RE: ~Zieh dich aus~

in Rollenspiele 16.12.2007 23:32
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

„Gut machst du das…sehr gut…oh ja…zieh dich aus, Baby…zeig mir, was du noch zu bieten hast“, heizte ich ihn an, doch das war gar nicht nötig. Von ganz allein trieb es ihn dazu, sich der Kamera zu öffnen und seine erotische Seite zu präsentieren. Immer mehr helle Haut schimmerte durch den wachsenden Ausschnitt und ließ erahnen, wie wunderbar makellos und knabenhaft der gesamte Oberkörper sein würde. So liebte ich meinen Job, das Model war fähig und willig und hatte so viel Sexappeal, dass die Luft anfing zu knistern und mich mitriss in diesen Strudel aus Schönheit, Lust und Leidenschaft.
Ich machte Unmengen von Fotos, weil es jeder Augenblick wert war, festgehalten zu werden. Seine erregend laszive Art sich selbst zu berühren, war unheimlich antörnend und ich bekam unweigerlich Lust, ihm dabei zu helfen. „Warte!“, gebot ich ihm, als er im Begriff war, den letzten Knopf zu öffnen. „Ich will, dass du das Hemd auseinander ziehst. Los Baby, reiß den letzten Knopf ab!“, forderte ich ihn auf. Er tat sofort was ich von ihm wollte und der Knopf sprang, dem Druck nachgebend, ab und rollte auf den Boden. Heftig atmend und mit gespreizten Beinen stand er da und hielt das Hemd auseinander, mir seinen nackten Oberkörper zeigend. „Was für ein süßes Bäuchlein…und das du wolltest mir nicht zeigen?“, grinste ich bewundernd und steckte die Kamera wieder aufs Stativ. Mir fiel auch sofort seine Tätowierung auf, die tief in der Leistenbeuge platziert war und bestimmt ziemlich schmerzhaft beim Stechen gewesen war. Ich hatte selber eine Tätowierung am Oberarm und wusste ungefähr, wie weh das tun konnte, nur war seine Stelle viel empfindlicher durch die zarte Haut in dieser Gegend. Neugierig trat ich näher zu ihm und schaute sie mir genauer an…3 Sterne in einem Motiv, halb verdeckt von Hosenbund, der zwar ziemlich tief saß, aber trotzdem die unteren Zacken abdeckte. Es passte irgendwie zu ihm, auch wenn die harten dunklen Zacken in krassem Gegensatz zu seinem zarten, grazilen Äußeren standen. „Das sieht hübsch aus, hast du noch mehr Tattoos, die du mir gerne zeigen möchtest?“, sagte ich mit leicht provokantem Unterton in der Stimme und schaute ihm dabei in seine geheimnisvollen dunklen Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2007 23:44
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ganz nah bewegte ich mich mit meinem Gesicht zu seinem. "Du kannst ja später mal suchen gehen," bot ich ihm, an seine Lippen raunend, an und berühte sie dabei nur hauchzart, bevor ich mich wieder zurückzog und leise lächelnd das Hemd wieder zuknöpfte... bis auf den abgesprungenen Knopf natürlich und erfreut stellte ich bei ihm einen ganz leichten Schmollmund fest. Dieser kurze Sprung zur Kür war eine nette Abwechslung, doch ich wollte jetzt gern die Pflicht hinter mich bringen und Brian schien das genauso zu gehen, denn er schickte mich zum Umziehen.
Konzentriert arbeiteten wir die nächsten Outfits durch, boten unserem Auftraggeber, was er sehen wollte und ließen es dabei nicht an der nötigen Spannung zwischen uns fehlen und ich war zufrieden, als nach einigen Stunden das letzte Pflichtoutfit abgeschossen war. Ich war körperlich einigermassen kaputt und hatte durst. "Ich brauch `ne Pause," ließ ich ihn wissen und flegelte mich ohne eine Reaktion abzuwarten in einen Sessel, den wir für einen Shoot benutzt hatten, legte schlapp und entspannend meine Arme zur Seite und lehnte meinen Kopf hinten an. "Ich bin durstig... bedien mich," forderte ich divenhaft und zog einen Mundwinkel zu einem halben Grinsen hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 08:30

„Hey, was läuft denn hier falsch, normalerweise bedienen mich die Models!“, warf ich, belustigt über seine freche Forderung, ein und ging zu seinem Sessel, auf dem er faul herumfläzte. Ich stützte mich mit beiden Händen auf die Lehne und schaute von hinten über ihn drüber. „Was wünschen denn der gnädige Herr? Mögen wir es prickelnd frisch oder lieber süffig elegant? Oder doch lieber kräftig und herb? Ich weiß ja nicht, was der gnädige Herr für Vorlieben haben“, stellte ich anzüglich grinsend fest und musterte dabei unverhohlen seinen hingestreckten Körper. „Und vielleicht mögen der Herr ja auch noch etwas zu Essen dazu, oder leben wir ausschließlich von der Luft und der Liebe und sind deshalb so schmal gebaut?“, fügte ich noch fragend an, denn ich selbst hatte heute noch nichts Rechtes gegessen und mein Magen meldete sich langsam zu Wort. „Ich sag dir aber gleich, zu Essen hab ich nichts da, gewöhnlich speise ich außer Haus, aber wir können uns auch was bringen lassen, was sagst du dazu?“

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 08:35

Amüsiert hörte ich mir die Abfolge der anzüglichen Vorschläge an und genoß Brians Blicke, die sich prickelnd auf meinen Körper legten. Seine Art von Selbstbewußtsein und sein spielerischer, offener Umgang mit mir, wirkten auf mich einfach nur sexy und ich freute mich bereits auf die Hemmungslosigkeit, die uns später garantiert überfallen würde. Ich liebte es, im Vorraus zu wissen, worauf etwas hinauslaufen würde und im Augenblick war Brian einfach der perfekte Mitspieler für dieses Gefühl. "Mmmmh... bringen lassen klingt guuut. Hauptsache, ich muss mich erstmal nicht bewegen," verging ich in der Gemütlichkeit und Faulheit meiner aktuellen Position. Keinen Zentimeter wollte ich auch nur irgendetwas von mir bewegen im Moment und einfach nur die Entspannung in mich fließen lassen. "Pasta wäre toll... und zu meinen Vorlieben..." Ich schmunzelte. "... also aktuell würde mit einem prickelnden, kühlen Sekt anfangen wollen... vielleicht gepaart mit einem heißen Lippenpaar auf meinen... wobei ich meine Lippen allein schon aus purer Faulheit nicht einsetzen würde," fügte ich meine letzten Worte neckend hinzu. Ich wollte gerade einfach sowas von bedient werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 08:37

„Oh Gott, was hab ich mir für ne Diva ins Haus geholt!“, rief ich gespielt entsetzt aus und rollte mit den Augen. „Du bist ja noch fauler, als ich und das will was heißen!“ warf ich noch hinterher, als ich schon auf dem Weg in die Küche war, um eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank zu holen, nach 2 langstieligen Gläsern zu suchen und danach in meinem Lieblingsrestaurant anzurufen, damit sie uns 2 Portionen Pasta mit ihrer hauseigenen Spezialsoße bringen sollten. Mark hatte ich 2 Stunden frei gegeben, er war in der Zwischenzeit weggefahren und würde erst später wiederkommen.
Mit Flasche und Gläsern bewaffnet ging ich ins Aufnahmestudio zurück und stellte alles auf einen Tisch. Geschickt öffnete ich die Flasche mit einem ‚Plopp’ und goss uns die Gläser voll. Bill hatte sich derweil keinen Millimeter von seiner halb liegenden Position wegbewegt, mit geschlossenen Augen und schlaff herunterhängenden Gliedmaßen lag er schräg auf dem Sessel und döste vor sich hin. Ich stellte mich vor ihn hin, in jeder Hand hielt ich ein Glas und beobachtete ihn schmunzelnd eine Weile, bis er ein Auge halb öffnete und mich schwach anlächelte. „Hab ich dich jetzt schon so fertig gemacht?“, fragte ich ihn grinsend. „Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen.“ Ich vernahm ein schwaches, abfälliges Geräusch aus seinem Mund, was sich wie ein „pff“ anhörte, doch machte er keinerlei Anstalten, mir ein Glas abzunehmen.
„Hey… ich hab hier was für dich! Wolltest du es nicht prickelnd kühl?“ Keine Reaktion. Ich versuchte es weiter. „Oder wolltest du erst heiß geküsst werden? Ach nein falsch, du wolltest ja beides auf einmal!“, bemerkte ich sarkastisch und beobachtete, wie sich sein Mund zu einem kleinen Lächeln verzog und mich seine Augen eine zehntel Sekunde lang anblitzten. Ich trank einen Schluck aus meinem Glas, stellte dann seins neben dem Sessel auf den Boden und setzte mich an seine Seite auf die breite Armlehne. Ich fühlte seine gespannte Erwartung und hatte innerlich Spaß daran, ihn noch ein wenig zappeln zu lassen. Mit einer Hand erfasste ich eine verirrte Haarsträhne, die sich in seinem Hemdkragen kringelte und ordnete sie zu den anderen hinzu. Sein Hals war wirklich schön, ich mochte die vereinzelten Muttermale, die sich darauf tummelten und berührte sie leicht mit den Fingerkuppen, bevor ich sanft über seine Schlüsselbeine strich. Ein kleiner Seufzer entwich seinem Mund der für mich wie eine Einladung klang, ihn endlich zu küssen. „Du kriegst immer, was du willst, stimmt’s?“, raunte ich ihm noch leise zu, ehe ich meine freie Hand um seinen Nacken schlang und meine Lippen fest auf seine presste.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 08:39

Seine Hand glitt so weich in meinen Nacken, dass sich meine Härchen dort aufstellten. Meine Lippen formten sich unter seinen zu einem Grinsen, noch bevor ich seinen Kuss erwiderte. "Das hast du gut erkannt," nuschelte ich unter dem Druck seines Mundes, bevor ich mich seinen vollen, warmen Lippen hingab und jetzt doch aktiv werdend den kribbelnden Geschmack des wohlschmeckenden Sekts ableckte. "Mmmh... lecker... mehr," schnurrte ich und stupste fordernd seine Zungenspitze an.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:24

„Du willst mehr? Warte, du kriegst mehr…“, murmelte ich lächelnd an seinen Lippen und zog mich wieder zurück, um sein Glas von Boden aufzunehmen und es ihm an die Lippen zu setzten. Sein Mund spitzte sich automatisch und seine Lippen schmiegten sich weich um den hohen Rand des Glases. Ich kippte das Glas noch etwas weiter an, damit er besser trinken konnte und beobachtete, wie die prickelnde Flüssigkeit im Glas immer weniger wurde. „Das reicht fürs erste“, legte ich schließlich für ihn fest und nahm ihm das Glas wieder weg, um es auf den Boden zu stellen. Bedauernd schaute er zu mir auf. „Ich will mehr“, forderte er mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag und einem hinreißend süßen Flunsch.
„Was willst du denn mehr?“, fragte ich ihn gespielt unwissend, während ich ihm mit dem Zeigefinger einen Tropfen danebengegangener Flüssigkeit von den Lippen wischte

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:25

Die Berührung seines Fingers an meiner Lippe hinterließ ein angenehmes Kribbeln, das sich bis in meinen Bauch ausbreitete, als ich sah, wie er ihn daraufhin an seine Lippen nahm und kurz, aber herrlich lasziv ablutschte. Er hatte wunderschöne Hände. "Hab ich jetzt vergessen," beantwortete ich seine Frage mit hochgezogenen Mundwinkeln und tat, als müsse ich jetzt erstmal überlegen, was ich eigentlich wollte, ließ dabei meinen Blick über seinen muskulösen Körper hinabgleiten. Meine Hand legte ich auf seinen Oberschenkel kurz oberhalb seines Knies und fuhr mit meinen Fingern langsam die Innenseite seines Schenkels nach oben, beobachtete dabei selber, wie meine Hand das tat. "Ach... jetzt fällts mir wieder ein," lächelte ich, als ich an seinem Schritt angekommen war und ließ meinen Blick wieder in seine Augen fallen, ohne meine Hand zu stoppen. "Deine Zunge... gib sie mir," forderte ich und ließ meine über meine Lippen lecken, während ich mit einem Finger mit leichtem Druck die Mittelnaht seiner Hose entlangstreichelte, ihn immer wieder auf und ab lenkte und damit seine Körpermitte reizte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:27

Der Kleine hatte es drauf, mich mit seiner unschuldig verspielten Art total anzumachen. Dabei hatte er es wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren, wie ich gerade feststellen musste. „Weißt du, dass du ein richtiges kleines Miststück bist?“, zischte ich erregt zwischen den Zähnen hindurch und brachte mein Gesicht näher an seins. Als Antwort blinkerte er mich nur mit großen braunen Augen an und schaute dann langsam mit gesenkten Lidern zur Seite. „Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir deine zur Schau getragene Unschuld abkaufe du kleines Teufelchen“, fuhr ich fort und packte ihn am Handgelenk. Überrascht sog er die Luft ein und blickte mich herausfordernd an. Seine Lippen waren absolut verführerisch und mein Verlangen, sie zu fühlen verstärkte sich noch, indem er immer wieder seine rosa Zungenspitze neckisch hervorblitzen ließ, als wolle er meine damit anlocken. Im Raum herrschte eine eigenartige Stille und die Luft zwischen uns schien zu brennen, wortlos musterten wir uns, ohne diese Stille zu durchbrechen. Im Zeitlupentempo näherte ich mich seinem Gesicht, ohne den Blick von ihm zu lösen, fast konnte ich ihn schon schmecken, als urplötzlich ein lauter Klingelton schrillte und den reizvollen Zauber zerstörte. Grinsend lehnte ich mich wieder zurück und ließ seinen Arm los. „Das wird unsere Pasta sein, vermute ich mal“, sagte ich achselzuckend und stand auf, um die Tür zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:30

Mich noch einen Moment entspannend wartete ich ab und als Brian mit einer Tüte in der Hand wieder reinkam, forderte er mich auf, mitzukommen und die Gläser mitzubringen. Ich folgte ihm in die Küche, wo wir uns gegenüber setzten und stellte die Gläser auf den Tisch. Ich hatte einen Bärenhunger und stürzte mich direkt auf die Pasta, als sie serviert war, allerdings nicht, ohne dabei das totale Miststück raushängen zu lassen, von dem ich mir sicher war, dass er total drauf stand. Ich schob mir jeden Happen verführerisch in meinen Mund, sah ihn dabei an und leckte mir immer wieder jeden Tropfen der sauleckeren Sauce von meinen Lippen und es knisterte wieder herrlich zwischen uns, als ich die letzte Gabel zu meinem Mund führte. Absichtlich ließ ich etwas von der Sauce auf mein Kinn tropfen und unterließ es jetzt auch, mit die Lippen zu lecken. Ich stand auf und zog ihn, mitsamt seinem Stuhl weiter vom Tisch weg, so dass ich noch dazwischen passte und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß, verschränkte meine Hände hinter seinem Nacken und sah ihn auffordernd an. "Ich hab hier noch Sauce," sagte ich frech und nahm eine Hand kurz wieder zwischen unsere Körper, um auf mein Kinn zu deuten, verschränkte danach aber sofort erneut meine Hände hinter seinem Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:43

Während des gesamten Essens setzte sich unser prickelndes Spiel fort und gipfelte darin, dass er sich, als sein Teller leer war, unmissverständlich auf meinen Schoß setzte und mir provokativ sein bekleckertes Kinn unter die Nase streckte. Mit meinem Zeigefinger wischte ich den Tropfen auf und hielt ihn vor seine Lippen. „Leck es ab…wäre doch zu schade um die köstliche Soße“, forderte ich ihn auf und augenblicklich verschwand mein Finger zwischen seinen weichen, sinnlichen Lippen und eine warme, geschickte Zunge kümmerte sich darum, auch den letzten Rest Pastasoße genüsslich von ihm abzulutschen. Ich war mir sicher, der Finger wies keinerlei Soßenspuren mehr auf, doch Bill dachte nicht daran, ihn wieder aus seiner Mundhöhle zu entlassen. Perfekt schlossen sich seine Lippen rings um den Finger und saugten sanft und stetig daran. Ich spürte, wie sich seine Zähne dabei gebieterisch in mein Fingergelenk gruben und mir kein Zurückziehen gestatteten. Immer wieder rieb die Kugel seines Piercings an meiner Fingerkuppe und machte mir auf diese Art klar, wie geil sich auch andere, weitaus empfindlichere, Körperteile in seiner Mundhöhle anfühlen würden. In meinem Kopf spielten sich heiße Szenen ab. Scheiße, ich war absolut scharf auf ihn und ich sah auch keinen Grund, warum wir es nicht hier und sofort tun sollten. Mit meiner freien Hand nestelte ich an den Knöpfen seines Hemdes und öffnete sie nacheinander, bis die unteren Zipfel auseinander fielen und mir den Blick auf seinen schönen, jungen Oberkörper freigaben.
Seine kleinen rosa Brustwarzen waren auf einer Höhe mit meinem Gesicht und ich konnte nicht umhin, mich vorzubeugen und ganz leicht in die festen Nippel zu beißen. Ich entlockte ihm damit ein überraschtes Ächzen mit der Folge, ihm meinen Finger aus dem Mund entziehen zu können. „Der ist jetzt sauber genug, hätte da noch ein paar Ideen, was du auch noch so geil ablutschen könntest“, raunte ich ihm gegen seine Halsbeuge und ließ meine Lippen begierig über die zarte Haut wandern.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:53

Die Art, wie er meinen Hals verwöhnte schrie nach mehr und ich legte meinen Kopf etwas in meinen Nacken, um ihm mehr Spielraum zu verschaffen. "Ach wirklich? Noch ein paar Ideen?" ging ich auf seinen letzten Satz ein. "Ich hatte eigentlich nur deinen Schwanz in meinen Gedanken, als ich eben an deinem Finger rumgelutscht hab," ließ ich ihn wissen und meine Stimme verriet, wie sehr mir seine Küsse an meinem Hals gefielen. Ein leises Keuchen verließ meine Kehle, als er jetzt noch seine Zunge dabei einsetzte und ich fing an, seinen Nacken zu kraulen. "Mmm ja... merk dir die Stelle. Da hab ich`s besonders gern," raunte ich, als er mit seiner Zungenspitze eine Stelle kurz hinter meinem Ohrläppchen streichelte und genoß seine drängenden Liebkosungen mit geschlossenen Augen. Seine Hände waren unter den Stoff meines Hemdes gewandert und hielten meinen Rücken. Ich fühlte mich absolut wohl in dieser Nähe und wollte jetzt endlich meinen geforderten Kuss. An seinen Kopf fassend zog ich ihn von meinem Hals weg und sah ihn einen flüchtigen Augenblick an, suchte mit meinen Augen seine Lippen, die ich direkt darauf mit meinen einfing und als sich unsere Zungenspitzen berührten, fielen meine Augen wieder zu und immer wieder ließen Geräusche der Wohlbefindens ihn wissen, wie sehr ich dieses leidenschaftliche Spiel unserer Zungen genoß, das mich zunehmend in Erregung versetzte. Blind fanden meine Hände einen Weg unter seinen Armen hindurch zum Saum seines enganliegenden Shirts, unter den ich meine Finger schob, um die Haut seines Rückens zu erfühlen. Auch seine Hände setzten sich fühlend in Bewegung. Mir wurde heiß.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:56

Meine Hände seinen schmalen Rücken ertastend, drückte ich ihn noch enger an mich heran. Unser gieriger Kuss und der Druck seiner Beine auf meinen Oberschenkeln trieben meinen Puls in die Höhe. Der Kleine war absolut nach meinem Geschmack und ich liebte seine halb unterdrückten, lustvollen Geräusche, die immer wieder in den Kuss hineinächzte. Besonders genießerisch hörte es sich an, als ich leicht über seine Schulterblätter streichelte und danach die Linie seines Rückrates hinunterfühlte, bis ich vom Gürtel seiner Hose abrupt gestoppt wurde. Ohne den Kuss zu lösen, schaffte ich es, eilig die Schnalle seines Gürtels zu öffnen und den obersten Knopf gleich mit dazu. Den neu geschaffenen Freiraum sofort nutzend, schob ich meine Finger unter seinen Hosenbund und legte meine Hände verlangend über seinen kleinen festen Hintern. Zu fühlen, wie seine Muskeln unter der Berührung meiner Hände aufgeregt spielten, machte mich total an und mein harter Schwanz drückte von innen, mit dem Wunsch endlich befreit zu werden, fordernd gegen den Stoff meiner Hose. Schwer atmend unterbrach ich unseren Kuss und beugte meinen Kopf etwas weiter zurück. „Oahhh…ich bin scharf auf dich Baby…ich gebs zu. Komm…mach meine Hose auf, es schmerzt langsam.“

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 09:58

Yeah... seine Stimme klang total geil in dem Tonfall. Ich lehnte mich ein Stück zurück. "Erstmal will ich sehen, was du mir hier zu bieten hast," forderte ich, während ich meine Hände über seine muskulöse Brust fahren ließ. Sein Oberkörper fühlte sich so herrlich an, dass ich unbedingt einen Blick drauf werfen wollte. "Na los... Hände hoch," zwang ich ihn, seine Hände von meinem Hintern zu nehmen, als ich sein Shirt nach oben zog. Er gehorchte sofort und ich zog es ihm ganz über den Kopf, warf es achtlos zur Seite und begutachtete ihn. Mir lief das Wasser im Mund zusammen bei diesem wahnsinns Anblick. "Ooah... sehr, sehr lecker," erregte es mich und ich ließ meine Fingerspitzen gierig fühlend von seinen Schlüsselbeinen bis zu seinem Bauch runterfahren, mir dabei über meine Lippen leckend, rutschte ein Stück auf seinem Schoß zurück und machte mich dann schleunigst an seinem Gürtel zu schaffen, öffnete Knopf und Reißverschluss seiner Hose und strich mit der Aussenkante meiner Finger über die Beule in seiner Shorts, die beachtlich aussah und sein Keuchen bekundete abermals seinen erregten Zustand. "Mmmh, sieht nach leckerem Nachtisch aus," sah ich ihm Appetit habend kurz in seine unruhigen Augen und hauchte ihm einen Kuss auf seine Lippen. Ich rutschte von seinem Schoß herunter in die Hocke und packte seinen Schwanz weiter aus, so dass mir die obere Hälfte entgegenkam. "Woah," stieß ich begeistert aus, als ich seine Stattlichkeit sah und ich zögerte keinen Moment, hielt mich an seinen Oberschenkeln fest, als ich mich vorbeugte und kurz probierend meine Zungenspitze über seine Eichel lecken ließ, was Brian ein kehliges, dunkles Stöhnen entlockte, das mich zu weiteren Taten antrieb. Ein kurzer Blick in sein Gesicht und ich sog direkt gierig seine Spitze in meinen Mund, drückte mit einer Hand die Stoffe seiner Hosen noch etwas weiter herunter und ließ ihn meine Zunge spüren. Ich fühlte seine Hände in meinen Haaren und hörte ihn seine Lust rauslassen, was mir ein wundervolles Kribbeln durch meinen gesamten Körper schickte und selbst von dem zuckenden Schwanz in meinem Mund erregt, lutschte ich stöhnend seine Eichel, setzte geschickt mein Piercing ein und geilte mich an seinen lustvollen Geräuschen weiter auf. Dass seine Hände meinen Kopf dabei mit leichtem Druck etwas weiter runterbewegte gefiel mir absolut und ich genoß dieses anheizende Spiel in vollen Zügen, ließ mich mit gezügelter Ausdauer an ihm aus, um nach einer Weile komplett von ihm abzulassen und seine Überraschung nutzend, schnell aufstand und mich ein Stück von ihm wegbewegte. "Das nur als kleiner Vorgeschmack," grinste ich, hechelnd von den Gefühlen, die mich aufwühlten. "Ich steh drauf, viel Zeit zu haben, also lass uns weiterarbeiten, damit wir später länger etwas voneinander haben," versuchte ich mich selbst runterzudrosseln und beugte mich vor, um sein Shirt aufzuheben. Ich schmiss es ihm entgegen. "Na komm... ich will fertig werden... du bist so heiß, dass ich es später ausdauernd mit dir genießen will... und mal ehrlich... ich kann es kaum erwarten, dich in mir zu spüren," ließ ich ihn, mit einem kurzen Blick auf seinen prachtvollen Schwanz, meine Gier auf ihn wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 10:04

Offenen Mundes und völlig entgeistert starrte ich ihn an und glaubte mich im falschen Film. „Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“ ließ ich ihn krächzend wissen und griff nach meinem T-Shirt, dass er mir auf den Bauch geschmissen hatte. Doch sein überheblich frecher Blick, bevor er sich herumdrehte und ins Aufnahmestudio zurückstolzierte, belehrte mich eines Besseren. Er ließ mich tatsächlich mit dieser Mordslatte hier sitzen und wollte stattdessen lieber weiterarbeiten. Das kriegt er wieder, schwor ich mir in diesem Augenblick und überlegte mir ein paar „Nettigkeiten“, die ich ins Fotoshooting mit einbauen könnte, um ihn zu ärgern. Meine Erregung wollte überhaupt nicht wieder abflauen, so hart hatte er sie mir geleckt. Wow, war das geil gewesen, der Kleine war unglaublich geschickt mit seiner Zunge. Ich versuchte, an etwas anderes zu denken, um mich zu entspannen, doch ständig tauchte sein schwarzer Haarschopf vor meinem geistigen Auge auf und das Blut floss erneut zurück in meinen Schwanz. Scheiße, so wird das nichts, ich war noch viel zu heiß auf ihn und meine allgemeine Erregung hatte bereits einen Punkt überschritten, von der es eigentlich kein zurück mehr gab. Mir selber nachgebend umfasste ich meinen Steifen und massierte ihn, so wie ich es am liebsten hatte. Diese kleine Mistkröte…ich werde ihm seine Frechheiten schon rausvögeln, der wird sich noch wundern…umso besser, wenn ich es mir schon mal selbst besorge, dann hat er länger was davon, grinste ich dreckig und widmete mich bei diesen Gedanken hingebungsvoll meinem Schwanz. Ich brauchte nicht lange, der Gedanke an ihn und die Aussichten, ihn in Kürze in seinen geilen Arsch zu ficken, ließen mich schnell und heftig kommen. Der Saft floss mir zäh und klebrig über die Hand, doch bevor er heruntertropfen konnte, griff ich nach einem Stück Küchenpapier und wischte mir die ganze Sauerei ab. Das zerknüllte Küchenpapier warf ich in den Abfall und zog mir mein Shirt über, bevor ich alles wieder fein säuberlich verpackte und den Reisverschluss zumachte. Gemächlich folgte ich Bill ins Studio nach und ging, als wäre nichts gewesen zum PC, um die Kamera zu holen. Bill lungerte derweil auf seinem Sessel herum und schaute mir grinsend hinterher. „Was hast du so lange in der Küche noch gemacht?“, fragte er mich mit einem belustigten Unterton in der Stimme.
Eine Weile schaute ich ihn wortlos an, ging dann zu ihm hin, hockte mich vor ihn und strich ihm langsam mit dem Zeigefinger über seine Wange und sein Kinn. „Ich habs mir gerade richtig geil selber gemacht Baby…und dabei an deinen geilen kleinen Hintern gedacht….“

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen