|
|

RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 15.04.2013 09:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Es ist ein Junge ... äh quatsch ... ein Ford Focus Titanium Kombi in graumetallic ... knappe 3 Jahre alt und soooooo geil ... ich hab mich total verliebt in das Auto und Morgen kann ich ihn abholen.
Dieses hässliche Cap das Tom in letzter Zeit so oft trägt geht ja gar nicht ... *würg* ... also, ich würd sagen ... wer's ihm klaut und verbrennt wird von mir zum Essen eingeladen^^
Zitat von Lowy
Übrigens finde ich es auffällig, wie sehr Bills Augen bei den Mottoshows immer funkeln *cool find*
Jaaaaaaaaaaaa ... hach ... er ist soooo, soooooooo wundervoll
Lämmchen ... schön dass du am WE so viel Spaß hattest ... vor allem nachedm du in deinem ob schon wieder so einen Druck hast ... und für die Kopfschmerzen

in Krimskrams 15.04.2013 11:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ach das ist ja schön, dass du dich so in dein neues Auto verliebt hast.
Unsere Autos sind immer miiindestens 10 Jahre alt, wenn wir sie neu bekommen^^ ... und immer entweder in rot oder in blau *so gern mal ne coole Farbe hätte*
Zitat von Valentina
also, ich würd sagen ... wer's ihm klaut und verbrennt wird von mir zum Essen eingeladen^^
Dann macht Bill das hoffentlich
... womit wir wieder beim Thema wären^^
Unser Nachbarort ist seit zwei Wochen eine totale Baustelle ... Bahnübergänge gesperrt und sonstige wichtige Straßen, um da durchzukommen ... alles wird da gleichzeitig gemacht. Das Üble dabei ist, dass die dafür zuständigen Leute es vollkommen verpasst haben, mal irgendwelche Umleitungsschilder aufzustellen. Es stehen um den Ort herum nur plötzliche Blockaden auf den Straßen, die besagen, dass man nicht weiterkommt. Leute, die sich hier nicht richtig gut auskennen, haben absolut verloren ... und das ist auch das, was man hier sieht, wenn man hier rumfährt ... völlig überforderte Autofahrer, die planlos durch die Felder fahren ... mir tun die alle so leid.

in Krimskrams 15.04.2013 15:17von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Unsere Autos sind immer miiindestens 10 Jahre alt, wenn wir sie neu bekommen^^ ... und immer entweder in rot oder in blau *so gern mal ne coole Farbe hätte*
Da hätten wir ja evtl gleich wieder Theater ... den ectra den ich bisher gefahren hab war als wir ihn gekauft haben auch erst 2 Jahre alt und er ist bei uns immerhin 11 Jahre brav gelaufen. Mit Farben bin ich eigentlich gar nicht so heikel ... der Vectra ist auch blau und das Auto davor war weiß.
Aber das grau jetzt ist schon sehr chic ... und der ganze Schnickschnack den es hat ist toll

in Krimskrams 15.04.2013 16:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat von Lowy
Da hätten wir ja evtl gleich wieder Theater
Joah ... meistens ist das so^^ ... aber für ein neueres Auto fehlt uns immer das Geld und manchmal hat man da trotzdem etwas Glück.
Die Farben sind mir eigentlich auch nicht so wichtig, aber dadurch, dass es bei uns immer wieder zu rot oder blau kommt, hätte ich echt gern mal etwas anderes inzwischen.

in Krimskrams 15.04.2013 21:25von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
mein aktuelles Auto ist auch silber obwohl ich, seit ich 18 bin immer ein schwarzes Auto haben wollte... das nächste wird schwar
Wir hatten letzte Woche einen Termin bei Leons Therapeuten, so wie alle 3 Monate. Ich bin der Meinung, dass im Moment alles stagniert, und der Tabletteneinnahme stand ich ja schon immer kritisch gegenüber. In den Osterferien hab ich ihm auch wie immer keine gegeben, und als ich neue besorgen wollte, war gerade Praxisurlaub, so dass ich Leon notgedrungen ein paar Tage ohne Tabletten in die Schule schicken musste. Er fand das auch gar nicht so schlimm, er würde es merken, aber es würde gehen mit der Konzentration. Ich hab das dann so erzählt, und dann meinte sein Therapeut, wir könnten ja auch zum aktuellen Zeitpunkt mal eine Pause versuchen. Leon ist aber der Ansicht, dass er für Klassenarbeiten nach wie vor lieber eine Tablette nehmen will, das ist aber nicht gut, weil sich dann kein Spiegel aufbauen kann. Also kann ich mir jetzt aussuchen, ihm entweder generell die Tabletten weiter zu geben, oder aber an Tagen mit Klassenarbeiten das Pulver in der Tablette zu entsorgen und meinem Kind nur die "leere Hülle" zu geben, so als Placebo-Effekt. Das hatten wir jetzt auch schon einmal, aber mir geht es nicht besonders gut dabei, ihn sozusagen zu bescheißen. Ich muss erst mal irgendwie damit klar kommen, und ich hab Leon gesagt, wenn er merkt, dass er sich gar nicht mehr konzentrieren kann, soll er auf jeden Fall Bescheid sagen. Ich bin gespannt, wie lange er bzw. wir durchhalten...
war das jetzt sehr konfus erzählt? Ich bin heut auch leicht konfus^^
aber ich hab mich jetzt zum ersten Mal an Pflanzenhaarfarbe versucht
das Ganze sah aus wie Spinat, und roch nach Erde und schlamm, auch noch Tage nach den nächsten Haarwäschen... das stört mich ziemlich, aber das Farbergebnis ist wirklich super

in Krimskrams 15.04.2013 22:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Solange Leon keinen Unterschied merkt, wenn du ihm "Placebos" verabreichst, ist es kein bescheißen, sondern ihn schützen *meine Meinung ist*
Hast du nach dem Zeug eigentlich schon mal gründlich gegoogelt?
Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, in dem es allgemein um Psychopharmaka und die Pharmaindustrie ging und war mal wieder massiv erschrocken, wie die Pharmaindustrie auch mit den Internetseiten zusammenarbeitet, die als Elternratgeber für ADHS fungieren.
Kannst ja bei Interesse hier mal reinschauen: http://ritalin-kritik.de/ ... da geht es auch um die anderen Medikamente und deren Wirkstoffe (habe nur den erstbesten Link dazu gepostet und selbst nicht da durchgeschaut).
Haarfarbe, die nach Erde und Schlamm riecht, nervt mich auch^^ ... aber auch die, die nach Chemie riecht *eigentlich alles doof finde* xD

in Krimskrams 17.04.2013 18:18von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Natürlich hab ich das Medikament gegoogelt, und mir ist bestens bekannt, wie viel Einfluss die Pharmaindustrie hat... und ich bin heilefroh, dass es zumindest im Moment ganz gut zu klappen scheint
wir haben uns ja schon oft und lange darüber unterhalten, und ich hab anfangs echt hart mit mir gekämpft. Die Seite ist jedenfalls sehr informativ und interessant, ich hab mich da mal durchgewühlt.
Gestern rief mich unser Verwaltungsdirektor an und fragte, was mein Ex-Chef am 07. Juni 2011 gemacht hat... es wird immer wunderlicher bei uns. Die Frage konnte ich auch nicht beantworten, da vor einem halben Jahr die PC`s bei uns umgestellt wurden und ich eh keinen Zugriff mehr auf so alte Daten hab.
Und heute war dann der Knüller, wir saßen in der Mittagspause alle zusammen draußen in der Raucherecke, steht der Direktor plötzlich da und sagt: "Na, alle Raucher wieder beisammen?!" Was soll man auf sowas antworten? Wir haben ihn alle nur blöd angeguckt, und dann ist er wieder gegangen.
Eine Auszubildende zur Bürokauffrau, die ich ganz gut kenne, war auch dabei und die arbeitet momentan bei ihm. Nach der Mittagspause gab es wohl dann noch einen dummen Spruch, weil seine Sekretärin irgendwie auch kurz nicht da war, und dann ein Telefonanruf nicht beantwortet wurde: " Frau XY konnte das ja leider nicht machen, die musste ja rauchen". Zum Glück ist sie weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und hat ihm gesagt, dass sie Mittagspause gemacht hat. Dann fragte er wohl noch gleich hinterher, ob die anderen denn auch alle Pause gemacht hätten. Der hat echt nen Schaden.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |