|
|
>Theon<
Ich hätte nicht sagen können, wie lang ich angenehm berauscht auf meinem kuscheligen Platz gesessen hatte, als mein Kommunikator mir mitteilte, dass eine fremde Person mich zu sprechen wünschte. Eine kleine Sekunde lang dachte ich es wäre vielleicht Vivian, doch dann fiel mir ein, das mein Kommunikator seine Nummer ja bereits kannte, Olliver hatte sie gespeichert wegen der Wohnungssache. Eine angenehm klingende Stimme schlug mir regelrecht entgegen nachdem ich mich zögernd gemeldet hatte. Mir war diese Störung gar nicht willkommen, doch meinen Kommunikator zu irgnorieren wenn ich die Person am anderen Ende nicht zuordnene konnte kam auch nicht in Frage...ich musste immer wissen wer was von mir wollte. Schnell erkannte ich, dass dies ein Neukunde war und ich zögerte, wollte ihm grade mitteilen, dass Wunder für mich heute nicht auf dem Plan standen, doch dieses Stimme machte mich viel zu neugierig darauf herauszufinden zu was für einem Gesicht sie gehörte. Mir fiel der Park um die Ecke ein, ein einsames Stück Land, wo selten jemand hinkam und ich brauchte dazu nicht meinen Gleiter benutzen. "Ich denke du sitzt in einer Stunde im Crokosmiapark auf der Bank am Steg, findest du dort hin?"

~Bill~
"Ja... kein Problem. Ich bin übrigens in Begleitung... bis dann," antwortete ich, trennte die Verbindung und hielt im nächsten Augenblick einen Gleiter an, um den Fahrer zu fragen, wie lange eine Fahrt zum Crokosmiapark dauern würde. Er war nicht begeistert darüber, dass wir dann doch nicht bei ihm einstiegen, aber das war mir egal. Ich hatte meine Info und das reichte mir. "Wir haben noch Zeit, um die Sachen ins Hotel zu bringen und etwas zu trinken. Ich hoffe, du hast gut gefrühstückt," sagte ich in Anbetracht der Tatsache, dass keine Zeit mehr dafür blieb, noch etwas zu essen und marschierte in die Richtung, in die wir mussten. Bei einem Blick auf Tom fiel mir auf, dass sich sein Ausdruck verändert hatte. "Was ist?" fragte ich, ohne meine Schritte zu verlangsamen.

>Tom<
"Nichts" log ich, weil ich keine Lust hatte jetzt auch noch ohne den Schutz eines geschlossenen Raumes über das Thema zu diskutieren, fügte dann aber noch etwas ehrlicher hinzu. "Lass uns später drüber reden. Ich hoffe ganz einfach du weißt was du tust." Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass ich im Hotel bleiben wolle, doch ich wusste, dass ich damit nicht durchkommen würde. Schließlich stand ich in seiner Schuld. Der Name Theon sagte mir zwar etwas und ich war mir auch sicher, dass er einen ungefährlichen Ort für den Deal ausgesucht hatte, trotzdem blieb die Angst vor den Cops. Ich war kein ganz ungeschriebenes Blatt und nur eine klitzekleine Verwicklung in soetwas konnte mir den Kopf kosten.

~Bill~
"Ich weiß immer, was ich tue," reagierte ich. Ein paar Minuten später stellte Tom meine Sachen in meinem Zimmer ab und wir gingen gleich weiter runter in die Bar, um noch etwas zu trinken. Shoppen machte immer so durstig. Tom war ruhiger und nachdenklicher geworden und ich ließ ihn erstmal.
Es war nur eine kurze Fahrt mit dem Gleiter und als wir den kleinen Park betraten, war sofort sichtbar, dass sich hier ausser uns niemand aufhielt, auch die Bank am Steg entdeckte ich sofort und steuerte darauf zu. "So," sagte ich, als wir saßen und noch etwas Zeit war, bis dieser Theon auftauchen würde. "Worüber wolltest du jetzt mit mir reden?" sah ich Tom aufgeschlossen an.

~Vivian~
Nachdem ich mich noch mindestens fünf Mal umgedreht hatte, konnte ich jetzt tatsächlich nicht mehr schlafen und es trieb mich auf meine Beine. Ich zog mir nur schnell etwas über und schlurfte direkt zum Frühstück. Dieses Hotel war meinen Bedürfnissen so herrlich angepasst. Es gab hier rund um die Uhr jedes Essen und während die Anderen hier inzwischen bereits ihr Mittagessen verspeisten, durfte mich das Personal mit frisch gebackenen Brötchen beglücken. Ich hatte einen Platz am Fenster und konnte wunderbar die Leute auf der Straße beobachten. Meine Aufmerksamkeit wurde von zwei auffällig aussehenden Typen angezogen, die, wie mir schien, aus diesem Hotel auf die Straße getreten waren... wow... was für ein hübsches Paar. Schneller als mir lieb war, waren sie in einen Gleiter gestiegen und davongerauscht. Ich hatte noch nicht mal richtig Zeit gehabt, sie mir ausgiebig anzusehen... schade. Allerdings... wenn sie aus diesem Hotel herausspaziert waren, dann war die Wahrscheinlichkeit, sie vielleicht doch noch irgendwann zu entdecken recht hoch. Sie hatten kein Gepäck dabei, also würden sie sicherlich hier wieder auftauchen, folgerte ich.

>Tom<
Mich nach allen Seiten umschauend musste ich zugeben, dass hier wirklich ein sehr verlassener Ort war und ich schrieb Theon zu ein vorsichtiger Mensch zu sein. Hier würde uns niemand hören können, also entschloss ich mich Bill zu erklären wie es mir bei der Sache hier ging. "Du hast mir mit den Cops gedroht" begann ich "Ich weiß genau wie es dort zugeht Bill...nicht umsonst hab ich mich dazu entschieden mich deinen Forderungen zu stellen. Nichts kann schlimmer sein." ich machte eine kurze Pause, bevor ich weiter sprach "Ich war zwar noch nie in Drogengeschichten verwickelt, trotzdem würde ein kleiner Verdacht reichen...bitte sein Vorsichtig." schloss ich meine Erklärung, überlegte mir dann aber doch schnell "Ich hätte nicht gedacht, dass du mit solchen Dingen zu tun hast. Es hat mich gewundert." hinzu, bevor mein Blick auf ihn fiel und ich einen kleinen Moment wieder von seinem sexy Anblick verzaubert wurde.

>Theon<
In Begleitung? Das hatte ich ja mal gar nicht gern, was dachte sich der Typ eigentlich? Kurz war ich dazu geneigt mein Kommunikator erneut in die Hand zu nehmen und ihm ein paar Reihen zu erzählen...zu meinen Geschäften brachte man nicht ungefragt Begleitung mit. Aber irgendwas hielt mich davon ab, ich war tatsächlich neugierig wer sich hinter dieser Stimme verbarg, sie klang so irre besonders, ob der Kerl es auch war? In meinen Gedanken hörte ich diese Stimme bereits lustvoll in mein Ohr säuseln, bis ich über mich selbst grinsen musste....Vivian hatte mich scheinbar um meinen Verstand gebracht, jetzt dachte ich schon an meine neue Beute, obwohl das gestern ein schon länger nicht da gewesenes Spiel war. Mit dem Kopf schüttelnd machte ich mich daran mich zu duschen und mich in meine Klamotten zu werfen. Pünktlich war ich auf dem Weg zum Park und versuchte schon vor den Betreten vergeblich einen Blick durch die Bäume zu werfen.

~Bill~
Seine Sätze machten mich neugierig. "Ich bin immer vorsichtig," versicherte ich ihm erstmal ernst. "... und mein Saubermannimage scheint noch voll zu funktionieren," setzte ich schmunzelnd hinzu. Ich hätte ihm auch erzählen können, dass er in meiner Nähe sowieso mehr als geschützt war, doch das hätte ihn dazu bringen können, mir Fragen zu stellen, die ich ihm nicht beantworten wollte und deshalb ließ ich es lieber. "Was hast du getan, dass du eingesperrt warst?" ließ meine Neugier mich jetzt jedoch so direkt wie möglich nachhaken und ich sah ihn interessiert an.

>Tom<
Vielleicht war es genau das, was mich eine Art Vertauen zu ihm fassen ließ, dass er nicht so sauber war, wie er am Anfang erschien. Gestern hatte er für mich noch die "saubere Schiene" eines durchtriebenen Geschäftsmannes, heute war das auf unerklärbare Weise anders. Ich mein... mit Sicherheit war er ein Arschloch, da bestand gar keine Frage, aber die Kälte, die ihn gestern zumindest bis zu dem Clubbesuch umgab hatte sich immer mehr aufgelöst und kleine warme Strahlen drangen zu mir durch. "Wenn man nichts hat muss man sich was beschaffen, is nun mal so...jeder Mensch will leben, nicht wahr!? Und manchmal gibt es immer Arschlöcher, die nur darauf aus sind ihren eigenen Arsch zu retten...saubere Geschäftsmänner zum Beispiel." ließ ich ihn wissen, bevor ich ihm direkt seine Frage beantwortete "Ich hab für einen meiner zahlreichen Chefs Einnahmen unter den Tisch fallen lassen...hat mir gut was eingebracht."

~Bill~
"Gut was eingebracht?" zog ich eine Augenbraue hoch. "Wenn du dafür sitzen musstest, dann hat es garantiert nicht genug eingebracht. Wodurch bist du aufgeflogen?" interessierte es mich weiter, doch bevor ich eine Antwort erwarten konnte, sah ich einen blonden Typen, der zielstrebig auf uns zukam. Das musste Theon sein. Ich stand auf, als er fast bei uns war. "Hi... ich bin Bill. Wir haben vorhin miteinander gesprochen," streckte ich ihm meine Hand entgegen. Wow... er sah total geil aus und ich musterte ihn ungeniert und mit offenem Interesse.

>Theon<
Erst kurz vor dem besagten Platz konnte ich die beiden Männer erkennen, die offensichtlich auf der Bank saßen und auf mich warteten. Hatte ich nicht vorhin noch über neue Beute nachgedacht? In mich rein grinsend musste ich zugeben, dass ich allen beiden nicht abgeneigt wäre und der Blick, mit dem dieser Bill mich musterte erweckte tatsächlich meinen Jagdtrieb. Was war nur plötzlich los? Erst liefen mir Ewigkeiten keine vernünftigen Typen über den Weg, die es auch nur Wert waren Blicke zu riskieren und nun drei innerhalb von zwei Tagen. "Hi...Theon" ergriff ich Bills Hand und streckte sie danach Umgehend dem anderen entgegen. "Tom" kam es nur knapp, aber auch er schaute interessiert auf mein Gesicht. "Was kann ich für dich tun?" wand ich mich direkt an Bill und fügte gleich klärend hinzu "Ich werde eigentlich nicht gern vor vollendetet Tatsachen gestellt...es ist für heute okay, schließlich wusstest du es nicht. Das nächste Mal fragst du bitte, ob ich es gestatte, dass dich jemand begleitet."

~Bill~
"Geht klar," reagierte ich auf seine Forderung, die nur allzu verständlich war. Das war mir bereits klar gewesen, als ich vorhin mit ihm gesprochen hatte, allerdings hatte ich da keinen Bock auf Diskussionen gehabt, deshalb hatte ich meine Begleitung erst in dem Moment erwähnt, als ich das Gespräch beendete. "Ich brauche Flex," gab ich ihm die Droge an, die ich haben wollte. Eigentlich hieß der Wirkstoff, der sich in dem schwarzen Pulver befand, Flexahydromedanol... ein scheiß langer Name. Zum Glück gab es Abkürzungen. "Du musst guten Stoff haben, sonst hätte Zolo mir nicht deine Nummer gegeben... trotzdem will ich erstmal nur ein paar Gramm zum Probieren. Wenn es mir gefällt, dann nehme ich dir eine größere Menge ab," war ich dennoch vorsichtig. Ich hatte keine Lust, auf Stoff sitzen zu bleiben, der mir nicht zusagte. In der Beziehung war ich eigen. In meine Lunge kam nur das absolut beste Zeug... oder gar nichts. Mein Blick fiel auf die Kette, die Theon um seinen Hals trug. Sie schien eine extra Anfertigung zu sein... nicht so ein Nullachtfuffzehnteil aus der Ramschkiste... ein silberner, interessant geformter Stern hing an der Kette und meine Hand fasste ihn neugierig an. "Netter Schmuck," sagte ich anerkennend, während ich ihn mir genauer ansah. "Ist die Kette hier auf Thalassa gefertigt worden?" wollte ich wissen. Vielleicht konnte ich mir bei dem Hersteller auch etwas fertigen lassen, überlegte ich.

~Vivian~
Nach dem Frühstück ging ich erstmal zurück auf mein Zimmer. Job und Wohnung waren klar... jetzt war es an der Zeit, meiner Familie und meinen Freunden Bescheid zu geben, dass ich von meinem Urlaub nicht zurückkehren würde. Meine Mutter reagierte erstmal etwas klammernd, aber als sie gecheckt hatte, dass ich tatsächlich einen Job hatte, den ich auch machen wollte, schien sie ein Einsehen zu haben und wurde etwas weniger jaulig. Danach sprach ich noch mit Sam, Chris und Lexa. Sie alle zeigten sich erstaunt und schienen zwischen Begeisterung und Missfallen zu hängen. Eigentlich hatte ich vor, mit dem Raumschiff, das mich von der Reise zurückbringen sollte, zurück zu fliegen, um meine Sachen zu holen, doch wie sich jetzt herausstellte, hatte niemand eine Idee oder genügend Laros, um dann den Flug zurück nach Thalassa zu organisieren. Das war ein Problem. Ich beschloss, lieber nicht zurückzufliegen und von hier aus für einen Transport meiner Sachen zu sparen. Das würde sicherlich etwas dauern, bis ich die Summe zusammen hätte, aber so lange musste ich halt sehen, wie ich mit dem, was ich für die zwei Wochen Urlaub hier eingepackt hatte, zurecht kam. Meine neue Wohnung würde wohl lange in dem Zustand bleiben, in dem sie jetzt war.

>Theon<
"So so, Flex im Probepack und Zolo also." grinste ich nahm ihm meine Kette aus der Hand und kramte in meiner Tasche herum. "Ja, in der Heroldgasse gibt es eine Goldschmiede, die Inhaberin fertigt dir an was immer du willst...es ist egal was, sie bekommt alles hin. Sie ist mehr als perfekt auf ihrem Gebiet." Ich reichte ihm das kleine Tütchen und nahm die Laros entgegen, die er mir abgezählt gab, nachdem ich ihm meinen Preis genannt hatte. "Mein Stoff übrigens auch." grinste ich überheblich und sagte im entsprechenden Tonfall beim Umdrehen "Wir sehen uns." bevor ich mich in Bewegung setzte.

>Tom<
Ich hatte die ganze Zeit still neben dem Geschehen gesessen, doch als Theon sich jetzt umdrehte und in Richtung Parkende lief entfuhr mir ein absolut ernst gemeintes "Wow" Was für ein Typ...genau das, was ich aus der Ferne beobachten würde und mich niemals trauen würde anzusprechen. "Ich geh davon aus, du willst gleich zu dieser Schmiede?" fragte ich Bill mit einem Blick auf ihn, irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass es ihn juckte diese Frau zu treffen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |