RE: labern, labern, labern 5

in Krimskrams 07.04.2013 18:06
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

wie kann man um sowas wetten?

Melvin betrunken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... weißt du denn inzwischen, wie es ihm geht?

nach oben springen

in Krimskrams 07.04.2013 19:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von elodia
hehe hörrt sich an als hätt er nee super zeit

... der ist noch immer nicht zu Hause.
Als ich ihn angerufen habe, hat er mich schnell wieder abgewügt ... im Hintergrund Stimmen von Mädels^^
Aber während ich hier tippe, ruft er mich gerade an, dass er jetzt abgeholt werden möchte.

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 14:21

Zitat von schäfchen
weißt du denn inzwischen, wie es ihm geht?

Melvin hat mir gestern ausführlich von seinem ersten Alkoholerlebnis erzählt ... und es ging ihm übrigens super auch danach.
Er hat halt so viel getrunken, bis er betrunken war ... aber dann hat er auch aufgehört, weil ihm das alles überhaupt nicht geschmeckt hat^^.
Er meinte, als er wieder nüchtern wurde fand er das zwar schade, aber dann noch mehr zu trinken, um wieder betrunken zu werden, das war ihm dann doch zu ekelig.
Auf die Frage, ob er denn nun öfter trinken wollen würde meinte er nur: "Oh nein. Dafür schmeckt das zu doof. Aber vielleicht betrinke ich mich zu Alards nächstem Geburtstag in einem Jahr wieder."^^
Er hatte eine supertolle Party. Das freut mich total für ihn.

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 16:41

Gott, ist dein Kind vernünftig
ich hoffe, bei uns wird das ähnlich, Leon hat mal irgendwo an nem Bier genippt und fand das absolut ekelhaft, das hat mich sehr gefreut

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 18:21

Zitat von schäfchen
Gott, ist dein Kind vernünftig

Joah ... beim Thema Alkohol habe ich gleich zwei vernünftige Kinder. Shari hat es ja auch ein paar Mal ausprobiert, um jetzt schon seit langem überhaupt keinen Alkohol zu trinken. Sie findet, das bringt einfach nichts. Das finde ich echt toll. Ist vielleicht aber auch leichter, wenn man Eltern hat, die auch nichts trinken und dem nichts abgewinnen können.

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 20:58

auf jeden Fall. Aber Leon findet auch Rauchen schrecklich, und als er klein war, haben wir beide geraucht, und ich rauche immer noch. Er versucht ständig, mir zu impfen, dass das ungesund ist und ich dringend aufhören soll

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 21:12

Beim Thema Rauchen hat Shari auch ganz, ganz heftig mit uns gemeckert, als sie so 11 bis 13 war. Inzwischen plant sie für sich selbst, wieder mit dem Rauchen aufzuhören ... aber erst nach dem Abi^^ ... mal sehen, ob sie das dann macht.
Da waren und sind wir ja tatsächlich ein ganz schlechtes Vorbild!

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 21:39

ja, ich fühl mich da auch nicht besonders gut bei

nach oben springen

in Krimskrams 08.04.2013 22:13

Ich sehe das eher so, dass doch wirklich jeder so sein Laster mit sich herumschleppt.
Nenn mir einen, der nicht auf irgendeine Art seine Sucht pflegt ... sei es rauchen, essen, TV schauen, zu viel oder zu wenig Sport treiben und und und ...
so lange ich nett und gut zu meinen Lieben bin, muss ich mir nicht noch mehr schlechte Gewissen machen, als ich eh schon habe.

nach oben springen

in Krimskrams 09.04.2013 13:40

Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch?
Bei uns schmilzt gerade der letzte Schnee weg

nach oben springen

in Krimskrams 09.04.2013 14:47
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Kim du hast tolle Kinder

Timo raucht auch und die Kids finden das total eklig .. ich hoffe ja mal, dass sie bei der Einstellung bleiben. Alkohol gibt es hier schon ab und an, aber auch da hoffe ich mal, dass sie sich an diesem Beispiel orientieren ... ab und an ein bisschen und immer so das man die Kontrolle behält. Aber ich hab schon ein bisschen Angst, dass sie es mal übertreiben ... hier in der Nähe ist kürzlich ein 14 jähriges Mädchen beinahe in der Kälte erfroren, weil sie so betrunken war das sie überhaupt nichts mehr gerallt hat.

Bei uns regnet es übrigens^^

Die Autosuche nervt unglaublich ... entweder sie sind zu teuer ... oder am Arsch der Welt^^

nach oben springen

in Krimskrams 09.04.2013 16:01

Regen ist momentan besser als Schnee^^ *find*

Das mit eurer Autosuche ist ja blöd ... dann muss ich meine Daumen wohl noch etwas doller Drücken, damit euch das passende Auto begegnet.

Zitat von Valentina
hier in der Nähe ist kürzlich ein 14 jähriges Mädchen beinahe in der Kälte erfroren, weil sie so betrunken war das sie überhaupt nichts mehr gerallt hat.

Oh je ... das ist echt krass.
Ich denke ja, dass man, wenn man Alkohol trinkt, in einem bestimmten Alter wohl auch mal ein wenig übertreiben muss, damit man weiß, wo die eigenen Grenzen sind, aber nicht mit 14 und nicht in einem Umfeld, wo keiner da ist, der auf einen aufpasst.

Ich finde meine Kinder übrigens auch toll ... wäre ja auch schrecklich, wenn ich das als Mutter nicht so sehen würde^^ hihi

nach oben springen

in Krimskrams 09.04.2013 21:18

Heute ist tatsächlich etwas unfassbares passiert^^
Sharis Freund hat seinen Eltern gesagt, dass er eine Freundin hat xD ... in zweieinhalb Wochen sind sie 3 Jahre zusammen ... und die Eltern wollen Shari nun kennenlernen und freuen sich für ihn Shari ist überglücklich

nach oben springen

in Krimskrams 09.04.2013 22:09
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

... Ach wie schön ... das freut mich jetzt total

nach oben springen

in Krimskrams 10.04.2013 07:09

das ist ja mal ne gute Nachricht!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen