RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 19:46
von Trumania

*David*

"Ich weiß ... " flüsterte ich leise und öffnete die Tür der Duschkabine, um nach einem Handtuch zu greifen. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge, dem seine Grenzen gerade dargelegt wurden. Bill hatte recht ... er war trotz seines jugendliches Alters so vernünftig. Ich stieg mit dem Handtuch aus der Dusche und warf Bill auch eins zu. "Oh Gott Bill, das war einfach der reine Wahnsinn eben" wandte ich mich ihm zu. "Ich weiß, dass du mich nicht verletzen willst. Meine Gefühle werden sich garantiert nicht ändern, ob wir es jetzt einmal getan haben, oder ein paar mal ... oder gar nicht. Ich bin froh, dich als Freund zu haben und auch, dass ich mit dir diese Erfahrung erleben durfte ... oh mein Gott Bill, du hast es voll drauf. Ich hätte nie gedacht, dass du mir in Sachen Sex noch was beibringen könntest" grinste ich nun. "Ich kann damit umgehen, ehrlich ... " sagte ich und in diesem Moment meinte ich es auch so.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich vertraute David, dass er mir in dieser Situation nichts vormachen würde und ich konnte es auch in seinen Augen sehen, dass er es ernst meinte. Seine Reaktion erleichterte mich ungemein. "Okay," reagierte ich mit den Augenbrauen zuckend und ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich warf das Handtuch über die Stange neben der Dusche. "Dann küss mich, mein Londonlover," forderte ich ihn auf und stützte mich mit beiden Armen rechts und links in der Duschkabine ab, erwartete ihn mit einem eindeutigen Küssmichsofortdugeilesau-Blick und lächelnd kam er auf mich zu und küsste mich und ich erwiderte den Kuss erleichtert. Ich hatte so einen Bock auf David und die Londonvereinbarung ließ mich locker werden. Ich drücke David wieder ein Stück aus der Dusche raus, als wir den Kuss lösten und wusch mir nochmal schnell meine Körpermitte. Ich wollte ganz frisch gleich mit ihm im Bett liegen. "Dann hoff mal, dass du noch laufen kannst, wenn du am Sonntag aus dem Flieger steigst," sagte ich übertrieben grinsend, als ich mich abtrocknete und David mir einfach dabei zusah. "... ich hab nämlich im Moment ein etwas merkwürdig übersteigertes Sexbedürfnis."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:48
von Trumania

*David*

"Übersteigertes Sexbdürftnis? Hört sich guuut an" grinste ich und schenkte ihm einen versauten Blick. Ich nahm Bill einfach das Handtuch aus der Hand und ließ es auf den Boden fallen. Meine Augen betrachteten seinen nackten Körper lange und ausgiebig. "Du willst es also schaffen, dass ich am Sonntag nicht mehr laufen kann, wenn ich aus dem Flieger steige?" flüsterte ich grinsend, " ... das will ich sehen" fuhr ich ebenso grinsend fort und Bills Hand greifend verließ ich mit ihm das Badezimmer. Vor meinem Bett lagen immer noch die Klamotten, mit denen Bill mich vorher so angemacht hatte. "Was hälst du davon, wenn du die noch mal anziehst und wir ein bißchen London unsicher machen würden?" fragte ich ihn und deutete auf die Sachen auf dem Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:48

~Bill~

"Klingt einladend," sagte ich lächelnd und zog David nochmal in meine Arme, solange ich ihn so ganz nackt zu fassen bekommen konnte, küsste lustvoll an seinem Hals herauf über seine Wange, bis sich unsere Lippen trafen und im selben Moment auch schon unsere Zungen. "Hättest du gedacht, dass wir einmal so hier stehen würden, als du uns aufgegabelt hast?" musste ich grinsen, als wir uns aus dem Kuss lösten und löste mich ebenfalls aus der Umarmung, fing an meine Klamotten aufzusammeln und anzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:49
von Trumania

*David*

"Nie im Leben ... " lachte ich los und ließ mich auf das Bett plumpsen. Ich griff nach dem Shirt, welches mir Bill geschenkt hatte und zog es über. "Ich glaube, ich werde nie vergessen, wie du mir das Shirt geschenkt und dann wieder ausgezogen hast" sagte ich grinsend und suchte nun auch den Rest meiner Klamotten zusammen. Da ich wusste, dass Bill wohl eine Weile brauchen würde, um sich fertig zu machen, zündete ich mir erst mal eine Zigarette an und legte mich, so wie ich war mit dem Rücken auf das Bett. "Hach ... ich liebe London" grinste ich und nahm einen tiefen Zug von der Zigarette.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:49

~Bill~

Als ich alles ausser dem Mantel angezogen hatte, nahm ich David die Zigarette aus der Hand und zog selber zwei Mal dran, bevor ich sie ihm zurückgab. Ich ließ offen meinen Blick über seinen Körper wandern. "Mjam," sagte ich und ließ meine Finger einmal von seiner Brust über seinen Bauch streicheln und stoppte kurz vor seinem Schwanz. "Ich bin in meinem Bad," verabschiedete ich mich, um mein Make up zu richten und als ich wieder zu David ins Zimmer kam, war er fertig angezogen und saß rauchend auf dem Bett. "Du rauchst zu viel," nahm ich ihm grinsend die Zigarette wieder ab, um sie selber weiterzurauchen. "Hilfst du mir in den Mantel?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:50
von Trumania

*David*

"Aber gerne doch" stand ich grinsend auf und schnappte mir Bills Mantel. Ich stellte mich hinter ihn und legte den Mantel über seine Schultern. "Bitteschön" flüsterte ich erotisch an seinen Hals, um dann die weiche Haut dort leicht einzusaugen und daran zu knabbern.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:50

~Bill~

"Mmmh... dankeschön," sagte ich genießend und fühlte sofort wieder dieses geile Kribbeln, das David mit seinen Zärtlichkeiten bei mir auslöste. Auf dem Weg aus dem Zimmer, zupfte ich noch schnell mit einem Blick in den Spiegel ein paar Haare zurecht, die unter meiner Wollmütze herausguckten und als wir aus dem Hotel auf die Straße traten, verschränkten wir wie selbstverständlich unsere Finger miteinander und starteten Hand in Hand unseren nächtlichen Ausflug. Ich genoß es sehr, von den Leuten angestarrt zu werden, ohne erkannt zu werden und das Gefühl von Urlaub und Losgelöstsein stellte sich deutlich bei mir ein. "Wonach ist dir? Pub oder Disco oder irgendwas Anderes?" fragte ich David und als er nicht sofort antwortete sah ich ihn gutgelaunt an. "Uuuuh... say what say what say what," sang ich auffordern grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:51
von Trumania

*David*

Ich spürte, wie alles in mir drin prickelte. Seine heisere englische Singstimme ging mir durch und durch ... und wie er mich ansah ... oh wow! "Wenn du weiter so machst ... dann vernasch ich dich auf der Stelle" grinste ich frech zurück und zeigte Bill mit meinem Gesichtsausdruck wie geil ich auf ihn war. "Keine Ahnung ... " kam ich nun wieder auf seine Frage zurück " ... am liebsten wieder ins Bett " grinste ich. "Wie wär´s mit Disco?" fragte ich Bill nun, während wir weiter liefen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:51

~Bill~

Ich war einverstanden und wir liefen einfach geradeaus weiter, bis wir einen Club entdeckten, aus dem man die Musik dumpf auf der Straße hörte und gingen rein. Die Atmosphäre war eher dreckig, aber der Beat der Musik war gut und so groovten wir uns zur Bar durch. Der Laden war ganz schön voll, so dass wir uns nirgendwo hinsetzen konnten und so stellten wir uns in die Nähe der Tanzfläche und ich nippte immer wieder an meinem Coctail, während ich die Menschen beobachtete und im Takt der Musik wippte. "Guck mal, der Typ tanzt wie ein Huhn," schrie ich gegen die Lautstärke der Musik an und lachte mich kaputt während ich ihm zusah.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:52
von Trumania

*David*

Bills Lachen steckte an und ich lachte laut mit. Der Typ sah aber auch zum Schießen aus, wie er sich einen abtanzte. "Die Engländer sind einfach total durchgeknallt" grölte ich Bill zu " ... los komm, dem zeigen wir jetzt mal, wie man richtig tanzt" fuhr ich schreiend fort und stellte mein Glas auf den Thresen. Ich nahm ebenfalls das Glas aus Bills Hand und stellte es ab. Bill an der Hand mitziehend wühlte ich mich vor bis zur Tanzfläche. Ich spürte, dass Bill sich wehrte und in die andere Richtung zog, wusste ich doch, dass er das Tanzen in Clubs und Discos hasste. Dabei hatte er es echt drauf und konnte sich so geil bewegen. "Oooch komm schon ... hier kennt dich doch keiner ... " redete ich zu ihm, als ich in sein beleidigtes Gesicht sah. Ich fing an, mich tänzerisch zu bewegen, und rutschte dabei immer näher an Bill ran.

nach oben springen

~Bill~

Ich war alles andere als begeistert, als David mich auf die Tanzfläche zog, doch als er mich so süß antanzte, brach er meinen Widerstand und leicht kopfschüttelnd fing ich auch an, mich zu bewegen und nach ein paar Takten fühlte es sich sogar gar nicht so schlecht an und ich fing jetzt meinerseits auch an, David anzutanzen. Ihn halb lächelnd, halb anflirtend ansehend, nahm ich meine Arme ein Stück hoch und tanzte David erotisch entgegen, meine Hüften sexy schwingend.

nach oben springen

von Trumania

*David*

Ich ging nur zu gern auf Bills Antanzen ein und antwortete auf seine Blicke mit eben solchen, die meine Lust und Gier auf ihn nicht verbargen! Zwischen uns knisterte es wie verrückt und ich hatte das Gefühl, dass Bills Blicke und seine flüchtigen Berührungen viele kleine Feuerwerke auf meiner Haut zündeten. Als er mir wieder auf seine geile sexy Art seine Hüfte entgegenschwang, legte ich meine Hand an seine Seite und zog ihn zu mir ran. Im Schutze der hin und wieder grell aufblitzenden Lichter, die die Tanzfläche für Sekunden erhellte und die Leute darauf schattenmäßig erscheinen ließ fanden meine Lippen die seinigen. "Das macht mich total scharf, wenn du dich so bewegst" flüsterte ich schweratmend an seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:53

~Bill~

"Dann bekommst du jetzt `ne Extraeinlage," versprach ich ihm und zog meinen Mantel aus, den ich David in die Hand drückte und bewegte mich ein paar Schritte rückwärts, ohne den Blick von ihm zu wenden und erotisch meinen Mund öffnend, zog ich meine Arme jetzt hoch über meinen Kopf, dass der kurze Stoff des Hemdes über meinen Bauch rutschte und kreiste mein Becken so heiß, wie ich es konnte, fing nach einem Moment an, mich dabei leicht zu drehen, so dass David mich von allen Seiten dabei betrachten konnte und ging dann, meine Zunge über meine Lippen leckend, die paar Schritte wieder auf ihn zu. Ich stellte mich breitbeinig so nah an ihn, dass sich unsere Körper berührten und führte seine freie Hand unter mein Hemd. Es war mir egal, wie viele Leute hier waren... ich genoß das Spiel mit David und streichelte mit meiner Zunge über die Lippen seines offen stehenden Mundes.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 19:53
von Trumania

*David*

"Hmm ... goott" presste ich hervor und schob meine Hand weiter unter Bills Hemd. Ich schmiegte meinen Körper noch enger an seinen und fing seine Zunge mit meiner ein. Die laute Musik in der Disco hallte nur noch gedämpft an meine Ohren und auch die Menschen um uns herum, schienen sich nur noch in Zeitlupe zu bewegen! Ich sah nur noch Bill, fühlte nur noch Bill! Wir waren uns so nah, dass ich seinen Herzschlag an meinem Oberkörper spüren konnte. Es schlug genauso schnell wie meins. "Weißt du eigentlich, wie geil du bist" flüsterte ich erregt an seinen geöffneten Mund und stöhnte leise auf, als meine Finger die Nippel unter seinem Hemd erreicht hatten!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen