RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 10.06.2012 12:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
wobei mich die Aussage von dem Lehrer schon gleich wieder grollen lässt. Schule ist eh ein Thema, bei dem sich mir so oft die Fußnägel hochrollen...

oh ja ... bei mir auch. Ich bin froh über jedes Jahr, das meine Kids hinter sich gebracht haben ... wobei ich Sharis Schule tatsächlich in Schutz nehmen muss. Da läuft es wirklich besser als in den meisten anderen Schulen.
Und den Klassenlehrer von Melvins Realschulklasse hätte ich auch gern dabei gehabt vorgestern. Der ist inzwischen gar nicht mehr an der Schule und bekommt das so leider auch nicht mehr mit. Wenn das Schicksal es will, läuft er mir ja vielleicht irgendwo in der freien Wildbahn mal über den Weg^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 10.06.2012 13:09
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

das würd ich dir wünschen!

nach oben springen

in Krimskrams 10.06.2012 13:21

Zitat von schäfchen
das würd ich dir wünschen!

Ich ihm aber nicht!

nach oben springen

in Krimskrams 10.06.2012 13:24

ich ihm schon

nach oben springen

in Krimskrams 10.06.2012 13:29

Ich hatte das falsch ausgedrückt^^ ... ich meinte eigentlich

Er sich aber nicht

nach oben springen

in Krimskrams 10.06.2012 18:09

thihihi

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2012 13:56
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

So ihr lieben, ich habs tatsächlich hinter mir ... und sogar viel schneller als gedacht. Am Freitag beim Schluckultraschall konnten die Ärzte das Loch endlich lokalisieren und es direkt im Anschluß, mit einem Schirmchen, über einen Herzkatheter, durch die Leiste verschließen.

Soweit geht es mir auch ganz gut ... abgesehen von einem etwa 30 cm großen Bluterguß in der Leiste, der bei jeder noch so kleinen Bewegung furchtbar wehtut und gelegentlichen Herzrhytmusstörungen -- mein Herz ist ein klein wenig irritiert durch den Eingriff^^ -- Die OP selber empfand ich als nicht schlimm und bin sogar im OP schon wieder aufgewacht bevor der Druckverband angelegt wurde. Mir war das erste Mal in meinem Leben nach einer Narkose nicht schlecht ... und das will was heißen. Nomalerweise muss ich mich nach sowas einen Tag lang pausenlos übergeben^^ Das schlimmste an der ganzen Geschichte war das 24stündige auf dem Rücken liegen, weil ich mein rechtes Bein nicht bewegen durfte.

Jetzt bin ich erstmal noch krank geschrieben, aber in ein paar Tagen gehts mir sicher wieder richtig gut ... dann hab ich auch wieder Lust hier alles nachzulesen.

Danke das ihr so mit mir mitgelitten und die Daumen gedrückt habt.

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2012 15:59

hach Valentina
Wie schön, dass alles so passiert ist wie erhofft ... und erwartet^^ *von nichts anderem ausgegangen bin*
Wie schön auch, dass du die Narkose so gut weggesteckt hast. Bei Narkosen ist mir aufgefallen, dass die aber auch im Laufe der Jahre bemerkenswert besser geworden sind ... ein Glück.
Der Bluterguss klingt fies ... ich würde zur unterstützenden Heilung (dafür und auch für alle anderen Wunden) Globulis nehmen = Arnica D6 *das nur mal so reinwerf*
Ich freue mich, dass du es hinter dir hast

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2012 16:45

Ach, schön, das klingt ja alles gut, bis auf den Bluterguss... ich hab da mit Globulis übrigens auch gute Erfahrungen gemacht.
Die Narkosen sind wirklich besser geworden, ich sprech da ja auch aus reichlicher Erfahrung... aber ich reagiere trotzdem immer sehr unterschiedlich darauf.
Dann ruh dich mal schön aus und lass dich ein bisschen tätscheln!

nach oben springen

in Krimskrams 18.06.2012 23:00

Ich wechsle mal zurück in den Laberthread^^

Das ist ja schön, dass eure Urlaubsplanung noch geklappt hat, Valentina
Hat es denn jetzt eine Gegend getroffen, die ihr bevorzugt hattet?

Ich habe seit ein paar Tagen meinen Neffen hier in Pflege. Der ist äh ... die Treppe runtergefallen ist falsch^^ ... der hatte es eilig die Treppe runterzukommen und ist bereits kurz vor der obersten Stufe irgendwie so gestolpert, dass er gemerkt hat, dass er keine Chance mehr hat, die Treppe nicht herunterzufallen, und dann hat er sich noch schnell irgendwo abgestoßen, weil er dann zumindest noch versuchen wollte über die Stufen nach unten zu springen. Er hat dann auch keine Stufe berührt, nur ist er halt nicht auf seinen Füßen gelandet, sondern auf Rücken, Fersen, Schultern und Ellenbogen gleichzeitig. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber er ist komplett durchgestaucht, aufgeschürft und blaufleckig. Heute ... Tag 4 nach dem Sturz ... hab ich das Gefühl, dass er zum ersten Mal nicht bei jeder kleinsten Bewegung aufstöhnen muss und dass es langsam besser wird ... der Arme

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2012 06:22

das hört sich ja schrecklich an. Ich bin vor 2 Jahren einen Tag vor dem Urlaub ja auch die Treppe runtergefallen (allerdings wirklich die Treppe, ich hatte keine Zeit mir irgendwas zu überlegen^^, und der Koffer auf mich drauf)... meine Verletzungen waren im Gegensatz zu deinem Neffen harmlos, aber ich weiß noch, dass ich erst mal vor Schreck losgeheult hab und von dem riesen blauen Fleck auf meinem Hintern gibt es ein schönes Beweisfoto
dann päppel ihn mal schön!

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2012 09:46

Der Arme ... das klingt ja wirklich schlimm. Dann kümmer dich mal gut um den Jungen.

Von treppenstürzen bin ich bisher glücklicherweise verschont geblieben ... Toi,Toi,Toi ...

Jap ... Kim ... die Fränkische Seenplatte stand auch auf unserer Wunschliste. Zwar nicht ganz oben, aber es ist schon ok so.

Boah ... heute hab ich mal wieder totale Herzrhythmusstörungen^^ ... gestern dachte ich noch das wäre überstanden *grummel*

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2012 15:45

Oh ja ... ich kann mich noch erinnern wie du von deinem Treppensturz erzählt hast, lämmlein.

Und dein Herz ist ja mal frech, Valentina. Vielleicht ist das ja jetzt mal das Abschlussgehoppel^^
Ich es mal

Stephan und ich haben heute Hochzeitstag 20 Jahre ... hach ... ich würd ihn auf der Stelle noch mal heiraten

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2012 17:04

WOW ... 20 Jahre ist echt lang.

[rainbow]Herzlichen Glückwunsch euch beiden[/rainbow]

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2012 17:06

Ich wollte mir heute im Fanfiction-Center einige meiner verlorengegangen FFs wieder runterladen ... aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Kann mir mal jemand sagen wie ich das machen muss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen