|
|
>Tom<
"Nee, nee geht schon." lenkte ich ein und hob meinen Kopf, um direkt in Theons Augen zu sehen. Die Fürsorge, die ich darin sah, bestätigte mich in meinem Gefühl, dass er mir niemals etwas antun würde und meine Seele machte einen kleinen Schubs in eine Art Geborgenheitsgefühl. Ich war umgeben von liebevollen Menschen....Gott was für ein Traum. Und was für ein Kick....so langsam ging es wieder und ich atmete nochmal tief ein. "Is schon wieder okay." sagte ich etwas beschämt. "Geht schon wieder, wir können weitergehen."

~Vivian~
Langsam gingen wir weiter. Tom erinnerte mich daran, wie das bei mir am Anfang meines Flexkonsums war... was hat mich dieser Frischluftflash zu Anfang umgehauen... woah. Rückblickend war das eigentlich auch immer geil, auch wenns für kurze Zeit echt bodenwegreißend umhauend war. "Das ist uns übrigens allen schon ganz genau wie dir passiert," sagte ich zu Tom, weil ich spürte, dass es ihm auch etwas unangenehm vor uns war. "Dafür kickts auch um so geiler," fügte ich mit einem Schmunzeln hinzu. "Ich würd grad gern mit dir tauschen... ich mag diesen leicht zu viel Flash."

>Theon<
Fast war ich ein wenig traurig darüber, dass Tom zum Weitergehen aufrief. Ihn zu streicheln hatte mir durchaus gefallen und auch Bill dabei so nah zu sein.
Jetzt allerdings lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen Nachbar. Ich fand es toll wie er Tom aufmunterte und er hatte völlig Recht mit seinen Worten, jedem von uns ging es schon mal ähnlich. Ich bekam Lust ihn zu ärgern und zwickte ihn leicht in den Po...hach ich stand auf seinen Arsch. "Hmmmm" schnurrte ich und kniff gleich nochmal fester in das feste Fleisch.

~Bill~
Tom schmiegte sich so wundervoll an mich, während wir Arm in Arm hinter Vivian und Theon hinterher liefen... oh Himmel... ich fühlte so unsagbar, wie sehr ich in ihn verliebt war. Schmetterlinge im Bauch... das war so dermaßen untertrieben... sie tanzten überall in mir und um mich herum. Ich sah wie Theon Vivian neckend in den Po kniff und dieser aufquiekend zur Seite sprang und musste echt grinsen, als Vivian sich danach sofort an Theon schmiegte und sich dessen Hand erneut auf seinen Hintern zog... hach... die Beiden waren ein sehr guter Fang. Auf Toms Gesicht entdeckte ich auch ein Grinsen, als ich ihn ansah... diese kleinen Fältchen, die sich dabei um seine Augenwinkel bildeten... hach... sein Gesicht lud zum Knutschen ein. Mir ging es so gut. "Ich hab dich beobachtet, als du getanzt hast an dem Tag, als wir uns getroffen haben...," erinnerte ich mich an Toms fesselnde Bewegungen, als der Traumstaub in unser Blickfeld kam. "Ich möchte mit dir tanzen heut Nacht, Engel," hauchte ich an sein Ohr.

>Tom<
Ich erinnerte mich kurz an den Tag, der mir schon so endlos lang her vorkam. Irre wieviel sich seit dem für mich verändert hatte. Ich spürte plötzlich Glück...echtes Glück und hatte Gefühle in mir, die ich eigentlich noch nie in dieser Form kennengelernt hatte und das in dieser doch eher sehr kurzen Zeit. Seelig lächelte ich Bill an und hauchte ihm ein "Gern" zu.

>Theon<
Ich schwebte in einem irren Rausch, fast fragte ich mich, ob ich es mit dem Flex übertrieben hatte...doch das war es nicht. Es war der Zauber unserer "Einheit"...Wir vier zusammen, das hatte etwas prickelndes an sich. Es war auch nicht die Art von Rausch, die ich von mir kannte, wenn ich es darauf anlegte jemanden flach zu legen. Das Spiel, was hier heute Abend begann, hatte etwas anderes, etwas besonderes in sich.
Und das was ich fühlte, so ganz tief in mir fühlte, war etwas was ich nicht einordnen konnte...doch mir war auch nicht danach es zu analysieren...hier und jezt war es egal, es zählte nur dieser Abend und ich war mir sicher, dass egal wie er verlief...ich würde Spaß haben.
Wir betraten den Club und stellten uns an einen der Tische. "Was wollt ihr trinken?" fragte ich und winkte die Bedienung zu uns. Ich hatte einen extrem trockenen Mund und brauchte unbedingt etwas flüssiges.

~Vivian~
"Ich hätte gern einen Limash," flötete ich direkt dem heißen Typen entgegen, der bald mein Arbeitskollege sein würde und sofort nach Theons Wink auf unseren Tisch zugesteuert war, und ich fands lustig, wie Bill und Tom sich wie aus einem Mund einen Shot bestellten. Der Club war noch nicht allzu voll, aber ich hatte das Gefühl, dass die meisten Gesichter auf uns gerichtet waren. "Wie die uns alle anglotzen," grinste ich, zufrieden darüber, mit diesen heißen Jungs hier offenbar den Mittelpunkt des Geschehens zu bilden... und a pro pos heiße Jungs... Theons Shirt zog sich so eng über seinen Oberkörper, als wäre es ihm auf den Leib gegossen worden, so dass sich jeder Muskel darunter abzeichnete... Gott... er sah so rattenscharf aus und meine Finger nicht bei mir behalten könnend, schob ich sie unter sein Shirt und genoß die warme Haut, die sein Rücken mir darunter bot.

~Bill~
Ich spürte zwar die Blicke, doch als Vivian sich jetzt dazu äusserte, sah ich mir die Leute um uns herum erst mal an und ein paar der Typen sahen schnell in eine andere Richtung, als mein Blick auf sie fiel. "Ich würde uns auch anstarren," schmunzelte ich zurück in Vivians Richtung. "Wir sollten Autogrammkarten von uns drucken lassen."

>Theon<
Ich spürte die Blicke der Menschen auf uns, seit dem wir den Club betreten hatte und ich genoss sie, fast genauso wie Vivians Finger auf meiner Haut. Was ich allerdings auch genoss waren die Blicke Toms auf mir, als er sah, wie Vivians Finger sich unter mein Shirt wühlten. Jetzt, als Vivian uns auf das Anstarren der Fremden aufmerksam machte wanderten seine Augen von mir weg und er blickte sich unsicher um. Es schien ihm nicht zu gefallen und ich erkannte ein Unwohlsein, das sich in seinen Augen bemerkbar machte.

>Tom<
Gebannt sah ich auf Theons Bauch, von dem ein kleines Stück entblößt wurde, als Vivians Hand unter sein Shirt wanderte, dass eigentlich auch schon genug seines Körpers erkennen ließ, um mich faszieniert daran zu fesseln. Wow...ich war so eingenommen von den drei wundervollen Männern um mich, dass mir die Blicke der anderen hier erst auffielen, als Vivian davon sprach. Oh Gott, ich hasste es und obwohl ich mir sicher war, dass nicht mein Körper angestarrt wurde, verunsicherte es mich so in der Aufmerksamkeit zu stehen.
Doch schon wieder wurde ich abgelenkt, Theon kam mir unaufhörlich mit dem Gesicht näher und ich erschauderte, als ich seinen Atem an meinem Ohr fühlte, in das er jetzt flüsterte "Genieß es doch....lass dich fallen Süßer, sie schauen auch dich an...weißt du, dass du unheimlich hübsch bist? Du hast ein super süßes Gesicht und einen tollen Körper." spontan ergriff ich blind Bills Hand und drückte sie hilfesuchend.

~Bill~
Theons Gesicht, als er sich wieder zurücklehnte und Toms Gesicht und wie er meine Hand griff, sprachen zwei verschiedene Sprachen. Ich hatte nicht hören können, was gesprochen wurde, aber Theons Zunge, die sich Appetit habend über seine Lippen zog, während sein Blick immer noch auf Tom fixiert blieb, war eindeutig und verdammt heiß... rrrrh. Ich löste mich mit meiner Hand von Toms Hand, um ihn vor meinen Körper zu holen und ihn von hinten fest in meine Arme zu nehmen und meine Hände mit seinen zu verschlingen. "Na, Engel... hat der böse, blonde, geile Mann dir etwa Komplimente gemacht?" vermutete ich und musste etwas Grinsen, als ich ihm die Frage so leise stellte, dass sie ausser Tom keiner hören konnte. Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht anders sein konnte und obwohl ich noch meine Brille trug, war ich mir sicher, dass Theon meinen Mach-ruhig-weiter-so-Blick, den ich ihm amüsiert zuwarf, trotzdem spüren konnte.

>Tom<
Ich fühlte mich mehr als unsicher, was Bills Worte nochmals verstärkten und doch konnte ich es nicht leugnen, dass die prickelnden Gefühle immer mehr Besitz von mir ergriffen. Himmel, wie Theon mich ansah, dieser Blick ging einmal durch mich hindurch und ließ tausende von Ameisen über meine Haut laufen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, wo ich hinsehen sollte und ich empfand Bills Arme gleichzeitig als Haltbringend, aber auch als eine Art von Theon entgegenbringend. Er schob mich so noch weiter in sein Blickfeld und ich fühlte mich auf eine kribbelnde Art ausgeliefert. Ausgeliefert unter seinem Schutz. Ich nickte nur leicht auf seine Frage...viel zu spät und keine Ahnung habend, ob er es überhaupt registrierte.

~Vivian~
Zwischen den Dreien baute sich so ein Knistern auf... hach... es war herrlich dabei zuzugucken. Die Getränke wurden gebracht und Tom sah so süß aus, als er sofort nach seinem Glas griff, als wäre es ein Rettungsanker, und es gleich erstmal halb leer trank. Ich nahm auch einen guten Schluck von meinem Limash, aber der machte mir nur gerade klar, dass das der Tropfen war, der meine Blase zum Überlaufen brachte und ich verschwand erstmal wortlos in die Richtung, wo ich die Toiletten finden würde.

~Bill~
Tom war einfach zu süß in seiner Unsicherheit, und irgendwie bekam ich Lust, damit ein wenig zu spielen, als ich merkte, dass ihn die Situation auch irgendwie anmachte. Ich sah Vivian hinterher... hehe... das kam mir doch sehr gelegen, dass er sich hier weg bewegte. Ich ließ ihm einen Moment Vorsprung, trank etwas und ließ Tom dann nach einem kurzen "Bin gleich wieder zurück, Engel" und einem Kuss auf die Wange mit Theon allein, um Vivian zu folgen. Innerlich grinste ich mir einen ab, weil ich, obwohl ich die Beiden jetzt nicht sehen konnte, wusste, wie perplex Tom jetzt dreinschauen dürfte... und mir war klar, dass Theon diese Situation für sich zu nutzen wusste... und meinem Engel gefiel das ganz sicher, wenngleich ich gespannt war, ob ich ihn bei meiner Rückkehr wohl noch verpeilter auffinden würde als Vivian es war.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |