RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 17.02.2008 13:02
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

Unser erlösendes Stöhnen verschmolz wie unsere Körper miteinander. Es war so wundervoll, zeitgleich mit meinem Engel zu kommen und zuckend ergoß ich mich in seiner Enge. "Oh Gott... ich liebe dich, ich liebe dich," konnte ich immer nur keuchend wiederholen, während ich dankbar seine Schultern, seine Brust, seinen Hals, seine Wangen mit unzähligen Küssen bedeckte. Meine Hand ließ seine Arme frei und ich hielt seinen Körper mit meinen Händen an seinem heißen Hintern.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2008 18:08
von Erna

>Bill<
Als Theon meine Hände losließ, schlang ich sie um seinen Hals, auch wenn ich seine zärtlichen Küsse genoss, die meine heiße Haut mehr als angenehm zu kühlen schienen. Ich wollte ihm einfach ganz nah sein und zog ihn so fest an mich, wie es mir möglich war. Scheinbar hatte ich es gespürt, denn ganz langsam fühlte ich, dass ich aufwachte. "Bis nacher Engel" flüsterte ich, denn es war mir so wahnsinnig bewusst, dass heute der besagte Tag war, dem ich schon seit einer scheinbaren Ewigkeit entgegensehnte. Und ich erwachte in meinem Bett mit einem Lächeln auf den Lippen und Theon ganz fest in meinem Herzen, ich fühlte noch immer seine Nähe.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2008 18:55

~Theon~

Noch bevor ich Bill antworten konnte, holte mich der Tag in die realere Welt und sofort spürte ich eine freudige Aufregung, die mich blitzschnell und schlagartig ganz wach sein ließ, doch mit all meinen Sinnen noch komplett bei meinem Engel. Ich fühlte mein Herz freudig klopfen und es war mir unmöglich auch nur eine Sekunde noch liegenzubleiben, doch als mein Körper neben meinem Bett stand, war ich planlos. Womit sollte ich anfangen? Ich zog die Türen meines Kleiderschranks auf, aber unfähig, mich für irgendetwas darin zu entscheiden, lief ich im nächsten Moment ins Wohnzimmer, nicht wissend, was ich hier nun sollte. Musik an... ein guter Gedanke. Ich startete die CD, die bereits seit Tagen ungewechselt meine Anlage bewohnte und war doch viel zu aufgedreht, um einen klaren Gedanken zu fassen. Erstmal hinsetzen und eine rauchen... immerhin ein Plan, den ich umsetzen konnte... na ja... zumindest ein paar Sekunden lang, dann zog es mich wieder auf die Beine und wie ein Vollidiot rannte ich von einem Zimmer ins andere, um doch wieder umzukehren und im nächsten Moment wieder verpeilt irgendwo stehenzubleiben, wo es mich eh nicht lange hielt. Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Spielchen trieb, aber irgendwann hatte ich mein Handy in der Hand und am anderen Ende meldete sich ein verschlafener Vivian. "Es ist... ich bin... oh man," stammelte ich unkontrolliert und musste plötzlich über mich selbst lachen. "Verpeilung auf höchstem Niveau," bekam ich lachend ein paar sinnbringende Worte heraus. "Brauchst du jemanden, der dich entpeilt?" hörte ich Vivians Stimme, aus der das Grinsen nur so heraussprang. "Ja... bitte," flehte ich und Vivian versprach, baldmöglichst vorbeizukommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2008 19:36
von Erna

>Bill<
Noch während ich mich nicht entschließen konnte, freudig aus dem Bett zu springen, oder dem Traum noch etwas nachzufühlen, klopfte es an meiner Tür. "Komm rein Tom" rief ich und sprang, da mir ja die Entscheidung abgenommen worden war, aufgeregt und voller Unruhe aus meinem Bett. Ich war bereits dabei in meine Klamotten zu schlüpfen, bevor Tom ins Zimmer trat. "Hier, pack das mal in den Koffer und dann mach ihn mal zu...bin ich schon spät dran? Oh Gott...ich muss noch Zähne putzen, duschen mach ich erst wenn wir da sind, hätte jetzt eh keinen Wert. Mir is jetzt schon warm. Wo is mein Kappi? Scheiße Tom, man das hab ich doch extra draußen gelassen, Himmel Herrgott wo is denn das? Kannnst du...."
"Guten Morgen Bruderherz...ja ich tu was immer du willst, aber hol mal Luft beim Reden, bevor du mir noch erstickst dabei." unterbrach er mich und hielt mir grinsend meine Kopfbedeckung entgegen. "Bleib mal locker, wir haben noch gut Zeit, bis wir zum Flughafen fahren...es is alles gut, hörst du."
"Gut? Ja...gut...nee...nix is gut...doch...oh Gott..." stammelte ich vor mich hin und erledigte hektisch die letzte paar Handgriffe, bis mein Gepäck vollendens fertig und bereit stand. "Hey, komm mal runter" sagte mein Bruder sanft und zog mich in seine Arme. Einen Moment lang konnte ich es genießen, doch dann packte mich erneut die Nervosität und ich befreite mich aus seiner liebevollen Geste. "Ich geh schnell Zähne putzen" erklärte ich und verschwand im Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2008 21:32

~Theon~

Bis Vivian ankam hatte ich mich einigermassen wieder einbekommen... obwohl... ich sah mich um... was hatte ich eigentlich die letzte halbe Stunde gemacht? Irgendwie war nichts verändert, kein Kaffee auf dem Tisch oder eine Badewanne, die im Begriff war, vollzulaufen. Ich lief hier noch mit meiner Shorts bekleidet rum. Die CD neigte sich dem Ende zu... ich hielt einen Moment inne und überlegte, am Hinterkopf kratzend, angestrengt, was genau ich die letzten dreißig Minuten gemacht hatte. Dass Vivian neben mir stand, hatte ich schon wieder komplett vergessen. "Haha... bei dir läuft ja gar nichts mehr gerade," holte dessen belustigte Stimme mich aus meinen Überlegungen hinaus und Vivians Hand rüttelte mich leicht an meiner Schulter. "Hä?" reagierte meine überrascht verpeilte Seite und mein Gesichtsausdruck war wohl entprechend dümmlich, zumindest brach Vivian jetzt in schallendes Gelächter aus. "Okay... du brauchst einen Kaffee," hatte ich plötzlich beide seiner Hände auf meinen Schultern, die mich bestimmt nach hinten drückten und mich rückwärts auf mein Sofa zusteuerten. "Hier bleibst du jetzt erstmal sitzen," wusste er direkt, was zu tun ist und irgendwie gab mir das gerade ein Gefühl von Bodenständigkeit und ich sah ihm nach, als er in die Küche verschwand.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 10:39
von Erna

>Bill<
Tom wartete auf mich und schleppte mich irgendwie zum Frühstück, an Essen mochte ich irgenwie gar nicht denken...ich konnte mir nicht vorstellen auch nur einen Bissen hinunter zu bekommen. Viel zu nervös, aufgeregt und vorfreudig fühlte ich mich, als dass ich etwas im Magen ertragen konnte. Statt Frühstück wäre ich viel lieber sofort zum Flughafen gefahren, doch ich wusste auch, dass ich ohne zumindest irgendetwas zu essen nicht davon kommen würde, wenn nicht Tom auf mich einredete, würden es alle anderen tun. Also was blieb mir schon. Ich ging brav mit meinem Bruder und setzte mich an den Tisch. Ohne überhaupt zu realisieren was ich tat, nahm ich mir ein Brötchen und schmierte mir eine Hälfte mit irgendwas. Bloß alles schnell hinter mich bringen hier, ich wollte endlich los, die Zeit würde mir noch lang genug werden...oh Gott ich wollte zu Theon, endlich...sofort, keine Sekunde sollte es mehr dauern, in mir war genausoviel Angst wie Freude...wie sollte ich die Stunden nur noch hinter mich bringen.
"Äh Bill...was..." stotterte Georg plötzlich neben mir, als ich grade in meine Brötchenhälfte beißen wollte. Ich sah ihn verdattert an und biss gleichzeitig ein Stück von dem knusbrigen Teil ab, als sich ein scharfer Geschmack auf meine Zunge legte. Instinktiv alles loswerden wollend spuckte ich den Inhalt meines Mundes mit ein "Üüüääääh...igitt!" auf den Teller und erntete einstimmiges Gelächter. "Seid wann stehst du auf Senf zum Frühstück?" lachte Tom und hielt sich bereits den Bauch.
"Senf? Wieso Senf? Und was macht das überhaupt hier auf dem Tisch?" angewidert sah ich auf meinen Teller und schmiss das Brötchen dazu, auf dem sich tatsächlich dick eine gelbe Masse befand. "Steht wohl immer hier auf dem Tisch, oder es hat jemand vergessen." bemerkte Gustav nun lachend und nahm den Senftopf, den ich scheinbar mit der Marmelade verwechselt hatte in die Hand. "Was für ein scheiß Hotel ey!" murmelte ich motzend und sah die anderen sauer an, die noch immer herzhaft kicherten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 11:52

~Theon~

Ein paar Minuten später kam Vivian mit zwei dampfenden Tassen Kaffee wieder zurück und stellte sie auf dem Tisch vor mir ab. Er ging zum Fenster und öffnete es. "So... und jetzt mal alles in Ruhe," sagte er, während er sich zu mir setzte und mir beruhigend seinen Arm um meinen Rücken legte. "Wir haben noch sechs Stunden Zeit, bevor wir los müssen. Du kannst also ganz relaxed sein," gab er mir erstmal zu verstehen. "Atme mal ganz tief ein und aus." Ich folgte seiner Anweisung und sog die frische Luft in meine Lungen. "Okay... das hilft," fand ich und griff nach meiner Tasse, pustete ein wenig und nahm vorsichtig einen Schluck des heißen Getränks. "Heute ist es soweit," sagte ich und konnte es selbst irgendwie noch gar nicht begreifen. Ich hatte das Gefühl, eine Ewigkeit auf diesen Tag gewartet zu haben und dass es jetzt soweit sein sollte, erschien mir irgendwie unwirklich. "Ja... ich freu mich auch schon," lächelte Vivian. Nach der wohltuenden Tasse Kaffee, hatte ich meine Gedanken einigermassen beieinander. "Ich brauch deine Hilfe," stand ich auf und zog Vivian mit in mein Schlafzimmer, öffnete erneut die Schranktüren. "Bitte stell dir mal vor, du wärst Bill," erklärte ich. "... und jetzt such mir mal die Klamotten raus, die du gern an mir sehen würdest," ließ ich Vivian vorm Schrank stehen und zog mich selbst auf mein Bett zurück. "Ich will umwerfend aussehen, wenn wir uns heute begegnen," gab ich Vivian noch einen unnötigen Tip und versuchte mich selbst ruhig zu halten, während Vivian jetzt anfing durch meine Sachen zu wühlen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 12:56
von Erna

>Bill<
Nachdem sich alle etwas beruhigt hatten, aber ich selbst fühlte, dass meine Miene immer finsterer wurde, drückt mir Tom liebevoll lächelnd sein mit Marmelade beschmiertes Brötchen in die Hand und entlockte mir damit dann auch wieder ein kleines Lächeln. Ich konnte nicht leugnen, es schmeckte mir sogar. "Ihr müsst mich heute vor mir selbst retten." grinste ich schief in die Runde und hoffte einfach nur nochmehr, dass die Zeit endlich herum ging.
Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich im Flugzeug saßen und ich dachte, dass ich vor Nervosität gleich einfach tot umfallen würde, wurde es plötzlich besser. Tom, Gustav und Georg lenkten mich so herrlich ab, dass ich fast vergaß was heute für ein Tag war. Aber nur fast, denn mein Herz war einfach so voller Freude, dass ich diese die ganze Zeit spürte und jetzt, wo ich ruhiger war, taten mir schon die Mundwinkel von meinem Strahlen weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 13:37

~Theon~

Vivian war mir in den nächsten Stunden eine große Hilfe, indem er mich regelmässig beruhigte, mir meine nächsten zu erledigenden Schritte klar machte, einfach für mich da war. Irgendwann war ich ausgiebig gebadet, hatte die heißesten Klamotten an, die ich besaß, hatte alles in meiner kleinen Tasche verstaut, was ich brauchen konnte und fühlte die Nervosität immer wieder ansteigen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Vivian, damit der sich auch noch fertig machen konnte. Als ich auf ihn wartete, während er unter der Dusche stand, klingelte mein Handy... unser Manager war dran. "Ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir später losfahren. Christians Mutter ist ins Krankenhaus eingeliefert worden und er will erstmal nach ihr sehen, deshalb lassen wir den Soundcheck sausen und machen uns erst so gegen sechs auf den Weg," informierte er mich. Mir rutschte das Herz in die Hose. "Das geht nicht," war meine erste erschütterte Reaktion. "Ich muss früher da hin. Dann fahr ich allein vor," beschloss ich kurzerhand, doch unser Manager machte mir klar, dass wir als geschlossene Gruppe dort auftauchen müssten und ich mich danach zu richten hatte. Ich war fertig, als ich auflegte und glücklicherweise war Vivian dann gerade mit der Dusche fertig und konnte meine inzwischen aufkeimenden Ängste einigermassen mit sachlichen Argumenten beruhigen. Oh man... was für eine Hölle.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 14:14
von Erna

>Bill<
Erst als wir in Helsinki ankamen und unser Hotel betraten, kehrte meine Aufgeregtheit im höchsten Maße zurück. "Oh Gott Tom, es wird alles schief gehen...was ist wenn wir gleich vor oder nach Lovex auftreten, da hab ich noch gar nicht dran gedacht...dann kann ich da gar nicht hin. Womöglich passt das alles gar nicht...man Tom, was mach ich denn, wenn ich Theon gar nicht sehe? Wir sind schon vielen Bands nicht begegnet...manchmal kommen die ja nur kurz vorm Auftritt und fahren danach gleich wieder...was, wenn..."
"Hey...hey Bill..ganz ruhig, ich hab dir heut schonmal gesagt, es wird alles gut." unterbrach Tom meinen erneuten Redeschwall und hielt mich am Arm fest, weil ich nervös Kreuz und Quer durch die Lobby lief. Auch jetzt, wo er mich zu sich gezogen hatte, trat ich unruhig von einem Bein aufs andere.
"Ihr habt eine Stunde, dann geht es los zum Soundcheck...also ein bischen Beeilung bitte." kam David auf uns zu und sah natürlich bei der Auforderung zur Eile nur mich an. Ich ging nicht wie üblich auf seine Fopperei ein, sondern bombadierte ihn mit meinen Fragen. "Wann sind wir dran? Fahren wir noch zum Hotel zurück zwischendurch...nee, oder? Wann spielt denn Lovex? Passt das mit unserem Auftritt? Kann ich da überhaupt hin? Sag doch mal...jetzt rede schon!" fuhr ich ihn zum Schluss ungeduldig an, als er mich nur grinsend ansah.
"Bill Schätzchen, ich hab noch keinen Plan, das erfahren wir erst alles an der Halle, also hopp hopp" ärgerte er mich weiter und ich drehte mich einfach von ihm weg und lief nun eilends Tom hinterher, der schon auf dem Weg zu unseren Zimmern war. Eine Stunde, das war wahrlich knapp, fiel mir jetzt erst wirklich auf. Ich musste noch duschen und ungestylt wollte ich auch nicht zur Halle, was wenn ich Theon doch schon gleich treffen sollte?

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 18:33

~Theon~

Irgendwann fing ich wieder an, wie blöde durch die Gegend zu laufen, nur jetzt eben in Vivians Wohnung. Diese Warterei machte mich wahnsinnig. Eigentlich wären wir jetzt schon losgefahren und ich rechnete mir aus, dass die anderen Bands jetzt wohl auf dem Weg zum Soundcheck waren... verdammt. Ich wollte auch schon in Helsinki sein. "Oh bitte... lass ihn auf mich warten," betete ich irgendwann und wußte gar nicht genau, wem das nun galt. Dem gesamten Universum wahrscheinlich und dem Schicksal gleich dazu. Es durfte einfach nicht sein, dass noch irgendetwas schief ging. Ich versuchte mich so weit zu beruhigen, dass ich innerlich zu Bill durchdringen konnte und sendete ihm mit all meiner zur Verfügung stehenden Gedankenkraft die Bitte, nicht zu gehen, bevor wir uns nicht gesehen hatten. Ich hatte keine Ahnung, ob diese Botschaft bei ihm ankommen würde und er irgendeinen Einfluss darauf haben könnte, aber ich hoffte, dass er zumindest mein Gefühl, ihm innerlich bereits längst entgegenzulaufen, aufnahm und wissen würde, dass ich mir mehr als alles wünschte, als ihn heute zu sehen.
Irgendwann war die quälende Wartezeit in Vivians Wohnung endlich vorbei und mit einem Nervenkostüm eines Halbwahnsinnigen stieg ich zu den Anderen in den Van und endlich fuhren wir Richtung Helsinki.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 20:20
von Erna

>Bill<
Fast pünktlich nach einer Stunde traf ich geduscht und gestylt wieder in der Hotellobby ein, die Zeit hatte grade so gereicht, um mich noch einigermaßen passabel zu schminken. Die Haare hatte ich einfach glatt gelassen und hatte das auch für den Auftritt vor, irgendetwas sagte mir, dass das einfach passender war.
Wir fuhren gleich los zum Soundcheck und nachdem wir in der Halle angekommen waren, nervte ich David sofort damit, dass er in Erfahrung bringen sollte, wann Lovex spielten. Wir mussten natürlich wieder Ewigkeiten warten, bis die Techniker endlich mal in die Puschen kamen und dass david nicht auftauchte machte meine Ungeduld nicht weniger anstrengend. Während die anderen sich auf den Boden setzten, lief ich hibbelig durch die Halle. David kam erst zurück, als der Soundcheck beendet war und ich stürmte direkt auf ihn zu. "Wann? Nun...sag schon" fuhr ich ihn direkt an.
"Also..." sagte er betont langsam und ich drohte ihm lachend mit der Faust, denn dass die Termine passten war mir schon an seinem Gesicht klar. "Lovex tritt nach euch auf, allerdings bleibt dir nicht sehr viel Zeit, es ist nur eine Band dazwischen. Aber sie kommen nicht zum Soundcheck."
David ließ mich stehen und redete mit einem der Leute hier.
Dann hatte mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht, er war noch gar nicht hier...oh Gott hoffendlich kamen sie überhaupt, plötzlich bekam ich erneut Angst, dass es doch nicht klappte, doch ein erneutes Gefühl sagte mir plötzlich ganz sicher, dass Theon alles daran setzen würde mich zu sehen und eine heute noch nicht gekannte Ruhe überkam mich.
Nur eine Band dazwischen, dass hieß wohl, dass ich mich nicht mal umziehen konnte. Naja, egal, Hauptsache war ja, dass es überhaupt klappte, wenn sie nach uns spielten, konnte ich Theon auf alle Fälle hinter der Bühne abfangen. Ich ging rüber zu Tom und umarmte ihn glücklich, mit einem sicheren Gefühl in meinem Bauch, dass nichts mehr schief gehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 20:58

~Theon~

Während der Fahrt bekam ich nur in etwa jeden dritten Satz in einer sinnvollen Wortreihenfolge heraus, aber meine Jungs verstanden mich glücklicherweise trotzdem, oder taten zumindest so, denn eigentlich war es nur ich, der in ununterbrochener Weise nicht aufhören konnte sinnlose Sätze rauszusprudeln. Ich plapperte in einer Tour und an Stelle meiner Bandkollegen wäre ich garantiert schon eingeschlafen, doch sie hielten Tapfer durch und als wir durch die Stadtgrenze von Helsinki kamen, wurde ich plötzlich ganz ruhig. Wir kamen näher, waren bereits nah... Bill. Ganz deutlich konnte ich ihn fühlen... und in mir war nur noch Liebe und Ruhe... und die Sicherheit, dass er schon da war und dass ich ihn wirklich bald sehen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 21:37
von Erna

>Bill<
Nachdem David seine Unterhaltung beendet hatte, kam er zu uns und klärte uns über die Uhrzeiten und Verläufe auf. Wir fuhren nicht nochmal ins Hotel zurück, sondern mussten schon gleich in die Maske. Unser Auftritt war ungewöhnlicherweise mal ziemlich am Anfang der Show, das war irgendwie selten, doch grade heute gefiel es mir natürlich sehr gut. Für mich rückte so das Zusammentreffen mit meinem Engel in immer greifbarere Nähe. Nervös war ich irgendwie gar nicht mehr, die Freude hatte mich so sehr erfüllt, dass ich strahlend mit den Anderen loszog.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2008 22:27

~Theon~

Als wir an der Halle ankamen, herrschte ein tierisches Gewusel. Die Show hatte bereits gerade angefangen und hinter den Kulissen herrschte ein geschäftiges Treiben. Wir wurden zu unserer Kabine geführt und auf dem Weg dahin durchsuchten meine Augen schon die Menschen nach meinem Engel... aber weder er, noch jemand anders, den ich der Band hätte zuordnen können, war zu sehen. Sobald ich meine Sachen abgelegt hatte, bekamen wir einen kurzen Bericht zur Situation und wann wir dran waren. Oh Mist... so schnell... da blieb ja kaum noch Zeit zum Einsingen, geschweige denn nach Bill zu suchen, aber immerhin bekam ich raus, dass Tokio Hotel gleich dran waren und egal, wie wenig Zeit noch blieb... den Auftritt würde ich mir garantiert nicht entgehen lassen. Ich ließ mich vom Hallenpersonal an einen Punkt bringen, wo ich zusehen konnte, aber wo Bill mich nicht entdecken konnte. Ich wollte ihn bei seinem Auftritt nicht stören. Kaum war ich da angekommen, hörte ich auch schon, wie nochmal die Spendenhotline durchgegeben wurde und der Moderator dann die junge Band aus Deutschland ankündigte und in der Halle erhob sich ein Kreischen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen