|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 29.02.2012 22:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Du findest den Thread über den Index von Dezember 2011 ... und ich finde es totaaal lieb von dir, dass du helfen möchtest
Allerdings habe ich auch das ganze Material hier auf meinem Rechner und ich stelle zurzeit im Forum mal wieder alle Bilder auf einen neuen Bilderhoster um ... nämlich imagebox.com ... da gibts einfach sehr schöne Vorschaubilder. Wenn du jetzt Bilder dort mit einem anderen Bilderhoster postest, würde ich die am Ende sowieso alle neu hochladen, weshalb deine Arbeit dann ganz umsonst wäre ... aber trotzdem

![]() |
in Krimskrams 29.02.2012 22:43von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Imagebox.com - hast du da einen eigenen Account und die Bilder abgesichert?
Ich stelle dir mal ein Beispiel hier rein, wie ich mir die App archiviere - wenn du was brauchst, kannst du es mir jederzeit sagen!
28.2.12
28.2.12 - 2:18 pm
Tom: Beautiful Day...
....
Fan: "@Tom/Bill: Do you know about the Palm Islands in Dubai?? The entire islands are shaped into a large palm tree! It´s beautiful."
Tom: "@Zohai: Yes i know this island! Crazy!!!"
Fan: "Tom who of you had the idea for the app sign? this alienhead with a heart around... it´s so simple but beautiful! I love it!!!! :)"
Tom: "@Ldaybird ♥: It was my idea of course :)"
28.2.12 - 10:31 pm
Bill: In the car,
Tom and me driving.....
http://www.youtube.com/watch?v=xa1fxMvMKyw
Fan: "Youguys are so funny ♥ I hope you got there before you peed yourself xD"
Bill: "@Charlotte: ...hahaha... Yes we made it in time! Thank you :-)"
Fan: "@Bill @Tom you bith are beautiful as usual!!! :-) I have a question: what song was playing when you´re taping this video? [...]"
Bill: "@VeronikafromBelarus: ...the song is from Anthony Hamilton. He is great... You should check him out!"
Fan: "@Bill: what is your best way to deal with traffic??"
Bill: "@Isel: I have no idea! I wish there would be a good way but I´m still searching for it :-)...haha... I always freak out!!!! I´m the most impatient person on earth:-)"
Fan: "@Tom put you seatbelt on before you get a ticket or get in a wreck :-? Do you often let Bill pick the music in the car or do you both do it?"
Tom: "@Lizard: I´m the driver so I pick the music... If I have a good day Bill can maybe choose one song! :)"

![]() |
in Krimskrams 29.02.2012 22:50von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Schau mal über dir - so erstelle ich mir das Tag für Tag. Pro Tag ein Posty. Ab ca mitte Januar habe ich aufgeräumt. Im Moment bin ich am Rekonstruieren ab 19. 12. - kann ja in der App selber schön alles nachschauen. Manchmal - so wie gerade heute.... - vorallem bei Videos... stelle ich mir auch Screens und Gifs rein. Oder sontige Zusatz-Infos....

![]() |
in Krimskrams 01.03.2012 11:39von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
@Kim ... oh Mann ... auch das noch! Aber wenn Stephan sich in seinem Job schon so lange unwohl fühlt ist das jetzt eben ein Winck vom Schicksal sich was neues zu suchen. Aber deine Existenzangst kann ich total nachvollziehen. Ohne vernünfiges Einkommen geht halt mal gar nix. Ich drück euch die Daumen dass er ganz schnell eine neue Stelle findet.
Grüß Shari von mir .... ich drück ihr für morgen die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
@Schäfchen ... wo kommt das Tattoo denn hin und wie oft musst du noch zum Tätowieren bis es fertig ist?
@Scooter ... Charlotte ich drück dich mal .... so eine Sprachlosigkeit kenn ich nur zu gut^^ ... ich weiß auch oft gar nicht was ich schreiben soll.
Ach Kim ... ich wollte ja noch was zu den Mosaiksachen schreiben. Im Moment beklebe ich Styroporkugeln mit Mosaiksteinen aus Glas .... verschiedene Faben ... unterschiedliche Muster usw. Wenn ich fertig bin mach ich mal Fotos.

![]() |
in Krimskrams 01.03.2012 12:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Aber wenn Stephan sich in seinem Job schon so lange unwohl fühlt ist das jetzt eben ein Winck vom Schicksal sich was neues zu suchen.
Ja ... so sehen wir das auch. Hoffentlich ist uns das Schicksal auch wohlgesinnt.
Deine Mosaiksachen kann ich mir jetzt gut vorstellen ... aber gegen Bilder davon hätte ich dann auch nichts, wenn sie fertig sind^^

![]() |
in Krimskrams 03.03.2012 21:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
wie lange müsst ihr denn auf das Ergebnis warten?
Etwa eine Woche.
Heute hat Shari den Schlauch von der Wunddrainage gezogen bekommen und ist damit schon etwas beweglicher. Ihr Freund war auch bis vorhin hier und hat sie ganz süß betütelt *die allerbeste Medizin ist*. Dabei musste sie dann feststellen, dass es gaar nicht gut ist, eine Lachanfall zu bekommen^^

![]() |
in Krimskrams 07.03.2012 20:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Urlaub wäre jetzt etwas Tolles *seufz*
Ich könnte etwas von deiner Langeweile gebrauchen, Valentina^^
Als ob der ganze Mist hier nicht schon genug wäre, hat sich mal wieder Wasser in unseren Keller geschlichen, dann scheint unsere Heizung ein Leck zu haben und unser Auto spinnt schon wieder (zurzeit so im Drei-Wochen-Rhythmus). Ich kann schon nicht mehr einschlafen ... und wenn ich dann schlafe, dann so voller Träume, dass ich total kaputt davon bin, wenn ich wieder aufwache.
Und Bewerbungen schreiben ist ja sowas von ätzend. Das wäre alles halb so schlimm, wenn nicht dieses doofe Word so voll bescheuert wäre.
Immerhin hatte Melvin gestern seine Abschlusspräsentation, so dass dieses Thema endlich vom Tisch ist. Der arme Kerl hatte so derbe Prüfungsangst, dass wir ihn die letzte Woche mit homöopatischen Mitteln und Tricks behandelt haben, und zum Glück lief dann für ihn auch alles recht gut, außer, dass das Laptop mitten in der Präsentation ein automatisches Update starten wollte, aber das hat Melvin auch schnell beheben können. Er hat heute zu wissen bekommen, dass das Modell, das wir gebaut haben, eine 1 geworden ist ... yeah. Das macht 20 Prozent der Gesamtnote aus, die sie Ende dieser oder Anfang nächster Woche zu wissen bekommen.
Shari geht es auch jeden Tag etwas besser. Sie ist heute wieder zur Schule gegangen, obwohl sie noch bis Ende dieser Woche krankgeschrieben ist.
Und wie geht es euch?

![]() |
in Krimskrams 08.03.2012 11:17von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Oh Kim ... bei euch ist ja wirklich der Wurm drin. Es gibt doch nichts schlimmeres als wenn negative Nachrichten geballt auftreten. Ich schick dir mal schnell eine Kiste voller Langeweile ... warte ... das dauert ein bisschen^^
Bewerbungen schreiben ist wirklich lästig. Am schlimmsten find ich ja, dass die Ansprüche wie eine perfekte Bewerbung aussehen muss so extrem gestiegen sind. Das was wir vor jJahren mal gelernt haben kannst du da voll vergessen. Ich war wirklich froh, dass Caro nur ganze 3 Stück schreiben musste und so schnell ihre Ausbildungsstelle gefunden hatte.
Wisst ihr denn wo das Wasser im Keller herkommt? ... eine undichte Heizung hatten meine Eltern auch mal ... ätzend, wenn überall das Wasser rumläuft.
Und Autos sollten eigentlich fahren und nicht kaputt gehen ... das ist so das lässtigste das es gibt^^
Wenigstens gibt es auch noch positive Meldungen von euch. Daumen hoch für Melvin ... prima gemacht.
Und weiterhin gute Besserung für Shari ... jetzt müsste ja bald das Ergebnis kommen?
Bei mir ist soweit alles ok. Morgen Vormittag geh ich mit meinen Mädels aus unserem Dorf frühstücken und nächsten Mittwoch mit meiner Freundin.

![]() |
in Krimskrams 08.03.2012 11:52von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
So! ... Bitte schön ... ich hoffe das reicht^^
Uploaded with ImageShack.us

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790