RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 09.06.2008 12:57
von Erna

>Theon<
"Ich bin auch fertig." sagte ich, als ich mir mein Shirt grade übergezogen hatte und zog ihn jetzt nochmal in meine Arme um ihn ausgiebig zu küssen. Gemeinsam gingen wir aus der Tür und machten uns auf den Weg um uns mit Bill und Tom zu treffen. Ich war gespannt, wo es uns hinführen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 13:21
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Ich weiß," lächelte ich wissend und kämmte meine Haare so glatt, dass sie mit meinen Augen um die Wette glänzten. "Soweit so gut," schloss ich meine Prozedur vor dem Spiegel ab und hauchte Tom ein Küsschen auf die Wange, als ich an ihm vorbei zurück ins Zimmer ging, um meine Tasche zu packen. Zigaretten, Kommunikator, Geld... alles landete darin, und ich packte auch eine von meinen Pfeifen und etwas Flex ein. Ich sah Tom an, der mir beim Packen zusah... oh man... sein Cap hing ihm so tief in den Augen. Ich öffnete noch mal meinen Schrank und fand nach etwas Rumwühlen das, was ich suchte. "Ich will nur mal etwas ausprobieren, okay?" erklärte ich Tom, als ich ihm vorsichtig sein Cap und das darunterliegende Tuch abnahm und band ihm stattdessen das Tuch, das ich rausgesucht hatte, auf seinen Kopf, wie ich es mir vorstellte und begutachtete dann das Ergebnis. Tom sah mich höchst skeptisch an. "Also ich finds total geil... guck mal, wie du das findest. Meinst du, du könntest dich auch so wohl fühlen?" nahm ich ihn an seinen Schultern und führte ihn zum Spiegel.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 16:12
von Erna

>Tom<
Äußerst skeptisch sah ich in den Spiegel. Okay, das was Bill da gemacht hatte, war gar nicht so schrecklich, wie ich dachte. Würde wohl gehen, dachte ich und nickte nur leicht.
Es war zwar etwas ungewohnt, aber ich kannte ja seine Abneigung gegen meine Cap und ihm zu liebe würde ich es wohl einen Abend lang aushalten. "Fertig?" sah ich Bill fragend an und merkte, wie sich eine hibbelige Aufbruchstimmung in mir breit machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 19:18

~Vivian~

Als wir in die Lobby kamen, war mit einem Blick klar, dass die anderen Zwei noch nicht da waren. Das wäre schließlich sofort aufgefallen. Theon steuerte sofort auf eine Sitzgruppe an der Seite zu und ich folgte ihm und setzte mich neben ihn. "Da ist ja mein Helfer in der Not," bemerkte ich den Hotelmanager erst in dem Moment, als er mich ansprach. "Ich muss ja sagen, dass ich etwas mit meinem Gewissen kämpfe, sie hier wirklich arbeiten gelassen zu haben. Ich hoffe, das war für sie nicht zu unangenehm und ich muss sagen, dass ich ihnen wirklich dankbar dafür bin. Ohne sie wären wir heute ganz schön ins Schleudern gekommen... sie wissen ja, wie viel hier los ist," plapperte er munter weiter, während ich ihm für die Informationen, die er hier raus ließ, an die Gurgel hätte springen können. "Ist schon gut. Hab ich gern gemacht," versuchte ich ihn zu stoppen. "Oh Verzeihung... ich wollte nicht unhöflich sein... Schoniki," streckte er jetzt Theon die Hand entgegen und stellte sich kurz vor, bevor er eine der Angestellten aufhielt und ihr irgendetwas zumurmelte, was ich nicht verstehen konnte, doch sie flitzte weg und kam kurz darauf wieder und gab Herrn Schoniki etwas in die Hand, was der mir weiterreichte. Ich nahm es an, ohne draufzugucken. "Das soll eine kleine Wiedergutmachung sein... das ist ein Gutschein für zwei Nächte Aufenthalt in unserem Weltraumtraum für zwei Personen. Sie können ihn einlösen, wann immer es ihnen passt," erklärte er mir auch gleich, was der Zettel in meiner Hand bedeutete. "Ähm... oh... danke," reagierte ich überrascht und kurz darauf verabschiedete er sich schon wieder und verschwand im nächsten Gang. Ich sah mir den Gutschein an... also irgendwie war das für mich wieder mal ein Beweis dafür, wie geil Thalassa war.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 19:40
von Erna

>Theon<
"Du hast hier heute gearbeitet? So wie es dir ging?" fragte ich entsetzt "Oh Gott Vivian, du bist echt ein Sturkopf...das kann ja noch heiter werden." grinste ich ihn an. Aber ich musste auch zugeben, dass es mir irgendwie gefiel...ich ließ mir auch nicht gern etwas schenken, war gewohnt für alles selbst zu sorgen und das verlief nicht immer so reibungslos wie es in Moment der Fall war. Mittlerweile war ich es gewohnt hart zu verhandeln und schlug meist das Beste für mich heraus, aber fair musste es schon zugehen..egal ob im Drogengeschäft, oder in Sachen Sex...ich mochte es nicht, wenn jemand nicht fair behandelt wurde. Naja und für Vivian war unser "Deal" nicht fair verlaufen, das hatte ich mittlerweile schon verstanden, wenn ich es auch anders sah. "Du erinnerst mich ein kleines bisschen an mich selbst, mein Flummi." sagte ich sanft und küsste kurz seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 20:19

~Bill~

"Fast," antwortete ich und kramte nochmals in meinem Schrank herum, bis ich unter meinen 1000 Sonnenbrillen die fand, die ich haben wollte. Mich wieder vor den Spiegel stellend, setzte ich sie auf... perfekt. Meine Augen waren nicht mehr sichtbar durch die Gläser und dadurch hatte ich den Vorteil, dass ich in aller Seelenruhe erstmal beobachten können würde und gleichzeitig lieferte sie mir die besten Bedingungen für einen extra glanzvollen Auftritt meiner Augen, wenn ich sie später wieder absetzen würde. Ich fühlte mich aufgepimpt, sexy und hatte den richtigen Partner an meiner Seite. "Okay, jetzt können wir los," gab ich Tom das Startsignal und schnappte mir meine Tasche. Tom war anzumerken, dass er irgendwie aufgeregt war und ich nahm wieder seine Hand... einerseits, weil ich es einfach superschön fand, ihn anzufassen und andererseits um ihm ein wenig Ruhe abzugeben. Als wir die Hotellobby betraten, hielt ich meinen Kopf hoch erhoben. Ich wusste genau, wie ich mich bewegen musste, um einen großen Auftritt zu haben und mein sexy Outfit unterstützte das Ganze noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 20:25
von Erna

>Tom<
Moah, dass er jetzt seine Augen verstecken musste, gefiel mir ganz und gar nicht. Obwohl ich mich grade am liebsten komplett verstecken würde, ich wurde irgendwie immer aufgeregter...Gott das war alles so neu für mich. Doch irgendwie fand ich es auch schön und beruhigend an seiner Hand durch das Hotel zu laufen...es hatte was von Zusammenghörigkeit und gab mir Mut. Er wirkte so unendlich selbstbewusst...ich beneidete ihn darum und warf immer wieder einen Blick zur Seite.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 20:46

~Vivian~

Ich wollte gerade etwas sagen, als mein Blick von etwas eingefangen wurde. "Oh mein Gott... da sind sie," stupste ich Theon an, als ich Bill und Tom entdeckte, die gerade die Lobby betraten und mich völlig in ihren Bann zogen. Bill baute eine Aura um sich herum auf, die mir sofort kribbelnd unter die Haut ging. Tom war ganz anders und ihm fehlte dieses Ausbreiten von sich selbst, das Bill offenbar in Perfektion beherrschte, aber dennoch sah er nicht weniger anziehend aus... oh Hilfe... was für geile Männer. "Woah... sehen die scharf aus," sabberte ich atemlos, bevor sie in unsere Richtung schauten und auf uns zukamen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.06.2008 21:08
von Erna

>Theon<
Das Bild der Beiden, wie sie auf uns zukamen, bestätigte mich in meinem Gefühl und dass Bill eine Sonnenbrille trug ließ mich schmunzeln....brauchte er Schutz? Schade eigentlich, ich hätte gern mit seinen Augen gespielt...aber der Abend sollte ja erst beginnen. "Sehr ansprechendes Bild, japp." bestätigte ich Vivian, sah allerdings stur auf Bill und Tom, mein Schmunzeln dabei nicht verbergend.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.06.2008 19:59

~Bill~

Wir begrüßten die Beiden und setzten uns zu ihnen. "Habt ihr eigentlich schon einen Plan, wo wir hingehen könnten?" fragte ich. "Ich kenne hier die Aqua Lounge, das Clash, das Lovelite und den Traumstaub... also das sind die Clubs, die mir gefallen," warf ich einfach gleich mal meinen Geschmack in die Runde. "Aber ich lass mir auch gern etwas Neues zeigen... es gibt hier ja schließlich eine Menge geiler Clubs," war ich offen für alles und wollte erstmal hören, was Theon und Vivian dachten. Dass Tom hier gar nichts kannte, war mir ja inzwischen klar.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.06.2008 20:15
von Erna

>Theon<
"Traumstaub hört sich gut an." sagte ich und sah automatisch zu Vivian, bis mir einfiel, dass er sich ja hier gar nicht auskannte. "Eigentlich hast du schon alle guten Clubs aufgezählt, alle die mir sonst einfallen, sind ihrendwie nicht so passend. Ich wär dafür wir gehen ins Traumstaub." erklärte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.06.2008 20:47

~Vivian~

"Oh... da darf ich mich dann aber nicht daneben benehmen," wurde ich bei der Wahl des Clubs etwas unsicher. "Da fang ich in ein paar Tagen an zu arbeiten... vielleicht käme das etwas merkwürdig, wenn...," versuchte ich zu erklären, unterbrach mich dann aber selber, weil mir in den Kopf kam, dass ich mich auch nicht gerade zurückgehalten hatte, als ich mit dem Besitzer im Bett war. "Ähm... ich nehm alles zurück... passt schon," verbesserte ich mich sogleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.06.2008 21:24
von Erna

>Tom<
"Ich vertrau ganz auf euch, ich kenn mich hier nicht so aus." gab ich meine Zustimmung und sah dabei zwischen den dreien hin und her. Irgendwie kam mir das hier immer stärker wie ein Traum vor. Einer netter, als der andere. Doch meine Augen blieben an Bill kleben...er hatte immer noch einen entscheidenden Vorsprung...Gott ich war echt schrecklich verliebt...jetzt bloß nicht an seine Worte denken, versuchte ich mich selbst zur Ordnung zu rufen, doch irgendwie spukten sie mmer wieder durch meinen Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.06.2008 22:30

~Bill~

"Du fängst da an zu arbeiten?" sah ich Vivian an und musste schmunzeln. Optisch passte er hervorragend zu dem Personal dort... einer leckerer als der andere. Ich hatte mal einen One-Night-Stand mit einem, der dort an der Bar arbeitete, und der hatte mir davon erzählt, dass der Clubbesitzer niemanden einstellte, den er nicht auch erstmal gefickt und dabei für gut befunden hatte. "Ich hab gehört, dass es gar nicht so einfach sein soll, dort an `nen Job zu kommen... du musst gut sein," gab ich ihm verschlüsselt zu verstehen, dass mir die Art der Einstellungsprozedur dort sehr wohl bekannt war. "Wollen wir sofort los oder vorher noch mal hoch in mein Zimmer, um gemeinsam was zu rauchen?" stellte ich die nächste Frage in die Runde. Ich hatte irgendwie Lust, noch mal in Ruhe mit allen zusammen ein Pfeifchen zu rauchen, bevor wir uns dafür sonstwo verstecken mussten, wenn wir unterwegs waren... ausserdem wären wir dann alle auf dem selben Level zum Losgehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.06.2008 06:45
von Erna

>Theon<
"Ich bin fürs Hochgehen." sagte ich und erhob mich auch gleich. Vivian und Tom stimmten mir zu und wir machten uns alle vier auf den Weg durchs Hotel zu Bills Zimmer. Irgendwie schienen wir ein interessantes Bild abzugeben, denn alle die uns sahen, starrten uns neugierig hinterher. Hm, ich hätte das zu gern selbst gesehen....ich war mir sicher, dass wir vier göttlich harmonierten. "Du bist gut!" flüsterte ich Vivian zu "Mir scheint das nicht nur so." bemerkte ich und strich sanft über seinen Po. Er hatte also sogar Xenos davon überzeugt, wow.
Als Bill uns die Tür zu seinem Zimmer aufhielt und ich als letzter an ihm vorbei schlüpfte, blieb mein Blick an der Kette um seinen Hals hängen. Ich nahm sie betrachtend in die Hand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen