|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 17.04.2013 20:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Gestern rief mich unser Verwaltungsdirektor an und fragte, was mein Ex-Chef am 07. Juni 2011 gemacht hat...
Was für eine Frage! Ich weiß nicht, ob ich laut lachen oder den Kopf schütteln soll.
Die Geschichte mit den Anspielungen aufs Rauchen finde ich auch total beknackt. Das kenne ich aber auch von vielen Leuten, die nicht unbedingt Chefs sind.

in Krimskrams 21.04.2013 13:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So sehr ich DSDS nicht ab kann, so sehr genieße ich es jedoch, die Twins zu sehen
Ich hab mich irgendwie an Bills Frisur gewöhnt xD ... hoffentlich ändert er sie noch, bevor sie das Shooting für die neue CD machen^^
Und mein hoffentlich bald mal Ex-Schwager hat es nun geschafft, dass der Einzige seiner drei Söhne, der ihn noch sehen wollte, jetzt auch gesagt hat, dass er mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben will. Das ist doch echt traurig.
Vor eineinhalb Monaten war die Gerichtsverhandlung um das Sorgerecht, das natürlich meiner Schwester zugesprochen wurde. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und geht auch nicht mehr ans Telefon, bzw. ruft auch nicht zurück. Ich habe immer noch gedacht, dass er seine Kinder auf seine verquere Art doch auch lieben würde ... inzwischen zweifle ich selbst daran. Ich kann so was echt nicht verstehen.

in Krimskrams 22.04.2013 16:41von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das mach ich bestimmt
hier ist auch endlich mal ein paar Tage am Stück schönes Wetter und die Vögel zwitschern schon um 05:45, wenn ich rausgehe, das ist wirklich schön. Ein bisschen kalt ist es immer noch, aber das stört mich gar nicht so sehr, so lange die Sonne scheint, ist das in Ordnung. Ich hoffe einfach, dass wir einen besseren Sommer bekommen als letztes Jahr.

in Krimskrams 26.04.2013 19:27von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Ich hab an Shari gedacht ... wie ist ihre Abi-Klausur denn gelaufen?
Der Frühling ist endlich da ... die Sonne scheint, es ist so schön warm, die Kids sind schon in Shorts und barfuss unterwegs und ich kümmere mich jeden Tag ein bisschen um unseren Garten. Die vielen vögel mag ich auch am liebsten ... es ist toll wenn man morgens mit Vogelgesang geweckt wird
Jetzt hab ich mich in den Keller geflüchtet. Elisa übt schon den ganzen Nachmittag. Sie singt in einem Kinder-Projekt-Chor und sang/singt letzten Sonntag und diesen Sonntag in der Kirche bei den Erstkommunionfeiern. Ich hör ich ja auch echt total gerne zu ... aber 3 Stunden "Großer Gott wir loben Dich" ist echt zu viel^^

in Krimskrams 28.04.2013 19:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh Halleluja ... man muss den großen Gott ja nicht gleich zu Tode loben^^
Arme Valentina
... obwohl^^
Bei euch ist die Sonne so warm, dass deine Kids barfuß und in Shorts draußen rumspringen?
Dann hast du ja zumindest einen Ausgleich zu den Lobpreisungen^^ hihi
Bei uns fehlt es noch etwas an der Wärme... die hätte ich ja auch noch gerne, aber es ist trotzdem mehr oder weniger schönes Wetter bei uns
Sharis Matheklausur ist relativ okay gelaufen. Sie hat sich den ganzen Nachmittag danach über eine punktreiche Aufgabe geärgert, bei der sie während der Arbeit einfach nicht auf den Lösungsansatz gekommen ist ... direkt nach der Arbeit fiel es ihr dann ein. Sie tippt, sie bekommt eine 3 und hofft noch auf eine 2. Sie selbst ist nicht ganz so zufrieden, aber nun hat sie die schriftlichen, großen Klausuren jedenfalls hinter sich.

in Krimskrams 29.04.2013 09:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
looool
Es ist überstanden ... seit gestern Mittag singt mein Mäuschen "Read all about it" ... das ist doch gleich viiiiiiiiiiel besser.
Die Sonne hat sich schon wieder verabschiedet .... seit Freitag Abend regnet es und dazu ist es noch saukalt geworden^^
Dann drück ich shari mal wieder die Däumchen das es eine 2 wird
DSDS fand ich am Samstag total komisch. Bill und Tom waren so zuckersüß wie nie ... boah ... ich könnt die zwei fressen ... so viel hat Billi echt noch nie gequatscht. Ich glaube die zwei waren ein bisschen angschickert
... dafür nerven mich Bohlen und Matheo von Show zu Show mehr. Andrea Berg fand ich ... gelinde gesagt ... ein wenig seltsam. Ich kann ja verstehen, dass sie sich etwas unwohl gefühlt hatte. Dieses ganze Theater das Bohlen und Matheo wegen ihr aufgeführt hatten war ja auch mehr als peinlich. Aber ein bisschen emotionaler hätte sie schon sein können^^ .... aber von ihr kam ja kein lächeln, kein gar nix.
... und nächste Woche kommt Heino^^ ... so langsam ist es jetzt echt genug!
Was denkt ihr denn wer Superstar wird?

in Krimskrams 29.04.2013 12:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Es ist überstanden ... seit gestern Mittag singt mein Mäuschen "Read all about it"... das ist doch gleich viiiiiiiiiiel besser.
Noch mal "Halleluja" ... das muss ja für dich wie eine Erlösung sein^^
Zu DSDS ...
die Situation zwischen Bohlen und Mateo ist einfach ein von zu viel Testosteron gelenkter Kampf der Alphamännchen. Das Einzige, was mir daran gefällt, ist die Tatsache, dass Bohlen seine Herrscherrolle dort mal nicht ohne offene Kritik austoben kann ... aber da mich das gesamte Format von Anfang an nervt, spielt dieses Ding zwischen den Beiden für mich eh keine Rolle.
Andrea Berg fand ich auch seltsam ... aber dafür fand ich Beatrice in ihrer Aufregung umso süßer. Wie sie das erklärt hat ... für sie sei Andrea Berg wie für andere Michael Jackson. Gott muss die mit Gefühlen gekämpft haben während der Show.
Tom und Bill fand ich auch sehr liebenswürdig ... mir gefiel wie Bill das Wort "okay" in der Bewertung von Lisas erstem Auftritt gebraucht hat: "... ich fand trotzdem, das war 'n okayer Auftritt" ... wie süß xD. Dass die Zwei vorher mit irgendeinem Blubberwasser in Berührung gekommen sind, kann ich mir auch vorstellen ... vielleicht war es aber auch nur der Jetlag^^
Und wie? Nächste Woche kommt Heino? Auch als zusätzliches Jurymitglied? Setzt Oberalphamännchen Bohlen etwa noch einen drauf? Ist ja ekelig ... wuäh.
Ich weiß nicht, auf wen ich als Sieger tippen soll.
Vom gesanglichen Können aus gesehen, hätte meiner Meinung nach Susan das Ding gewinnen müssen, aber die ist ja nun raus.
Wenn die Schlagerwelt sich zusammengerottet hat und anruft, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Beatrice den Titel mit nach Hause nimmt. Dann müsste die Sendung in "Deutschland sucht den Schlagerstar" umbenannt werden^^
Für Ricardo und Lisa sehe ich allerdings die gleichen Chancen wie für Beatrice ... Ricardo hat die anrufstarken, weiblichen Teenies hinter sich, tippe ich mal ... und Lisa punktet mit ihrer offenen Art.
Dabei fällt mir ein, dass ich ja tatsächlich Andrea Berg in einem Punkt echt gut fand ... der Moment, in dem sie hinterfragte, ob die Geschichte mit Ricardos Kind in diese Show gehören würde und dass er das im richtigen Leben ohne Kamera klären sollte. Das fand ich super von ihr. Mir kam das, als Ricardo mit seiner Story über sein Kind ankam, fast so rüber, als sei das ein wohlplatziertes Ding für seine Karriere gewesen ... um noch ein paar Mitgefühlstimmen zu fangen. Will es ihm nicht unterstellen, aber den Gedanken hatte ich dabei und das fand ich sehr unangenehm.
Wenn ich unter den letzten Dreien entscheiden könnte, würde ich Beatrice gewinnen lassen. Die hat sich von Anfang an da so reingehängt und zieht so geil ihr Ding durch. Für mich ist bei ihr der Drang, auf einer Bühne zu stehen, am stärksten zu fühlen und sie hat so einen höllischen Spaß daran, wenn sie loslegt.
Wer aber nun wirklich gewinnt, ist mir eigentlich echt egal ... es wäre allen Dreien zu gönnen.
Auf wen tippst du denn?

in Krimskrams 29.04.2013 14:50von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Im Grunde genommen hab ich so in etwa die gleichen Gedankengänge wie du Kim. Allerdings haben Elisa und ich am Samstag damit gerechnet das Susan fliegt. Elisa war davon schon nach dem ersten ihrer Songs überzeugt und sie lag bisher noch immer richtig. Keine Ahnung woher sie sie das immer weiß^^ ...
Warum Ricardo die Sache mit seinem Kind in der Show breittritt verstehe ich auch nicht. Aber das ist etwas das schon von Anfang an bei DSDS stattfand und das ich schon immer mißbilligt habe. Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ich denke allerdings ihm blieb gar nichts anderes übrig, das war sicher von RTL so gewollt.
Wer letztendlich gewinnt ist mir auch egal. Ich werde mir wohl von keinem der DSDS Teilnehmer ein Album kaufen ... ist nicht so ganz meine Musik ... und schon gar nicht wenn der Bohlen das Siegeralbum produziert^^
Elisa tendiert im Moment zu Lisa^^ ... ich denke eher Ricardo oder Beatrice wird gewinnen.
Zu Andrea Berg hab ich noch was geiles ...

in Krimskrams 04.05.2013 16:05von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
irgendwie konnte ich die letzten Tage hier nicht posten ... kein Plan warum ... aber vielleicht geht's ja heute^^
Ich bin ja gespannt wer heute gehen muss ... ob Lisa wirklich ins Finale kommt und tatsächlich gewinnt. Ich glaube da noch nicht so ganz dran, mal schauen ob Elisa recht behält.
Wir gucken Freitags immer "The Voice Kids" ... ich bin total baff wie gut da manche Kinder sind ... HAMMER

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |