|
|
~Vivian~
Ich wusste nicht so recht, ob ich das nun gut oder schlecht finden sollte, dass es, wie es schien, ein offenes Geheimnis war, dass ich mich quasi prostituiert hatte, um an den Job zu kommen, aber ach was... warum sollte ich mir Gedanken machen? Ich kam sehr gut damit klar, und das war ja schließlich das Wichtigste. Hach... Theon war so süß zu mir, als wir Bill und Tom durch die Gänge folgten, und als wir Bills Zimmer betraten, machte ich es mir ungefragt sofort auf dem Bett bequem... war ja hier eh das Einzige, wo wir Vier hier gemütlich drauf passten. Mir fiel auf, dass der Blick aus seinem Zimmer über einen anderen Teil der Stadt ging... auch sehr nett, aber das Zimmer hier lag ein paar Stockwerke unter meinem und zeigte deshalb nicht ganz so viel.

~Bill~
"Die Schmiede von Cyrilla war echt ein sehr guter Tip. Die hat`s echt drauf," bedankte ich mich indirekt bei Theon, der gerade so nah an mir dran stand, dass ich wahrnehmen konnte, wie gut er roch... mmmh... lecker. Ich schubste die Tür zu und forderte Theon auf, mit aufs Bett zu kommen, auf dem Tom und Vivian es sich bereits gemütlich gemacht hatten und holte aus meinem Schrank zwei Pfeifen, die ich zwischen uns auf die Matratze warf, bevor ich mich zu Tom setzte und aus der Nachttischschublade das Flex kramte, das ich hier gelassen hatte. Ich stopfte beide Pfeifen und reichte eine davon Theon, während ich die andere selbst entzündete und tief den Rauch inhalierte, bevor ich Toms Gesicht zu mir drehte und seinen Mund mit meinen Lippen verschloss und ihm den Rauch direkt in seine Mundhöhle ausatmete.

>Theon<
Lässig legte ich mein Bein über Vivians Oberschenkel, während ich Bill die Pfeife abnahm, sie anzündete und genussvoll daran zog...es ging doch nix über gutes Flex...hach ich war so froh selbst immer an bester Quelle zu sitzen. Und was hatte ich doch manchmal für wundervolle Kunden. Feststellend, dass ich mein Leben liebte, grinste ich vor mich hin. Ich stupste Vivian an, dessen Blick auf Bill und Tom haftete und hielt ihm die Pfeife hin.

>Tom<
Oh Gott, das hatte was von Sex, dachte ich, während ich den Rauch aus Bills Mund in meine Lunge zog. Prickelnd fühlte ich seine Lippen und behielt den Rauch in mir, bis Bill sich wieder leicht von mir löste und mir mit einem kribbelnden Blick in die Augen sah. Langsam pustete ich jetzt wieder aus und fühlte gleichzeitig, wie die Wirkung der Droge bereits sanft einsetzte. Die Aufregung, die die gesamte Zeit vorher in mir war, wich Stück für Stück einer sich gut anfühlenden Entspannung.

~Vivian~
Halb abwesend nahm ich die Pfeife von Theon entgegen... mein Gott... ich konnte meinen Blick kaum von Tom und Bill lösen. Sie sahen zu geil zusammen aus und man sah das Knistern zwischen ihnen. Als ich auch meinen Anteil der Pfeife geraucht hatte, schloss ich für einen Augenblick genießend die Augen... hach... wundervoller Rausch. Ich war immer noch so erleichtert, dass ich nicht mehr mit dem Entzug kämpfen musste. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich, wie Tom nun ebenfalls rauchte und Bill jetzt seinen Rauch auf die gleiche Weise in den Mund gab, wie Bill es zuvor bei ihm gemacht hatte. Ich sah kurz zu Theon... hach... er war so wundervoll. Meine Hand fand seinen Oberschenkel und streichelte an dessen Innenseite entlang. "Ich bin echt mal gespannt, wer heute Nacht letztlich wen ficken wird," dachte ich... oh... ich dachte, dass ich es dachte, bis ich bemerkte, dass meine Stimme bei dem Gedanken zu hören war und irgendwie sahen mich plötzlich alle an. "Öhm... war nur so ein Gedanke," kicherte ich los.

>Theon<
Mein Grinsen, das ich vorher schon nicht losgeworden bin, schien sich in meinem Gesicht festzumeißeln. Hatte ich schon erwähnt wie süß ich Vivian fand? Wie lange er allein benötigte um selbst zu merken, dass er ausgesprochen hatte, was er eigentlich denken wollte...hach. Es war mehr als offensichtlich, dass er laut gedacht hatte. "Wir könnten ja losen." bemerkte ich amüsiert und konnte nicht anders, wie Vivians Lippen einzufangen, vorher noch sehend, dass Tom leicht irritiert zu Bill sah...Gott er war auch süß. Leidenschaftlich fuhr ich kurz mit der Zunge durch Vivians Mundhöhle, stupste kurz gegen seine und grinste sofort wieder in sein Gesicht, als ich mich löste. Meine Augen suchten Bill, und der Blick dem ich ihn zuwarf, sprach absichtlich Bände...ja, wer wohl wen fickte....glaub mir ich krieg dich. Komm nimm die Brille ab, ich will spielen, forderte ich ihn stumm auf.

~Bill~
Ich nahm Theons geil überheblichen Blick wohl wahr, doch ich ignorierte ihn in seiner Aufforderung... er sollte ruhig noch etwas zappeln, denn letztlich war ich es, der den Wettkampf eröffnen würde. Viel mehr erregte nämlich Vivian gerade meine Aufmerksamkeit... er war mehr als amüsant. "Bist du eigentlich immer so verpeilt?" fragte ich ihn lachend, und musste dabei an gestern denken, als er auch schon so rüberkam. Ich fand ihn echt süß und setzte meine Hände auf die Matratze, so dass ich mich zu ihm rüberbeugen konnte und seinem Gesicht ganz nah kam. "Immerhin wissen wir alle, dass am Ende geile Schwänze in geile Ärsche stoßen werden... du darfst also gespannt bleiben, Süßer," raunte ich an seinen Mund und ließ meine Zunge kurz zwischen seinen Lippen entlangfahren. "Mmmh... du hast Eis gegessen," bewegte ich mich wieder zurück auf meinen Platz und griff Toms Hand, die ich zart mit meinen Fingern streichelte.

>Tom<
Ich saß nur stumm daneben und beobachte das Geschehen, was mich sicherlich überfordert hätte, wenn nicht die Droge mein Bewusstsein verändert hätte. Ich fand einfach nur geil, was hier passierte und sah genau zu, wie Bill sich über Vivain beugte und geil über seinen Mund leckte...wow. Angst vor dem Abend hatte ich nicht...nicht mehr, ich musste zugeben, dass meine Aufregung irgendwann doch fast in Angst umgeschlagen war. Jetzt war es allerdings mehr ein prickelndes Gefühl, auch wenn ich Vivians klare Frage erstmal fremdartig fand.
Bills Hand, die mich im Augenblick streichelte machte mich wieder total ruhig und ich genoss diese prickelnde Ruhe. Wer denn wohl letztendlich wirklich wen ficken würde...ich fand Vivians Gedanken berechtigt.

>Theon<
Sanft strich ich über Vivians Hand, die auch nicht lockerer wurde, als Bill bereits wieder saß. Bill...so ein harter Brocken ey...aber genau das gefiel mir ja grade irgendwie an ihm. Klarer Fall, er wollte mich zappeln lassen...sollte er ruhig, ich würde schon noch zum Spielzug kommen, davon war ich überzeugt.
"Wollen wir langsam los?" fragte ich in die Runde, mich zog es irgendwie hoch und ich wollte gern etwas trinken.

~Vivian~
"Oh ja... los ist gut... los ist sehr gut." Warum ich mich durch Theons Frage gerade so erlöst fühlte, konnte ich gar nicht richtig sagen, aber mein Körper fand das auch voll klasse und stand direkt schon mal auf. Das Grinsen der Drei, die mich schon wieder alle gleichzeitig anguckten, machte mir irgendwie klar, dass ich wohl schon wieder oder immer noch? einigermassen verpeilt sein musste. "Ich glaub, ich brauch etwas frische Luft," schlussfolgerte ich. Vielleicht half das meinen grauen Zellen wieder auf die Beine.

~Bill~
"Frische Luft kickt das Flex ja auch gar nicht," sagte ich ironisch und schon wieder musste ich lachen. Ich bekam immer mehr das Gefühl, dass das hier ein richtig lustiger Abend werden könnte und jetzt standen wir auch alle auf und verließen mein Zimmer. Vivian und Theon gingen schon ein paar Schritte den Gang hinunter, als ich noch meine Keycard für das Zimmer einsteckte und Tom blieb neben mir, als wir in einem kleinen Abstand hinter den Beiden her gingen. Während wir liefen, legte ich Tom meinen Arm um seine Schulter und zog ihn so nah zu mir. Er hatte die ganze Zeit schon nichts mehr gesagt. "Alles klar bei dir, Engel?" erkundigte ich mich leise bei ihm, ohne dass Vivian und Theon es hören konnten. Er sah zwar ganz entspannt aus, aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis, das zu fragen. Das Wichtigste an diesem Abend war für mich, dass er sich auch wohl fühlte.

>Tom<
"Ja, alles klar." sagte ich ebenso leise "Ich fühl mich wunderbar." sagte ich ganz ehrlich und legte meinen Arm um seine Hüfte, wobei die Hüftkette mir in die Finger glitt und das Gefühl ließ mich leise seufzen. "Ich glaube das wird ein toller Abend. Vivian und Theon sind einfach toll."
Theon öffnete die Tür und Bill und ich gingen gemeinsam nach Vivian auf die Strasse. Hach, die frische Luft tat gut und ich zog sie erleichtert in meinen Körper...oh Gott, großer Fehler.
Die Frischluft verstärkte die Wirkung der Droge in Sekundenschnelle und der Kick war so heftig, dass ich mich an Bill lehnte und meinen Kopf an seiner Schulter ablegte.

>Theon<
Immer noch amüsiert über Vivian, zog ich ihn auf der Strasse in meine Arme, um ihn zärtlich in einen Kuss zu verwickeln. "Es gefällt mir wenn du so bist mein Süßer." raunte ich ihm grade an die Wange, als ich über seine Schulter hinweg sah, dass es Tom nicht gut zu gehen schien. Man könnte meinen, dass er sich nur an Bill kuschelte, doch ich konnte sein Gesicht sehen und das wirkte irgendwie mehr als nur ein bisschen blas.
Ich zog Vivian kurzer Hand mit und überwand die paar Schritte bis zu den Beiden. "Hey, alles klar?" fragte ich Tom, sah aber Bill an und strich dabei besorgt über Toms Rücken.

~Bill~
"Frischluftkick," erklärte ich Theon nur knapp und hielt Tom gut fest. "Wird gleich schnell besser, Engel... wir bleiben hier einen Moment stehen, dann gewöhnst du dich dran," sagte ich leise zu meinem Engel und küsste zart ein Stück seiner Schläfe, die nicht vom Tuch bedeckt war. Mir gefiel die fürsorgliche Seite an Theon, die ich gerade sah, und mir gefiel auch, dass seine Hand, die über Toms Rücken streichelte, immer wieder ganz leicht ein Stück der Haut meines Unterarmes berührte, fast schon wie ein Hauch. "Geht das so oder willst du dich lieber setzen?" lag meine Fürsorge allerdings ganz weiter bei Tom.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |