RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 29.04.2008 08:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Markus? Wie meinte er das denn jetzt? Was sollte ich mit dem Namen anfangen? Irgendwie beantwortete er meine Frage und irgendwie auch nicht. "Ist Markus dein Partner?“ hakte ich einfach nach. "Oder ein Freund? Ein Bruder? Wie ein Haustier hört er sich jedenfalls nicht an,“ schmunzelte ich. Ich nahm meine Tasche auf meinen Schoß und kramte nach meinen Zigaretten. "Du auch?“ hielt ich Tom das geöffnete Zigarettenetui hin, als ich sie gefunden hatte und mir eine rausgezogen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 13:59
von Erna

>Tom<
"Gerne...Danke" nahm ich mir eine der Zigaretten aus der Schachtel und lächelte Bill an. Er gab mir auch noch Feuer und ich inhalierte genussvoll den ersten Zug...oh Gott tat das gut.
Dafür hatte er jetzt zumindest eine ehrliche und ausführlichere Antwort verdient, fand ich und begann ihm zu erklären, was es mit Markus auf sich hatte. "Alles irgendwie." grinste ich "Er war mal mein Partner, wir haben aber schnell festgestellt, dass es nicht das gelbe von Ei war...Liebesmäßig passen wir irgendwie nicht zusammen. Mittlerweile ist er wie ein Bruder für mich und mein bester Freund. Einer der wenigen...oder vielleicht eher der einzige, auf den ich mich blind verlassen kann." erklärte ich Bill und nahm noch einen tiefen Zug von der Zigarette. "Vielleicht weißt du, dass man hier auf Thalassa nicht im Raumschiff leben darf...man darf nicht einfach so irgendwo "wild campen" wie es die Cops nennen. Auf Lavita kräht kein Hahn danach, vorallem nicht, wenn man sich auf irgendeinem Privatgrundstück befindet. Markus lässt mich praktisch auf seinem Grund und Boden schlafen...in meinem Schiff. Was ja jetzt nicht mehr geht...eine Wohnung hier könnte ich mir nie leisten, deswegen kann ich den Job eben nicht weiter machen...auf Lavita gibt es keine Jobs. Manchmal hat mich mein Chef auch im Hinterhof in meinem Schiff schlafen lassen, aber das hab ich ehrlich gesagt nie gern gemacht, nur wenn es wirklich mal spät wurde, so wie die letzten drei Abende." Ich wunderte mich selbst darüber, dass ich ihm plötzlich so viel erzählte, obwohl er gar nicht danach gefragt hatte. Ich schob es auf den Drink, von dem ich jetzt noch den rest trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 15:19

~Vivian~

Meine Hände nutzten die Gelegenheit sofort, als Theon mir so nah kam, um seinen Oberkörper verlangend streichelnd in Beschlag zu nehmen. Er ließ mich mitten im Flug fallen… und… ich öffnete meine Augen und sah ihn schwer atmend an… "Gott, wie geil,“ stöhnte ich ihn grinsend an. Ich liebte solche 'Pausen' beim Sex. Es war, wie irgendwo gegenzuprallen und aus voller Fahrt gestoppt zu werden… aber das Geile daran waren die Gefühle dabei, die trotz des körperlichen Stopps unaufhaltsam weiter rauschten und mit der Wucht der letzten Minuten durch einen hindurchtobten. Theon bewegte sich nicht, doch sein Brustkorb berührte immer wieder kurz meinen und sein Schwanz zuckte verräterisch in mir und bescherte mir nach wie vor lustvolle Gefühle. Unser keuchender Atem prallte gegeneinander. Aus seinen Augen sprühte die Lust. Ich hob meinen Kopf, um seine einladenden Lippen zu küssen. "Mmmh… mach weiter,“ flüsterte ich. Meine Hände unterstützten meinen Wunsch, indem sie sich zwischen unsere Körper schoben und Theons Nippel anregend verwöhnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 16:02
von Erna

>Theon<
Ob er eine Ahnung davon hatte wie perfekt er mich forderte? Immer wieder zog er mich an den Rand...seine Berührungen trieben mich fast dazu mich ihnen hinzugeben...ihn einfach weiter zu ficken, bis mich seine Enge erlösen würde. Kurz legte ich den Kopf in den Nacken, gab meinen Augenlidern nach, die mich flackernd ins Dunkle zogen und genoss die erregenden Reize an meiner Brust. Oh Gott dieser Kerl war der absolute Hammer. "Woooah" zwang ich mich dazu meine Augen zu öffnen und während ich ihn voller Gier ansah, packte ich seine Hände, um sie neben seinem Kopf zu fixieren. Auf ihm liegend begann ich mich quälend langsam in ihm zu bewegen, während sein harter Schwanz dabei an meinem Bauch rieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 18:50

~Bill~

Dass Tom jetzt so freizügig erzählte, verwunderte mich, und ich wusste gar nicht, ob ich überhaupt so viel hören wollte. Ich versuchte mir immer einzureden, dass ich die Menschen hasste… aber eigentlich liebte ich sie. Ich war nur viel zu oft von einigen von ihnen enttäuscht worden, so dass ich eigentlich nicht vor hatte, neue Menschen kennen zu lernen. Es gab in unserem Universum etwa eine Hand voll Menschen, zu denen ich so etwas wie eine Freundschaft hatte und das hielt ich für überdurchschnittlich ausreichend… aber wirklich vertrauen, tat ich nur mir selbst. Ich war gerade im totalen Zwiespalt mit mir selbst. Sollte ich es riskieren, ihn kennen zu lernen oder sollte ich jetzt lieber den Rückzug antreten? Es war mir eigentlich lieber, wenn mir die Menschen egal waren… doch Tom hatte mich gerade neugierig auf ihn gemacht. "Ist Lavita dein Heimatplanet oder wohnt da nur Markus?“ fragte ich also, ernsthaft interessiert an ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 20:23
von Erna

>Tom<
"Ich bin dort geboren." sagte ich knapp und beäugte ihn skeptisch. Wollte er das jetzt wirklich wissen, oder wollte er einfach nur mit mir über irgendwas reden. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mich meine Menschenkenntnis, die ich zumindest im laufe der Zeit ein wenig aufgebaut hatte, bei Bill komplett verließ. Ich konnte ihn einfach nicht einschätzen.
Aufgebend sah ich zu der Tanzfläche und beobachtete die paar Menschen, die sich dort zur Musik bewegten. Ich musste zugeben, dass mir die Musik hier im Club gut gefiel und ich bekam irgendwie Lust mich dort hinzubegeben und mich in den Klängen treiben zu lassen. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich tanzen geh?" fragte ich vorsichtig "Oder brauchst du mich grade? Dann bleib ich natürlich hier."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 20:26

~Vivian~

"Ooooaaaah jaaaa … ooaah Gooott,“ stöhnte ich voll von überschäumendem Genuß, während ich wieder in die Lüfte hob. Endlich wurde mein Schwanz stimuliert und es fühlte sich so unfassbar schön an in Verbindung mit Theons Bewegungen in mir. Seine Hände hielten mich herrlich gefangen, sein Blick… unbeschreiblich geil. Ich ließ mich unter ihm fallen… gab mich komplett seiner luststeigernden Macht hin… und wurde zunehmend wieder gieriger nach härteren Stößen. "Fick mich härter… oaah,“ bat ich, als ich unter meiner Gier zu leiden begann… oh Gott… ich wollte ihn noch mal tiefer spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 20:50
von Erna

>Theon<
Oh Gott, es war wundervoll zu sehen wie sehr sich Vivian mir hingab und ihn betteln zu hören ließ mich fast seinen Wunsch erfüllen, doch stattdessen wurden meine Bewegungen noch einmal geringer und ich beugte mich ein Stück um meine Zunge über seine Brustwarze fahren zu lassen, was zur Folge hatte, dass mein Bauch seinen Schwanz nicht mehr stimmulierte. Das Keuchen, das Vivians Lippen daraufhin verließ war enttäuscht und lustvoll zu gleichen Teilen. Als seine Hände, die ich in dieser Position loslassen musste in meine Richtung griffen, richtete ich meinen Oberkörper ganz auf, packte ihn an den Hüften und stieß so fest es ging in ihn um mich jetzt ungehalten an ihm auszulassen. "Woooooah" keuchte ich bei jedem meiner Stöße und gab mich jetzt völlig den Gefühlen hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 21:14

~Bill~

"Nein… geh ruhig,“ ließ ich ihn ziehen und sah ihm hinterher, als er zur Tanzfläche ging. Ohne ihn dabei richtig wahrzunehmen, hing ich meinen Gedanken nach und fühlte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. "Na… wer ist es, der deinen Blick so fesselt?“ ließ Zolo sich neben mich ins Polster fallen und sah in die Richtung, in die ich eben noch geschaut hatte. "Niemand… ich hab nachgedacht,“ reagierte ich und freute mich darüber, ihn zu sehen. "Hi,“ begrüßte ich ihn jetzt und wir umarmten uns freundschaftlich. Innerhalb von Sekunden steckten wir in einer lebhaften Unterhaltung und da wir uns echt lange nicht gesehen hatten, hätte mich normalerweise auch nichts davon abgelenkt, doch das war heute anders. Ich hatte Tom versehentlich beim Tanzen entdeckt. Er wirkte dabei so in sich gekehrt und gleichzeitig frei… ein Anblick, der mich immer wieder für ein paar Sekunden fesselte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 21:51
von Erna

>Tom<
Innerhalb von Sekunden war ich völlig in der Musik und meinen Bewegungen versunken...ich genoss es total, alles fiel von mir ab und ich dachte an nichts mehr. Frei...hier war ich endlich mal frei...frei von Sorgen...frei von Schuld...frei von mir selbst.
Irgendwann allerdings, ich hatte das Zeitgefühl längst verloren kam ein Stück, dass mir nicht so zusagte und ich sah zu Bill. Er war nicht mehr allein und ich fühlte mich irgendwie dazu verpflichtet zurück zu gehen und seinen Freund zu begrüßen. Als ich mich in Bewegung setzte, traf mich plötzlich Bills Blick...ein Kribbeln durchfuhr mich und ich musste mich augenblicklich zwingen weiter zu gehen...ich konnte mir nicht erklären was auf einmal mit mir los war, doch am liebsten wäre ich gradewegs aus dem Club maschiert. Er gefiel mir und das war das Schlimmste was mir grade passieren konnte. Mich selbst zur Ordnung rufend schaffte ich es bis an den Tisch und ich begrüßte den jungen Mann, der neben Bill saß.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 21:54

~Vivian~

Ich war so überfüllt von Lust, die sich immer weiter, immer göttlicher in mir ausbreitete. Theon kickte mich mit jedem seiner wahnsinnig tiefen Stöße so unablässig Richtung Gipfel und ließ mich so herrlich seine Macht spüren, unter der ich schmolz wie Wachs in der Glut… und als meine Glut anfing überzukochen, trieb ich einfach mit ihr mit und hielt den Ausbruch nicht zurück. Zuckend und meine Gefühle herausstöhnend, erlebte ich einen gigantischen Höhepunkt, dessen Rausch mich völlig flashte.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 22:16
von Erna

>Theon<
Vivians Enge begann sich noch enger um meinen Schwanz zu legen und sein Körper zuckte unter dem Höhepunkt, den er sichtlich erlebte...wow ich konnte nicht umhin mich mitreißen zu lassen von seiner deutlich sichtbaren Explosion und erhöhte die Wucht mit der mein Körper auf seinen traf, konnte es grad noch bremsen nicht ungehalten zu kommen, bevor ich seinen Orgasmus zu Ende genossen hatte. Bis das Zucken um meinen Schwanz sich langsam beruhigte stieß ich zu, dann hielt ich inne und bewegte mich nur noch langsam in ihm, während mich das Hochgefühl überrollte und ich laut keuchend voller überwältigender expolsinsartigen Gefühlen meinen Saft in ihn pumpte. "Oh mein Gott."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.04.2008 23:32

~Bill~

Dass Zolo und Tom sich gegenseitig ihre Namen bei der Begrüßung sagten, ersparte mir dieses blödsinnige Vorstellen von meiner Seite. Ich war inzwischen gut entspannt und verabschiedete mich kurz von den Beiden, um Getränke zu holen. Ich hätte Tom schicken können, aber das wollte ich ihm sicherlich nicht vor Zolos Augen antun. Schuld abbezahlen sollte nicht auf so eine Art demütigend sein. Die drei Gläser durch die Menge balancierend, kehrte ich zu unserem Platz zurück. Tom und Zolo unterhielten sich, aber ihnen schienen gerade die Worte auszugehen, als ich die Drinks auf dem kleinen Tisch abstellte und mich wieder auf meinen Platz setzte. "Sag mal… wohnt Damir eigentlich immer noch neben diesem Klamottenladen?“ wollte ich von Zolo wissen. "Ich wollte ihm Morgen mal einen Besuch abstatten,“ lieferte ich die Erklärung für meine Frage gleich dazu. Zolos Gesicht verdüsterte sich. "Nein… der Idiot hat sich letzten Monaten schnappen lassen und sitzt jetzt in Rablos ein,“ erzählte er und sah dabei kurz etwas unsicher zu Tom. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte in diesem Punkt das Gefühl, dass ich ihm gegenüber nicht vorsichtig sein musste. "Verdammt,“ stieß ich aus. "An wen muss ich mich dann wenden?“ gab ich Zolo mit meiner Frage bereits zu verstehen, dass ich vor Tom damit offen war. "Die beste Adresse zur Zeit ist ein Typ namens Theon,“ erklärte er mir. "Gib mal dein Pad,“ verlangte er dann von mir. Als ich es aus meiner Tasche geholt hatte, tippte er mir eine Adresse und eine Nummer ein. "Lösch sie wieder, wenn du sie dir eingeprägt hast,“ sagte er eindringlich zu mir. "Theon macht seine Geschäfte tagsüber. Halt dich bei ihm besser daran… und sag ihm "Ich interessiere mich auch für Wunder’… dann geht das klar,“ instruierte er mich, und bleute mir ein, mir unbedingt den Satz einzuprägen. "Okay, danke,“ steckte ich mein Pad erstmal wieder weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.04.2008 06:50
von Erna

>Tom<
Zolo entpuppte sich als nett, auch wenn es der mir verhasste Smaltalk war, während Bill uns Getränke holte. Ich wunderte mich, dass er es selbst machte und fragte mich jetzt erstrecht vozu er mich hierhin mitgenommen hatte. Ich nahm mir vor später noch einmal mit ihm darüber zu sprechen.
Kurz in meinen Gedanken versunken vernahm ich den Namen Theon aus Zolos Mund, was mich plötzlich wieder zuhören ließ. Der Name war nicht recht häufig und sagte mir sehr wohl etwas...im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus, dass es tatsächlich um diesen Theon ging.
Ich war ihm nie begegnet, doch er war der angesagteste Drogendealer auf Thalassa.
Drogen? Irgendwie wunderte es mich, dass Bill etwas mit Drogen am Hut hatte, bis eben hatte ich ihn irgendwie für einen Saubermann gehalten. Ein Geschäftsmann, der sich aus solchen Dingen raushielt....Wohl noch ein Ding worüber ich mit ihm sprechen musste. Aber konnte mir das alles nicht eigentlich egal sein? Warum machte ich mir plötzlich Gedanken um solche Sachen?
War doch völlig egal was er tat, ich würde meine Zeit bei ihm absitzen und gut war, danach würde wir uns nie wieder sehen.
Ich belog mich wieder mal selbst, eine Erkenntnis, die mir ein Unwohlsein schickte, was zur Folge hatte, dass ich das erste Mal seit wir hier im Club waren mein Cap vermisste. Nervös spielte ich an meinen Dreads und zog sie mir dabei so tief ins Gesicht wie es nur ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.04.2008 07:57

~Vivian~

Theon sah einfach übelst geil aus, als sein Gesicht von seinem Orgasmus gezeichnet war und er kippte neben mich auf das Polster. Eine Weile lagen wir einfach keuchend beieinander, trieben in den langsam abebbenden Gefühlen unserer Höhenflüge. Das hier war definitiv der geilste Fick, den ich je hatte. Die Muskeln in meinen Wangen gehorchten mir nicht mehr und zogen meine Mundwinkel zu einem zufriedenen Lächeln, das ich nicht loswerden konnte. "Oh herrlich. Das tut so gut, wenn jemand beim Ficken weiß, was er tut,“ durchbrach ich, mit noch immer unkontrollierbarer Wangenmuskulatur die Stille. "Schön, dass du selbst weißt, wie geil du bist, Nachbar,“ grinste ich ihn von der Seite an. Ich stand auf Typen mit Selbstwertgefühl… und Theon hatte eine Menge davon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen