RE: labern, labern, labern 5

in Krimskrams 28.11.2012 19:18
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Ohhh ... das ist ja mal eine lustige und nette Geschichte. .... mach dann aber bitte ein paar Fotos von eurem "Auto auf großer Ralleyfahrt". Was will ein Dieb denn mit einem ... bzw. zwei verschiedenen Kennzeichen? *grübel* .... bestimmt nix gutes ... oder waren die Kennzeichen irgendwie besonders toll, dass sie für einen Sammler interessant sein könnten.

Schäfchen ... ich hab's irgendwie verpeilt ...

Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!

Das die Party super war konnte ich ja schon lesen.

nach oben springen

in Krimskrams 28.11.2012 19:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Was will ein Dieb denn mit einem ... bzw. zwei verschiedenen Kennzeichen? *grübel* .... bestimmt nix gutes ... oder waren die Kennzeichen irgendwie besonders toll, dass sie für einen Sammler interessant sein könnten.

Nö ... keine besonders tollen Kennzeichen. Ich tippe auf irgendwelche alkoholisierten Menschen, die in merkwürdiger Stimmung wahllos Kennzeichen abgerissen haben.
Wären das professionelle Gangster gewesen, dann hätten sie jeweils beide Kennzeichen mitgenommen ... ist zumindest meine Meinung.

Falls ich einen Anruf für die Ralley bekomme, dann mache ich Fotos Ich hab ja ein bisschen Schiss, dass er mich vergisst, wenn es soweit ist.

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2012 17:08
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

puuhhh
ich bin zu Hause... seit 16:30 Uhr. Mit Halt beim Bäcker, Essen, Tanken, Kaffee und Pillerpause haben wir 3,5 Stunden gebraucht, völlig okay. Leider war in Itzehoe die Autobahn komplett gesperrt, das sah wie ein riesiger Unfall aus, ganz schlimm. Da mussten wir ein gutes Stück über Land fahren... aber in Hamburg war die Bahn frei, das wurde erst auf der A2 wieder richtig schlimm, aber wirklich gestanden haben wir nicht. Ich bin zufrieden, aber jetzt auch komplett im Arsch. Ich hab keine Ahnung, wie ich den heutigen Abend überstehen soll

nach oben springen

in Krimskrams 01.12.2012 22:58

3,5 Stunden trotz Pause und Umweg wegen des Unfalls klingt fast unnormal gut^^
Das braucht man doch für gewöhnlich auch ohne Behinderungen.
Wie sah es denn mit dem Schnee auf dem Weg Richtung Süden aus?
Und wie lange hast du denn auf der Party ausgehalten, auf der du vielleicht sogar gerade noch bist, während ich das hier tippe?

schäfchen, eine Freundin von ihr, Shari und ich hatten gestern unser Silbermond Konzert in Kiel und es war sehr, sehr schön
Mir hat das Konzert vor drei Jahren etwas besser gefallen, aber nichtsdestotrotz ist Silbermond einfach eine fantastische Liveband, die mit so viel Spaß, Freundschaft und Liebe auf der Bühne steht, dass es einfach nur Freude ist, ihnen zuzusehen. Bei dieser Band spürt man so sehr, wie alle Vier eine Einheit bilden und die Fannähe ist unsagbar gut.
Besonders wundervoll finde ich es, wie die Sängerin auf der Bühne steht und selbst noch nach etlichen erfolgreich bestrittenen Konzerten so echt gerührt ist, dass ihr Tränen in den Augen stehen und sie so fassungslos wirkt, als hätte sie das nicht schon hunderte Male erlebt. Die ganze Band ist so herrlich autentisch.

Das "Drumherum" war natürlich ebenso ein Highlight ... mit "Drumherum" meine ich vor allem, dass ich schäfchen wiedersehen konnte und wir noch Zeit miteinander verbringen konnten. Wir haben uns vor dem Konzert an der Halle getroffen und uns dort in ein Café gesetzt, wo wir alle schön miteinander gequatscht haben und schon wieder ein außergewöhnliches Klo entdeckt haben *lach*. Das ist mir mit schäfchen ja schon bei unserem letzten Konzert in Köln passiert, dass wir lachend vom Klo wiederkamen. Dieses Mal war es auch wieder einfach nur herrlich. Ein Klo mit supertoll kitschiger Vogel-Schmetterlings-Tapete (waren da eigentlich auch Blumen drauf, lämmlein?) ... und während man da saß, wurde man mit Vogelstimmen, Wassergeplätscher und anderen Naturgeräuschen beschallt ... zu geil xD ... daneben gab es noch einen penetrant zitronigen Geruch und außergewöhnliche Waschbecken. Ein Erlebnis
Nach dem Konzert sind wir ahnungslos aus Kiel losgefahren und nach einigen Kilometern fing es ein klein wenig an zu schneien, wurde dann stärker und als wir noch nicht knapp die Hälfte der Strecke erreicht hatten, war plötzlich alles weiß und die Schneeflocken waren dick und tobten wie wild durch die Gegend. Je länger wir fuhren, desto undurchsichtiger wurde alles. Ich habe sogar knapp vor unserem Zuhause die kleine Straße verpasst, in die ich hätte abbiegen wollen, weil von der Umgebung kaum noch etwas zu sehen war und als ich dann versucht habe in die nächste Straße zu unserm Dorf abzubiegen, fuhr mein Wagen schön langsam geradeaus, während ich das Lenkrad ordentlich nach links eingeschlagen hatte. Zum Glück waren wir so langsam, dass das alles halb so wild war und der Wagen an irgendeiner Stelle dann doch Griff bekam und es in die richtige Straße schaffte.

schäfchen ... es war wieder so schön, dich zu sehen und ich freue mich, dass wir uns schon so bald erneut sehen

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2012 19:41

hach jaaa... war wirklich schön
ich hab jetzt im Nachhinein erfahren, dass Erna auch da war *das gar nicht wusste*

auf der Party hab ich es bis Mitternacht ausgehalten, es war schon lustig, aber lange nicht so, wie erwartet. Jetzt waren wir eben mit Tim und Katha auf dem Weihnachtsmarkt und auch wenn es etwas voll war, hatten wir viel Spaß. Und der Brüller ist tihihihi... ich musste soo lachen gestern... am 15.12. ist ja Weihnachtskegeln vom Stammtisch und Jens war schon ein bisschen angepisst, dass er da jetzt nicht hinkonnte (er hat ja auch nicht geglaubt, dass ich ihm noch ne bezahlbare Muse-Karte ersteigere)... und ich war schon angefressen, weil er sich gar nicht richtig freut. Gestern hat der Gaststättenbesitzer eine Rundmail geschrieben, dass er leider Mist gebaut hat und der Termin am 15. 12. schon seit einem Jahr vergeben ist und nun ausfallen muss bzw. er hat uns jetzt im Januar einen Ersatztermin angeboten, an dem wir die Kegelbahn jetzt nicht bezahlen müssen und noch ne Runde Getränke geschmissen wird^^ irgendwie ist manchmal ja doch am Ende alles gut

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2012 20:03

Schnee gabs übrigens keinen mehr auf den Straßen, und nach ca. 50 km hab ich auch rundherum nichts mehr davon gesehen. Bei uns hat es allerdings dann heute Nacht geschneit, aber das ist jetzt auch schon wieder alles weg. Aber es ist schweinekalt *brr

nach oben springen

in Krimskrams 02.12.2012 20:12

Das mit dem Kegeltermin ist ja klasse

Zitat von schäfchen
ich hab jetzt im Nachhinein erfahren, dass Erna auch da war *das gar nicht wusste*

Diese Situation kommt mir irgendwie bekannt vor^^

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2012 00:14

ja nech... ich finds ein bisschen schade, aber kann man nun nicht mehr ändern.

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2012 16:30

hier schneit es gerade wie bekloppt

ich hab mich heute geärgert... ich hatte vor ... keine Ahnung, jedenfalls mehr als 10 Jahren - einen Ring von Jens geschenkt bekommen, den ich toootal gerne mag. Leider ist mir das Verbindungsstück gebrochen, so dass ich dachte, bevor ich ihn gar nicht mehr tragen kann, frag ich mal beim Juwelier. Der war leicht skeptisch, man könnte das Ganze eventuell löten, aber er könnte das nicht garantieren. Das Risiko bin ich eingegangen und nachdem ich jetzt wochenlang drauf gewartet hab, hat Jens den Ring heute abgeholt... und jetzt bin ich enttäuscht. Heile ist er wieder, dafür ist der Stein in der Mitte gebrochen, was man nicht sofort sieht, mich aber trotzdem stört. Aber das Schlimmste ist, ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll... er hatte halt eine Geschichte, die man ihm auch angesehen hat, und ich weiß nicht, was die damit gemacht haben, aber jetzt glänzt er wie frisch aus dem Laden ... und das find ich ganz schlimm. Ich hab fast geheult vorhin... die können nur froh sein, dass ich den nicht selbst abgeholt hab, ich glaub ich wär über den Tresen gesprungen^^

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2012 18:07

Das mit dem gebrochenen Stein find ich krass. Dass sie den Ring zum Glänzen gebracht haben, haben sie sicherlich gut gemeint. Viele Kunden würden sich wohl darüber freuen. Ich hätte mich in so einem Fall allerdings bestimmt auch geärgert. Ich kann es voll nicht ab, wenn jemand, den ich zu irgendetwas beauftragt habe, Sachen macht, die nicht abgesprochen waren.
Ich kann verstehen, warum du fast geweint hast *selbst in so einer Situation bestimmt nicht nur fast geweint hätte*

nach oben springen

in Krimskrams 04.12.2012 17:06

grummel... das nervt mich immer noch mit dem Ring... wird Zeit, dass der wieder dreckig wird
Morgen geh ich ins Kino... und sie haben Schnee für Bielefeld angesagt, ich bin ja gespannt auf die Rückfahrt

nach oben springen

in Krimskrams 04.12.2012 20:57

Hier gibt es zurzeit Schnee in Massen.
Der Paketbote hat mir heute schon sein Leid geklagt, weil der mit seinem großen Wagen in einen bestimmten Ort hier musste, der nur auf so minikleinen Wegen zu erreichen ist.

nach oben springen

in Krimskrams 05.12.2012 06:12

hier hat es heute Nacht auch schon wieder geschneit... aber es liegt nur auf den Autos. Ich finde das extrem früh für Schnee, ich bin da mental noch gar nicht drauf eingestellt. Das nervt... und wir haben immer noch keine Winterreifen^^

nach oben springen

in Krimskrams 05.12.2012 08:15

So früh finde ich das jetzt nicht, aber Lust hab ich auch nicht drauf ... wobei der Schnee auf den Bäumen schon ganz cool ausieht^^

nach oben springen

in Krimskrams 06.12.2012 06:15

hmpf

ich bin müde, jetzt hab ich erst Recht keinen Bock drauf

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen