RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 09.06.2008 07:13
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Oh mein Gott... dieser Kuss war so schön... so schön. Glückstaumelnd löste ich mich irgendwann daraus und sah ihn an. Ich wollte irgendetwas sagen, ihm sagen, wie glücklich er mich gerade machte, wie sehr mich seine Küsse verzauberten, wie nah ich mich ihm fühlte, wie wunderschön ich ihn fand. "Hach," war das, was vor lauter Zufriedenheit über alles hier, letztlich meinen Mund verließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 07:44
von Erna

>Tom<
Liebevoll fuhr meine Hand über seine Wange...Gott er sah mich so glücklich an. Ich konnte es nicht glauben, dass ich es war, der den Ausdruck in seinen Augen auslöste und doch spürte ich, dass es so war. Ich fühlte mich wie auf Watte gebettet, hineingezogen in die tiefsten Gefühle...es war wie ein Traum...mein Traum und doch war die Spur von Angst in mir, für die ich mich verfluchte. Die ich nicht wollte, die weg gehen sollte, doch so verzweifelt ich mich auch drum bemühte...sie blieb.
Das warme Gefühl in meinem Herzen allerdings war so wahnsinnig tief und wundervoll, dass es fast alles überdeckte und das Seufzen, was meine Lippen verließ kam tief aus mir heraus. "Vielleicht sollten wir langsam mal aus der Wanne raus." zerbrach ich die Stille, auch wenn ich hätte noch ewig hier so liegen können.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 08:09

~Vivian~

"Dunkles Kapitel... netter Mann... jetzt Eis," fiel ich in eine Reihe von Stichworten und nahm viel Eis auf den Löffel, den ich ihm schnell in den Mund schob, bevor ich mir selbst auch einen ebenso voll gehäuften Löffel durch die Lippen steckte. Ich wollte nicht, dass Theon davon erfuhr, woher ich das Geld für die Drogen hatte. Ich wollte nicht darüber reden und erst recht nicht daran denken. "Ich finde übrigens, du bist perfekt angezogen für den heutigen Abend," fing ich mit halbvollem Mund wieder an zu reden und ließ meinen Blick genüsslich über seinen nackten Oberkörper wandern... hach ja... das war ein viel reizvolleres Thema.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 08:21
von Erna

>Theon<
Dunkles Kapitel? Nun gut, er schien nicht drüber reden zu wollen, auch okay.
"Das könnten andere vielleicht anders sehen mein Schatz und deswegen werde ich dir jetzt fürs erste meinen netten Anblick entziehen." sagte ich grinsend und stand auf um mir meine Sachen aus der Tasche zu nehmen. Innerlich amüsiert über die Gesichter, die ich mir von Bill und Tom vorstellte, wenn ich nackt zu unserem Treffen erscheinen würde. Zwischen jedem meiner Handgriff holte ich mir ein Löffel von dem leckeren Eis, den Vivian mir jedes Mal bereitwillig hinhielt. "Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich Bills Arsch will? Heute Abend und mit deiner Hilfe?" sah ich ihn grinsend an, als ich grade meine Hose schloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 08:31

~Bill~

Tom hatte Recht und nach einem weiteren, wundervollen Kuss, fanden wir den Weg aus der Wanne und als wir, fertig abgetrocknet ins Zimmer kamen, nahm ich direkt erstmal meine Bauchkette in die Hand und hielt sie Tom entgegen. "Du könntest schon mal anfangen, mich anzuziehen," schlug ich ihm lächelnd vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 09:33
von Erna

>Tom<
Hmm, das ließ ich mir nicht zweimal sagen, allein der Anblick der Kette in seiner Hand kribbelte schon in mir. Ich nahm sie ihm ab und strich mit der anderen Hand über seine Hüfte, legte beide Hände auf seine Po. Spielte dort mit dem kühlen Material auf seiner Haut und legte sie irgendwann um ihn herum, verschloss sie und fühlte mit einem leisen Stöhnen, wie sich sich an seinen Körper schmiegte. Nur schwer konnte ich den Wunsch unterdrücken mich hinab zu begeben und mich die Kette entlang zu küssen, hätte sie am Liebsten gemeinsam mit seiner Haut an meinen Lippen gespürt, doch dafür blieb jetzt keine Zeit. Stattdessen nahm ich noch die Kette, die um seinen Hals gehörte, legte sie auch dorthin, wo ich sie sehen wollte und löste mich dann von ihm, um frech den Schrank zu öffnen, in dem sich seine Klamotten befanden. Sofot fiel mein Blick auf eine schwarze Jeans, die so endlos klein aussah, dass ich mir vorstellen konnte, wie eng sie an seinem Körper liegen würde. Ich hielt sie ihm vor den Bauch. "Zieh die an." bat ich leise und drehte mich,a ls seine Hände sie nahmen direkt wieder zum Schrank um... was er wohl jetzt tun würde? Ob er sie ohne Boxer anzog? Der Gedanke war herrlich und ich war gespannt, während ich ein schlichtes schwarzes Shirt aus dem Schrank griff, das wundervoll mit der silbernen Kette wirken würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 09:49

~Vivian~

"Dass du Bills Arsch willst, war ja nicht zu übersehen," grinste ich zurück. "Und er deinen," wurde mein Grinsen noch breiter. "Was wird das heute Abend? Der Kampf der Titanen? Gibts noch Tickets für die erste Reihe?" kicherte ich, während ich dem Titanen vor mir beim Anziehen zusah und nebenbei das Eis löffelte. "Erzähl, was hast du geplant? Wie bin ich da eingebaut?" war ich neugierig.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 10:00
von Erna

>Theon<
"Ich plane nie." ließ ich mich fertig angezogen neben ihn fallen und nahm den zweiten Löffel um mich weiter an dem Eis zu bedienen. "Geplant is lediglich ihn zu ficken, aber vorher will ich sehen wie er Tom auf Touren bringt...und dafür brauch ich dich...ich will sehen wie du Tom anmachst...hmmm. Ich hab dir ja noch gar nicht erzählt wie wundervoll die beiden zusammen aussehen, wenn sie ficken...göttlich sag ich dir." geriet ich jetzt ins Schwärmen und leckte Vivian dabei genussvoll einen Klecks Eis von den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 10:31

~Bill~

"Manchmal weißt du ganz genau, was du willst," grinste ich Tom an, als er mir auch noch das Shirt reichte und konnte nicht widerstehen, zog ihn noch ein Mal in meine Arme, um ihm über seinen Rücken zu streicheln und eine Spur zarter Küsse über seinen wunderschönen Hals zu setzen. "Du solltest dich auch langsam mal anziehen, sonst will ich nur mehr und wir kommen kein Stück weiter," schnurrte ich, ihn nicht loslassen wollend.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 10:37
von Erna

>Tom<
Ups, er hatte ja recht, ich war noch immer völlig nackt und sollte langsam etwas dagegen tun, damit wir nicht noch zu spät kamen...ich hasste Unpünktlichkeit. Sanft löste ich mich aus seinem Arm und holte mir den Bademantel aus dem Bad, der dort hing. "Ich beeil mich." verschwand ich durch die Tür in mein Zimmer, um mich so schnell ich konnte fertig zu machen und fünf Minuten später stand ich bereits wieder in Bills Zimmer. "Fertig" keuchte ich etwas atemlos, denn ich hatte wirklich ziemlich schnell gemacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 10:55

~Vivian~

Hmmmh... seine Zunge bereitete mir ein herrliches Kribbeln... allerdings... "Moment mal... alles noch mal in langsam, bitte," ließ ich meinen Löffel in meine leere Eisschale rutschen. "Du willst sehen, wie Bill Tom auf Touren bringt, bevor du ihn fickst... soweit hab ich das verstanden... aber wieso sollte er das tun, wenn ich an Tom rumgrabe? Den Zusammenhang check ich nicht... aber was noch viel wichtiger ist... du hast sie beim Ficken beobachtet?" Schon beim Gedanken daran, tauchte ein herrliches Bild vor mir auf. "Scheiße... das muss geil ausgesehen haben," sagte ich nicht ohne Neid.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 11:06
von Erna

>Theon<
"Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich es liebe, wenn du so leicht verpeilt aus der Wäsche guckst?" grinste ich ihn an. "Als du meintest lieber in deinem Zimmer zu zicken, bin ich ja irgendwie im Pool gelandet und hab den beiden beim Ficken zugesehen...oh ja, es war wundervoll und ich glaube nicht, dass ich mich hätte zurückhalten können, wenn du nicht geschmollt hättest." grinste ich jetzt noch breiter und versuchte ihm dann zu erklären, was ich über Bill und Tom dachte. "Wieso er das tun sollte, wenn du dich an Tom ranmachst? Ganz einfach, mein Gefühl sagt mir, dass er dir Tom nicht einfach überlassen würde...ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich denke er wird wie eine Raubkatze über ihn wachen, nicht aus Eifersucht...aber aus einem anderen Grund. Ich hab etwas in seinen Augen gesehen, was mich das glauben lässt und einen Versuch ist es wert."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 11:41

~Bill~

Als Tom wieder reinkam, hatte ich mich gerade mal in die Hose gezwängt und gerade wieder das T-Shirt ausgezogen, das zwar eigentlich gut zu der Hose passte, doch jetzt mit der Bauchkette einfach zu lang war, denn ich konnte die Kette nicht unter der Hose tragen, dazu klebte sie viel zu sehr wie eine zweite Haut an mir. Sie saß so tief unter meinen Hüften, dass nur noch ein paar Millimeter fehlten, um sie verbieten zu müssen... verdammt knapp, aber gerade so noch ausreichend, um nicht entblößt zu sein. Die Kette lag an ihrem tiefsten Punkt nun vorn auf dem Bund der Hose und ich suchte gerade nach einem Shirt, das kürzer war und den Blick auf die Kette frei hielt. "Wow... so schnell," musterte ich Tom kurz, bevor ich weiter meine Shirts durchsuchte... ah... das müsste gehen... ich zog das Shirt heraus und probierte es an, besah mir die Wirkung selber im Wandspiegel... jep... perfekt. "Du kannst mir beim Schminken Gesellschaft leisten," ließ ich Tom mit lockenden Fingern hinter mir her ins Bad kommen und kümmerte mich ausführlich um mein Gesicht. Ich schminkte meine Augen sehr dunkel und extrem auffällig und ich selbst war sehr zufrieden damit, als ich das Endresultat betrachtete. Es brachte meine Augen so viel wirkungsvoller heraus. Schnell lief ich noch mal ins Zimmer und kehrte mit einer Mütze, die eng an meinem Kopf lag, wieder zurück und zog sie mir über meine Haare. "Mit oder ohne Mütze?" sah ich Tom durch den Spiegel hindurch an und wollte seine Meinung hören.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 12:18
von Erna

>Tom<
"Ohne" ließ ich ihn ohne Umschweife wissen, denn auch wenn die Mütze sowohl gut zu ihm, als auch zum Outfit passte, ohne wirkte er einfach noch geheimnisvoller...wow. Mir hatte es bereits die Sprache verschlagen ihn in dieser wahnsinns engen Hose zu sehen und den Blick auf diese Kette...oh Gott wie sollte ich nur den Abend überstehen? "Theons Augen werden auf dir kleben." grinste ich ihn an, als er die Mütze wieder abnahm. "Und nicht nur seine."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 12:36

~Vivian~

"Hmm... na ja... mal sehen, was wird," stand ich nun auch auf und stellte mich vor den Spiegel, schminkte meine Augen. Nun foppte es mich ja schon etwas, dass wir es gestern nicht gemeinsam zum Pool geschafft hatten. Das Schauspiel hätte ich mir ja auch zu gern angesehen. Ich zupfte an meinen Haaren rum, bis sie so saßen, wie ich es wollte und suchte die paar Dinge zusammen, die ich mitnehmen wollte. Ich verteilte sie auf meine Taschen und überlegte einen Moment, ob ich irgendetwas vergessen hatte. "Also ich wär soweit zum Losgehen," sagte ich, als ich das Gefühl hatte, dass nichts mehr fehlte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen