|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 27.03.2013 14:50von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Jap ... Tim hat eine absolut geile Stimme, aber er steht sich sowas von selber im Weg ... ganz schlimm. Da frag ich mich schon ob die große Bühne wirklich das richtige für ihn ist. Ich hoffe wirklich, dass er das in den Griff bekommt, sonst wird das nix ... leider.
Und Erwin ... seine Stimme ist sehr besonders ... wie nannte Bohlen das ... "der Wind, der durch deine Stimmbänder fliegt"? ... oder so ähnlich. Er hat nur leider immer die flaschen Songs, das ist echt so schade. Aber in den setze ich schon auch gewisse Hoffnungen.
Bei der Beatrice gehts mir wie dir, das ist ein ganz, ganz tolles und sympathisches Mädel mit einer richtig guten Stimme und einer wahnsinns Bühnenpräsenz ... aber ich hasse Schlager *würg* .... ich musste so lachen, als Bill ihr sagte, dass sie sich zu seiner Lieblingskandidatin entwickelt hat, trotz seiner Abneigung gegen Schlager ... das war richtig süß
Bill hat übrigens schon zweimal richtig getippt wer rausfliegt ... er wird noch zum DSDS-Orakel

in Krimskrams 27.03.2013 14:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Bill hat übrigens schon zweimal richtig getippt wer rausfliegt ... er wird noch zum DSDS-Orakel![]()
Jo, das hat er echt drauf. DSDS Orakel ist witzig^^
Zitat von Valentina
Er hat nur leider immer die flaschen Songs
geiler Tippfehler ... Erwins letzten Song fand ich übrigens ganz gut für ihn. Der hat wirklich eine tolle Stimme für romantische Lieder
Zitat von Valentina
ich musste so lachen, als Bill ihr sagte, dass sie sich zu seiner Lieblingskandidatin entwickelt hat, trotz seiner Abneigung gegen Schlager ... das war richtig süß![]()
*zustimm* ging mir auch so

in Krimskrams 27.03.2013 19:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Danke für deine Mühe, die Bilder hochzuladen
Hübsch siehts ja aus ... und pompös^^ ... so ein Kleid könnte mir auch gefallen ... und den Schmuck finde ich auch cool.
Sie ist ja auch extrem geil geschminkt ... wow
Zitat von elodia
mein Favorit is zur zeit Tom. .![]()
wenn du das so siehst, dann ist er auch mein Favourit^^

in Krimskrams 28.03.2013 08:17von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
WOW ... danke für die tollen Bilder, Lämmchen. Das Kleid und ihr Makeup find ich superschön, aber wie sie da so steif dasitzen find ich ein bisschen fremd.
So ... mein Auto steuert auf einen Getriebeschaden zu^^ ... fahren darf ich ihn jetzt nicht mehr, weil ich bestimmt irgendwo mit ihm stehen bleiben würde. Dann machen wir uns jetzt halt echt auf die Suche nach einem neuen.

in Krimskrams 28.03.2013 12:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Viel Glück bei eurer Autosuche!
Ich hatte vielleicht wilde Träume heute Nacht^^
lämmlein ... du warst dabei xD ... wir waren auf so einem gaaanz komischen Esoterikseminar in so einem großen Gebäudekomplex, wo ich eigentlich immer weg wollte, weil ... in irgendeinem anderen Teil des Gebäudes haben MUSE für irgendeine Show geprobt und da wollte ich rein, aber immer, wenn ich die Tür dazu aufgemacht habe, hat irgendjemand von der anderen Seite die schnell wieder zugezogen. Ein paar Mal habe ich es geschafft, ganz kurz mal reinzugucken und die Band war dann immer ganz weit weg ... und kaum hatte ich einen Blick auf sie erhascht, saß ich wieder in diesem Raum, wo das Seminar stattfand. Sowas von bekloppt^^
Bei meinem anderen Traum saß ich in einem Bus, der mich in den Ort bringen sollte, wo wir auch tatsächlich wohnen ... und ich war mit meinem älteren Bruder verabredet, der mich mit irgendetwas überraschen wollte. Eine Haltestelle vor unserem Ort steigen neue Fahrgäste ein ... Bill, Tom, Andi und noch einer, den ich nicht kannte, der aber dazugehörte ... haha. Bill hatte wieder kurze, blonde Haare, war rasiert und sah super aus xD. Er hat sich mit Andi zusammen auf zwei Sitze gepackt und Tom mit dem Anderen zusammen. Ich hab da gesessen, habe sie beobachtet und mich bewusst zurückgehalten und sie in Ruhe gelassen, weil ich dachte, die sind ja jetzt privat unterwegs ... da darf ich nicht stören. Und dann sind sie dort ausgestiegen, wo ich auch raus musste, sind dann aber sofort in der Menschenmenge verschwunden, die da war. Dann habe ich meinen Bruder gefunden, der mir erzählte, dass er mich jetzt zu einer Mottoshow von DSDS einlädt und meinte, wir müssten uns beeilen, weil es nur noch wenige Karten gibt ... und dann ist er ganz schnell losgelaufen und ich habe ihn in dem Gewimmel verloren und nicht wiedergefunden. Während der Suche nach ihm, bin ich dann aufgewacht.

in Krimskrams 28.03.2013 12:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
hab ja da immer ein problem mit Auto abgeben den meine Autos haben ja immer namen
Schnucki .mausi.. menstruation ..fun Auto
Du hattest ein Auto, das du Menstruation genannt hast???
Unser jetziges Auto heißt Boris^^ ... von Shari getauft.
Wie heißt denn dein momentanes Auto? Und was für eins fährst du denn?

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |