RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 15.06.2008 17:15
von Erna

>Tom<
Bevor ich überhaupt richtig realisieren konnte, dass Bills Arme weg waren, war ich mit Theon allein. Eine Tatsache, die mich schlucken lassen ließ. Oh Gott er kam so mächtig rüber und irgendwie zog mich das ganz schön an, ich empfand es nicht als unangenehm, doch dass meine Beine anfingen zu zittern konnte ich nicht verhindern und ich klammerte mich mit einer Hand an der Tischkante und mit der anderen an meinem Glas fest, aus dem ich den Rest in einem Zug leertrank. Sofort winkte Theon dem netten Mann, der uns eben auch unsere Gertränke gebracht hatte und machte ihm klar, dass er nochmal das Gleiche für mich bringen sollte. Ein Blick zeigte mir, dass die Gläser der anderen Drei noch fast nicht angerührt waren und ich sagte zu mir selbst in Gedanken, dass ich mich vielleicht ein bisschen mit dem Trinken zurückhalten sollte, immerhin hatte ich schon nicht wenig Flex geraucht. Ich spürte den Blick des Blonden ununterbrochen auf mir und vermied es ihn anzusehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 17:23
von Erna

>Theon<
Genießend zu sehen, wie Tom immer unsicherer wurde, hielt ich meinen Blick stur auf ihm. Eine ganze Weile sagte ich kein Wort und sah ihn nur an. Vielleicht sollte ich ihm helfen, grinste ich irgendwann offen...er sah mich ja eh nicht an...etwas, was ich ändern wollte.
Ich überwand die zwei Schritte, bis ich dicht hinter ihm stand und mit dem Bauch seinen Rücken berührte. Sofort hielt er spürbar die Luft an. "Entspann dich Süßer, komm ich halt dich fest. Ich schütz dich, bis Bill wieder hier ist, okay." flüsterte ich beruhigend in sein Ohr und legte die Arme so um seinen Körper wie Bill es eben getan hatte. "Ich tu dir nichts und das weißt du auch...nur ein Wort Tom und ich lass dich sofort wieder los." flüsterte ich weiter und pustete dabei leicht gegen sein Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 17:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Ich hatte gerade meine Hände gewaschen und wollte nach den Papiertüchern aus dem Spender greifen, als mich jemand fest am Handgelenk packte und mich, mit einer für mich nicht nachzuvollziehenden Geschwindigkeit, mit meinem Rücken gegen die nächste Wand drückte und meine Arme neben meinem Kopf festtackerte. Überhaupt nicht realisierend, was hier eigentlich abging, versuchte ich mich im ersten Moment zu wehren, doch ich hatte keine Chance mich zu lösen und ich erkannte Bill erst in dem Augenblick, als er seinen Oberschenkel fest gegen meinen Schritt drückte und mir damit noch mehr Bewegungsfreiheit nahm... oah. Die Hitze rauschte wie ein Wasserfall über mich drüber und ich fühlte sofort ein verräterisches Zucken unter Bills Schenkel. Ich konnte seine Augen nicht sehen, aber dennoch wurde ich von seinem Blick durchbohrt und als ich mich gerade darüber wundern wollte, wie so viel Kraft in so einen schmalen Körper passte, kam er mir mit seinem Gesicht näher und stieß meinen Mund mit seiner Zunge auf, bevor seine Lippen meine überhaupt berührten. Er überfiel meinen Mund in einer Art, die mich sofort aufstöhnen ließ und ich dachte an gar nichts mehr, war plötzlich nur noch gefangen in blitzartig angestiegener Lust, die er mit diesem atemberaubenden Kuss noch weiter anstachelte und mir jeglichen Willen nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 19:06
von Erna

>Tom<
Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust und meine Beine wollten einfach nicht aufhören zu zittern. Trotzdem fühlte ich mich nicht unwohl in Theons Arm, warum auch immer, aber ich vertraute ihm und ich wusste, dass ich tatsächlich nur ein Wort zu sagen bräuchte und er würde mich loslassen. Doch das wollte ich gar nicht...verdammt es machte mich an ihn so nah zu spüren...zu spüren wie machtvoll er mich hielt und als ich seine Finger zart an meinem Kinn spürte, ließ ich mein Gesicht willenlos drehen und sah ihm in die Augen....Augen, die mir sagten, dass ich keine Chance hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 19:51

~Bill~

Ich fühlte, wie Vivians Schwanz zuckte und rieb meinen Oberschenkel druckvoll dagegen, während ich seine Zunge nicht aus dem Kuss entließ, den ich lenkte. Es war geil, zu spüren, wie ich ihn überrumpelte und er schmeckte definitiv nach mehr. Ich fühlte die Blicke, die auf uns gerichtet waren... herrlich prickelnd. Als Vivians Schwanz hart und groß unter meinem Bein lag, löste ich mich von ihm und zog mir nachschmeckend meine Zunge über meine Lippen. "Lass uns zurückgehen," schlug ich vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 20:03

~Vivian~

Wie? Zurückgehen? Atemlos sah ich Bill nach, der sich sofort umgedreht hatte und mir jetzt nur noch den Rücken zeigte... und seinen geilen Hintern, der appetitlich vor meinen Augen hin und her schwang und jetzt durch die Tür zurück in den Club verschwand. Ich realisierte jetzt erst die Typen, die mich angrinsten und offen auf meine Latte starrten. Ich wusste nicht, ob mir das vielleicht unangenehm sein sollte oder ob ich lieber noch ein bisschen verwirrt hier stehen bleiben sollte. Meine Beine jedenfalls entschieden, dem geilen Arsch lieber hinterher zu gehen und als ich mich durch die Leute im Club hindurchschlängelte, wurde ich plötzlich schon wieder festgehalten, dieses Mal allerdings eher vorsichtig, aber bestimmt. Schon wieder Bill. "Wart einen Moment... ich will ein wenig zuschauen, bevor sie uns bemerken," sagte er, ohne mich anzusehen und ich folgte automatisch seinem Blick, der von Theon und Tom gefesselt wurde, wie ich jetzt erkannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 20:52
von Erna

>Theon<
Langsam ließ ich meine Finger sachte, ihn nur mit den Fingerspitzen berührend, von seinem Kinn seinen Hals hinabfahren. Seitlich mit einem Arm um seine Hüfte beobachtete ich sein Gesicht dabei und spürte, dass er erneut den Atem anhielt. Gott ich konnte herrlich sehen, dass er mit sich selbst kämpfte, aber ließ mich davon nicht beirren, im Gegenteil. Meine Hand fuhr immer weiter seinen Körper hinab, über sein Shirt, bis ich am scheinbaren endlosem Ende angelangt war und vorher genau über seine Mitte gestreichelt hatte, wenn ich ihn auch kaum berührte, ich fühlte wie es ihn anmachte. Mich nicht aufhalten lassend von seinem verunsicherten Blick, fuhr ich mit meiner ausgesprochen kalten Hand unter sein Shirt und legte sie ihm behutsam auf seinen Bauch. "Woah" klang es spontan aus seinem Mund und ich war mir sicher, dass das nicht nur durch die Kälte ausgelöst war. "Vergiss das Atmen nicht" hauchte ich ihm grinsend zu und fuhr jetzt mit der anderen Hand seinen Rücken hinauf, bis ich sie unter seine Dreads in seinen Nacken gelegt hatte und ihn sanft zu mir zog, dass sich unsere Lippen leicht berührten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.06.2008 22:42

~Bill~

Theon ging so behutsam mit Tom um, wie ich es erwartet hatte und ging dabei in jedem Moment immer nur so weit über Toms Grenzen, wie es gut für ihn war. Toms Gefühle, die immer einen Schritt hinter Theons Aktion hinterher zu hinken schienen, sprangen nur so aus ihm heraus... seine Unsicherheit, die Erregung darüber, wie Theon ihn einwickelte, sein innerer Kampf, seine Atemlosigkeit. Sie wirkten unglaublich geil zusammen und ich genoss dieses Bild total. Als sich ihre Lippen berührten und Theon sich sanft Toms Zunge zum Spiel holte, sah ich, wie Tom immer weiter in den Kuss fiel und unter Theons Berührungen regelrecht schmolz... woah... es war wundervoll zu sehen, wie Toms Unsicherheit sich dabei immer mehr in Lust verwandelte. Theon zauberte herrlich mit ihm. Ich ließ Vivian los, als ich näher heranging und meine Brille jetzt abnahm, sie in meiner Tasche verschwinden ließ. Eigentlich wollte ich ihnen sagen, dass ich mehr von ihnen sehen wollte, doch als ich am Tisch ankam, wollte ich das Bild von ihnen einfach nicht zerstören... es machte mich so himmlisch an, doch ich konnte mich auch nicht zurückhalten und ließ meine Hand nur hauchzart über Toms Rücken streicheln, während ich ihnen zusah, wie sie immer tiefer in diesem Kuss versanken... rrrrrh.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.06.2008 06:46
von Erna

>Tom<
Theon wickelte mich komplett ein, gab mir immer mehr seiner Zunge und vollbrachte, dass ich alles um mich herum vergaß. Er küsste mich so wahnsinnig erregend und das aufregend schnell fließende Blut in meinem Körper war immer stärker mit Lust getränkt und ich fühlte unaufhörlich immer mehr davon in meiner Mitte. Hart drückte mein Schwanz bereits gegen den Stoff meiner Hose. Völlig eingenommen und vertieft in den Kuss des heißen Blonden, fühlte ich ganz sachte Bills Hand an meinem Rücken. Es konnt nur Bill sein.
Plötzlich wurde mir wieder klar, wo wir uns befanden und ich wollte mich von Theon lösen, doch ich konnte nicht... er verzauberte mich so sehr, hielt mich innerlich so fest mit dem Spiel seiner Zunge und ließ es nicht zu, dass mein Wille zu mir selbst durchdrang.
Er war es, der nach wenigen Sekunden seine Lippen von meinen trennte und ich konnte nur, noch immer in den Empfindungen gefangen atemlos zusehen, wie sich Bills und Theons Blicke fanden.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2008 13:10

~Vivian~

Die Drei gaben schon so ein tolles Bild ab, doch das, was Theon und Bill jetzt veranstalteten, hatte ich in so einer Form noch nie gesehen, und ich schaute gespannt auf das Duell ihrer Gesichter, in dem ihre Augen wortlos miteinander sprachen und mehr Worte erzählten, als ihre Münder es in der Zeit hätten schaffen können. Ich stand immer noch ein paar Meter entfernt von dem Geschehen, doch ich schaffte es weder etwas näher heranzugehen, noch meine Augen von ihnen abzuwenden. Obwohl ihre Blicke nicht mir galten, liefen mir schon beim Zuschauen kribbelnde Schauer über meine Haut, und ich konnte es nicht fassen, wie beide es immer wieder schafften, noch einen drauf zu setzen, obwohl ich bei jedem Blick das Gefühl hatte, mehr ginge nun wirklich nicht, doch sie belehrten mich eines Besseren. Hätte mich einer der Beiden so angeguckt... ich wäre schon längst vor Ehrfurcht vor ihnen auf die Knie gegangen. Sie strahlten so eine unfassbare Macht aus... wow. Bill hatte es unglaublich drauf, seine Blicke mit scheinbar zufälligem Spiel seiner Zunge zu unterlegen, das mich schier wahnsinnig machte, während Theon es schaffte, seine Überlegenheit so herauszukramen, dass er so mächtig wirkte, dass ich mir selbst verschwindend klein vorkam. Plötzlich schien Bill einzuknicken. Sein Gesicht schien aufzugeben und unter Theons Macht zu schmelzen... Gott, war das spannend und hilfe, sah das geil aus. Ich erwartete jeden Moment, dass Theon ihn sich in seiner Schutzlosigkeit greifen würde, doch auf ein mal zeigte Bill Theon ein neckisches Grinsen, aus dem ein 'War nur Spiel' sprang, bevor er einen Blick raushaute, der wieder alles in den Schatten stellte, doch Theon konterte grinsend, und ich unterdrückte ein Stöhnen, dass sich durch meine Kehle schieben wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2008 14:47
von Erna

>Theon<
Hätte Bill gewusst, dass ich fast soweit war unter seinen Blicken zu schmelzen, denn das Zungenspiel, dass er nebenbei veranstalltete ließ meinen Schwanz in meiner Hose zucken, dann hätte er sicherlich alles darum gegeben nicht kurzfristig nachzugeben. Mir reichten die paar Sekunden völlig um wieder zu erwachen und das neckische Grinsen nahm ich ihm nicht mehr ab. Spiel ruhig Baby, ich hab dich längst. Sagte mein letzter Blick, bevor ich Tom erneut in meine Arme zog, der neben uns immer weiter zu weichen schien. Der Blick in seinen Augen zeigte deutlich die Überforderung, die unsere kleines Augenspiel in ihm ausgelöst hatte und ich flüsterte ihm beruhigend zu "Scht...Süßer, entspann dich." Während ich ihn sachte von Bill wegschob. "Komm, wir gehen jetzt tanzen." hauchte ich ihm zu und nutzte es schamlos aus, dass er eingeschüchtert durch unsere Blick mit Sicherheit keine Widerworte geben würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2008 16:45

~Bill~

Als Theon Tom zur Tanzfläche führte, wirkte Tom wie ein scheues Reh im Scheinwerferlicht und ich sah ihnen, mit dem Gefühl, an Theons Stelle sein zu sollen, hinterher. Irgendwie foppte es mich, dass er vor mir mit Tom tanzen würde und kurz war ich in Versuchung, hinterher zu gehen und mir meinen Engel zu schnappen, doch stattdessen griff ich nach meinem Drink und kippte ihn herunter. Als ich mein Glas wieder abstellte, fiel mein Blick auf Vivian, dessen Blick ebenfalls Theon und Tom hinterher ging und ich fragte mich, ob die Beiden eigentlich ein Paar waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2008 17:05
von Erna

>Tom<
Während Theon mich zur Tanzfläche schob, schaffte ich es tatsächlich die Klänge der Musik wieder an mein Ohr zu lassen. Ich wusste, dass ich mit ihrem Spiel nicht wirklich etwas zu tun hatte und trotzdem hatten mich ihre Blicke eben mehr als nur in die Knie gezwungen. Die Macht, die auf beiden Seiten daraus hervorgegangen war...der konnte ich mich einfach nicht entziehen und die Erregung die sich durch alle beide in mir breit gemacht hatte zuckte rücksichtslos direkt zwischen meinen Beinen. Gott war ich froh nicht mehr die Klamotten zu tragen, die ich beim Klettern angehabt hatte.
Einen Moment lang stand ich bewegungslos vor dem hübschen Blonden, der sich langsam zur Musik zu bewegen begann, bis ich mich besann wozu ich hier war und ich schloss einfach die Augen. Versuchte mich zu entspannen und ließ mich nach und nach in den Rausch der Töne fallen.
Es dauerte gar nicht so lange, bis ich mich komplett darin fangen ließ, die Welt um mich herum vergaß und an nichts anderes mehr dachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2008 17:46

~Vivian~

Erst als mein Blickfeld auf Theon und Tom von anderen tanzenden Männern versperrt wurde, merkte ich, dass ich hier rumstand, als hätte jemand vergessen mich mitzunehmen, und endlich schaffte ich es, mich zu bewegen. Bill sah irgendwie nicht sehr glücklich aus, als ich auf den Stehtisch zuging... woah, ey... selbst dieses Gesicht sah bei ihm geil aus. Sein Ausdruck veränderte sich, als er mich sah. Er musterte mich regelrecht von oben bis unten, bevor sich ein Grinsen um seine Mundwinkel zeigte. "Du läufst ja immer noch mit `nem Ständer rum," sagte er amüsiert zu mir und klopfte zu allem Überfluss während er das sagte auch noch mit seinen Fingern darauf herum, so dass ich merkte, wie es gierig in meiner Hose zuckte. "Ja... und wenn ihr Drei weiter so geil seid, hab ich auch keine Ahnung, wie ich den wieder wegbekommen soll," sagte ich vorwurfsvoll.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2008 18:48
von Erna

>Theon<
Tom sah wunderschön aus, wie er sich mit geschlossenen Augen zu der Musik bewegte und ich sah ihm gebannt zu, fast das Spiel mit Bill vergessend. Ich sah, wie seine Gesichtszüge sich immer mehr entspannten. Wie er wohl aussehen würde, wenn ihm die Dreads dabei auf die zarten Wangen fallen würden? Ich wollte das unbedingt sehen und tanzte kurzentschlossen um ihn herum, kam seinem Rücken ganz nah und griff behutsam in das Tuch, um es langsam von seinem Kopf zu entfernen. Ich spürte, dass er kurz zuckte und erwartete fast, dass er sich protestierend zu mir umdrehen würde, doch sein Körper, der sich kurz versteift hatte, entspannte sich wieder und ich ging noch einen Schritt weiter und entfernte das kleine Band, was seine Haare zusammenhielt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen