RE: labern, labern, labern 5

in Krimskrams 28.03.2013 13:47
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy

Zitat von elodia
hab ja da immer ein problem mit Auto abgeben den meine Autos haben ja immer namen
Schnucki .mausi.. menstruation ..fun Auto

Du hattest ein Auto, das du Menstruation genannt hast???

Unser jetziges Auto heißt Boris^^ ... von Shari getauft.
Wie heißt denn dein momentanes Auto? Und was für eins fährst du denn?

.... DAS ist ja mal ein geiler Namen. Wie muss ich mir denn ein Auto vorstellen, das Menstruation heißt? ... hat das regelmäßig Öl verloren, oder so?

Kim, du hast ja geile Träume .... ich will auch mal von bill und tom träumen, menno ... und dann auch noch rasiert^^ .... lecker

Unser Auto haben wir jetzt ca. 11 Jahre ... damals wars noch ein junger Hüpfer von 2 Jahren. Irgendwie ist die Zeit sehr schnell vergangen^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 14:15
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Kim, du hast ja geile Träume .... ich will auch mal von bill und tom träumen, menno ... und dann auch noch rasiert^^ .... lecker

Ich träume ja allerdings auch sehr viel. Da kommen so einige schräge Sachen zusammen^^
Und von Bill und Tom ... oder TH insgesamt träume ich wohl ab und zu mal, weil ich mich ja wirklich viel damit beschäftige. Gestern zum Beispiel hab ich hier wirklich fast den ganzen Tag gesessen und verlorengegangene Videos ins Forum zurückgebracht. Dann hab ich natürlich die ganze Zeit die Jungs vor Augen ... und das muss ja auch irgendwie verarbeitet werden^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 14:26

Ich würd die Jungs auch gerne mal verarbeiten^^ ... aber bei mir schlägt das irgendwie nie durch. Wahrscheinlich schlafe ich zu gut^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 17:08
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

jap das war mei roter golf der so hies der hatte immer seine tage

wars zu sonnig wollt er ned hats geregnet wollt a ned dann meint ich immer hast heut wieder deine tage und so kamms dann das ich ihn Menstruation taufte

jetz fahr i grad an weissen aigo und das is mausi weils so klein is

fun Auto war mei pilao Weekend

und Schnucki war das beste Auto ein uralter fiat aber der ging ab

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 17:09
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ab und an wurde aus menstuation auch monstruarion

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 17:38
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

herrlich, elodia

Ich träum ja auch viel und oft und im Moment ist wieder Vollmond, da ist es besonders schlimm
du träumst ja oft von mir, Kim

Mann, ich hab den absoluten Horrortag hinter mir, aber jetzt ist er vorbei und ich muss die ganzen Verrückten nicht mehr sehen für ganze 10 Tage, hach
mein Chef hat mich heute aus dem Büro geschmissen, ich bin länger geblieben, weil ich meinen Schreibtisch leer haben wollte und irgendwann hat er gesagt, wenn ich jetzt nicht gehen würde, dann würden mir nur noch mehr Sachen einfallen, die ich erledigen muss, und das wäre nicht gut, die würden auch immer noch da liegen, wenn ich wiederkomme
und meine ehemaliger Chef war heute auch da, und der war auch ganz tollig und kommt mir in einer Sache sehr entgegen, dafür hat er noch einen Stein mehr bei mir im Brett. Hach ja.

Und dann war ich im Bioladen und dann noch bei meinem Bruder auf der Arbeit und wir haben uns länger nicht gesehen^^ und er sagt zur Begrüßung:
"Seit wann siehst du so gut aus?"
Ich bin aber grad auch zufrieden mit mir, vielleicht strahlt man das aus...

jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und irgendwie muss eine Lösung für das Auto her

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 21:36

Zitat von schäfchen
du träumst ja oft von mir, Kim

Das ist wahr ... dich muss ich wohl auch irgendwie verarbeiten^^
Schön zu lesen, dass du gerade zufrieden mit dir bist ... und ich wünsche dir superschöne freie Tage.

elodia ... deine Erklärung zu deinem Monstruation^^ ist herrlich xD

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 23:22

mich muss man verarbeiten?
ich glaub, das ist ein sinnloses Unterfangen
Hier läuft grad Pulp Fiction
und ich hätte jetzt gern ein Glas Wein, und dann hätt ich Lust zu Schreiben, aber ich hab leider keinen Wein *möp
nein, ich bin nicht überdreht

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 23:30

Oh ... hoffentlich geht das Schreiben auch ohne Wein^^

Zitat von schäfchen
mich muss man verarbeiten?

scheint so^^ ... oder warum tauchst du sonst in meinen Träumen auf? xD

Oh ... Pulp Fiction mag ich auch. Mit dem Film fing eine neue Ära von Filmen an *find*

nach oben springen

in Krimskrams 28.03.2013 23:59

So Leute ... es ist vollbracht !!!
Ich habe VIER MONATE daran gesessen, die ganzen Videos hier im Forum neu hochzuladen und wieder einzufügen ... hab in jeder freien Minute die ganzen Dinger wieder hochgeladen. Meine Familie war schon total genervt, weil das unser sowieso schon lahmes Internet noch lahmer gelegt hat. Ich bin bedient davon ... sowas darf mir echt nicht noch mal passieren ... puh. Jetzt kann ich mich vielleicht mal wieder an andere Sachen setzen ... aber zuallererst ruhe ich mich von dem Mist erst mal aus. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht, aber ich bin erleichtert, dass es endlich endlich hinter mir liegt.

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2013 10:46

Kim ... ..... ich finds soooooooo mega toll, dass du dir so viel Arbeit damit machst.

Mädels, ich wünsch euch ....

[rainbow]F R O H E O S T E R N[/rainbow]

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2013 11:12

Zitat von Valentina
Mädels, ich wünsch euch ....

[rainbow]F R O H E O S T E R N[/rainbow]

Dein "Frohe Ostern" sieht schon aus, als könnte Ostern nur froh werden^^
Ich bin so froh, dass meine Kinder so alt sind, dass wir nichts mehr verstecken müssen und auch sonst nichts erwartet wird xD.

Ich wünsche euch auch schöne Tage und drück euch alle

Übrigens sind es zurzeit 3073 Videos, die (hoffentlich jetzt) dauerhaft bleiben ... und es fehlen trotzdem noch ganz viele, die ich hoffentlich auch irgendwann noch bekomme^^

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2013 11:18

das wird schon noch... aber du hast jetzt erst mal gaaaanz viel geschafft

Ich wünsch Euch eher Frohe Weihnachten, hier schneit es seit gestern wieder wie blöd
ich bin echt ganz froh, dass wir heute nicht 500 km fahren müssen und ich hier faul rumschlunzen kann
mit Schreiben ist nix geworden, Kim, aber ich hab ja jetzt ein bisschen Zeit

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2013 11:26

Zitat von schäfchen
Ich wünsch Euch eher Frohe Weihnachten, hier schneit es seit gestern wieder wie blöd

och menno
Bei uns schneit es ausnahmsweise nicht, aber jetzt bekomme ich Angst, dass es hier auch noch wieder anfängt.
Dann dir frohe Weihnachten lämmlein^^

Dass das Schreiben nichts geworden ist, ist zwar schade, aber nicht schlimm^^ ... ich selbst habe die letzten Monate ja auch nichts mehr geschrieben *hoffe, dass ich demnächst endlich wieder die Muße dafür bekomme*
Aber dir wünsche ich, dass die Schreiblust dich ganz arg packt

nach oben springen

in Krimskrams 29.03.2013 11:28

da kann ich nur sagen: DITO! Ich hab schon Entzugserscheinungen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen