|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 20.11.2012 10:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo meine Lieben
Ich hoffe, du bist nicht zusammengebrochen, lämmlein
Hatte Leon schöne Feiern?
Wir haben endlich wieder Internet
In den letzten Jahren waren wir noch nie so lange internetlos ... und es war ganz interessant für mich, weil es mich dieses Mal kaum belastet hat. Meine Internetsucht hat sich offenbar ganz gut verringert.
Dafür hat Melvin gelitten ... der ist übers Wochenende erstmal mit seinem Rechner zu meiner Schwester gezogen, weil er die Schnauze voll hatte^^
Unser Auto hat letzte Woche seinen Dienst für uns aufgegeben ... dieses doofe Ding^^ ... das sollte doch noch bis nächstes Jahr April durchhalten. Jetzt mussten wir uns doch noch Geld leihen, um unseren neuen Rentnerwagen zu bezahlen. Es ist wieder so ein hässliches Ding geworden ... hihi ... wir fahren immer nur die hässlichen Rentnerautos, die sonst keiner haben will^^. Shari ist überzeugt, dass unser neues Auto Boris heißt. Mir scheint, da kann ich nichts gegen sagen^^
Das Mindless Self Indugence Konzert an Sharis Geburtstag war übrigens totaaaal toll und hat unsere Erwartung übertroffen. Diese Band war einfach nur witzig. Ich habe selten so viel gelacht auf einem Konzert ... herrlich. Wenn die Band noch mal kommt, lass ich sie mir bestimmt nicht entgehen.
Heute Abend habe ich mein nächstes Konzert ... Monster Magnet ... da weiß ich, was mich erwartet. Ich hoffe, ich komme körperlich noch gut klar. Meine Lymphdrüsen am Hals sind geschwollen und ich spüre, wie mein Körper etwas ausbrütet. Vielleicht finde ich ja ein schönes Plätzchen in dem Club, wo ich mich zumindest etwas anlehnen kann.
Gestern lief der Bericht über Henning im TV. Leider konnte ich jetzt vorher nicht noch mal Bescheid sagen.
Der Bericht heißt : Sie bringen den Tod - Sterbehelfer in Deutschland
und zurzeit kann man ihn sich noch in der ARD Mediathek anschauen:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...bringen-den-tod-
Ich war beim Anschauen gestern sehr ergriffen, ihn noch mal so zu sehen ... obwohl ich es auch schade fand, dass das Interview wieder so auf die wesentlichen Aussagen gekürzt wurde. Hennings Eltern kommen im Laufe des Berichtes auch ein paar Mal kurz zu Wort.
Anfang letzter Woche ist hier auch schon wieder ein Bekannter von mir gestorben ... ein Jahr jünger als ich ... und er hieß auch Henning und hinterlässt zwei Kinder im Alter von 13 und 16. Er ist mit einem üblen Unwohlsein ins Krankenhaus gefahren und dort im Wartezimmer an einer Lungenembolie gestorben. Sein Bruder ist bereits vor 20 Jahren bei einem Unfall gestorben und ich bin mit meinem Herzen jetzt so stark bei der Mutter, die ich so lieb hab. Es ist so traurig.
Wie ist es euch denn in den letzten Wochen ergangen?
Valentina ... was sagt eigentlich dein Herz inzwischen?

in Krimskrams 21.11.2012 21:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab jetzt endlich Erfolg bei meinem Videoanbieter gehabt und habe nun wieder einen Pro-Account, der hoffentlich nicht nächstes Jahr wieder in die Brüche geht.
Mir wurden in den letzten Wochen fast alle meine Videos gelöscht ... von über 2800 sind jetzt noch ganze 8 übrig. Das ist zwar deprimierend, weil damit eine Arbeit von mehreren Wochen futsch ist, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass ich da überhaupt weitermachen kann, da es der einzige Videohoster ist, der die Sachen, die ich brauche, anbietet. So kann ich jetzt also wieder anfangen die Videos, die jetzt in den Threads fehlen, mit der Zeit wieder aufzufüllen.

in Krimskrams 22.11.2012 16:59von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Ich war beim Anschauen gestern sehr ergriffen, ihn noch mal so zu sehen ... obwohl ich es auch schade fand, dass das Interview wieder so auf die wesentlichen Aussagen gekürzt wurde. Hennings Eltern kommen im Laufe des Berichtes auch ein paar Mal kurz zu Wort.Anfang letzter Woche ist hier auch schon wieder ein Bekannter von mir gestorben ... ein Jahr jünger als ich ... und er hieß auch Henning und hinterlässt zwei Kinder im Alter von 13 und 16. Er ist mit einem üblen Unwohlsein ins Krankenhaus gefahren und dort im Wartezimmer an einer Lungenembolie gestorben. Sein Bruder ist bereits vor 20 Jahren bei einem Unfall gestorben und ich bin mit meinem Herzen jetzt so stark bei der Mutter, die ich so lieb hab. Es ist so traurig.
... ach Kim ... das tut mir ja so leid. Ich find das immer so erschreckend wie schnell man unter Umständen gestorben ist. Seine arme mutter. Seine Kinder zu beerdingen ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann.
Schade das ich die Sendung nicht sehen konnte. Muss ich mal gucken ob ich das mit dem Link gucken kann. Mein PC kann so was nicht immer.
Defektes Internet und Autos die nicht funktionieren sind so das dümmste, was es gibt. Wir haben auch immer alte Gurken weil uns neue Autos einfach zu teuer sind. Aber hauptsache es fährt. Den Namen find ich klasse *lach* ... unsere Autos haben keine Namen.
Wie war dein Konzert? Ich hoffe du konntest es geniesen und bist nicht krank geworden.

in Krimskrams 22.11.2012 17:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Unsere Autos hatten bisher auch keine Namen ... das kommt jetzt nur durch Shari^^
Ich hatte wieder mal Glück beim Konzert. Obwohl ich erst reingekommen bin, als die Vorband anfing, habe ich nach kurzer Zeit einen Platz in der Mitte der Absperrung zum Mischpult gehabt, so dass ich mich hinten anlehnen konnte. Die Vorband hat mir gefallen ... ohne Gesang, sehr ungewöhnlich ... Psychedelic Rock.
Das Konzert war für mich im Vergleich zu meinen letzten Konzerten so mittelmäßig, aber trotzdem so gut, dass es sich definitiv gelohnt hat. Ich bin sehr verwöhnt worden bei meinen ganzen letzten Konzerten, die alle richtig, richtig toll waren.
Nächste Woche Freitag gehts ja schon weiter mit Silbermond in Kiel, wo ich schäfchen wiedertreffe

in Krimskrams 22.11.2012 18:53von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
So ... bin wieder da.
Schön, dass du das Konzert geniesen konntest. Zu Silbermond würd ich auch gerne mal gehen. Mir gefallen zwar nicht alle ihre Songs, aber die meisten.
Zitat von Lowy
... was sagt eigentlich dein Herz inzwischen?
Mein herz meckert immer noch ab und an herum. Mal mehr, mal weniger. Aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und hoffe jetzt einfach mal, dass es zumindest nicht schlimmer wird.
Am 13. Dezember müsste ich eigentlich wieder nach München für ein "Schluck-Echo" ... nur ... an dem Tag bekomme ich zu 99% meine Periode und dann hab ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch Migräne. *seuftz* .... was mach ich bloß? .... Termin verschieben oder hoffen, dass ich Glück hab und von Periode und Migräne verschont bleibe.
Ansonsten geht's mir meistens gut! Ab und zu hab ich noch Tage an denen mich das ganze psychisch belastet. Dann hab ich wieder das Gefühl mein Arm ist gefühllos und meine Lippe kribbelt. Ob ich das irgendwann mal los werde? Wenns ganz schlimm ist fehlt mir jegliche Kraft und Energie. Dann ist schon das Aufstehen schwer. Eigentlich passt das gar nicht zu mir. Normalerweise werfen mich Probleme nicht so leicht aus der Bahn und deshalb beängstigt mich das schon ein bisschen. Hoffentlich werd ich nicht depressiv durch den Scheiß.

in Krimskrams 22.11.2012 20:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wenn deine Regel für gewöhnlich pünktlich kommt, dann wäre es vielleicht klug, den Termin in München zu verschieben.
Ich hoffe auch, dass du nicht depressiv wirst. Bestimmt verziehen sich diese Stimmungen mit den Monaten immer mehr. Das war ja auch ein ziemlicher Schock, der dich einen großen Teil des Jahres mitgenommen hat. So etwas braucht sicherlich auch seine Zeit, um verkraftet zu werden

in Krimskrams 24.11.2012 16:02von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Kim ... ich werde am Montag im KH anrufen und den Termin verschieben. Es ist mir einfach zu riskant und ich mag da auch nicht erst an dem Tag absagen. So können sie wenigstens noch einem anderen Patienten den Termin geben.
Kim, ich hoffe jetzt einfach mal, das du recht hast. Ich muss mich echt zwingen positiv zu denken, dann wirds schon werden ... irgendwie. Auf jeden Fall tut es gut sich hier immer wieder auszukotzen und zu jammern. Danach gehts dann meistens wieder en bisschen besser.
Bei mir läuft gerade die Wiederholung von The Voice of Germany ... und Raffa singt "Du erinnerst mich an Liebe" ... soooooo schön

in Krimskrams 24.11.2012 20:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab mir heute auch die Livesendungen von The Voice angeschaut ... und war weitesgehend gelangweilt, was für mich zumeist jedoch mit der Songauswahl zu tun hatte und nicht mit dem Talent der Betreffenden ... und dieses ewig lange Zwischengequatsche ist fast unerträglich für mich. Trotzdem schau ich es.
Was ich allerdings echt unfassbar finde ist dieser komische Preis für irgendeinen Zuschauer ... 1000000 Euro Guthaben in Form von Prepaidkarten ... hab ich das richtig verstanden? *komisch guck* Unsere Welt ist doch sowas von verrückt.
Hast du einen Favouriten, Valentina?
Zitat von Valentina
Auf jeden Fall tut es gut sich hier immer wieder auszukotzen und zu jammern. Danach gehts dann meistens wieder en bisschen besser.
Fühl dich frei, dich hier ganz nach Belieben auszukotzen und zu jammern
Depressionen sind so wahnsinnig lähmend *da ja auch ein Lied von singen könnte*. Ich schicke dir in Gedanken ganz viel Leichtigkeit und eine Wiese voller Wildblumen

in Krimskrams 26.11.2012 08:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Fühl dich frei, dich hier ganz nach Belieben auszukotzen und zu jammern Depressionen sind so wahnsinnig lähmend *da ja auch ein Lied von singen könnte*. Ich schicke dir in Gedanken ganz viel Leichtigkeit und eine Wiese voller Wildblumen
.... Danke Kim ... die Wildblumen hab ichmal schnell ins warme gebracht. Bei der Kälte halten sie sonst nicht lange.
Du findest, dass bei The Voice viel gequatscht wird? ... ich find ja die quatschen eher weniger. Und die songauswahl gefällt mir im großen und ganzen auch ganz gut. Es gibt tatsächlich noch songs die ich nicht kenne^^
Fav. hab ich keinen ... zumindest jetzt noch nicht.
Lämmchen ... wie schön ... du lebst noch *gins* ... Jens hat euch also doch nicht umgebracht. .... hat er sich über die Party gefreut?

in Krimskrams 26.11.2012 17:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Du findest, dass bei The Voice viel gequatscht wird?
... also jetzt nicht so sehr die Talente oder die Coaches ... aber dafür der Moderator und diese Frau dort in der Lounge. Wenn man mal die Zeit zusammenrechnet, die drauf geht, jedes Mal die Endziffern zu nennen und dieses überflüssige Moderatorengequatsche, dann ist das bereits fast die halbe Sendung^^. Und das sind dann so die eewig gleichen Sätze.
Ich habe übrigens auch keinen Favouriten.
Zitat von schäfchen
Nachdem er fast einen Herzinfarkt bekommen hat, hat er vor Rührung geweint
ooh ... das ist ja schön
Dann hat sich der ganze Aufwand ja voll gelohnt.
Und da wir gerade dabei sind ...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lämmlein
Gestern war mein Haus hier so voll, dass ich zu gar nichts gekommen bin. Hab es zwar geschafft, zwischendurch mal an dich zu denken, aber mehr ist es dann auch nicht geworden.
Wie ist denn das mit der Party gelaufen? Habt ihr erst die Überraschungsparty für Jens gemacht und dabei dann direkt in deinen Geburtstag hineingefeiert? Oder gab es die Party für Jens bereits vorher?
Hattest du denn einen schönen Geburtstag?

in Krimskrams 26.11.2012 19:30von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Danke
Ja, die Feierei ist so nahtlos ineinander übergegangen praktisch... ich hab allerdings aufgrund extremem Bammel und Aufregung und Hektik und Stress (kennst mich ja), etwas viel getrunken, so dass ich zwischendurch dachte, ich erleb meinen Geburtstag gar nicht mehr, aber es ging dann doch ganz gut ich muss mal in Ruhe den Ablauf erzählen, dann versteht man besser, warum ich so gestresst war, aber dafür hab ich grad noch so viel Zeit.

in Krimskrams 28.11.2012 18:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hey ho ...
ich nehm mir jetzt mal die Zeit, um aufzuschreiben, wie ich unser altes Auto losgeworden bin. Wir hatten den Wagen noch angemeldet gelassen, damit Shari den noch für einen Moment für sich benutzen konnte. Am letzten Samstag haben wir den dann geputzt und soweit fertig gemacht, dass ich den für einen Verkauf anbieten hätte können, aber da es an dem Tag so geregnet hat, bin ich nicht dazu gekommen, Fotos von dem Wagen zu machen, damit ich ihn ins Netz stellen hätte können.
Am Sonntag Vormittag ... ich war von 4 hier schlafenden Personen die einzige, die schon wach war ... klingelt es an der Tür und ein total sympatischer Mittdreißiger steht davor und fragt mich, ob ich das Auto verkaufen will. Ich hab ihn bestimmt ziemlich blöd angeguckt und ihn gefragt, wie er denn auf die Idee käme, dass der Wagen zu verkaufen sei, da ich den ja noch nirgendwo angeboten hätte (und auch niemanden darauf angesprochen hatte) ... um ihm gleichzeitig zu sagen, dass ich den tatsächlich gerade verkaufen will. Er meint, er wäre darauf aufmerksam geworden, weil der ja abgemeldet sei. Ich hab dann erst mal widersprochen und ihm gesagt, dass der noch angemeldet ist. Da fragt er mich, wieso denn das Kennzeichen fehlen würde. Daraufhin hab ich bestimmt noch blöder geschaut, weil ich von der Tür aus das Nummernschild sehen konnte. Da sagt er, dass es hinten fehlen würde. Da war ich erst mal baff. Ich war ja am Vortag noch intensiv mit dem Wagen beschäftigt ... und da war das Kennzeichen noch dran.
Während ich mit dem Mann quatschte, kam dann sein Kumpel (bzw. Schwager wie ich später erfuhr) mit schwerem Gerät angefahren ... also irgendeine Zugmaschine mit riesigem Hänger dran, wo bereits ein Auto aufgeladen war. Ich erfuhr dann von den Beiden, dass sie auf der Suche nach abgemeldeten Wagen waren, die sie günstig schießen könnten, um ihre jährliche Ackerralley damit auszutragen, bei denen sie die Autos voller Freude schrotten würden.
Ich hielt das für Schicksal, dass die nur wegen meines frisch geklauten Kennzeichens bei mit geklingelt hatten^^ ... und fand außerdem den Gedanken daran, dass unser Wagen so ein Ende kriegen würde, irgendwie passend. Mir gefiel das^^ ... und die Männer wirkten echt vertrauenswürdig und sehr nett.
Wir hatten dann ein superlustiges Verhandlungsgespräch und am Ende sind sie mit unserem Wagen weggefahren und haben den für mich am nächsten Tag noch abgemeldet.
Ich hab dann direkt erstmal bei der Polizei angerufen, um den Diebstahl von dem Kennzeichen zu melden und ihnen gleichzeitig zu erzählen, dass ich den Wagen gerade verkauft habe. Die Polizistin wurde misstrauisch, als sie den Zusammenhang zwischen dem Kennzeichendiebstahl und dem Verkauf überdachte ... und ich hab ihr dann schnell versichert, dass ich den Mann, mit dem ich das Geschäft gemacht habe, echt für vertrauenswürdig halten würde. Sie hat dann nach dem Namen gefragt ... und als ich ihr den gesagt habe, kam von ihr ein begeistertes: "Ach, den kenn ich!" hihi ... ich musste echt lachen. Sie hat mir dann bestätigt, dass das ein total vertrauenswürdiger, netter Mensch ist und mich gebeten, ihn von ihr zu grüßen, wenn ich ihn noch mal spreche.
Das hab ich dann auch getan^^ ... und ich hab ihn gebeten, mir Bescheid zu geben, wenn die Ralley startet, damit ich mir anschauen kann, wie unser Wagen Ralley fährt^^. Ich hoffe, das macht er auch.
Am Montag musste ich dann noch mal persönlich zur Polizei, um die Anzeige wegen des Kennzeichens zu unterschreiben ... und da hab ich dann erfahren, dass jemand aus meiner Nachbarschaft für die gleiche Zeit eine Anzeige wegen eines Kennzeichendiebstahls gemacht hat.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |