|
|

RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 21.03.2013 07:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Na immerhin hat er eines gefunden, das ihm gefällt. WIE kommen Lehrer denn manchmal auf diese Schwachsinnsaufgaben? ... Ich finde ja so ein Thema geht gar nicht .... pubertierende Kinder und dann sowas intimes^^ ... Tzz
Schäfchen ... schön, dass du so ein tolles Selig-Konzi erleben durftest ... und auch noch erste Reihe *neidisch guck* ... ich will auch mal wieder ein Konzert, aber bis die Tokis endlich soweit sind wirds wohl noch ein bisschen dauern .... soooooooooon halt^^
Was macht denn das Wetter bei euch? .... Kim, habt ihr denn immer noch Schnee? ... bei uns ist es trüb und nass und kalt ... bäääh. Aber wenigstens schneit es hier schon länger nicht mehr.
Von Computerviren kann ich auch ein Lied singen. Ich hab mich immer noch nicht ganz von unserem tollen Trojaner erholt und wenn ich den der das verbrochen hat erwischen würde könnte ich für nix garantieren^^
Kim, wie geht es denn Shari? ... ist sie wieder gesund? ... Ich drück ihr dann für ihr mündliches Englischabi die Daumen.
... und jetzt guck ich mal in elodias Bastelthread ....

in Krimskrams 21.03.2013 21:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich freue mich auch, dass Lars zumindest etwas gefunden hat. Das Projekt ist doch echt ätzend.
Hey ... schön, dass dein Konzert so toll war, lämmlein
Valentina ... es ist übrigens überhaupt nicht schwer, bei Selig in die erste Reihe zu kommen ... zumindest nicht als Tokio Hotel Fan^^ hihi
Zitat von Valentina
Was macht denn das Wetter bei euch? .... Kim, habt ihr denn immer noch Schnee?
Ja ... bei uns ist es nach wie vor überall weiß. Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit, wenn auch nicht sehr stark.
In der Schule haben die Schüler schon einen Spruch dazu: "Der kleine März will aus dem Winter abgeholt werden" *sehr passend ist*^^
Zitat von Valentina
Kim, wie geht es denn Shari? ... ist sie wieder gesund?
Nein, im Gegenteil. Die Grippe hat sich jetzt noch stärker entfaltet.
Ich bin nun seit genau einer Woche krank und fühle mich nach wie vor total miserabel. Shari und ich hängen hier gemeinsam rum, sind körperlich am Boden und keuchen und teilen uns die Taschentücher. Das wird wohl noch eine Weile dauern.
Bei Melvin ging das vor knapp zwei Wochen los. Dem geht es zwar inzwischen besser, aber er hustet immer noch ziemlich stark.

in Krimskrams 22.03.2013 06:20von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Gute Besserung!
Das stimmt, es war absolut überhaupt nicht schwer, in die 1. Reihe zu kommen, wir waren 10 Minuten nach Einlass da, und konnten uns dann bequem ohne Gedrängel einfach dahin stellen
Unsere Männer haben uns mit Getränken versorgt und die Stunde Wartezeit haben wir uns mit dem Kameramann von der Presse vertrieben
Ich hab nur leider das Problem, dass ich mich schon am Wochenende irgendwie "verlegen" hab und mir der Nacken so weh tat, das ist jetzt durch das Hochgucken so schlimm geworden, dass ich mich kaum noch bewegen kann... aber das war es wert Das Schneechaos hat mich an dem Abend allerdings am meisten genervt, das hört hier einfach nicht auf
Und jetzt muss ich zur Arbeit *würg... ^^ gestern wurde uns verkündet, dass ab Sommer 10 Mio. Euro in die Renovierung des Hauses gesteckt werden. Darauf warten wir ja schon ganz lange, aber trotzdem ist da wieder ein fader Beigeschmack dabei, den ich nicht abschütteln kann.

in Krimskrams 24.03.2013 21:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Shari hatte doch vor ein paar Wochen eine Klausur geschrieben, in der sie ihren gar nicht benutzten Spickzettel vergessen hatte. Die Klasse hat die Klausur nun wiederbekommen und eine Klassenkameradin hat Sharis Arbeit mitgenommen. Der Spickzettel lag noch drin und es steht eine normale Zensur darunter ... es scheint also alles gut gegangen zu sein^^
Zitat von schafchen
gestern wurde uns verkündet, dass ab Sommer 10 Mio. Euro in die Renovierung des Hauses gesteckt werden. Darauf warten wir ja schon ganz lange, aber trotzdem ist da wieder ein fader Beigeschmack dabei, den ich nicht abschütteln kann.
Na immerhin etwas. Der fade Beigeschmack wird wohl bei jeder guten Nachricht dabei sein, bevor sich nicht grundlegend etwas ändert in eurer Arbeitsstelle

in Krimskrams 25.03.2013 06:16von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hm... das beinhaltet leider auch, wie wir inzwischen wissen, dass in unserem Nachbarstandort eine Abteilung geschlossen und 40 Stellen gekündigt werden, damit unsere halbe Psychosomatik für die Renovierung dahin umziehen kann. So viel dann dazu.
Am geilsten sind immer die Pressemitteilungen zu diesen ganzen Geschichten, da steht nämlich kein Wort davon.
Gestern war ich auf der pakistanischen Hochzeit meiner ehemaligen Auszubildenden. Meine Güte, ist das eine andere Welt, das war echt krass. Wir waren 11 Arbeitskolleginnen insgesamt, und ich wollte eigentlich mein neues Kleid anziehen, aber da das kurze Ärmel hat und ich nur eine Stumpfhose hätte drunterziehen können, hab ich es dann doch gelassen, hier ist es dermaßen kalt gerade, brrr.
Das Ganze war dann wirklich Bollywood... extrem. Ich fand es mega spannend, die ganzen Frauen in ihren Saris zu bewundern, und der Schmuck, und überhaupt... Männer und Frauen wurden strikt getrennt, und wir mussten 1,5 Stunden auf die Braut warten, die dann so behangen war, dass sie kaum alleine laufen konnte, aber sie sah toll aus
Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, dass es keine Musik gab, nur eine Segnung, wo jemand dann noch eine halbe Stunde auf Pakistani gesungen hat, aber davon haben wir ja leider kein Wort verstanden. Und es war ziemlich emotionslos, sie musste die Ganze Zeit auf einer Art Thron sitzen, es wurden tausende Fotos gemacht, gefilmt, und sie hat nicht ein einziges Mal gelächelt. Wir haben 5 Worte mit ihr wechseln können, das war schon schade. Ganz am Ende kam dann der Bräutigam dazu, den wir bis dato gar nicht kannten, und die beiden durften sich nicht mal angucken...
aber insgesamt fand ich es sehr spannend, eine völlig andere Welt...

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |