RE: ~ Traumwelten ~

in Rollenspiele 24.02.2008 20:12
von Erna

>Bill<
Theons Bewegungen wurden immer schneller und er brachte mich damit dem Himmel so nah. Sein Schwanz so tief in mir, immer fester, immer schneller...oh Gott, die Sterne tanzten vor meinen Augen. Und so sehr ich mir auch wünschte, dass diese Gefühle niemals aufhörten, mein Höhepunkt nahte in großen Schritten und schnell wurde mir klar, dass dem nicht mehr aufzuhalten war. "Oh Gott...woah oh Gott" fühlte ich die Welle der Lust auf mich zukommen und mein Finger krallten sich fest in Theons Unterarme.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2008 00:20
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Theon~

"Woooaaaah ooooah," stöhnte ich befreiend, als sich Bills Enge noch fester um meinen Stab zog und sich damit mein Saft unaufhaltsam in ihn ergoß. Alles drehte sich für einen Moment auf wundersame, berauschende Art und ich fühlte, wie Bill sich gleichfalls seinem Orgasmus hingab. Vollends glücklich sah ich ihn keuchend an und ließ diesen Fick mit ein paar sanften Stößen ausklingen. Sein Saft lag verstreut auf seinem Oberkörper und der Wunsch, ihn zu schmecken, brachte mich dazu, mich aus ihm rauszuziehen und seine Beine sanft abzulegen, bevor ich zart meine Zunge über seinen Bauch zog, seinen Saft aufnehmend. "Oh Gooott," stöhnte ich gleich weiter. Es war so geil... und ich ließ keinen Tropfen übrig. Oberglücklich kuschelte ich mich an ihn ran, als ich mit dem Genuß fertig war. "Du machst mich so wahnsinnig glücklich," konnte ich dementsprechend auch nur sagen... ich war so voller Liebe für ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2008 06:55
von Erna

>Bill<
Gar nicht wieder hinauskommend aus diesem Orgasmus, sah ich zu, wie Theon meinen Körper von meinem Saft befreite. Seine Zunge hinterließ herrlich prickelnde Spuren, die mich noch weiter daran hinderten aus der Gefühlswelle zu treten. "Und du mich!" flüsterte ich auf seine Worte und drehte mich ein Stück zu ihm. Sanft fuhr ich mit der Hand über seine Seite und ließ sie schließlich auf seinem Po liegen, den ich liebvoll streichelte. "Ich wusste, dass es wundervoll wird, aber ...oh Gott Engel, das hier hat alles übertroffen." musste ich ihn wissen lassen und knabberte zärtlich an seiner Unterlippen, abwechselnd mit kleinen Küsschen, die ich immer wieder drauf verteilte. Ich fühlte mich noch immer wie im Himmel und mein Herz war so seelig voller Glück.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2008 01:39

~Theon~

Meine Mundwinkel fühlten sich an, als wären sie festgetackert und ich konnte nicht aufhören, glückselig zu lächeln und Bills zauberhaften Gesichtsausdruck zu betrachten, während er so liebevoll meine Lippe verwöhnte, was ich für eine kurze Zeit einfach genießend unerwidert ließ, doch seine Küsschen wirkten so überredend, dass ich ihnen dann doch entgegenkam und im nächsten Augenblick ließen wir wieder seufzend unsere Zungen miteinander tanzen und meine Hand wanderte in seinen Nacken, spielte zärtlich mit seinen Haaren, während sie zeitgleich seine samtige Haut erfühlte. "Es ist so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass keiner von uns jetzt aufwachen kann," begriff ich langsam, dass wir hier tatsächlich im Wachzustand beieinander waren, als wir den Kuss lösten. Mein trockener Hals schrie nach etwas Flüssigkeit und ich erhob mich. "Ich hol nur mal eben etwas zu trinken," erklärte ich mein Entfernen und hockte mich vor die Minibar, um zu gucken, was sich darin befand. "Was soll ich dir mitbringen?" fragte ich Bill.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2008 23:56
von Erna

>Bill<
Jede seiner Bewegungen beobachtend sah ich ihm hinterher und es kam mir vor, als würde er in Natura einen noch schöneren Körper haben, als in jeglichem Traum. Allein das kleine Muskelspiel auf seinem Rücken, als er sich vor die Bar kniete ließ mich erschaudern. Oh Gott, er war einfach nur wundervoll. "Eine Cola, bitte" bat ich ihn und wartete sehnsüchtig darauf, dass er wieder zu mir kam. "Du bist wunderschön, weißt du das?" fragte ich grinsend, als er sich mir wieder zuwandte und verschränkte, ihn verzückt dabei immer noch ansehend, meine Arme unter meinem Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2008 01:02

~Theon~

"Klar weiß ich das," grinste ich zurück, als ich, in beiden Händen mit Cola bewaffnet, wieder auf ihn zu ging, während ich genüßlich mit meinen Blick über den Appetithappen, der mich dort erwartete, wanderte... mein Gott... was hatte ich für ein Glück. Ich setzte mich neben ihn und beugte mich zu ihm runter. "Wir sind eben ein waschechtes Traumpaar," flüsterte ich doppeldeutig an seine Lippen, die ich nur leicht berührte und meine dann zart an seiner Wange entlanggleiten ließ, seine herrliche Nähe aufnahm, seinen Duft... "oh Gott... du riechst so gut," konnte ich nicht genug davon aufnehmen und küsste seine Wange entlang zu seinem Mund zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2008 09:39
von Erna

>Bill<
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss, fing immer wieder sanft mit meiner Zunge seine ein. Oh Gott es war so wundervoll zu wissen, dass er mich auch liebte und das alles nicht nur Träume gewesen waren.
Als sich unsere Lippen wieder trenten, lächelte ich ihn seelig an. Bis mir auffiel, was für ein Durst ich jetzt wirklich hatte und ich sah auf die Cola, die noch immer beide in seinen Händen waren, nahm ihm eine ab und trank fast hektisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2008 16:52

~Theon~

Als ich mich auch durstig über meine Cola hermachte, wurde es lauter auf dem Hotelflur und einen Moment später hörte man die Verabschiedungen von Bills Bandkollegen, bevor man die Türen leise zufallen hörte.
"Was die Party betrifft, scheinen wir nicht viel verpasst zu haben," grinste ich über das frühe Eintreffen und nahm Bill die Cola aus der Hand, um sie zusammen mit meiner auf dem Nachttisch abzustellen. Ich kuschelte mich wieder an Bill und zog die Decke über unsere Beine. "Ich mag deine Bandmitglieder... schade, dass Andi nicht mit dabei war," sagte ich augenzwinkernd. Meine Finger malten kleine Kreise auf seinem Bauch. "Glaubst du, wir haben Andi und Vivian mit in unsere Träume gezogen, oder glaubst du, sie haben sich von selbst hineingeträumt?" stellte ich Bill die Frage, über die ich in diesem Moment selbst nachdenken musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2008 21:26
von Erna

>Bill<
"Glaub mir, wenn Andy irgendwie gekonnt hätte, dann wäre er hier...ich glaub er ist fast noch neugieriger auf dich als ich es war." grinste ich, an unser letztes Telefonat denkend. "Du wirst ihm sicherlich bald begegnen, da bin ich mir ganz sicher...und ich glaube, dass wir alle zu gleichen Teilen daran beteiligt waren. Andy hatte es sich so sehr gewünscht, naja und wir haben ihn wahrscheinlich gelassen." Ich wühlte mit meiner Hand in seinen Haaren und genoss es total, dass er meinen Bauch kraulte. "Sag mal, hast du mich auch so fest gespürt wie ich dich? Also ich meine jetzt außerhalb unserer Träume. Manchmal hat mir das schon richtig Angst gemacht."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2008 23:50

~Theon~

"Mmmh ja... hab ich," schnurrte ich und wühlte mich an seinen Hals, damit ich ihn küssen konnte. "Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Ich finde das total irre... alles eigentlich." Ich dachte an die erste Zeit der totalen Unsicherheit, als ich noch glaubte, mir alles nur einzubilden. "Als sich unsere Blicke trafen, an dem Abend, als ich mit Vivian auf eurem Konzert war... da hab ich so gespürt, dass es mehr ist, als meine eigenen Träume, aber trotzdem hab ich länger gebraucht, um es zu kapieren... na ja... was heißt kapieren? Begreifen kann ich es eigentlich bis jetzt nicht." Ich hob meinen Kopf an, um ihm in die Augen sehen zu können. "Das ist so unglaublich, dass du jetzt hier bist... so real... bei mir... und dass alles so ist, wie es ist. Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich, Engel."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2008 16:06
von Erna

>Bill<
"Vielleicht ist es grade so, weil wir beide daran glauben...ich glaub so sehr an dich Engel und wenn ich ganz tief in mich schau, dann weiß ich mittlerweile, dass ich noch niemals geliebt habe...noch nie hab ich so empfunden wie jetzt und ich bin fest davon überzeugt, dass einzig und allein unsere Gefühle diese Verbindung ausmachen. Man darf eben nicht nur an das glauben, was man sieht oder anfassen kann." Ich strich sanft über seine weiche Wange und musst kurz dabei die Augen schließen, auch wenn ich ihn so sehr anschauen wollte, die tiefen Gefühle übermannten mich grade so sehr, dass mein Herz sich schmerzhaft zusammenzog und mein Puls wie wild raste. "Ich bin so glücklich darüber, dass ich dich jetzt richtig anfassen kann."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2008 16:37

~Theon~

Bills Berührung ließ augenblicklich wieder dieses unfassbare Kribbeln entstehen. "Mmmmh jah... berühr mich," reagierte ich flüsternd und genießend auf seine sofort süchtig machende Hand und seine letzten Worte. Meine Augen fielen wie von selbst zu. Ich wollte jede seiner Berührungen tief in mich aufnehmen, sie speichern für die Zeit, die ich wieder ohne seine körperliche Nähe sein musste. Meine Hand wanderte auf seine Hüfte und fuhr blind die Konturen der Knochen nach, die sich unter seiner Haut deutlich hervorstellten... Gott war das schön.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2008 19:22
von Erna

>Bill<
"Hmmm..." schnurrte ich ihn an und dass er seine Augen geschlossen hielt gefiel mir grade ausgesprochen gut. Ich beobachtete genau jede Regung seines Gesichts, während mein Hand ganz langsam von seiner Wange aus weiter hinab fuhr. Ganz zart nur berührte ich mit den Fingerspitzen sein immernoch erhitzte Haut und arbeitete mich immer tiefer seinen wunderschönen Körper hinab, berührte leicht seine Brustwarze und landete schließlich an seinem muskulösen Bauch. Seine Lippen zogen mich magisch an und ich legte mein fordernd auf sie, suchte sofort den kleinen Spalt und drang bereits erneut von kribbelnder Lust erfüllt zwischen ihn, um seine Zunge zum Kampf aufzufordern.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2008 09:45

~Theon~

Glücklich seufzend nahm ich seine Zunge in Empfang und stieg auf das geforderte Spiel nur allzu gern ein. Seine Berührungen ließen bereits wieder das Blut in meine Lenden fließen. Er ließ so wundervoll magisch seine Finger über meinen Bauch streichen, dass die Sehnsucht, sie tiefer zu spüren, unaufhaltsam in mir wuchs, so dass ich irgendwann seine Hand nahm und sie tiefer schob. Ich stöhnte in den Kuss, als ich seine Finger auf meiner Erregung fühlte... oh Gott... das war Wahnsinn.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2008 18:25
von Erna

>Bill<
Sein Stöhnen in unseren Kuss war einfach nur göttlich, es klang so wunderbar in meinen Ohren, obwohl unsere vereinigten Münder den Laut fast abfingen. Zusätzlich fühlte ich seinen pulsierenden Schwanz unter meiner Hand leicht zucken und der aufkeimende Wunsch in mir ihn zu sehen wurde so groß, dass ich kurz von ihm ließ, um unsere Leiber von der Decke zu befreien. Sofort danach legte ich meine Hand wieder auf seine Erregung und strich leicht über die gespannte Eichel, während meine Augen förmlich an seinem Schwanz hingen und mein eigener sich wie von selbst immer fester an seine Seite drückte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen