|
|
>Tom<
"Sagst du mir wo wir hinfahren?" bat ich Bill leise, während ich genußvoll den Rauch seiner Zigarette in meine Nase zog. Ich hätte ihn gern gefragt ob er mir auch eine gab, aber nach dem dummen Ding im Restarant war ich einfach viel zu stolz dazu, auch wenn mit mittlerweile fast klar war, dass ich wohl etwas überreagiert hatte. Allerdings missviel es mir auch total jetzt ohne mein Cap irgendwo hinzufahren und es machte mich schon wieder ein wenig sauer auf ihn, dass er mir nicht die Gelegenheit bot es zu holen, schließlich wusste er jetzt genau wie unwohl ich mich ohne meine Kopfbedeckung fühlte. Mir blieb also nur eins, immerhin war das besser als gar nix. überlegte ich und zog das Band aus meinen Dreads um wenigsten von ihnen ein wenig Schutz zu bekommen.

~Vivian~
Voller Spannung hatte ich beobachtet, wie Theon sich auszog und mir seinen wunderschönen, nackten Körper präsentierte. Die Art, wie er meine Beine spreizte, war absolut erregend und seine kraftvollen Hände, die mich auf ihn drauf zogen, steigerten mein Vergnügen noch mal. "Woooah ooaah,“ stöhnte ich kehlig auf, als seine Zunge auf meine Spitze traf und mein Körper zuckte von diesem Reiz erregt zusammen. Doch auch jetzt führte er sein Spielchen weiter und ließ seine Zungenspitze auf fies anregende Art immer nur über ein und die selbe Stelle an meiner Eichel lecken und ich trieb weiter in dem Zustand, der mich innerlich immer stärker nach Erlösung schreien ließ. Seine Hände hielten mein Becken so fest, dass ich ihm nicht entgegen kommen konnte. Ich beobachtete sein Zungenspiel aufgeregt und ungeduldig. Er machte mich wahnsinnig. "Oh Gott… bist du geil,“ hechelte ich völlig erregt und von ihm so herrlich aufgestachelt. "Ooah… gib mir mehr… mehr,“ wimmerte ich und krallte meine Hände in seine Haare.

>Theon<
"Was willst du mehr?" fragte ich grinsend und versuchte dabei so gut wie möglich zu ignorieren, dass meine eigene Erregung heftigst unter seinem Körper zuckte. Oh Gott ich war mehr als geil auf ihn, seine wimmernden Laute trieben mich immer höher und ich wusste, dass ich es selbst nicht mehr lange aushalten würde. Der willige Körper der halb auf mir lag schrie förmlich danach genommen zu werden und ich wollte nichts lieber, als mich tief und hart in ihm versenken. Trotzdem trieb ich ihn weiter und mich selbst somit auch. "Das musst du mir schon genauer sagen." Ich wollte mehr von seinem Verlangen nach mir, wollte uns bis zum Letzten erregen, auch wenn der Gedanke daran mich gleich quälend langsam...genauso wie ich es für mich selbst liebte... in ihn zu schieben, ihn zu genießen, bis ich mich selbst nicht mehr zügeln konnte, so hoch trieb, dass ich mich immer fester in seine Hüfte krallen musste.

~Bill~
Ich merkte, dass Tom wohl auch gern eine Zigarette geraucht hätte und ich hätte ihm auch eine gegeben… aber wenn er seinen Mund nicht aufbekam, hatte er selber Schuld, fand ich und so beguckte ich mir die Menschen und die anderen Wesen, die sich hier durch die Straßen bewegten und beachtete ihn nicht weiter. Selbst als ich ihm eine Antwort auf seine Frage gab, sah ich ihn nicht an. "Ich treff mich mit einem Freund in einem Club namens Mochito,“ zeigte ich ihm, dass man mit mir sehr wohl ein Gespräch führen konnte. Als der Gleiter vor uns hielt, drehte ich mich kurz zu ihm um. "Wow… verdammt,“ entfuhr es mir, als ich sein hübsches Gesicht plötzlich von seinen geilen Haaren eingerahmt sah und biss mir sofort auf die Zunge, bevor ich versehentlich noch etwas sagen würde. Mr. Sagmirbloßnichtwiehübschichbin würde sonst ja vielleicht direkt wieder einen Ausraster bekommen und da hatte ich ganz sicher keinen Bock drauf, also stieg ich in den Gleiter und sagte dem Fahrer den Zielort. Allerdings konnte ich auf der Fahrt nicht umhin, immer wieder einen Blick zu Tom zu werfen. Was war nur mit ihm los? Ob er wirklich keine Ahnung hatte, wie rattenscharf er gerade aussah? Hätte ich ihn unter anderen Umständen kennengelernt, wäre ich sicherlich längst dabei, ihn anzugraben… aber so… ich fand ihn bisher einfach ziemlich merkwürdig.

>Tom<
Fast hätte ich seinen Ausruf wieder ernst genommen, es klang so verdammt ehrlich und überhaupt nicht anzüglich...keine billige Anmache, keine Besitzansprüche...und doch war er es, der Ansprüche stellte. Er war soetwas wie mein Chef und ich rief mich selbst zur Ordnung. Bis jetzt hatte ich es immer geschafft mich aus heiklen Situationen rauszuwinden und dass sollte auch schön so bleiben, selbst wenn dieser Mensch hier rein optisch schon ganz anders war...er stand über mir, weit über mir...ich stand in seiner Schuld und somit war Vorsicht geboten in jeder Hinsicht. Außerdem war er bis jetzt nicht grade nett zu mir gewesen, wenn man von dem Zimmer und dem Bett mal absah. Ich versuchte seine Blicke zu irgnorieren, die ich die gesamte Fahr über sehr wohl spürte und fragte mich stattdessen wozu er mich in den Club mitnahm...naja er hatte gesagt ich sollte den gesamten Urlaub über ständig für ihn verfügbar sein...aber wofür brauchte er mich in einem Club. "Warum nimmst du mich dahin mit?" zerbrach ich die Stille, weil ich es jetzt einfach wissen wollte.

~Vivian~
"Oh Gott… ich weiß nicht,“ presste ich überfordert heraus, während er mich auf die selbe Art wie eben stetig weiter in den Wahnsinn trieb und mir so langsam die Fähigkeit zu denken nahm. Meine Finger wühlten in seinen Haaren, als wollten sie etwas sagen, ohne die Sprache zu kennen. "Ooaah… bitte tu etwas Erlösendes,“ bettelte ich unbestimmt weiter, um es dann doch noch in fahrige Vorschläge einzugrenzen. "Nimm ihn ganz in den Mund… fass ihn an… oah… erlös mich… oh Goott,“ stammelte ich. "… oder fick mich,“ setzte ich dazu und hielt meinen letzten Vorschlag in dem Moment für die perfekte Lösung. "Hnngh ooah jaaa… fick mich… nimm mich… wooah… lass mich deinen geilen Schwanz fühlen,“ stöhnte ich ihm mit zitternder Stimme entgegen.

>Theon<
"Du meinst so?" Gleichzeitig mit meiner Hand, die sich um seinen harten Schwanz legte, nahm ich seine Spitze in den Mund und saugte leicht daran. Das langgezogene "Ooooaaaaah" das aus seinem Mund ertönte konnte man als Mischung aus Stöhnen und Wimmern bezeichnen und hätte ich es nicht sowieso vor gehabt meine Erregung schnellstens in seinem Körper zu versenken, dann war mir spätestens jetzt danach. "Oh Gott bist du geil." raunte ich ihm zweideutig zu und zog meine Beine unter ihm heraus. Seinen Hintern etwas anhebend, platzierte ich meine Erregung nun an der richtigen Stelle und schob mich so langsam wie möglich in die überwältigende Enge. "Oooaah...hng....woah...Himmel bist du eng...oh mein Gott" keuchte ich mit jedem Zentimeter mehr.

~Bill~
"Weil ich es will,“ antwortete ich, um irgendetwas zu antworten. Bei näherer Betrachtung hatte ich selbst keine Ahnung, warum ich ihn mitnahm… ach Mann… ich hatte sowieso keine Ahnung, was ich mit ihm anstellen sollte und wartete irgendwie auf eine Gelegenheit, ihn irgendwie einspannen zu können. Hätte ich vor meiner Ankunft gewusst, dass er mir in mein Schiff scheppern würde und ich mich jetzt mit ihm herumschlagen musste, hätte ich bestimmt eine ganze Liste voller Aktivitäten für ihn erstellt, mit denen er mir hätte dienen können, aber so aus dem Stehgreif heraus war das echt schwer für mich. Ich war es gewohnt für mich alles selbst zu machen und brauchte eigentlich keinen Handlanger. Wieder trat Stille zwischen uns ein, doch bevor sie richtig unangenehm wurde, hielt der Gleiter vor dem Mochito und ich bezahlte den Fahrer. Wie erwartet, war Zolo noch nicht da, wie ich nach einem Rundgang durch den Club feststellte, dafür wurde die Sitzecke, die ich bevorzugte gerade frei und ich lümmelte mich auf die Polster, bevor es jemand anderes tun würde. Ich kramte ein paar Laros aus meiner Tasche und drückte sie Tom in die Hand. "Besorg uns mal was zu trinken,“ hatte ich nun tatsächlich eine Aufgabe für ihn gefunden. "Irgendetwas… überrasch mich,“ ließ ich ihm die Wahl. Mal sehen, mit was er ankommen würde. Wortlos zog er ab und kam etwas später mit zwei Gläsern wieder, in denen eine tief lila Flüssigkeit so vor sich hinschwamm. "Oh… Tranzilos… gute Wahl,“ bemerkte ich anerkennend und trank erstmal einen Schluck davon, während Tom sich neben mir nieder ließ. Entweder war es Zufall, dass er einen meiner Lieblingsdrinks geholt hatte, oder er hatte einen guten Geschmack… zumindest war ich sehr zufrieden mit seiner Auswahl. "Darf ich dich mal etwas Persönliches fragen?“ fragte ich Tom. Mir war gar nicht danach, hier jetzt das Schweigen mit ihm fortzusetzen, doch ich fragte sicherheitshalber erstmal nach, ob er überhaupt bereit dazu war, eine Unterhaltung mit mir zu führen… schließlich ging es in Unterhaltungen ja eigentlich immer um etwas Persönliches… und wenn es nur die eigene Meinung zu irgendeinem Thema war.

>Tom<
Mistrauisch sah ich ihm in die Augen, warum fragte er mich das jetzt? Ich verstand ihn nicht, einmal schien ihm alles egal zu sein und er behandelte mich wie den letzten Dreck und im nächsten Moment war er sanft wie ein Lamm und schien sich tatsächlich für mich zu interessieren. Was wurde das hier schon wieder? Irgendwie fiel mir grade eine Katze ein, die hatte auch mehrere Gesichter, genauso kam mir Bill grade vor. Ich konnte ihn einfach nicht einschätzen. Bei dem Blick in seine Augen fiel mir auf wie wunderschön und warm sie waren, gleichzeitig schienen sie aber auch zu funkeln und etwas auszustrahlen dem man nicht trauen konnte. "Du kannst mich fragen was immer du willst...schließlich muss ich dir ja nicht antworten, wenn mir die Frage nicht gefällt, oder?" Eigentlich sollten meine Worte schnippisch klingen, doch ich hörte selbst, dass sie eher sanft und freundlich meinen Mund verließen...irgendwie brachten mich seine Augen dazu, die ich unerklärlicher Weise auch nicht mehr loslassen konnte.

~Vivian~
"Hoooah oooah oooah,“ kam mein Stöhnen nur noch gepresst heraus. Oh mein Gott… Theon schob sich so wundervoll langsam in mich hinein, dass ich jeden Millimeter, den er mich bohrend weitete, als Lustexplosion erlebte. Es nahm mir den Atem, und ich griff haltsuchend in die Polster. "Oh mein Gott… oh mein Gott,“ hechelte ich, als ich wieder Luft bekam und sah Theon lustdurchtränkt an. Oh Himmel… sein Gesicht zeigte deutlich die Spuren seiner Lust… er sah unglaublich geil aus.

>Theon<
Komplett in seiner Enge versunken hielt ich stark hechelnd inne. Vivian sah unbeschreiblich aus, aus seinen Augen sprang pur Lust und es stand ihm unglaublich gut. "Oh Gott, weißt du eigentlich wie wundervoll es aussieht, wenn du mich so anschaust?" fragte ich ihn keuchend "Ich will mehr davon, viel mehr." sprach ich meinen Wunsch aus und begann kurz darauf tief hart und fest in seine Enge zu stoßen. "Woah...oooooaaah" überhäuften mich die Empfindungen und ich fühlte mich selbst immer weiter wegtreiben.

~Bill~
Tom hielt meinem Blick so lange stand, wie er es bisher noch nicht getan hatte und gab mir damit endlich die Möglichkeit, mir mal ein Bild von ihm zu machen. Ich studierte die Menschen in erster Linie über die Augen… deshalb versteckte ich meine auch gerne des Öfteren hinter großen Brillen, die keinen Blick hinein ließen. Toms Augen waren erstaunlich für mich. Sie waren tief und mir strahlte sein Misstrauen entgegen… und Neugier. Es schien viel in ihnen zu entdecken zu sein… doch all das war nicht das, was mich erstaunte. Die Tatsache, dass ich noch nie in Augen gesehen hatte, die meinen so ähnlich schienen, war das, was mich dazu brachte, sie immer intensiver zu betrachten. "Du hast fast die selbe Augenfarbe wie ich,“ ließ mein Plappermaul meinen augenblicklichen Gedanken, von mir ungewollt, über meine Lippen kommen. Allerdings weckte mich meine eigene Stimme auch aus dem eigentlich unbemerkten Hineinfallen in Toms Augen… huch. Für den Bruchteil eines Moments erschrak ich fast, aber die Tatsache, dass ich hier im Urlaub war und nicht gerade bei der Arbeit, ließ den Schreck schneller wieder verschwinden, als er eigentlich aufgetaucht war. Ähm… wo waren wir? Ach ja… ich wollte Tom etwas fragen. Ich nahm einen Schluck von meinem Tranzilo und sah ihn wieder an. "Ich frag das jetzt, weil ich wissen will, ob außer dir noch jemand gerade unter mir zu leiden hat,“ versuchte ich meine Frage zu starten, indem ich meine Gründe dafür offen legte. Ich wollte nicht, dass sonst wer Toms Schuld mit trug. Es war ein Versuch, einen Weg zu finden, um mit Tom so ins Gespräch zu kommen, dass es nicht eskalierte. Wir waren gerade auf unbestimmte Zeit auf eine schräge Art miteinander verbunden… ich wollte so was wie Frieden zwischen uns für die Zeit… zumindest so was in der Art. "Wartet gerade irgendwo eine Freundin auf dich oder so?“ fragte ich schließlich und war auf jede Reaktion gefasst.

>Tom<
Ich war erleichtert, als Bill sich aus meinen Augen löste, fast hätte ich das durch ein Ausatmen merkbar verkündet und konnte mich grade noch so davon abhalten. Warum nur hatte mich sein Blick so gefangen? Um mich selbst zu beruhigen tat ich es Bill gleich und trank von meinem Tranzilo, den ich bislang noch gar nicht angerührt hatte, nur trank ich ihn fast leer. Irgendwie tat es gut zu fühlen, wie der Alkohol meine Speiseröhre hinunterfloss...es zeigte mir, dass ich noch lebte und betäubte gleichzeitig leicht meine Sinne. Ob noch wer unter ihm zu leiden hatte...litt ich denn? Ich hatte ein Bett für die Nacht, war satt von gutem Essen und befand mich grade in einem Club, in dem ich wohl ohne ihn niemals hineingekommen wäre...was wollte ich mehr? Und doch hatte er recht ich litt unter ihm...ich litt weil ich mir wünschte, dass er nett zu mir wäre. Oh Gott, ich wünschte mir das tatsächlich, der lange Blick in seine Augen hatte es mir bestätigt. Ich musste wirklich vorsichtig sein.
Trau niemandem Tom, wies ich mich selbst zurecht und zwang mich dazu ihm endlich eine Antwort zu geben, fast wäre ich nämlich wieder seinem Blick verfallen.
Ich sah ihn an, vermied es aber seinem Blick zu begegnen. "Nein, eine Freundin habe ich nicht...nur Markus wartet auf mich."

~Vivian~
Oh mein Gott… Theon kam wie ein Orkan über mich und riss mich mit sich und nach einigen dieser göttlichen Stöße, hätte ich nicht mehr sagen können, wo oben und unten ist. Er nahm mich kraftvoll, animalisch… himmlisch. Unser Stöhnen erfüllte den Raum… oh Gott… seins klang so ungewöhnlich geil. Ich versuchte, ihn anzusehen… doch zwecklos… meine Empfindungen trieben all meine Sinne nach innen und zogen meine Augenlider zu… und ich flog mit Theon an meiner Seite… und es tat sooo gut.

>Theon<
Es war göttlich Vivian anzusehen...so deutlich waren seine Empfindungen zu erkennen. Seine Augenlider flatterten, seine Mühe sie aufzuhalten war vergeblich. Ich konnte spüren, wie er immer weiter davonflog, wie er sich mir grenzenlos hingab, voller Vertrauen und bedingungslos. Er gehörte mir, nur mir...hier und jetzt besaß ich ihn...mit jedem festen Stoß ein Stückchen mehr. Wow was für ein Kick.
Mein Schwanz stieß so fest in seine Enge, die mir mit jedem von ihnen wahnsinns Gefühle bescherte...immer größer wurde die Anspannung immer grenzenloser die Luft mit unserer Lust und den Tönen dieses Ficks erfüllt. Doch es genügte mir nicht...ich wollte mehr...wollte es nicht enden lassen mit der Explosion, die immer näher kam und der wir beide doch zielsuchend entgegen fieberten.
Ich wollt ihn zügeln...mich selbst zügeln und diesen Fick hinauszögern...ihn maßlos in die Überforderung treiben. Aprupt hielt ich inne, blieb bewegungslos in seinem Körper und beugte mich dicht über sein Gesicht. "Sieh mich an."

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |