RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 05.05.2008 08:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich erwachte viel zu früh für einen Urlaubstag, doch der Tag zeigte sich schon hell und einladend. Kurzentschlossen schwang ich mich in meine Trainingsklamotten, versteckte meine Haare unter einem Cap und meine Augen unter einer dunklen Brille und ging joggen. Es tat gut meine Glieder zu bewegen, nachdem ich gestern nur rumgesessen hatte. Ich lief, bis mein Kopf herrlich frei von Allem war und mir der Schweiß nur noch so über den Körper perlte. An Tom dachte ich erst, als ich wieder auf dem Flur vor meiner Zimmertür stand, aber nur flüchtig... erstmal ging ich duschen. Etwa eine Stunde später war ich bereit für den Tag und ging ins Hotelrestaurant, um ausgiebig zu frühstücken. Das Personal wies ich an, das Frühstück für Tom auf sein Zimmer zu bringen. Ich wollte ihn noch nicht sehen. Mir war gerade einfach danach, in Ruhe und ohne Gesprächsdruck meinen Kaffee zu schlürfen und dabei den schnuckeligen Kellner bei seiner Arbeit zu beobachten... rrrrrh, was für ein süßer Hintern.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 18:18
von Erna

>Tom<
Ein Klopfen weckte mich und ich rechnete damit, dass Bill mich abholen wollte. Doch nachdem ich mich verschlafen aus dem Bett geschwungen hatte und die Tür öffnete, musste ich feststellen, dass mir das Frühstück gebracht wurde. Eine Tatsache, die mich noch mehr verwirrte als der gestrige Abend und ich fragte mich wieder, was denn wohl meine wirkliche Aufgabe werden würde. Was zum Teufel würde er im Endeffekt von mir verlangen? Dass er meine Dienste als sein Begleiter nicht benötigte wurde immer offensichtlicher.
Ich hatte nicht wirklich hunger und beschloss vor dem Frühstück erst einmal die Badewanne auszuprobieren. Mit dem Kaffee in der Hand, denn ich mir von dem Servierwagen genommen hatte, saß ich auf dem Badewannenrand und sah zu, wie das heiße Wasser in die große Wanne lief, bevor ich mich auszog und in das schaumige Nass stieg.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 18:42

~Bill~

Als ich vom Tisch aufstand, waren fast alle Gäste, die hier gefrühstückt hatten, bereits gegangen. Das fiel mir jetzt erst auf. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr in meine Beobachtungen geträumt und die Zeit vergessen... hach... das nannte ich Urlaub. Gut gelaunt wanderte ich durchs Hotel und klopfte schließlich an Toms Zimmertür. "Tom?" hakte ich durch die geschlossene Tür nach, als sich nichts rührte, doch keine Reaktion. Ich klopfte noch etwas lauter. "Tom?" war auch meine Stimme angehoben, als ich das zweite Mal seinen Namen nannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 18:59
von Erna

>Tom<
Von weit weg drang Bills Stimme an mein Ohr und ich überlegte kurz, ob ich jetzt aus der Wanne springen sollte, doch wozu? Schließlich gab es hier eine Badewanne für mich allein, da durfte ich die jawohl schließlich auch benutzen. "Ich bade!" schrie ich laut, hatte aber nicht wirklich ne Ahnung, ob er mich hören konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 19:15

~Bill~

"Okay ... komm zu mir rüber, wenn du fertig bist," rief ich zurück... so laut, dass er mich garantiert hören würde. Ohne es zu wollen, stiegen in meinem Kopf Phantasiebilder davon auf, wie Tom in der Wanne lag. Ich fragte mich, wie er wohl aussah... so ohne seine weiten Klamotten, die alles versteckten. Zurück in meinem Zimmer, kippte ich den Inhalt meiner Tasche auf mein Bett und fing an, die Sachen darin auszusortieren. Irgendwie landeten im Laufe der Zeit immer unnötige Dinge darin, die ich dann ewig mit mir herumschleppte, wie zum Beispiel dieser Reisewecker, den ich gerade zur Seite legte. Warum hatte ich den denn da mal reingetan? Ich wusste es nicht mehr, also schleppte ich das Ding definitiv schon viel zu lange nutzlos mit mir herum... und irgendwie waren vier Nagelfeilen ja auch etwas übertrieben, beschloss ich. Endlich hatte ich mal Zeit, mich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen... und ich genoß es.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 19:58
von Erna

>Tom<
Bills Antwort hörte ich laut und deutlich, somit war klar, dass er bescheid wusste und ich gab mir keine Mühe mich in irgendeiner Form zu beeilen. In aller Ruhe genoss ich das Bad bis meine Haut langsam zu schrumpeln begann und widmete mich danach noch einem ausgiebigen Eincremen, zog mich an und versteckte mein Gesicht wie gewohnt unter meinem geliebten Cap. Erst in etwa eine dreiviertel Stunde später, war ich soweit mein Zimmer zu verlassen und klopfte zaghaft an die Nebentür.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 20:17

~Bill~

Als es an der Tür klopfte, öffnete ich. Sofort bedauerte ich, dass Tom sein Gesicht wieder mit seinem Cap halb verbarg, dafür kam mir direkt der Duft seiner Körperlotion entgegen... lecker. "Guten Morgen," sagte ich fröhlich und bat ihn herein. Obwohl ich mit meiner Aussortieraktion eigentlich fertig war, lag noch alles, was wieder in meine Tasche sollte, auf dem Bett herum. Ich hatte nur den unnützen Kram weggepackt und war dann von den Musikvideos im Fernsehen abgelenkt worden. Ich hielt meine Tasche geöffnet neben die Matratze und schob mit einem Arm einfach alles auf einmal hinein. "Wir gehen shoppen," erklärte ich Tom, als ich soweit fertig war und er folgte mir, als ich das Zimmer verlies. "Was ist das für eine Creme, die du benutzt?" war ich neugierig, als wir auf die Straße traten. "Die riecht gut."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2008 22:15
von Erna

>Tom<
Oh Gott, hatte er grade was von shoppen gesagt? Ich war mir nicht sicher, ob ich das jetzt so toll fand. Einerseits war ich neugierig drauf, wie er sich dabei geben und verhalten würde...es klang interessant mitzubekommen, was er sich so kaufen würde und in was für Läden es ihn trieb. Andererseits hieß das auch sicherlich unmengen von Tüten hinter ihm her zu tragen, denn ich war überzeugt davon, dass er in vollen Zügen zuschlagen würde. "Äh...ich hab kein Plan wie die Creme heißt, ich hab sie von Markus mitgenommen, aber ich kann nacher mal nachschauen wenn du es unbedingt wissen willst." sagte ich etwas verwirrt darüber, dass er meine Creme roch. So stark konnte man die nun auch nicht riechen..also zumindest roch ich sie nicht. Es irgendwie wissen wollend hob ich meinen Arm zu meiner Nase um prüfend dran zu schnuppern. "Ich riech nix." bemerkte ich trocken und machte mir überhaupt keine Gedanken darüber, dass das vielleicht etwas albern bei Bill ankommen könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2008 07:39
von Erna

>Theon<
Die Sonne, die leicht durch die nicht ganz geschlossenen Rollos schien, kitzelte meine Nase und holte mich aus einem traumlosen Schlaf. Sofort waren die Gedanken an Vivian und dem gestrigen Abend in meinem Kopf. Ich hatte echt lange nicht so etwas Schönes erlebt und es trieb mich direkt in einen Tagtraum. Mit den Gedanken daran, wie es wohl das nächste Mal mit diesen schnuckeligen Typen werden würde, kletterte ich aus dem Bett und machte mich direkt daran die Pfeife, die noch immer auf meinem Wohnzimmertisch lag zu stopfen. Genüsslich rauchte ich sie und stellte den Fernseher an um mich in meinem aufkommenden Rausch von der Musik die dort lief berieseln zu lassen. Heute konnte ich mir das erlauben, ich gab mir einfach selbst frei für diesen Tag. Auch wenn ich es normal nicht gerne hatte, wer sich heute nicht abwimmeln lassen würde, der sollte halt zu mir kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2008 08:04

~Bill~

"Jetzt riech ich auch nichts mehr... aber vorhin, als ich dir meine Tür aufgemacht habe, war das noch deutlich zu schnuppern," entgegnete ich. "Vielleicht war die Creme da noch nicht ganz eingezogen," vermutete ich, während wir in eine der zahlreichen Einkaufsmeilen abbogen, die gleich in Hotelnähe waren. Etwa eine halbe Stunde später, lief Tom bereits mit mehreren, werbebedruckten Taschen neben mir her, in denen sich zwei neue Hosen, vier T-Shirts, ein Paar Schuhe und eine Jacke befanden. "Für die eine Hose, brauche ich noch einen passenden Gürtel," überlegte ich gerade laut, während ich mich bereits suchend nach einem passenden Laden dafür umsah. Ich hatte gute Laune. Besonders die schwarze Jeans, die ich mir gekauft hatte, saß, wie mir auf den Leib geschneidert... und damit war der Einkauf insgesamt jetzt schon ein voller Erfolg. Das übernächste Geschäft zog mich bereits wieder an und einen kurzen Rundgang später, verschwand ich mit 4 verschiedenen Hemden in der Umkleidekabine. Eins davon gefiel mir richtig gut und ich zog es zuerst an und betrachtete mich im Spiegel... rattenscharf, fand ich selber. Ich trat hinaus in den Laden. "Das dürfte gut zu der schwarzen Hose passen, die ich vorhin gekauft habe, meinst du nicht?" fragte ich Tom nach seiner Meinung, während ich mich ihm damit präsentierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2008 19:23
von Erna

>Tom<
"Äh....ja" gab ich ihm mühevoll zur Antwort. Wow...dieses Hemd übertraf wirklich alles...mir hatte es zugegeben vorher schon gefallen, wie Bill sich in den Sachen, die er anprobierte präsentierte und das Shoppen mit ihm machte mir richtig Spaß, auch wenn ich mir mühe gab es mir nicht anmerken zu lassen. Nicht einmal, dass ich ihm seine Taschen hinterher trug machte mir etwas aus. Es war ein Erlebnis zu sehen, was er für einen Geschmack hatte und alles was er anzog passte einfach perfekt zu ihm. Mehr als perfekt war allerdings dieses Hemd, Bill hatte die obersten Knöpfe aufgelassen und sie gaben einen kleinen Teil seiner Brust frei, genug um einen leckeren Einblick zu erhalten, zu wenig um aufdringlich zu wirken. Ebenso verhielt es sich in der unteren Region, wenn er sich bewegte rutschte der Stoff soweit nach oben, dass er ein kleines Dreieck seines Bauches zum Vorschein brachte. So sehr ich es auch wollte, ich konnte meine Augen nicht wieder von ihm lösen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2008 20:27

~Bill~

Obwohl ich selbst ganz genau wusste, was mir stand und was ich wollte, war Tom doch ein hervorragender Einkaufsberater, ohne es wahrscheinlich selbst zu wissen, denn in seinen Augen verbarg sich seine Reaktion nicht. Keine Ahnung warum... aber es gefiel mir besonders, wenn er mich so ansah, wie er es jetzt gerade tat. Irgendwie gewöhnte ich mich an seine Anwesenheit... und irgendwie fühlte es sich heute echt gut an, ihn um mich zu haben. Sein Blick klebte gerade herrlich an mir. "Ich glaube, ich sollte das Hemd eigentlich gleich anbehalten. Es gefällt mir, wie du mich ansiehst," sagte ich ihm offen und verschwand, ohne eine Reaktion abzuwarten, wieder in der Kabine. Die anderen Hemden probierte ich gar nicht erst mehr an, sondern zog mir direkt mein Shirt wieder an. "Unser Hotel hat einen netten Pool im Untergeschoss. Hast du sowas wie eine Badehose dabei oder sollen wir noch eine kaufen?" fragte ich durch den geschlossenen Kabinenvorhang und sammelte die Sachen zusammen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2008 22:08
von Erna

>Tom<
"Sowas in der Art hab ich dabei." gab ich ihm schmunzelnd zur Antwort, seine Ausdrucksweise klang irgendwie total niedlich für mich in diesem Moment. Dass er mich bei meinen Blicken ertappt hatte, war mir keinesfalls unangenehm...mir war klar, dass ich sie nicht verbergen konnte...wozu auch...er war zwar mein Chef, oder soetwas in der Art...jedenfalls hatte er mich in der Hand und ich stand in seiner Schuld, aber er hatte auch etwas entscheidend besonderes, was ihn von all den voherigen unterschied...er gefiel mir, ja ich konnte es nicht mehr und wollte es auch gar nicht leugnen...wenn er auch menschlich ein wenig von einem Arschloch hatte, so stand es ihm...es stand ihm sogar gut. Noch nie war mir jemand begegnet, der so sehr von sich überzeugt war und trotzdem auf eine ganz besondere Art liebeswürdig dabei rüber kam. Ich konnte es zwar selbst kaum glauben aber ich begann mit jeder Minute mehr Vertrauen zu ihm aufzubauen und das, obwohl mir immer noch nicht klar war was genau er von mir verlangte. Und als sein Gesicht hinter dem Vorhang auftauchte, lächelte ich ihn offen an, bevor mein Blick erneut an genau dem kleinen Stück Bauch hängenblieb, dass es mir eben schon angetan hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2008 23:08

~Bill~

"Hey... das steht dir richtig gut," freute ich mich über sein offenes Lächeln und schenkte ihm dabei ebenfalls eines, doch sein Blick wanderte direkt zu meinem Bauch. Ich konnte ihn verstehen. "Ich mag meinen Bauch auch," schmunzelte ich und ging zur Kasse, um das Hemd zu bezahlen. Als wir wieder auf der Straße waren, fiel mir auf, dass es bereits nach Mittag war. Ich sollte mich mit diesem Theon in Verbindung setzen, wenn der nur tagsüber Geschäfte machte, wie Zolo gesagt hatte. Ich gab die Nummer, die ich heute Nacht bereits wieder gelöscht hatte, nachdem ich sie mir eingeprägt hatte, in meinen Kommunikator ein. Ein paar Sekunden später hörte ich am anderen Ende ein nicht sehr begeistertes "Hallo". "Hi... wir kennen uns zwar noch nicht, aber ein Freund von mir hat mir etwas Interessantes über dich erzählt, was wiederum mich sehr interessiert," fing ich sofort an zu plappern und achtete darauf, keine Namen zu nennen. "Heutzutage ist es ja echt selten, dass man noch Menschen mit einem Glauben findet und deshalb würd ich mich gern mal mit dir treffen, um mich mit dir darüber auszutauschen," sponn ich eine Geschichte zusammen, um den wichtigen Satz unauffällig unterbringen zu können. "Das Ding ist nämlich... ich interessiere mich auch für Wunder... also was denkst du?" beendete ich meinen Redeschwall und wartete auf eine Reaktion.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2008 06:51
von Erna

>Tom<
Nicht viel später nachdem ich ihn offen bewundernd anblickte, veränderten sich meine Augen und allein Skepsis blieb in ihnen. Bill sprach doch tatsächlich mit diesem Theon und ich hatte doch tatsächlich vergessen dieses Thema anzusprechen. Ungläubig schüttelte ich mit meinem Kopf und wussste dabei selbst nicht genau, ob ich damit mich oder Bill meinte. Er konnte doch nicht...hier offen auf der Strasse, naja ich musste zugeben er verpackte die Botschaft geschickt. Trotzdem war es mir nicht geheuer, schließlich war ich derjenige der neben ihm stand und wegen einer Drogengeschichte von den Cops in ihre Finger genommen zu werden war das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen