RE: labern, labern, labern 5

in Krimskrams 25.03.2013 10:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Die Hochzeit klingt ja wirklich interessant ... aber irgendwie auch unschön, wenn die Braut noch nicht mal etwas zu lächeln hat. Hoffentlich hat sie in ihrer Ehe dann mehr zu lachen. Weißt du etwas darüber, ob sie sich auf die Hochzeit gefreut hat oder so?

Zitat von schäfchen
hm... das beinhaltet leider auch, wie wir inzwischen wissen, dass in unserem Nachbarstandort eine Abteilung geschlossen und 40 Stellen gekündigt werden, damit unsere halbe Psychosomatik für die Renovierung dahin umziehen kann.

Oh Mann. Das ist doch echt unbeschreiblich daneben.

nach oben springen

in Krimskrams 25.03.2013 17:47
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ja, das ist daneben, wir zur Zeit alles, was Arbeit betrifft, außer meinem Chef.

Ja, sie hat sich gefreut, und das ist ja auch keine Zwangsehe oder so, aber es war einfach auch so ein ungewohntes Bild, sie ist eigentlich alles andere als auf den Mund gefallen, und sie dann so zu sehen, wie eine Statue... war einfach komisch. Und sie hat das gar nicht genießen können denk ich. War halt seeeehr traditionell, das wussten wir auch, aber es dann zu sehen ist doch noch mal was anderes

nach oben springen

in Krimskrams 25.03.2013 17:51

Gibt es vielleicht Fotos von der Hochzeit? Spannend finde ich das ja.

nach oben springen

in Krimskrams 25.03.2013 18:08

ja gibt es, nur hatte ich leider meinen Fotoapparat vergessen, so dass ich auf die anderen warten muss mehr oder weniger. Ich seh mal, was sich machen lässt

nach oben springen

in Krimskrams 25.03.2013 18:11

Dann warte ich mal gespannt darauf

nach oben springen

in Krimskrams 26.03.2013 19:28

Ich hab heut meiner Arbeitskollegin meinen USB Stick mitgegeben, die zieht mir die Bilder da drauf

Wir haben momentan die Mutter von Ingolf Lück als Patientin, die ist total süß

nach oben springen

in Krimskrams 26.03.2013 19:50

uii fein ... bin gespannt auf die Bilder

... und irgendwie ist es ja doch immer etwas Besonderes, wenn man mit Promis oder Angehörigen von Promis zusammentrifft. Das weckt Neugier^^
Ich erinnere mich auch immer wieder total gerne daran, wie ich damals den Synchronsprecher von Ernie im Krankenhaus versorgt habe *so lustig war, obwohl es ihm selbst ja gar nicht gut ging*

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 02:30
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

sollte ich irgendwann heiraten bitte nicht sooooooo

hört sich grauenvoll an

aber auf die bilder bin ich auch gespannt

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 06:26

ja, so hab ich auch nicht geheiratet, und hätte es auch nicht schön gefunden, aber es ist halt eine andere Kultur und dort ist es eben anders. Ich find es in erster Linie spannend und auch faszinierend

Promis oder Angehörige davon haben wir öfter mal, aber das war jetzt so witzig, weil es auch nur durch einen Zufall herausgekommen ist, dass sie die Mutter ist, sie ist weder Privatpatientin oder dergleichen, noch wird das jedem auf die Nase gebunden, einfach total nett und sympathisch.

Gestern war wieder so ein Tag... Ich hab grad wieder so viel Stress auf Arbeit, bevor ich nächste Woche endlich Urlaub hab, und jetzt ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich meine Autopapiere nicht finde - die brauch ich aber für den TÜV. Ich wollte also gestern ein paar Minuten früher von der Arbeit weg, damit ich es noch pünktlich nach Detmold ins Straßenverkehrsamt schaffe (ca. 30 Minuten Fahrt), weil dieses tolle Amt nur 2x die Woche bis 17:00 Uhr auf hat. Super Zeiten. Ich war sehr knapp in der Zeit und Jens hat mich dann gefahren, damit ich nicht erst noch einen Parkplatz suchen muss. 10 Minuten vor Schluss bin ich dann da reingestürmt, und dann wurde mir gesagt, ich muss erst mal an die Anmeldung das hab ich gar nicht gesehen, weil ich so hektisch war. Okay. Dann musste ich eine Verlusterklärung ausfüllen und eine Nummer ziehen, aber es war nicht viel los und ich hatte nur 5 Min. Wartezeit. Dann ging ich da rein und dachte nur, oh nein, jetzt hab ich da voll die Zicke sitzen... aber das war dann genau das Gegenteil, die war super nett am Ende hieß es dann, jetzt hätte sie gern meinen Personalausweis, damit sie auch nachprüfen kann, dass ich auch ich bin. Ich, ja klar, zieh meine Geldbörse aus der Tasche - kein Personalausweis. Dann ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich den vor ein paar Tagen brauchte und nicht wieder zurückgetan hab.

Tja... hätte die nette Frau einen schlechten Tag gehabt, hätte ich unverrichteter Dinge wieder gehen müssen, aber die war so geil :
"Psst, seien sie ganz leise, ich darf das eigentlich nicht, aber wir verraten das keinem" tihihi, das war so herrlich. Sie meinte, wenn ich am Donnerstag noch mal wiederkommen müsste, wäre es so voll, da hätte ich bestimmt besseres zu tun (sie wahrscheinlich auch^^)

Das war wieder mal so typisch ich einfach

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 10:25

Das ist cool, wenn man mal eine nette Geschichte von einem Behördengang zu erzählen hat
Ich kann mir dich so richtig gut vorstellen, wie du da hektisch reinstürmst^^ ... hihi ... und dann keinen Ausweis dabei zu haben ist natürlich die Krönung xD

Habt ihr denn inzwischen einen neuen Kostenplan für euren Wagen?

Bei uns hat es übrigens vor ein paar Tagen aufgehört zu schneien und es gab sogar einen Tag, an dem der Schnee etwas weggeschmolzen ist. Es gibt jetzt ein paar grüne Flecken zwischen dem Weiß. Trotzdem ist es noch immer bitterkalt und ich kann kaum abwarten, dass die Temperaturen endlich steigen.

Zitat von elodia
sollte ich irgendwann heiraten bitte nicht sooooooo

hört sich grauenvoll an

Jupp ... so möchte ich wohl auch nicht heiraten.
Unsere Hochzeit war allerdings auch nicht so toll. Wir haben an dem Tag, an dem wir beim Standesamt waren, im kleinen Familienkreis feiern wollen, aber meine Schwiegermutter hat einfach nur schlechte Stimmung verbreitet und die ganze Zeit voll rumgejammert, so dass Stephan und ich irgendwann von unserer eigenen Feier abgehauen sind und meine Familie sich dann mit Stephans Mutter allein rumschlagen durfte.

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 10:54
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Valentina
Aber wenigstens schneit es hier schon länger nicht mehr.

lol ... ich glaube, genau eine Stunde nachdem ich das geschrieben hatte fing es bei uns wieder an zu schneien und jetzt liegen wieder so ca. 20-30 cm Schnee.^^ ... ich glaube ich stelle morgen den Weihnachtsbaum wieder auf ... nach Ostern ist mir nicht so ganz.

Lämmchen, deine Hochzeitserzählung klingt ja sehr interessant, aber auch irgendwie sehr seltsam. Ich weiß nicht ob ich mich da so richtig wohlfühlen könnte .... obwohl .... es wäre sicher eine ganz spannende Erfahrung.

Guckt ihr denn die DSDS-Liveshows? ... Wie findet ihr denn unsere beiden Jungs? ... Ich finde die zwei machen ihren Job sehr gut. Bills Styling fand ich bei der ersten ein wenig zu viel, dafür bei der zweiten umso schöner.

Toms Haare sind soooooooooo toll ... er sieht aus wie ein Indianer .... hach

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 11:03

Ja ... ich schaue alles, wo die Jungs auftauchen.

Bills Styling gefiel mir bei der letzten Show auch. Shari hingegen fand das voll doof^^
Und Toms Frisur ... da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen.
Ich hab hier gesessen und gedacht: "Wenn er diese komische Jacke nicht an hätte und sich rasiert hätte, würde ich jetzt am Boden liegen und sabbern."^^
Allerdings finde ich es nach wie vor einfach nicht schön, dass sie da überhaupt sitzen und diesen Mist mitmachen.
Hast du von den Kandidaten denn irgendwelche Favouriten, Valentina?

Und den Weihnachtsbaum wieder rausholen halte ich nur für konsequent bei dem Wetter

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 12:29
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

Tom is toll mit der neuen frisse aber bill geht leider gar ned nee..

ich bin ja immer noch in trauer deshalb

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 13:50
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

elodia ... ... nicht traurig sein, bei Bill hält doch eh kein Style lange, da lohnt sich traurig sein doch gar nicht.

Toms Klamotten fand ich letzten Samstag auch nicht schön, aber ich war von seinen Haaren so hingerissen, dass mir das echt egal war ... und den Bart seh ich schon gar nicht mehr

Ich find's auch nach wie vor nicht gut, dass sie bei DSDS in der Jury sitzen, aber ich kann es ja leider nicht ändern. Immerhin präsentieren sie sich dort als die intelligenten, sympathischen und liebenswerten Jungs als die wir sie kennen.

Einen Favouriten hab ich immer noch nicht. Gesanglich finde ich Susan, Riccardo und Beatrice toll .... auch Lisa hat mich letztes mal positiv überrascht. Simone, Tim und Erwin sind okay ... nur für Timo seh ich echt schwarz. Der ist für mich der absolut schwächste Sänger und hätte eigentlich letzten Samstag schon gehen müssen -- meiner Meinung nach. Den Maurice mochte ich allerdings vom Typ her gar nicht und darum bin ich nicht traurig, dass er raus ist.

Und wie sieht es bei euch aus? ... wen findet ihr denn gut?

nach oben springen

in Krimskrams 27.03.2013 14:04

Zitat von Valentina
Und wie sieht es bei euch aus? ... wen findet ihr denn gut?

Gesanglich finde ich Susan am besten ... allerdings ist mir ihre Stimme "zu gut"^^ ... das ist so wie bei Models ... ich mag diese perfekten Sachen nicht so wirklich. Bei Susan fehlt mir der Wiedererkennungswert irgendwie, deshalb ist sie nicht meine Favouritin.
Timo ist stimmlich tatsächlich am Ende seines Könnens. Da stimme ich dir zu Valentina ... aber den finden die Mädchen sicherlich süß.
Mit Maurice geht es mir auch so wie dir. Den mochte ich nicht, obwohl er an sich ja schon singen kann.
Erwin finde ich auch gut ... und Tims Stimme finde ich total geil, wenn er denn mal den richtigen Song auswählt. Der gehört eigentlich zu meinen Favouriten, aber er steht sich selbst halt echt noch im Weg ... und ich kann es nicht leiden, dass er so auf Dieter steht^^.
Beatrice finde ich absolut geil ... die lebt so sehr ihr Schlagerding, dass ich mir eigentlich wünschen würde, dass sie auch gewinnt ... auch wenn ich die Lieder selbst total gruselig finde. Und Lisa finde ich auch cool ... die macht sich immer besser.
Bei Ricardo geht es mir ähnlich wie bei Susan ... der ist mir fast egal, aber er macht seine Sache echt gut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen