RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 21.02.2008 20:42
von Erna

>Bill<
"Oh Gott, ich liebe dich auch." flüsterte ich rau und näherte mich langsam seinen Lippen, auf die ich meine mit einem wohligen Seufzen legte. Er hatte ja recht und er hatte es unsagbar süß ausgedrückt. Ich versank in diesem Kuss, der sanft und voller Zärtlichkeit begann und dann doch von uns beiden mit Leidenschaft erfüllt wurde. "Wer will schon eine Modenschau, oder goldenes Wasser?" flüsterte ich in einer kurzen Kusspause nach der ich sofort wieder seine heißen Lippen suchte, meine Angst war vergessen und meine Hände gruben sich in seine Haare.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2008 21:16
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Bill zu küssen war einfach magisch und ich liebte es, dabei mit seinem Piercing zu spielen. Unsere Lippen lösten sich immer nur kurz voneinander, um neu anzusetzen. Mir wurde immer heißer und unsere Küsse immer intensiver, inniger, freier. Eine erregende Gänsehaut lief mir über den Körper, als ich meine Hände unter Bills Shirt verschwinden ließ und er mir daraufhin in meinen Mund stöhnte. Oh Gott... seine Haut war noch viel weicher, als ich es erträumt hatte. Wie konnte sowas gehen? Als unsere Münder sich das nächste Mal atemlos voneinander trennten, zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und ließ es einfach fallen. "Oh Gott... du fühlst dich unsagbar schön an," flüsterte ich überwältigt und ließ es mir nicht nehmen, meine Lippen nun an seinem Hals entlangstreifen zu lassen und über die zarte Haut seiner Schultern zu küssen. Meine Fingerspitzen sogen gierig das Gefühl seines samtigen Körpers unter ihnen auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2008 21:40
von Erna

>Bill<
Seine Hände auf meiner nackten Haut hinterließen ein irres Prickeln, dass so wahnsinnig erregend durch jede Faser meines Körpers zog, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Hatte er mich doch schon in unseren Träumen irre schnell erregt, hier und jetzt in der Realität war es noch viel intensiver. Seine weichen Lippen an meinem Hals nahmen mir fast meinen Verstand und ich musste es bald einfach unterbrechen, um nicht völlig wahnsinnig zu werden. Hier und jetzt war jeder noch so kleine Zweifel in mir gebrochen...diese Nacht würde jeden Traum übertreffen. "Oh Gott" keuchte ich und ahnte schon, dass das wohl meine beiden meist gebrauchten Wörter dieser Nacht werden würden. Sanft drückte ich ihn ein Stück von mir weg und fasste an das Ende seines Shirts, um es ihm über den Kopf zu ziehen und stöhnte erneut auf, als sich dann unseren aufgeheizten nackten Oberkörper berührten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2008 22:03

~Theon~

Oh mein Gott... sein Stöhnen klang so irre geil, und ich konnte es eigentlich immer noch nicht fassen, dass das hier gerade wirklich passierte, auch wenn mein Kopf es eigentlich wusste. "Oh Engel ... du bist wirklich hier," sah ich ihn verliebt an und musste es einfach ausdrücken, um mein Glück irgendwie begreifen zu können und konnte es doch auch nicht. Mein Kopf schien ununterbrochen irgendwelche Endorphine auszuschütten, denn ich fühlte mich total berauscht. Unsere Herzen schlugen gegeneinander... oh Himmel... das war alles so unsagbar schön und während meine Hände nicht still halten konnten und jeden Zentimeter seines Rückens ertasteten, verlor ich mich in seinen tiefbraunen Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.02.2008 22:25
von Erna

>Bill<
Oh Gott, wie konnte man nur jemanden so tief lieben? Wie konnte jemand so etwas in mir auslösen? "Du machst mich wahnsinnig...oh Gott...lass mich nie wieder allein...woah..." flüsterte ich und konnte den Augenkontakt einfach nicht mehr lösen...zu schön war die Liebe, die ich in seinen Augen sah. Endlich konnte ich sie außerhalb eines Traumes sehen...was für ein Traum. Meine Hand ertastete blind seine Brust, strich sanft über die warme Haut. Ich fühlte seine Herz klopfen, es bummerte genau gegen meine Finger...und dieses Gefühl gab mir mit jedem Schlag eines Stoß höchstem Glücks. "Küss mich nochmal" raunte ich ihm zu, auch wenn ich nicht von seinen Augen lassen konnte, ich sehnte mich bereits nach seinen Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 00:37

~Theon~

Lächelnd setzte ich ihm ein zartes Küsschen auf seinen Mundwinkel und noch eins auf seine Unterlippe, doch als er mir dabei hungrig entgegenkam, hatte er mich sofort komplett zu fassen und ich sank stöhnend in den Kuss, in dem unsere Zungen sich voller Leidenschaft streichelten und nicht genug voneinander bekommen konnten. Ich war der glücklichste Mensch der Welt... soviel stand fest. Ich hob Bill leicht an und mit einer Drehung unserer Körper legte ich ihn aufs Bett. Mit meinen Füßen streifte ich mir meine Schuhe ab und krabbelte zu ihm, stützte mich mit meinen Armen neben seinem Körper ab und ließ meinen Blick von seinen Augen angefangen über seinen nackten Oberkörper gleiten. "Ich bin so ein Glückspilz," fand ich und angezogen von seinem mehr als perfekten Bauch, senkte ich meinen Kopf und liebkoste ihn. Jeder meiner Herzschläge schien 'ich liebe dich' zu rufen. Ich hatte das Gefühl, vor lauter Liebe platzen zu müssen und seufzend vor Glück erschmeckte meine Zunge seine leckere Haut. "Oh Gott... ich könnte dich auffressen," schnurrte ich voller Genuß.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 10:54
von Erna

>Bill<
"Woah...oh Gott, der Glückspilz bin wohl eher ich hier...uah" keuchte ich überwältigt von der Sanftheit seiner Liebkosungen...mehr als wunderbar fühlten sich seine Zunge und seine Lippen an. Gebannt sah ich ihm zu und strich durch seine Haare, bevor ich gierig über jedes Stück seines Rückens streichelte, an das ich ran kam. Mein Herz gehörte ihm so sehr, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn es in diesem Moment aus meiner Brust gekrochen wäre und zu ihm geeilt. "Ich liebe dich...oh Gott Engel...woah" kam es erneut über meine Lippen, die so trocken waren, dass ich sie ständig mit der Zunge befeuchten musste. Ich hatte das Gefühl ihm nicht oft genug meine Liebe verkünden zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 12:36

~Theon~

Es musste seine Liebe sein, die mir das Gefühl gab zu schweben. Ich war so unfassbar glücklich und seine magischen Finger auf meiner Haut verstärkten so irre das Glühen in meinem Inneren. Voller Liebe streichelte ich mit meiner Zungenspitze über die Linien seines Sterns, dessen unteren Spitzen sich unter seinem Hosenbund versteckten. Ich erhob meinen Oberkörper leicht, um seinen Gürtel zu öffnen und ich sah ihm in seine Augen, als meine Finger sich um den Knopf und den Reißverschluß kümmerten. Die Beule in seiner Hose nahm ich wohlwollend wahr, doch das war nicht mein Ziel. Wir hatten Zeit... wundervoll viel Zeit... und kein Aufwachen konnte uns dieses Mal aus diesem Traum reißen, und so schob ich ihm nur den Stoff etwas zu Seite, um seinen Stern ganz freizulegen, als ich meinen Kopf wieder senkte, um meine Liebkosungen an der tätowierten Haut fortzusetzen. Oh Gott... ich wollte jeden Millimeter Haut seines Körpers erkunden.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 14:03
von Erna

>Bill<
Oh Himmel, er brachte mich zum brennen. Ich musste mich so zusammen nehmen, um ihm meinen Unterleib nicht noch fester entgegen zu drücken, als ich es eh schon tat...es war so wundervoll, so unendlich erregend und doch so zärtlich...einfach unbeschreiblich und ich wünschte mir einerseite, dass er niemals mehr von der Stelle meines Sterns wich und andernteils sehnte sich mein Schwanz nach ihm, nach seinen Berührungen, dass er bereits hart in meiner engen Jeans zuckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 18:02

~Theon~

Ich fasste Bills Hüften und drückte sie runter, als Bill sich mir immer mehr entgegendrückte. Es war wundervoll zu hören und zu spüren, wie sein Atem immer schneller wurde... und auch meiner beschleunigte sich mit zunehmender Erregung. Meine Lippen über seinen Bauch und seine Brust streifen lassend, bewegte ich mich wieder nach oben, leckte einmal neckisch über seinen harten Nippel, der mir auf dem Weg begegnete und senkte mein Becken auf seines, als ich mit ihm auf Augenhöhe war, so dass sich unsere harten Schwänze durch die Stoffe unserer Hosen berührten. "Oooah," stöhnte ich ihn bei dieser Reizung an. "Sag mal, Engel... hast du eigentlich schon mal mit einem Mann geschlafen?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 18:16
von Erna

>Bill<
"Woah..oh Gott" stöhnte auch ich auf, als sich unsere harten Schwänze so göttlich berührten, dass es mich für einen Moment völlig wegkickte...was für ein Gefühl...und ich fragte mich kurz, ob ich wohl sterben würde, wenn ich das selbe ohne unsere Hosen erleben würde. Hechelnd sah ich ihm in die Augen und erst seine Frage holte mich ein wenig herunter.
"Nein...aber...oh Himmel...mit dir zu schlafen kann nur wunderbar sein!" hechelte ich ihm zu und meinte es auch genauso, wie ich es gesagt hatte. Meine Angst es könnte nicht so schön sein wie in unseren Träumen war nicht mal mehr fünkchenweise vorhanden. Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und drückte ich fester an mich. "Woah...und du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 18:41

~Theon~

Ich stöhnte erneut auf, als Bill seine Hände auf meinen Po drückte. "Oh Gott... du machst mich wahnsinnig. Weißt du das eigentlich?" hechelte ich ihm zu und knabberte kurz an seiner Unterlippe. "Ich hab schon meine Erfahrungen mit Männern gesammelt," beantwortete ich ihm seine Frage. "Aber bei niemandem hatte ich je so ein Gefühl, wie ich es jetzt bei dir habe, Engel." Seinen Lippen nicht widerstehen könnend, legte ich meine auf seine und augenblicklich befanden wir uns wieder in einem atemraubenden Spiel unserer gierigen Zungen, und ich spielte ein wenig mit meinem Becken auf seinem.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 19:35
von Erna

>Bill<
"Hmm" schnurrte ich immer wieder in den Kuss, seine leichten Reibungen genießend. Er schaffte es wirklich mich absolut abheben zu lassen, oh Gott ich hatte noch nie soetwas gefühlt, außer in unseren Träume und hier war es ganz einfach noch viel, viel schöner. Meine Liebe ließ mich so überschäumen. Ich fuhr immer wieder mit meinen Hände über seinen Körper, genoss es so sehr seine weiche nackte Haut zu erfühlen und ließ letztendlich einen meiner Finger in seinen Hosenbund gleiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 20:06

~Theon~

"Oh Gott... raus aus den Klamotten," löste ich mich aus dem Kuss, völlig angeheizt von seinen zauberhaften Händen. Ich wollte uns jetzt endlich ganz nackt miteinander erleben und kniete mich zwischen seine Beine, um ihm schnell seine Turnschuhe abzustreifen, damit ich seine Hose ausziehen konnte, doch seine Turnschuhe erwiesen sich als Stiefel, die wadenhoch geschnürt waren. Ich nahm seinen Fuß auf meinen Oberschenkel, streifte sein Hosenbein hoch und fing an, die Schnürsenkel rauszufrimeln. "Was ist das denn? Ausziehverzögerungstaktik?" grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2008 20:17
von Erna

>Bill<
Mein Grinsen musste direkt lustig aussehen und ich war mir sicher, dass nur meine Ohren mich davor abhielten im Kreis zu grinsen. Bei mir ging es eigentlich relativ schnell, aber ich hatte nicht vor ihm zu helfen...die kleine Pause kam mir nur recht, sicherlich war es nicht verkehrt ein wenig runterzukommen, schließlich hatten wir noch die ganze Nacht vor uns. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und sah ihm belustigt zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen