RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 16.04.2012 21:17
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

okay.... Sven hat mir heute am Telefon versprochen, dass er mir ein Wochenende sagt, an dem er Zeit hat, wenn wir uns am 28. sehen (da wird er 40... alter Mann^^). Ich bin ja sehr gespannt, ob ich danach schlauer bin xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 16.04.2012 21:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Das klingt doch vielversprechend
War denn dein erster Arbeitstag heute auszuhalten?
Melvin hat sich sooo elendig aus dem Bett gequält heute nach den Ferien, der Arme. Der war heute Abend so fertig, dass er schon um 20:00 ins Bett gegangen ist.

nach oben springen

in Krimskrams 17.04.2012 16:57

Nunja... wir werden sehen^^
neee, die Arbeit schmeckt mir überhaupt nicht. Noch dazu wollten wir Sonntag einen Spaziergang mit einigen Leuten von der Hundewiese und den Hunden machen, was dann in einer 12 km-Wanderung geendet hat, ich bin um 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen vor lauter Erschöpfung, und dann ist auch noch mein Handy kaputt gegangen, von dem ich mich wecken lasse und Jens hat vergessen, seinen Wecker einzuschalten, so dass ich fast verschlafen hätte... besser konnte der Montag gar nicht anfangen
aber jetzt ist der Dienstag ja auch schon geschafft und so langsam gewöhn ich mich wieder ans Chaos und an die Anwesenheit von Menschen, die ich nicht um mich haben möchte

aber ich hab meine Bewerbung heute abgeschickt, mal sehen, was daraus wird

nach oben springen

in Krimskrams 17.04.2012 17:47

Klingt nach einem perfekten Start in die Woche^^
Ich drück dir die Daumen für die Bewerbung

nach oben springen

in Krimskrams 19.04.2012 19:34
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy
Das klingt doch vielversprechend
War denn dein erster Arbeitstag heute auszuhalten?
Melvin hat sich sooo elendig aus dem Bett gequält heute nach den Ferien, der Arme. Der war heute Abend so fertig, dass er schon um 20:00 ins Bett gegangen ist.

Das kenn ich^^ ... bei meinen Kids ist das auch immer so. Manchmal denk ich, weniger oft Ferien und dafür länger wäre besser. Bis die Kinder sich ans ausschlafen und abends länger aufbleiben gewöhnt haben sind die Ferien um und sie brauchen wieder Tagelang bis sie wieder im Schulrythmus sind.

Zitat von schäfchen

aber ich hab meine Bewerbung heute abgeschickt, mal sehen, was daraus wird

Ich drück dir mal die Daumen für deine Bewerbung.

Ich hab mich heute verkabeln lassen .. also ein 24 Stunden Langzeit EKG .. mal gucken was da so rauskommt. Jetzt muss ich alles was ich mache genau aufschreiben, dazu noch jedes stolpern und ziehen. Iss also morgen zur abwechslung mal nix mit den ganzen Tag faul rumsitzen ... die wollen ein bisschen action sehen^^

nach oben springen

in Krimskrams 19.04.2012 22:01

Weniger oft Ferien wäre aber auch irgendwie blöd^^ ... ich glaube, es würde schon sehr helfen, wenn die Schule morgens generell etwas später anfangen würde. Na gut, bei Melvin ist es auch extrem. Da fängt die erste Stunde bereits um 7:15 an ... bei Shari um 7:40 ... aber ich finde, Unterricht vor 8:00 ist für Kinder einfach schon mal gar nicht angebracht.

Zitat von Valentina
Iss also morgen zur abwechslung mal nix mit den ganzen Tag faul rumsitzen ... die wollen ein bisschen action sehen^^

Das müsste dir doch eigentlich sehr gelegen kommen, oder?

nach oben springen

in Krimskrams 20.04.2012 10:33

Zitat von Lowy
Weniger oft Ferien wäre aber auch irgendwie blöd^^ ... ich glaube, es würde schon sehr helfen, wenn die Schule morgens generell etwas später anfangen würde. Na gut, bei Melvin ist es auch extrem. Da fängt die erste Stunde bereits um 7:15 an ... bei Shari um 7:40 ... aber ich finde, Unterricht vor 8:00 ist für Kinder einfach schon mal gar nicht angebracht.

Zitat von Valentina
Iss also morgen zur abwechslung mal nix mit den ganzen Tag faul rumsitzen ... die wollen ein bisschen action sehen^^

Das müsste dir doch eigentlich sehr gelegen kommen, oder?

Jap ... ich war heut schon sowas von fleißig, aber jetzt brauch ich eine kleine Pause ... *ächtz* ... ich bin irgendwie gar nicht mehr belastbar^^ das nervt, aber sowas von^^

Beiu uns fängt der Unterricht auch an jeder Schule anders an. Caro hat z.B erst um 8.00 ... Elisa und Julian um 7.30h

nach oben springen

in Krimskrams 20.04.2012 15:01

Mir ist das alles auch immer viel zu früh, bei uns geht der Unterricht auch schon um 7:40 los. Da ich um 7:30 im Büro sein muss, muss ich ja auch eh aufstehen, aber für Leon find ich das eigentlich zu früh. Der ist genau so ein Morgenmuffel wie ich^^

Valentina, aber mach nicht zu viel gell^^
ich bin leider auch schon wieder ausgebremst, meine Hüfte macht mir Probleme... das Problem ist einfach, dass ich wegen der Hüfte nicht soooo viel Laufen soll. Dann bekomm ich aber Rückenschmerzen... also wenn ich nicht Laufe, ist es auch nicht gut. Invalide^^

Jetzt geh ich trotzdem erst mal auf die Hundewiese, ich brauch jetzt Ablenkung von der Arbeit, ich kann momentan gar nicht abschalten. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

nach oben springen

in Krimskrams 20.04.2012 16:38

Zitat von Valentina
Jap ... ich war heut schon sowas von fleißig, aber jetzt brauch ich eine kleine Pause ... *ächtz* ... ich bin irgendwie gar nicht mehr belastbar^^ das nervt, aber sowas von^^

Egal wie ... irgendetwas nervt immer^^
Wenn sie dich erstmal wieder hergestellt haben, kannst du wieder anfangen zu trainieren
Meine Kondition ist auch ohne, dass mir ein Arzt wochenlange Langeweile verordnet hat komplett im Keller. Meine über 80jährige Nachbarin ist 100 Mal fitter als ich. Ich puste schon, wenn ich meinen Wäschekorb aus dem Keller hochgetragen habe. Eigentlich sollte ich mich schämen^^

schäfchen ... ich hoffe, die Hundewiese hat dir die erwünschte Ablenkung gebracht
Ich patte dich einfach noch ein wenig länger, bis es dir besser geht^^

Valentina ... du kriegst auch noch was ab

nach oben springen

in Krimskrams 20.04.2012 20:10

Danke schön ... du hast recht ... irgendwas nervt immer^^ ... aber jetzt bin ich das Ding ja wieder los. Mal gucken was als nächstes kommt.

Wieso "wieder" Anfangen zu trainieren ... ich hab doch noch gar nie trainiert^^ ... allerdings muss ich das wohl wirklich machen wenn alles vorbei ist. So kanns ja nicht bleiben^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.04.2012 23:26

Zitat von Valentina
Wieso "wieder" Anfangen zu trainieren ... ich hab doch noch gar nie trainiert^^

so isses bei mir auch
Ich glaube, ich war am Fittesten, als meine Kids ganz klein waren und sie mich damit trainiert haben, dass ich sie immer hochschmeißen musste^^
Oh ... und als ich in Berlin gewohnt habe, habe ich eine recht lange Zeit im 5. Stock im Altbau gewohnt ... ohne Fahrstuhl^^
Als ich mich da das erste Mal hochgeschleppt habe, war ich völlig erledigt ... und später hab ich locker meinen Einkauf da hochgetragen. Ich lass mich immer nur von den jeweiligen Umständen trainieren.

nach oben springen

in Krimskrams 21.04.2012 13:42

so ähnlich ist es bei mir auch... ich hab schoon die ganze Bude geputzt heute... ich bin irgendwie unausgeglichen^^

nach oben springen

in Krimskrams 21.04.2012 15:11

Zitat von schäfchen
ich hab schoon die ganze Bude geputzt heute... ich bin irgendwie unausgeglichen^^

Wenn Unausgeglichenheit bei mir zum Putzwahn führen würde, würde es in meiner Wohnung funkeln und glänzen

nach oben springen

in Krimskrams 21.04.2012 20:50

Hab gerade die Nachricht bekommen, dass ein Bekannter von uns sich vorgestern umgebracht hat ... der Bruder von unserem Mechaniker, der gerade die Millionen gewonnen hat.
Das war mir der Liebste von den 5 Geschwistern in der Familie, und Shari hat sich so tierisch gut mit ihm verstanden. Er hinterlässt drei Jungen im Alter zwischen 14 und 20. Ich fühl mich gerade wie betäubt. Das ist so traurig.

nach oben springen

in Krimskrams 22.04.2012 10:33

das ist krass...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen