RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 14.01.2012 10:52
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Kim ... für ein Haus mit dieser Ausstattung und Größe sind die 800 € vermutlich nicht mal übertrieben ... nur ist das in unserem Budget halt leider nicht drin *Seuftz*

Wie weit ist es denn von dir entfernt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 14.01.2012 11:49
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Grundsätzlich ist es nicht zu viel Geld, allerdings hätt ich dann schon gern einen Strand in der Nähe. Und der ist ziemlich weit, ich hab mal gegoogelt
aber tolles Haus, ich würd mich auch wohlfühlen... hach
zu dir ist es aber auch ein Stück, gell Kim?

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2012 14:54
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Wie weit ist es denn von dir entfernt?

Das liegt eine Autostunde von mir entfernt.
Zum nächsten Ostseestrand fährt man von dort aus eine halbe Stunde.
Und darf ich mal ganz doof fragen, in welchem Bereich euer Budget liegen würde? Die Hälfte vielleicht? *mich damit wie gesagt eh nicht auskenne*^^

Dass für dich der Strand schon zu weit weg ist, hab ich mir schon fast gedacht, lämmlein^^

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2012 16:17

Die Hälfte wäre sicher ok ... allerdings möchte ich schon auch gerne den Strand in der Nähe haben ... und eine Stunde zu die ist auch ganz schön weit^^ .... wenn wir schon in den Norden fahren dann will ich dich ja wenigsten einmal besuchen kommen.

Naja ... bisher ist unsere Sommerplanung noch in den Anfängen. Keine Ahnung was draus wird.

Bei uns im Hobbyraum raschelt es seit ein paar Tagen so merkwürdig .... da wird sich doch kein Mäuschen verirrt haben? ... macht mich ganz nervös dieses Geräusch ... aber ich find einfach nix^^

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2012 16:32

Wie weit ist denn "der Strand in der Nähe"? *die Frage an euch beide geht*
Und Valentina ... wenn ihr in das Haus gehen würdet, dann wäre ja noch ein Bett frei^^ ... dann würde ich zu euch kommen und die Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht nutzen xD

Mit kleinen Mäuschen im Haus hatte ich auch schon zu tun. Schäfchen hat sogar mal eine in Melvins Zimmer mitgejagt^^ ... die war niedlich xD
Ich drück dir die Daumen, dass du die Ursache für das Geräusch bald findest

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2012 20:10

Oh ja, an die Mäusejagd erinnere ich mich noch sehr lebhaft
Das würde mich allerdings auch wahnsinnig machen, wenn ich da nichts finde... hoffentlich kannst du uns bald sagen was es war, Valentina

Hm... die Frage mit dem Strand... also letztes Jahr hatten wir 800 Meter zum Strand, und das war mir mit Kind und Hund zu weit. Zumal ich es liebe, da mal eben noch schnell hin zu huschen, wenn ich Lust drauf hab. Das plant man dann eher, wenn der Weg recht weit ist, und das mag ich nicht.
Allerdings möchte ich ab Sommer mit Bemba Fahrrad fahren, dann wäre das natürlich nicht so schlimm. Aber mehr als 500 Meter nerven mich einfach, wenn man mit Sack und Pack unterwegs ist. Mittlerweile ist Leon ja so alt, dass er auch alleine zurücklaufen kann, wenn er mal aufs Klo muss oder so, aber ich bin da einfach auch ziemlich verwöhnt, denk ich. Wir werden wahrscheinlich wieder nach Dänemark fahren, wir sind grad so in der groben Planung, mit wem und wann und wie und wohin genau

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 10:57

Zitat
Wie weit ist denn "der Strand in der Nähe"? *

Ein paar Minuten zu Fuß sind ok ... auf gar keinen Fall will ich mit dem Auto fahren müssen und sein ganzes Zeugs zu Fuß kilometerweit zu schleppen ist auch echt doof. Das hatte ich einmal in Spanien und es war echt ätzend.

Unseren "Raschler" hab ich immer noch nicht ausfindig gemacht^^ .... aber ich bin zuversichtlich den Störenfried in den nächsten Tagen zu erwischen ... und wenn ich ihn nicht erwische, Koschka ganz bestimmt^^

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 14:55

Zitat von Valentina
... und wenn ich ihn nicht erwische, Koschka ganz bestimmt^^

Na, dann bleibt für den Raschler zu hoffen, dass er sich von selbst verkrümelt^^ ... sonst
... aber für Koschka könnte das natürlich eine nette Abwechslung sein^^

Ich hoffe, du erstattest Bericht über den Ausgang dieser "wahrscheinlich" Mäusejagd.

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 18:20

Mäusejagt scheint aber der neue Sport zu werden... meine Freundin hat jetzt innerhalb von ein paar Wochen schon die dritte Maus aus der Wohnung gesammelt... vielleicht kommt auch ein und dieselbe immer wieder, das weiß man nicht so genau
aber sie kriegt jedes Mal einen kleinen Anfall, und ihr Freund mag dann gar nicht mehr in der Wohnung schlafen^^ einen Koschka haben sie leider nicht die beiden, aber ich hab schon einen Harry, James oder Tom angeboten

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 18:37

Zitat von schäfchen
einen Koschka haben sie leider nicht die beiden, aber ich hab schon einen Harry, James oder Tom angeboten

Wollte sie keinen davon?^^
Bei uns hat sich glücklicherweise seit der Zeit, in dem du die Maus mitgejagt hast, keine mehr blicken lassen ... aber vielleicht sollte deine Freundin mal ihre Wohnung auf klitzekleine Löcher checken, durch die die Maus reinkommen könnte. Irgendwo muss da ja etwas sein, wenn die immer wiederkommt oder ihren Verwandten Bescheid sagt, wo es reingeht^^

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 18:51

Ja, das ist ein sehr altes, charmantes Haus, da kann ich mir diverse Schlupföcher schon gut vorstellen, und sie sind ja auch schon bei der Suche. Leider hasst sie Katzen Naja, hassen ist vielleicht übertrieben, aber ihr käme niemals eine Katze ins Haus. Den einzigen den sie überhaupt anfasst, ist James. Aber den will sie auch nicht in die Wohnung lassen

oh Mann. Ich lieg schon seit einer Woche flach und weiß nicht wirklich, was mit mir los ist. Erst dachte ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag, ich hab mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, ich bleib mal 2 Tage zu Hause und gut. Samstag ging es dann auch etwas besser, aber ich hatte den ganzen Tag Herzstiche und das Gefühl, ich kann nicht richtig atmen. Ich bin dann auch nicht zu unserer abendlichen Verabredung mitgekommen und hab ab Mitternacht mit Schüttelfrost auf der Couch gesessen. Sonntag ging dann gar nichts mehr, ich dachte wirklich, ich will sterben, Fieber, mir war eiskalt, ich war gar nicht richtig anwesend, aber trotzdem der Meinung, ich könnte Montag arbeiten. Konnte ich nicht, aber mein Arzt meint, ich bräuchte einfach ein paar Tage Ruhe... keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich einfach nur überarbeitet.
Gestern ging es bis auf Magenschmerzen, heute war mir schwindelig, jetzt hab ich Kopfschmerzen. Und ich mag morgen nicht arbeiten, aber ich geh trotzdem erst mal hin. Doof alles

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 19:13

Oh je ... du hast ja so ungefähr alles, was man haben kann
Dann ruh dich mal ganz doll aus und werd schnell wieder gesund, meine Liebe

nach oben springen

in Krimskrams 18.01.2012 19:16

hmja, mach ich, wird schon wieder

nach oben springen

in Krimskrams 19.01.2012 11:41

Oh je Lämmchen ... das klingt ja gar nicht gut ... werd schnell wieder gesund

nach oben springen

in Krimskrams 19.01.2012 17:03

ich arbeite dran... ich war heut auch wieder im Büro, aber so dolle war das noch nicht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen