RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 07.02.2008 15:48
von Erna

>Bill<
"Oh ja...genauso will ich dich hören" flüsterte ich erregt und hatte keine Ahnung, ob er es hörte oder ob meine leisen Worte in seinem Gestöhne untergingen. Haltlos fickte ich in ihn, nahm mir damit selbst den Atem und überforderte mich. Doch es war mir egal, ich wollte ihn einfach spüren, so tief und so fest ich konnte in ihn eindringen, war genau das wonach mir war und was ich brauchte. Doch nach einer Weile zwang ich mich zu stoppen, sah in sein wundevoll erregtes Gesicht auf dessen Wangen im Mondlicht ein paar Schweißtropfen glänzten und grinste ihn dreckig an. "Wenn du nicht kommst, binde ich dich los wenn ich mit dir fertig bin." versprach ich und stieß sofort weiter in seine Enge. "Oooooaaah" überschlug sich meine Stimme, erneut geflasht von diesem geilen Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2008 13:22
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Oh mein Gott. Seine Stöße ließen mich so fliegen. "Vielleicht... oooaah... will ich ja hnnng oaah... gar nicht losgemacht werden," presste ich stöhnend hervor, um Bill etwas zu ärgern und schaffte es sogar, ihm ein revoltierendes Grinsen entgegenzuschicken, bevor mir sein nächster Stoß wieder den Kopf in den Nacken riss und mich laut aufstöhnen ließ, doch als mein Höhepunkt stürmisch auf mich zurollte, versuchte ich krampfhaft, mich zurückzuhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2008 14:33
von Erna

>Bill<
Oh Himmel, er sah so wahnsinnig geil aus. Ewigkeiten hätte ich mich an seinem weggeschoßenem Anblick ergötzen können und ich spürte genau seine Mühe, sich gegen seinen Höhepunkt aufzulehnen.
Dass er es tat, gab mir einen enormen Kick...der Wunsch ihn nach diesem Fick in mir spüren zu wollen, ließ mich nicht los und ich versuchte gar nicht erst mich zu wehren.
Voller Genuß nahm ich all die Empfindungen in mir auf, die der Sprang in den Abgrund mir bescherrte und stöhnte sie Theon lauthals ins Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2008 00:09

~Theon~

Sein Stöhnen klang so abgöttisch geil, als er seinen Saft in mich spritzte und die Lust, die in seinem Gesicht lag, machte ihn so überirdisch erotisch. Nur mit allergrößter Anstrengung schaffte ich es, nicht mit ihm zusammen über die Klippe zu springen. "Oh Gott," keuchte ich ihm entgegen, völlig überfordert von der Kraftanstrengung, die er mir abverlangte, und hechelnd versuchte ich meinen Höhepunkt, der mich immernoch packen wollte, aus meinem Körper zu treiben. Er machte mich so herrlich fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2008 07:51
von Erna

>Bill<
Noch völlig neben mir und stark mit der Luft ringend, nahm ich wahr, dass die Überforderung in Theons Gesicht höchste Ausmaßen annahm. So schnell es mein körperlicher Zustand erlaubte, zog ich mich aus ihm heraus und stieg über den Stamm. Erschöpft, aber voller glücklicher Empfindungen legte ich meinen Kopf auf seine heiße Brust, während ich an den Fesseln pulte, um seine Arme befreit zu bekommen. "Oh Gott...ich liebe dich" kam es mit meinen mich überschäumenden Gefühlen aus mir heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2008 23:31

~Theon~

Bills entspannter Körper auf mir stand ganz im Gegensatz zu meinem Körper, der voller Anspannung darauf wartete, frei zu kommen, aktiv werden zu können. Seine Worte flossen so tief in mein Herz und zauberten ein Lächeln auf meine Lippen. Der leichte Wind spielte mit seinen Haaren, dessen Spitzen auf mich kitzelten und sein Atem strich keuchend über meine feuchte Haut. "Mach schneller, Engel," bat ich ungeduldig. Seine Hände frimelten an den Fesseln rum, doch ich spürte keine Lockerung. "Ich bin so heiß drauf, dich endlich zu berühren."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 10:12
von Erna

>Bill<
Am Liebsten wäre ich hier grad einfach so in der Position mit meinem Kopf auf seiner Brust geblieben, doch ich spürte und hörte deutlich seine Ungeduld. Und wenn ich ehrlich war, sehnte ich mich so sehr nach seinen Händen, dass mir dieser Wunsch die Kraft gab mich von seiner Brust zu lösen und mich gänzlich auf seine Fesseln konzentrieren ließ. Sie waren so fest gebunden, dass ich die Knoten nur mit Mühe aufbekam, doch nach einer scheinbaren Ewigkeit gelang es mir endlich seine Arme zu befreien.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 12:39

~Theon~

Sofort nahm ich Bills Gesicht in meine Hände und zog ihn so sanft wieder an mich heran, so dass er erneut auf mir zum Liegen kam. Unsere Lippen trafen aufeinander und sehnsuchtsvoll streichelte meine Zunge über seine Lippen, bevor sich unsere Zungen zu einem Tanz der Gefühle vereinten. Mein schnell schlagendes Herz pumpte heiß das Blut durch meine Adern und am Liebsten wäre ich sofort gierig über ihn hergefallen, doch ich hielt mich zurück und ließ stattdessen meine Fingerspitzen zärtlich über die zarte Haut seines Rückens gleiten, ertastete sinnlich seine hervorstehenden Schulterblätter und fuhr sanft an seiner Wirbelsäule entlang, ihn gefühlvoll wieder in Stimmung bringen wollend. Mit zurückhaltender Gier streichelte ich über die wohlgeformten Rundungen seines Pos und drückte ihm sehnsuchtsvoll mein Becken entgegen. Es war einfach wundervoll, ihn endlich berühren zu können und leise stöhnend löste ich den Kuss, um ihm ein "Ooah ich liebe dich" entgegenzuhauchen, bevor unsere Zungen erneut aufeinandertrafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 13:20
von Erna

>Bill<
Theons Hände auf meiner durch den Höhepunkt noch immer absolut übersensilblen Haut, ließen meinen Atem sofort wieder schneller werden, nachdem er sich grad einigermaßen normalisiert hatte. Oh Gott, diese Hände waren einfach nur göttlich und schickten mir in ihrer Magie eine wohlige Gänsehaut, die sich über meinen gesamten Körper ausbreitete.
Ich hörte nicht nur seine Worte, sondern fühlte seine Liebe, die in der warmen Nachtluft lag und mich komplett einhüllte. Gemeinsam mit seinen Händen streichelte sie mich und gab mir das Gefühl ihm voll und ganz zu gehören...doch selbst das reichte mir nicht, ich wollte mehr davon...mehr von ihm. Seine Erregung, die sowohl auf seiner Haut, als auch durch sein, gegen meine Brust klopfendes Herz, deutlich zu spüren war schien direkt durch meine Adern zu fließen und ich ging nur zu gern auf seinen Leidenschaft ein, die seine Zunge mir bei dem diesmal wilden Kuss offenbarte. "Bitte...halt dich nicht zurück" flüsterte ich mit rauer Stimme, als sich unsere Münder wieder lösten und erwiderte nun fest seinen leichten Druck gegen mein Becken, spürte seinen harten Schwanz dabei so wunderbar an meinem, dass mir direkt das mit seiner Liebe getränkte Blut in die Lenden schoß.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 15:30

~Theon~

"Ich wollte einfach warten, bis du wieder in diesem Zustand bist," grinste ich ihn dreckig an, als er mich mit seinen lustflackernden Augen ansah, auf die ich nur gewartet hatte. Kraftvoll drückte ich ihn von mir weg und leckte mir die Lippen, als dabei sein wunderschöner Körper immer weiter in mein Blickfeld rückte. "Jetzt bis du fällig," ließ ich meine Gier frei, als ich seinem Körper folgte, der jetzt von mir runterkam. Eine Hand auf seinem Brustkorb und die andere Hand auf seiner unter meinen Fingern weiter anschwellenden Erregung, drückte ich ihn ein paar Schritte rückwärts und beobachtete dabei seine Augen, die dunkel aufflackerten. Als sein Rücken gegen den Stamm des Baumes stieß, zog ich seine Arme über seinen Kopf und hielt sie mit einer Hand dort fest, während meine andere Hand wieder an seine Körpermitte zurückkehrte und seinen Schwanz lustvoll bearbeitete. "Ich werd dich jetzt so tief ficken, dass du Sterne siehst," kündigte ich ihm an und ließ meinen Mund leckend, beißend, küssend über seinen Hals herfallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 15:48
von Erna

>Bill<
"Oooah...bring mich zu den Sternen und zeig sie mir...deutlich...oh mein Gott...woah" keuchte ich überwältigt von seinen Worten, seinem Tonfall, seinen Liebkosungen an meinem Hals und zu wundervoll...die göttliche Macht seiner Finger an meiner Erregung. Tief drin steckte ich bereits wieder in größter Ekstase und ich schloss hingebungsvoll die Augen...fühlend, erregt und übergeschäumt. Mein Herz klopfte wild und ein Prickeln der Erwartung nahm von mir und meinem Körper besitz...ich spürte, wie meine Glieder langsam von einem Zittern durchzogen wurde das mich ungeduldig machte. "Mach schon...woah" keuchte ich und drückte mich fordernd gegen seine Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 16:00

~Theon~

Bills Ungeduld stachelte mich nur noch weiter an und mit ein paar Griffen hatte ich seine Beine über meine Hüften gelegt und drang gierig in ihn ein. "Woooaaahh jaaaaa," stöhnte ich befreiend auf, als sich seine Enge immer weiter um meinen Schwanz schloss. Ich hielt einen Moment inne, um seine Arme wieder über seinem Kopf festzutackern und keuchend in sein wundervoll überwältigtes Gesicht zu sehen, doch dann hielt mich nichts mehr und ich stieß meine Härte immer wieder tief und hart in ihn, gierig, besitzergreifend, rücksichtslos. Ich stöhnte ihm meine Lust daran haltlos an seinen Mund und schwelgte in diesem Gefühl der puren Geilheit.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2008 23:57
von Erna

>Bill<
Es trug mich davon...er trug mich davon...ich konnte nur noch fühlen und vergaß zwischen meinem überwältigtem Stöhnen fast, dass ich Luft zum Atmen brauchte. Ihn zu spüren, tief in mir und das absolut ausgefüllte Gefühl brachte mich schon fort aus jeglicher Realität, doch die Härte in der er mich nahm...kickte mich in einen tiefen Traum in unserem Traum. Die Rinde des Baumes peinigte meinen Rücken und die Haltung forderte mich stark, doch genug hatte ich trotzallem nicht. Oh Gott er machte mich so süchtig nach ihm. Wie nach einer starken Droge...machte er mich abhängig von der art wie er mich nahm, wie er mich wegschob in eine bessere Welt...mit jedem seiner Stöße. "Zeig...woah...ooooah...mir mehr...aaah...mehr Sterne..oh Engel" stieß ich angestrengt hervor und konzentrierte mich darauf ihm in sein wundervoll erregtes Gesicht zu sehen, um jeden seiner Stöhner zu genießen. Ich liebte es so sehr ihn so zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2008 11:36

Bills Gesicht wirkte so zauberhaft entrückt und doch auch bei mir. Ich spürte überdeutlich diese sagenhafte Verbindung zwischen uns, die sich in in Kombination mit unserer körperlichen Verbindung immer besonders stark zeigte. Mir schien, dass unsere Herzen den selben Takt schlagen würden und unsere Seelen vermischten sich zu einer. Mit aller Wucht stieß ich ihm mein Becken entgegen und fühlte dabei, wie sein harter Schwanz gegen meinen Bauch schlug. Seine Enge zog sich wegkickend um meine Erregung und die Laute seiner Lust klangen so unsagbar schön und verdrängten zusammen mit meinem Stöhnen lautstark die Stille des Waldes. Ich spürte meinen Höhepunkt auf mich zukommen und tobte mich wie ein Besessener weiter an meinem Engel aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2008 12:08
von Erna

>Bill<
Ich fühlte mich soweit weg...weg aus diesem Wald und doch so tief in ihm. Theon und ich schienen zu fliegen in diesem Fick...göttlich über allem. Es gab nur noch ihn, mich und unsere Gefühle...tief, innig und geil. Ich wollte, dass dies hier nie vorbei ging, doch als mich der Flug in meinen Höhepunkt schob konnte ich nichts dagegen tun...doch es fühlte sich auch nicht nach einem Ende an...es war eher der Anfang von allem. Mein Schwanz zuckte hart an seinem Bauch und meine Enge schloss sich so fest um seine Erregung, dass wir nicht nur seelig zu einem Wesen geworden waren, sondern auch unsere Körper miteinander verschmolzen..und ich wusste, dass Theon genauso fühlte, als ich ihm laut und geil meine Empfindungen in die Augen stöhnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen