur Ambulant hin *freu* ... um den Herzkatheter komm ich erstmal noch rum. Vielleicht reicht ja sogar das MRT für eine eventuelle OP-Plannung.

![]() |
in Krimskrams 03.04.2012 13:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bei uns hat es die halbe Nacht und den halben Vormittag geschneit ... und ich dachte schon, das wär vorbei.
Wie ist denn bei euch das Wetter?
Mir ist gestern mal so aufgefallen, dass Melvin jetzt genau in dem Alter ist, in dem die Twins waren, als der Erfolg losging ... und genauso lang und dünn. Der wiegt bei einer Größe von 1,80 gerade mal 54 kg. Ich könnte super ein paar alte Hosen von Bill für ihn gebrauchen *beim Hosenkauf für ihn verzweifle*

![]() |
in Krimskrams 04.04.2012 18:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ah wie cool
http://www.mtv.com/news/articles/1682440...champions.jhtml
Beim 3. Anlauf haben Tokio Hotel endlich die Trophäe beim MTV Musical March Madness gewonnen ... hach ich finds gerade toll

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |