|
|
~Bill~
"Och... da fallen mir sofort gleich mehrere Sachen ein, wie man sowas wirkungsvoll wieder wegbekommt," schmunzelte ich und griff direkt noch mal zwischen seine Beine, dieses Mal allerdings kräftiger, und rieb mit meinem Daumen über das harte Stück, das ich unter dem Stoff erfühlen konnte. Dabei zog ich ihn mit meiner freien Hand dichter an mich heran, so dass meine Aktion für die Aussenstehenden unsichtbar zwischen unseren Körpern stattfand. Ich hörte, wie er die Luft scharf einzog und sah, wie er sich auf die Unterlippe biss. "Na siehst du... du siehst schon gleich viel entspannter aus," amüsierte ich mich über sein angespanntes Gesicht.

>Tom<
Im ersten Moment, als Theon mir das Tuch vom Kopf zog, wollte ich ihn reflexartig daran hindern, aber dann...ach es war auch egal. Ich fühlte mich bereits so schutzlos, dass es auf das Tuch jetzt auch nicht mehr ankam und gleichzeitig war ein Geborgenheitsgefühl in mir...anders gesagt, in mir herrschte das totale Chaos. Trotzdem fühlte ich mich irgendwie wohl. Und was mich letztendlich auch noch daran hinderte gegen Theons Handlung einzuschreiten, war die Erinnerung an seine Blicke, die zwar Bill gegolten hatten, aber ihre Wirkung bei mir trotzdem nicht verfehlt hatten. Auch seine Hände an meinem Kopf strahlten eine Macht aus...ich hätte mich einfach nicht wehren können...oder wollen? Ich wusste es selbst nicht so genau, aber ich ließ es auch zu, dass Theon wieder vor mich trat und mir die Deads sanft ins Gesicht zog.

~Vivian~
"Ich fühl mich auch schon viel entspannter," presste ich heraus und griff haltsuchend nach Bills Schultern. Oh Gott... was machte er hier nur mit mir? Mit Leichtigkeit und so irre direkt, trieb er meine Lust noch weiter an und ich konnte nicht anders, als mich seiner Hand noch weiter entgegenzudrücken und mir den Stoff meiner Hose weg zu wünschen... oder besser noch... sämtlichen Stoff zwischen uns. Ich hätte ihn gerade unglaublich gern geküsst, doch irgendetwas strahlte er aus, dass ich mich nicht traute, mir etwas von ihm zu holen, ohne dass er es forderte... vielleicht lag es auch daran, wie bestimmt er mir vorhin erst zu dieser Erregung verholfen hatte... ich wusste es nicht. Was ich aber wusste war, dass mit jeder seiner Berührungen mein Schwanz immer gieriger nach mehr davon lechzte, und dass der Wunsch in mir, vor ihm in die Knie zu gehen, um seinen Schwanz zwischen meine Lippen zu nehmen, immer größer wurde. "Oah... ich will deinen Schwanz lutschen," verriet ich ihm auch schon einen Moment später, um überhaupt irgendetwas zu tun, denn dass er auf mich so unnahbar wirkte, ließ meine Hände immer noch still auf seinen Schultern liegen bleiben.

>Theon<
Tom sah mich erst an, als die Musik wechselte und ich lächelte ihm aufmunternd zu. Er sah wirklich hübsch aus mit den offenen Haaren, noch hübscher als sowieso schon.
"Komm, das Stück gefällt mir nicht." nahm ich seine Hand und zog ihn zurück an unseren Tisch. Ich sah nur Vivians Gesicht, als wir uns den Beiden näherten. Ich hörte nicht was er sagte, sah nur dass seine Lippen sich bewegten, aber eins war mehr als deutlich, er war überaus erregt.
Spontan griff ich über Bills Schulter und zog Vivians Gesicht näher zu mir, wobei ich mich dicht an Bills Hinterteil drückte. Neckisch leckte ich über Vivians Lippen, Toms Hand immer noch fest in meiner haltend.

~Bill~
Als Theon plötzlich von hinten ankam, drückte meine Hand spontan fester zu, was Vivian an Theons Mund stöhnen ließ, als dieser ihm seine Zunge über die Lippen zog. Vivians Stöhnen und Theons körperliche Nähe hinter mir, stürmten erregend durch mich hindurch, und mein erster Gedanke war 'wenn Theon hier ist, ist auch Tom hier', und mein Herz machte einen verliebten Hüpfer. Ich ließ Vivian los und drehte mich zu Theon um. "Hrrr... das kam jetzt gut," raunte ich, ihm gönnerhaft diesen Punkt in unserem Spiel anerkennend, an seinen Mund und zog genüßlich meine Zunge über seine Lippen und sah zufrieden dabei ihn seinen Augen, dass das nicht ohne Wirkung blieb, doch mein nächster Blick suchte Tom. "Du bist ja schon ausgezogen," lächelte ich bei dem Anblick seiner offenen Haare und schob sofort meine Hand hinein, um ihn in einen sehnsüchtigen Kuss zu ziehen. Er war die ganze Zeit in meiner Nähe, doch ich hatte das Gefühl, ihn eine kleine Ewigkeit nicht geküsst zu haben und mein Herz schlug noch viel schneller, als unsere Zungen sich in einem leidenschaftlichen Tanz zusammenfanden.

>Tom<
Das Tanzen hatte mir meine Entspannung zurückgebracht, aber das Knistern war noch immer in mir und wurde jetzt wieder verstärkt, durch Bills Kuss, der sich anfühlte, als sei er ziemlich hungrig und ich grinste ihn offen an, als sich unsere Münder wieder trennten. "Hm, Theon hat mich ungeniert ausgezogen." kicherte ich gelöst. Wir vier standen ziemlich dicht zusammen, mein Körper berührte sowohl Bill als auch Theon...Gott es fühlte sich wundervoll an. Mein Haut prickelte unter meinen Klamotten und mein Blick traf jetzt auf Vivian...hach er sah herrlich erregt aus und drängte sich dicht an Bill. Keine Ahnung was mich trieb und was mir den Mut dazu gab, aber ich streckte meine Hand aus und fuhr sanft mit der Spitze meines Daumens über seine Lippen.

~Vivian~
Toms zarte Berührung war für mich der Tropfen, der das Fass hier zum Überlaufen brachte. "Oah... können wir jetzt bitte gehen und Sex miteinander haben?" fragte ich ungeduldig in die Runde. "Oder bin ich hier der Einzige, der total unter Strom steht und jetzt tackte Natsachen sehen will? ... Seht ihr, ich kann schon nicht mal mehr sprechen," fiel mir mein Versprecher auf, aber ich war viel zu aufgeheizt, um dafür jetzt ein Lachen übrig zu haben. Mich drängte alles hier einfach nur noch weg... irgendwo hin, wo wir ungestört dreckige Sachen machen konnten.

>Theon<
"Wer wird denn hier so ungeduldig sein? Tztztz" grinste ich Vivian an, während ich selbst immer mehr Ungeduld in mir spürte. Jetzt erst ließ ich Toms Hand los, aber auch nur, um ihn im Nacken zu packen und ihn dichter zu mir zu ziehen. "Wir sollten uns einig werden wo wir hingehen, bevor wir aufbrechen. Jemand ne Idee?" fragte ich locker und überwand jetzt das letzte Stück zu Toms Lippen, um sie einzufangen und ihm direkt meine Zunge in den Mund zu schieben.

~Bill~
Ich musste über Theon schmunzeln, weil er mir fast ebenso ungeduldig wie Vivian vorkam, nur dass er es weitaus besser versteckte, aber mir sollte es nur recht sein. "Ich bin dafür, dass wir ins Hotel zurückgehen. Da haben wir auch gleich Service, falls wir irgendwelche speziellen Bedürfnisse haben," schlug ich vor.

>Tom<
Theons Kuss zwang mich völlig in die Knie und ich musste mich an ihm festhalten, um nicht einzusacken. Wow, seine Zunge durchforstete wild und erregend meine Mundhöhle. Oh Gott ich wollte mehr davon, dieser blonde unwiderstehliche Typ hatte es mir absolut angetan, ich war scharf auf ihn, scharf auf seine Überheblichkeit und scharf auf seine Macht. So sehr sie mir auch Angst machte, so aufregend und erregend fand ich sie auch. Unfähig etwas zu sagen, nickte ich nur in Bills Richtung, als Theon sich wieder von mir löste. Meine Hände aber, konnte ich nicht von ihm lassen, meine Finger waren noch immer in sein Shirt gekrallt, um mir nötigen Halt zu verschaffen.

~Vivian~
Ich war erleichtert, dass alle auf meinen Wunsch eingingen und geflasht davon, wie Theon und Tom ihren Drang zueinander zeigten. Theon legte seinen Arm um Toms Schulter und ging so mit ihm Richtung Ausgang. Obwohl ich derjenige war, der gerade noch unbedingt los wollte, war der Aufbruch für mich jetzt irgendwie doch plötzlich und ich kam erst in Gang, als Bills Hand sich in den Bund meiner Hose schob und er mich bis zum Ausgang so hinter sich her zog, bevor er, als wir draussen auf dem Gehweg waren, seinen Arm um mich legte und wir den Zweien vor uns folgten. Hach... ich fühlte mich aufregend wohl in Bills Arm und wir hatten auf dem Weg zum Hotel einen herrlichen Ausblick auf Theons geilen Hintern und auf Toms lange Dreads, die bei jedem Schritt über Theons Arm und seinen Rücken wippten.

>Theon<
Mitten auf unserem Weg, blieb ich plötzlich abrupt stehen und stoppte somit Tom genauso schnell, so dass die beiden hinter uns Mühe hatten nicht in uns hinein zu laufen. Mit ein wenig Schwung drehte ich mich mit Tom im Arm zu Bill und Vivian um, perfekt landete mein Gesicht genau vor Bill und ich griff mit der linken Hand in seine schwarzen Haare. Funkelnd sah ich ihm in die Augen.

~Bill~
Jaa, nette Aktion, Theon. Mir lief eine Schaar Ameisen über meinen Nacken den Rücken herunter. "Was ist? Willst du `nen Kuss für unterwegs?" grinste ich ihn an und kam ihm mit meinem Gesicht, entgegen seines festen Griffes in mein Haar, immer näher und ließ dabei mein Gesicht in den Pure-Erotik-Modus umschalten. "Kannst du haben," raunte ich an seine Lippen, um langsam und zärtlich daran zu knabbern, während meine Hand über seinen Hals in seinen Nacken wanderte und meine Finger zart in seinem Haaransatz rumwühlten. Ich trennte mich kurz für einen heißen Blick in seine Augen, bevor ich meine Lippen auf seine presste und mit meiner Zunge in seine Mundhöhle eintauchte und seine Zunge zum Spiel aufforderte.

>Tom<
Überrumpelt von Theons unerwarteten Aktion, musste ich mich an Vivian festhalten, um ihn nicht direkt umzurennen. "Ups" sah ich ihm in die Augen, die noch immer vor Erregung sprühten und wäre fast darin hängen geblieben, wenn nicht Bills Stimme mich irgenwie angezogen hätte. "Woah" entfuhr es mir leise, als ich den Kopf drehte und den Kuss der beiden sah, dem kleine glühende Funken zu entfliegen schienen, die sich direkt in meinem Körper verteilten. Alles knissterte förmlich und nur die Luft um uns rum einzuatmen musste reichen um jeden zu erregen, der in der Nähe war.

~Vivian~
Ich fand an Tom so geil, dass es ihn offenbar auch so flashte, was hier abging und sein "Woah" ließ meinen Blick seinem sofort folgen... oh Gott, er hatte sowas von Recht mit seinem Aufstöhnen. Ich kam gar nicht dazu, weil mir mein Atem irgendwo zwischen Innen und Aussen stecken blieb... ooah... was für ein Anblick der Kuss der beiden Spielenden war. Mir wurde noch heißer, als mir eh schon war, und während meine Augen unlösbar auf ihnen hafteten, suchte meine Hand nach Toms Hand.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |