|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 14.03.2013 12:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wie schön, dass du inzwischen besser mit deinen komischen Rhythmen umgehen kannst.
Bei uns scheint heute auch die Sonne ... obwohl ich dem Frieden ja nicht traue^^
Gestern war es wieder so ekelig ... ständig Schneeschauer mit komischem Wind. Als ich Shari nach Hause gefahren habe und dort an einer Stelle halten musste, konnte ich danach nicht wieder anfahren, weil meine Räder auf der eisverdeckten Stelle so durchgedreht sind, dass ich für bestimmt 10 Sekunden keinen Zentimeter vorankam ... als es dann endlich ein Stückchen ging, kam ich nach einem halben Meter wieder auf so einen Punkt und das Spiel ging von vorn los.
Zitat von Valentina
wissen die Eltern ihres Freundes denn immer noch nichts? ... Warum kann er ihnen das denn nicht sagen?
Das Problem für ihn ist, dass er inzwischen so lange nichts gesagt hat, dass er den Anlauf einfach nicht mehr findet und halt eine wahnsinnige Angst davor hat, seine Eltern so doll zu enttäuschen. Wenn man Shari und ihn zusammen sieht, dann erkennt man halt auch, dass sie so vertraut miteinander sind, dass das kein frisches Pärchen sein kann. Nächsten Monat feiern sie ihr Dreijähriges.
Shari hat gerade vorgeschlagen, ob er nicht die kommenden Osterferien dafür nutzen möchte, seinen Eltern reinen Wein einzuschenken ... und er sagte, dass er über den Zeitpunkt auch schon nachgedacht hat. Er ist halt ein Schisser^^ ... und rebelliert auch sonst nicht gegen seine Eltern wie es Jugendliche, bzw. junge Erwachsene normalerweise tun. Er ist noch immer der ganz brave Sohn.

in Krimskrams 15.03.2013 06:17von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das ist bestimmt wieder so ein Mist, wie wir ihn schon mal hatten. Kim muss die wahrscheinlich löschen gell?
Ich will keine Eiszeit mehr! Ich bin schon erfroren, wenn ich den Weg ins Bad geschafft hab, und dann muss ich mit dem Hund raus, und danach brauch ich Ewigkeiten, bis ich wieder warm geworden bin. Letzte Woche waren hier fast 15 Grad, und vorgestern hatten wir - 10 Grad. Das ist doch schrecklich.
Aber meine Erkältung ist weg... und in 2 Wochen hab ich Urlaub.... und Jens und ich haben gerade beschlossen, doch nicht Ostern zu seinen Eltern zu fahren. Wir haben beide absolut keine Lust, und dort würde auch noch ein Familientreffen stattfinden, weil sein Vater Geburtstag hat, ich bekomm schon Stressflecken, wenn ich nur daran denke. Jetzt werden sie furchtbar beleidigt sein, aber ich kanns nicht ändern. Außerdem müsste dazu erst mal unser Auto repariert werden, was ungefähr 1500 Euro kostet, die ich nicht hab
Und zum TÜV muss es auch im April *grusel

in Krimskrams 15.03.2013 08:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
Mal was andres wer sind den die neuen Mitglieder kennt man sich irgendwie??????
Nö ... man kennt sich wohl nicht irgendwie schätze ich.
Ich dachte ja zuerst, das wären wieder irgendwelche Leute, die in anderen Foren, wo man direkt reinkommt, alles vollspamen. Es gibt so eine Seite, wo man anhand des Usernamens oder der IP gucken kann, ob die woanders schon mit solchen Spams aufgefallen sind. Da schaue ich immer erst mal nach ... aber da waren die Zwei nicht zu finden.
Der eine Name klang ja sehr asiatisch und der andere französisch. Das fand ich interessant. Ich habe sie noch nicht gelöscht, weil ich erst mal schauen wollte, ob die vielleicht noch mal reingucken, ob sie bereits freigeschaltet wurden. Die können ja hier nichts sehen. Wenn man sich hier anmeldet und ich sie nicht freischalte, dann können sie zwar unten die Beitragszahlen des Forums sehen, aber ansonsten steht da für die nur "dieses Board hat keine Foren". Die Mitgliederliste können sie einsehen und auch PNs verschicken, wenn sie geschickt sind^^.
Ich frag mich ja immer wie sie hierher finden, weil unsere Adresse bzw. unser Forenname ja schon sehr speziell ist. Ich überlege noch immer, ob ich die Beiden mal anschreibe und nachfrage, aber bisher hatte ich noch keine Lust^^
Was meint ihr? Soll ich die direkt löschen oder mal nachhaken, woher sie kommen und wie sie hierher gefunden haben?
Mit dem Gejammer über die Eiszeit kann ich dir nur zustimmen lämmlein. Ich kann das auch absolut nicht mehr ertragen ... aber der Wetterbericht hier gibt auch für die nächste Woche noch keine Hoffnung ... da wird weiterer Schnee angesagt *kotz*.
Und jetzt hat es mich auch erwischt ... ich huste und schnupfe wie eine Bescheuerte. Dafür geht es Melvin langsam besser.
Wie gut, dass ihr euch gegen den Besuch bei Jens Eltern entschieden habt. Dann kannst du entspannt in deinen Urlaub gehen^^
Und ich drücke euch die Daumen für einen unerwarteten Geldsegen ... blöd immer mit den Autos.
Unser Wagen ist zwar gerade durch den TÜV gekommen, aber wir mussten jetzt trotzdem die Bremsen komplett erneuern ... und jetzt ist der Monat auch noch viel zu lang für unser Geld. Ich bin ja nur froh, dass unser privater Mechaniker uns trotz seiner Milliionen noch immer hilft, sonst wäre das doppelt so teuer geworden.

in Krimskrams 15.03.2013 19:17von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich hätt auch gern einen privaten Mechaniker, das würde so vieles erleichtern... aber wir haben diesen Monat unseren Bausparvertrag ausgezahlt bekommen, daher ist es nicht ganz so hart. Aber ich denk dann immer, wofür man das Geld sonst so ausgeben könnte
Mein Chef war heute wieder der Knaller. Vor ein paar Tagen hat er mich gefragt, wo man hier gut Essen gehen könnte, er würde sich in Bad Salzuflen auch gern mal umsehen usw. Mir ist erst nichts eingefallen, ich geh ja nicht so besonders oft Essen, aber dann ist mir doch noch was eingefallen, was wirklich nett ist und wo ich auch schon mehrmals war. Ich hab ihm also die Adresse aufgeschrieben.
Heute komm ich zur Arbeit, da gibt er mir einen Umschlag. Ich war erst verdattert, und hab gefragt, ob ich was verpasst hätte
Da sagt er, nein, er wolle nur, dass ich weiß, dass er meine Arbeit zu schätzen weiß und dass ich mir einen schönen Abend machen soll. Es war ein Gutschein von eben dem Restaurant über 50 Euro... der Mann ist verrückt

in Krimskrams 19.03.2013 05:50von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ach schön, ich will das auch mal wieder spielen
deine Sig gefällt mir auch, elodia
Ach Leute, was soll man mit unserem Arbeitgeber nur machen? Wir "verhandeln" ja seit Jahren über mehr Geld, aber bisher ist ja nicht mal so etwas wie ein Angebot zustande bekommen. In der letzten Zeit haben wir ja ein paar Aktionen auf die Beine gestellt, die unserem Verwaltungsdirex nicht besonders gefallen haben. Und am Freitag bekamen wir alle ein Schreiben, dass der Arbeitgeber sich entschlossen hat, allen Mitarbeitern alle 3 Monate 95 Euro extra zu zahlen Als sei das nicht Hohn und Spott genug, gab es am Montag eine Pressemitteilung, in der es so aussieht, als würde die Gewerkschaft kein Stück von ihren Forderungen abrücken wollen etc. pp., und dann wurde gleich hochgerechntet, dass es die Klinik 300.000 Euro kostet, wenn sie eben alle 3 Monate diesen geringen Betrag an alle Mitarbeiter bezahlt. Natürlich, es ist besser als nichts, aber was die Klinik verdient wird mit keinem Wort erwähnt (wir fahren seit über einem Jahr mit durchschnittlich 60 Betten mehr als wir müssen, es gibt aber nur Mitarbeiter für die Sollbetten...). Ich könnte mich wieder nur aufregen und für mich hat es wieder diesen "Haltet mal schön die Füße still- Charakter". Das einzig positive ist wirklich mein Chef zur Zeit

in Krimskrams 19.03.2013 13:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
hab jetzt grad gesingstart mit mein Kind und bei Zombie wurd ich sogar singstar![]()
![]()
Yeah, du Singstar spitze
Der Arbeitsmarkt ist ja generell echt übel ... die Reichen werden inzwischen noch schneller reicher ... wir brauchen eine weltweite Revolution! ... aber das merken ja glücklicherweise immer mehr Leute ... ich warte auf den Tag, an dem wir wirklich alle geschlossen auf die Straße gehen und gegen dieses ungerechte System mit friedlichen Mitteln kämpfen und gewinnen.
Ich bin gerade voller Mitgefühl für mein Töchterlein *seufz*
Melvin hat ja bei uns angefangen krank zu sein. Der sollte gestern eigentlich den ersten Tag wieder zur Schule, konnte er aber nicht, weil wegen des Wetters kein Bus fuhr ... heute ist er wieder los.
Seit letzten Donnerstag bin ich krank ... und jetzt hat es Shari auch noch erwischt.
Bei ihr fing es vorgestern Abend an ... und dann ist sie trotzdem gestern zu ihrer Englisch-Abiklausur gefahren und hat dann währenddessen gemerkt, dass sie eigentlich gar nicht kann. Sie hatte so starke Kopfschmerzen, dass sie zwei Stunden lang überhaupt nichts geschrieben hat und konnte sich überhaupt nicht konzentrieren. Sie kam ganz verzweifelt danach nach Hause und mein Mitgefühl war so stark, dass bei mir dann auch die Tränen kullerten.
Ihre Matheklausur morgen kann sie dementsprechend nicht mitschreiben und muss die jetzt Ende April nachschreiben, was superdoof ist, weil sie dann die Themen bekommt, die vorher aussortiert wurden.
Melvins Geburtstagsfeier am Freitag fällt auch aus, weil wir die Gäste natürlich nicht anstecken wollen.
Und es gibt noch mehr Sachen, die hier total doof laufen. Bei uns ist zurzeit einfach der Wurm drin.

in Krimskrams 19.03.2013 15:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Och ... ich drück euch alle mal eine Runde
@Schächen ... dass ihr euch verarscht fühlt kann ich mir vorstellen. Dieser mikrige Betrag ist echt ne Frechheit.
@elodia ... deine neue Sig ist ja total schööööön. Die Farben sind einfach der hammer ... sooooo warm *hach*
@Kim ... oh menno ... gute Besserung für dich und Shari. Werdet ganz schnell wieder gesund. Einen blöderen Zeitpunkt, als mitten während desschriftlichen Abiturs hätte sie ja echt nicht finden können. Manchmal ist einfach alles doof. Das sie keine Lust hat nachzuschreiben, verstehe ich total. Wie wiird ihre Englisch-Abiklausur denn jetzt gewertet? ... kann man da irgendwas machen, weil sie ja so krank war?
Der jüngste Sohn der Arztfamilie bei der ich arbeite ist auch schon seit letzten Mittwoch krank. Am Freitag ging es ihm noch so schlecht, dass er die ganze Zeit nur liegen wollte, aber heute war ihm einfach nur langweilig. Ich habe fast den ganzen Vormittag mit ihm gespielt und irgendwie war das ganz schön anstrengend, weil er eben noch furchtbar quengelig war.

in Krimskrams 19.03.2013 15:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Wie wiird ihre Englisch-Abiklausur denn jetzt gewertet? ... kann man da irgendwas machen, weil sie ja so krank war?
Die Arbeit wird ganz normal gewertet... aber sie kann, nachdem sie in ein paar Wochen die Note bekommen hat, sich noch für eine mündliche Prüfung anmelden.
Und du solltest mal bei elodia in den Bastelthread schauen^^ ... da sind noch gaanz viele tolle neue Fakes
Kranke Kinder sind echt oft anstrengend ... und kranke Erwachsene auch^^
Ich drück dich zurück
und euch alle auch noch mal

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |