RE: ~Zieh dich aus~

in Rollenspiele 17.12.2007 11:24
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

„Yeah…jetzt kannst du dein ganzes biestiges Inneres in deinen Blick legen…komm schon schau mich an, als wolltest du dir meine Seele holen. Na los du kleines Miststück … zieh mich mit den Augen aus und reiß mir danach das Herz heraus… denk daran, du hast schwarze und keine weißen Flügel…du kommst nicht aus dem Himmel … du bist ein gefallener Engel. Du heißt Azarel und lehrtest die irdischen Frauen und Männer ihre Sexualität zu genießen und sich immer neuen Geschlechtspartnern zuzuwenden…dafür bist du aus dem Himmel verbannt worden und jetzt willst du dich rächen an Gott und der ganzen Welt.“ Klick… klick…klick. „Ja genau so ist es gut…yeah Baby, jetzt krieg ich fast Angst vor dir.“ Klick…klick…klick.
Bill war grandios und schien in seiner selbst gewählten Rolle völlig aufzugehen. Ich war froh, dass ich seinem Gebettel nachgegeben hatte, denn sonst wären nie diese wundervollen Aufnahmen entstanden. Außerirdisch schön und zugleich Furcht einflößend wirkte er in seiner bombastischen Kostümierung und er legte sein ganzes schauspielerisches und wandelbares Talent in diese Bilderserie. Ich schoss Unmengen von Bildern, weil ich auf keine noch so kleine Pose verzichten wollte. „Okay…jetzt geh langsam in die Knie“, klick…klick…klick, „Vergiss jetzt deine Rache und verführe stattdessen mit den Augen…ojaaa Baby…das ist spitze…öffne dabei langsam deine Hose, aber nur ganz wenig…mach mich heiß…yeah Baby komm schon…mach’s mir nur mit deinen dunklen Augen mein Engel, du weißt wie das geht…oahh ich fühle es“, klick…klick…klick, „jetzt schau an dir hinunter, „klick…klick…klick, „und schieb deine Hand in die offene Hose.“

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:26
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Oh yeah... ich stand total auf dieses Shooting. Brians Worte heizten mich völlig an und ich lebte mich total aus. Ich brauchte überhaupt keine Rolle zu spielen... ich war bereits vollständig dieser gefallene Engel und die Spannung, die sich zwischen uns ausbreitete, erfüllte knisternd den Raum. Das ständige Klicken des Auslösers und der Tonfall in Brians Sätzen ließen mich geil spüren, wie erregend es auch für ihn war. Wir hatten hier ein Vorspiel der Extraklasse und ich hätte nichts dagegen gehabt zugleich das Knöpfchen des Auslösers zu sein, der von Brians Finger immer wieder herrlich angetippt wurde. Seine Anweisungen waren für mich keinesfalls bloße Aufforderungen... sie waren Teil des Spiels, das wir miteinander spielten und sie waren absolut stimmig zu dem, was ich wollte. Er passte herrlich zu mir und meinen Wünschen, die offenbar im Gleichklang zu seinen Wünschen standen und dieses wundervolle Kribbeln hatte meinen ganzen Körper erfasst. Schnell atmend begegnete ich der Erregung, die immer heißer von mir Besitz ergriff und als ich mir jetzt meine flache Hand auf meinen Bauch legte und sie mir langsam in meine Hose schob, sah ich Brian von unten herauf verführerisch durch die Linse an. Ein leises Stöhnen krabbelte über meine Lippen, als meine Finger meinen Schwanz berührten, der sich beachtungsheischend meiner Hand entgegendrückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:27

Keine Zickerei mehr und keine Fragen warum und wieso…wir hatten die Fronten geklärt und waren mittlerweile ein perfektes Team. Fast vermisste ich jetzt seine kratzbürstige Art und ich überlegte bereits, wie ich ihn noch ein wenig weiter provozieren konnte. Doch das hatte Zeit, zunächst versuchte ich mit meinem ganzen Können seine unglaublich erotische Ausstrahlung in den Aufnahmen einzufangen.
Das Bild, welches er mir im Augenblick bot, war mehr als geil. Die enge Hose spannte aufreizend über seinem Schritt und das dünne Lackleder verriet jede seiner Handbewegungen.
„Mmh…du bist purer Sex Baby. Lass mich daran teilhaben, erzähl mir, was du fühlst. Macht es dich an, dich vor mir zu berühren?“ Statt einer Antwort entschlüpfte wieder ein heiseres Stöhnen seinen vollen, sinnlichen Lippen. „Jaaa….streichle deinen Schwanz, verwöhn ihn und beschreibe mir dabei, wie er langsam immer härter und größer wird. Wie sieht er aus? Komm schon, ich will mir ein Bild davon in meinem Kopf machen“, trieb ich ihn lüstern an, unterließ es aber dabei nicht, in Abständen den Auslöser zu betätigen. Längst war seine Erregung auf mich übergesprungen und ich fühlte, wie mir das Blut heiß in die Lenden floss.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:29

Brian hatte eine herrlich durchtriebene Art mir mitzuteilen, was er sich wünschte. "Ich soll beschreiben, wie er aussieht?" amüsierte ich mich über seine Bitte und zog dabei einen Mundwinkel nach oben. Das hatte von mir auch noch niemand verlangt. Sein köstlich dreckiger Blick nach meiner Nachfrage ließ mich jedoch allzu bereit dazu sein, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. "Er ist wundervoll glatt und absolut gerade gewachsen... wie meine Nase," versuchte ich einen Vergleich zu ziehen. "... und er bäumt sich gerade herrlich meinen Fingern entgegen... oaah," hechelte ich, als er sich pulsierend weiter in der Enge der Hose ausbreitete. Ich hatte keinerlei Scheu, Brian meine Empfindungen durch mein Gesicht auszudrücken und sah ihn offen erregt an. "Kein Häärchen stört seinen Weg über meine glattrasierte Haut und er liebt es, wenn ich meine Fingerspitze um den Kranz meiner Eichel streichle, wie jetzt... mooaaah," schloss ich meine Augen genüßlich fühlend, während ich das tat, was ich Brian gerade beschrieben hatte und automatisch legte sich mein Kopf dabei weiter in meinen Nacken. "Es erregt mich wahnsinnig, deinen Blick dabei auf mir zu spüren," flüsterte ich und öffnete verschleiert meine Augen wieder. Einen Augenblick sah ich in nur schnellatmend an, bevor ich meine Beschreibungen fortsetzte. "Oooah... er streckt sich mir gerade immer härter entgegen, verlangt... oah... verlangt nach mehr Fingern," stöhnte ich und gab meinem besten Stück, wonach es gierte. Ich wußte nicht, wie ich beschreiben sollte, dass ich beschnitten war, aber das war auch egal... er würde es ja eh gleich zu sehen bekommen. Mit zunehmender Erregung fiel es mir immer schwerer zu sprechen. "In Bronze gegossen wäre er ein absolut perfektes Ausstellungsstück," grinste ich Brian jetzt an. "... und du wirst ihn sofort küssen wollen, wenn du ihn siehst," raunte ich wissend. Meine Finger fuhren an meinem Schaft entlang, wie ich es gern hatte und ihn heißmachend anstöhnend stoppte ich meine Ausführungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:31

Der Kerl brachte mich echt um den Verstand, meine Hände steckten zitternd die Kamera auf das Stativ, weil ich so unmöglich noch verwertbare Bilder machen konnte. Ich hatte ihn mit Worten aufgeheizt und er gab es mir doppelt und dreifach mit Taten zurück. „Das klingt unglaublich gut…wenn er nur halb so schön ist wie du sagst, dann glaub ich dir aufs Wort, dass ich ihn sofort werde küssen wollen“, machte ich ihm mit rauer Stimme klar und sah ihm weiter, wie gebannt zu. Mit seiner freien Hand hatte er sich rücklings abgestützt, während die andere weiter tief in seiner Hose abgetaucht war. Ich hatte längst aufgehört zu fotografieren, da ich mich schlicht und einfach nicht mehr darauf konzentrieren konnte. Einem inneren Impuls folgend, ging ich zu ihm hin und ließ mich ebenfalls auf die Knie fallen. Ich packte sein Handgelenk und zog ihm wortlos die Hand aus der engen Hose. Widerstrebend ließ er es zu, nicht ohne mich dabei leicht entrüstet anzusehen. „Du darfst später wieder…ich will nur nachprüfen, ob du mir die Wahrheit gesagt hast“, ließ ich ihn heiser flüsternd wissen, umfasste seinen Hals in seinem Nacken und zog sein Gesicht dicht an mich heran. Seine dunklen, funkelnden Augen fixierend, näherte ich mich ohne Umschweife seinen halbgeöffneten Lippen und presste hart meinen Mund darauf. Ein überrascht ächzender Laut kam aus seiner Kehle. Doch schnell hatte er sich wieder gefangen und wurde unter meiner Führung anschmiegsam, wie ein Kätzchen. Meine andere Hand glitt währenddessen über die samtweiche Haut seines schmalen Oberkörpers, um immer tiefer abzugleiten, bis sie langsam hinter dem geöffneten Bund seiner Lacklederhose verschwand. Hier war seine Haut bedeutend wärmer, als am Bauch und fühlte sich dünn und zart an. Der erste Teil seiner Aussage stimmte, er war aufs Feinste rasiert und wunderbar glatt. Meine Fingerspitzen tasteten sich vorsichtig bis zur Wurzel seines Gliedes vor und folgten dann dem prallen Schaft bis zur Spitze seines erigierten Schwanzes, der seitlich durch das enge Leder an seinen Körper gepresst war. Er fühlte sich samtig und fest an und ich konnte ihn gerade noch mit der Hand umfassen und er fühlte sich genauso geil an, wie er ihn mir beschrieben hatte. Diese Erkenntnis ließ mich vorfreudig in den Kuss stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:32

Oh mein Gott... seine Nähe, die Art, wie er mich an sich ranzog... meine Haut brannte unter seinen Fingern... dieser Kuss, der meine Lider sofort fallen ließ... er raubte mir komplett den Atem, als er seine Hand in meiner Hose verschwinden ließ und mein Glied anfasste, das sich zuckend für diese unglaublichen Berührungen bedankte. Ich fühlte heiß das Blut durch meine Adern rauschen und schmolz unter seinen Händen. Ich musste meine ganze Kraft aufwenden, um noch etwas an Kontrolle zu bewahren und nur langsam fasste ich mich wieder ein wenig, um mich zumindest ein Stückchen auch noch auf den Kuss zu konzentrieren. Oh Himmel... er schmeckte nach mehr... mehr. Leidenschaftlich schlängelten unsere Zungen umeinander und als ich wieder Luft bekam, stöhnte ich meine angestaute Lust laut in seinen Mund. Meine Arme hingen überfordert seitlich an mir herunter und ich ließ mich nur von seiner Hand in meinem Nacken halten. Mit Brian war es so aufregend neu... ich liebte diese ersten Begegnungen, wenn alles noch so unerforscht war und die Spannung nicht aufhören wollte... und Brian war mehr als spannend. In seinen Händen lag seine Erfahrung, die mich gerade völlig wegschoss. "Oh Gott... hör nicht auf... hör nicht auf," flüsterte ich erregt an seine Lippen, als er den Kuss löste.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:34

„Ach…ICH soll nicht aufhören. Was bist du bloß für ein egoistisches kleines Früchtchen“, raunte ich ihm zu und streifte dabei mit meinen Lippen seine bebenden Nasenflügel. Kurz beugte ich mich zurück, um zu sehen, wie sein Kopf schwer in meiner Hand lag, die schwarz geschminkten Augen mich halb flehentlich und halb durchtrieben anblitzten und sein Mund sich erwartungsvoll öffnete. Jetzt könnte ich ihm seine fiese Küchennummer zurückgeben, doch alles in mir sträubte sich dagegen. Ich hatte Lust darauf ihn weiter zu küssen, zu streicheln und dabei zu erleben, wie unter meinen Berührungen all seine selbst auferlegte Beherrschung zusammenschmolz, wie Butter in der Sonne. Ich schaute ihm ungerührt dabei in die Augen, als ich fortfuhr, mit meinen Fingerkuppen seinen harten, pulsierenden Schwanz zu erkunden. Der Kranz der Eichel fühlte sich ganz leicht rau an und an der Unterseite, wo sich die Corona zu einem spitzen Winkel trifft, ertastete ich nur ein winziges Hautfältchen, sonst war die Haut straff, trocken und weich. Ich nahm die kleine Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger und zog ein wenig daran, was ihm ein mühsam unterdrücktes Stöhnen entlockte. Aus eigener Erfahrung wusste ich, wie empfindlich diese Stelle sein kann und rieb deshalb immer wieder mit der Spitze meines Fingers darüber, um sie noch weiter zu reizen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:35

Brian hatte vollkommen recht. Ich war ziemlich egoistisch. Mein Bruder pflegte nach dem Wort immernoch ein Arschloch anstatt Früchtchen hinterherzusetzen, doch da ich selbst bei ihm immer damit durchkam und bekam, was ich wollte, sah ich auch keinen Grund, meinen Egoismus zu zügeln. Ich nahm mir halt vom Leben, was ich wollte und war damit noch nie schlecht gefahren. Ich wusste eben, welche Knöpfe ich drücken musste, um meine Wünsche durchzusetzen und Brian erfüllte mir gerade meinen Wunsch so himmlisch, dass ich ihm stöhnend meinen Atem ins Gesicht keuchte und es verdammt eng in der Hose wurde. Er wusste auch die richtigen Knöpfe zu drücken und schickte mich damit ganz tief ins Land der Lust. Ich drückte mein Becken seinen erfahrenen Fingern entgegen. "Oooah... du weißt genau, was du tust," presste ich hervor. "Du bist so geil," schwärmte ich ihn stöhnend an und zog ihn mit einer Hand in seinem Nacken wieder nah an mich heran, überfiel gierig seine Mundhöhle mit meiner Zunge. Die Enge nicht mehr aushaltend, zog ich den Reißverschluß der Hose über seiner Hand herunter und schob mir mit beiden Händen den Stoff über meinen Po, über meine Hüften herunter, bevor ich meine Finger dazu benutzte unter den Saum seines T-Shirts zu fahren und mich erregt fühlend an seinem Sixpack ergötzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:38

Ich fühlte seine kühlen Fingerspitzen auf meinem durchtrainierten Bauch, die akribisch den Verlauf der Muskeln erfühlten und bereute gerade keine Minute, in der ich mich angestrengt hatte, um meinen Körper fit und straff zu halten. Mit Genugtuung registrierte ich, wie er sich die störende Hose über den Hintern gezogen hatte, damit ich ihn ungehindert und überall erreichen konnte. „Jaa, so gefällst du mir Baby…zieh dich ruhig aus…die Hose brauchen wir jetzt sowieso nicht mehr…jetzt will ich deinen Arsch sehen“, machte ich ihn lüstern an und hörte, wie er wieder ein gestöhntes „Oah du bist geil!“ von sich gab. „Wir sind beide geil Baby…deine Zunge ist geil, dein Hintern ist geil und dein Schwanz ist mehr als geil…was hältst du von einem schnellen Fick zwischendurch?“, schlug ich ihm mit rauer Stimme und nicht ganz uneigennützig vor, während meine Hand immer noch unaufhörlich und mit viel Gefühl sein aufgerichtetes Glied stimulierte. „Ich will wissen, wie du nach dem Sex aussiehst und ob du dann immer noch so herrlich zickig bist.“

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:39

Oh mein Gott... ich war hin und weg von diesem scharfen Kerl, der nicht aufhörte, mich so derbe anzumachen und mich so herrlich zu stimulieren. Gegen einen schnellen Fick hatte ich inzwischen absolut nichts mehr einzuwenden, im Gegenteil... ich war so scharf darauf, seinen Schwanz in mir zu spüren, wie Adam auf den Apfel von Eva. Das Einzige, was mich daran hinderte auf seinen Vorschlag zu reagieren, war seine in Perfektion arbeitende Hand an meinem Glied und es fiel mir mehr als schwer, sie mir dort wegzudenken. Ohne etwas sagen zu können, sah ich ihn nur voller Lust an und zog ihm sein Shirt über den Kopf und noch bevor ich es fallen ließ, wanderte mein Blick hechelnd über diesen prachtvollen Oberkörper, der einfach nur zum Anbeißen aussah. Seine Hand machte mich wahnsinnig und ich hielt sie jetzt schnell fest, damit ich es überhaupt schaffte, mich irgendwie mitzuteilen. "Ich bin nie zickig," überfiel mich ein schiefes Grinsen und mich ihm nun ganz entziehend, stand ich auf und befreite mich von dem letzten Stoff, der noch um meine Beine hing. Sein Blick, der mich gierig musterte, entlockte mir sofort wieder ein Stöhnen und ich fühlte meinen Schwanz erregt zucken... wie ich es liebte, so angesehen zu werden. Brian stand jetzt auf und ich trat den Schritt wieder auf ihn zu, öffnete ohne Umschweife seine Hose und zog sie ihm hektisch ein Stück runter. Wohlwollend ließ ich ihn den Rest machen und jetzt stand er nackt vor mir... ein wundervolles Bild, das mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Appetit habend leckte ich mit meinem Blick auf seinen ausgeprägten Ständer über meine Lippen und küsste mich mit ein paar wenigen Küssen über seinen Oberkörper, als ich wieder vor ihm in die Knie ging und einmal über seine Leiste leckte, bevor ich lustvoll seine Erregung in meinen Mund zog und ihn mir schön feucht machte, mir dabei schon vorstellte, wie er sich gleich in mir versenken würde und stöhnend sah ich ihn von unten herauf an. "Jetzt fick mich endlich," ließ mich meine inzwischen aufgestaute Ungeduld erregt fordern.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:43

Wer konnte dieser eindeutigen Aufforderung schon widerstehen? Ich ganz bestimmt nicht, noch einmal sollte er mir nicht davonkommen. Wortlos ließ ich mich zu ihm hinunter, während er sich breitbeinig vor mich hinsetzte. Ich zog ihn an seinen langen schlanken Schenkeln zu mir heran, bis beide Beine links und rechts angewinkelt neben mir lagen, um ihn dann mit seinem Hintern auf meine gespreizten Oberschenkel zu bocken. Mit einer Hand mich am Boden abstützend, beugte ich mich mit dem Oberkörper über ihn und er lehnte sich in gleichem Maße zurück, während meine andere Hand meine Erektion an die richtige Stelle positionierte. Das alles dauerte keine zwei Sekunden…oh Gott, war ich geil auf ihn…endlich würde ich ihn flachlegen und ihm sämtliche Allüren rausvögeln. „Komm schon…worauf wartest du?“, keuchte er mir atemlos ins Gesicht, als er fühlte, dass ich jetzt kurz zögerte und ruckte daraufhin aufgeregt mit seinem Unterleib herum. „Auf gar nichts...Baby.“ Seine riesigen schwarzen Flügel bildeten unsere gefiederte Unterlage als ich meinen, von ihm gründlich steif und nass geleckten Schwanz, langsam und in voller Länge in ihn versenkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:46

Ich wusste ja, dass er gut ausgestattet war, doch als ich ihn jetzt in mich eindringen fühlte, schnappte ich überwältigt nach Luft und krallte meine Finger haltsuchend in seine Schulterblätter. Er füllte mich so unfassbar geil aus und weitete mich dabei so nachdrücklich, dass ich ihn mit weit aufgerissenen Augen ansah. "Woooooaaah," presste sich mein Stöhnen erst aus mir heraus, als er sich bereits vollständig in mich geschoben hatte. Ich versuchte hechelnd mit seiner Fülle umzugehen und er gab mir Zeit dazu, verharrte einen Moment in mir. An seinem Stöhnen und Gesichtsausdruck war deutlich, wie sehr es auch ihn flashte und es sah einfach wunderschön aus, wie die Spuren von Gier und Lust ihn aussehen ließen. "Oah... mehr," war das Einzige, was ich herausbrachte, als ich mich bereit für diesen Fick fühlte, den ich im selben Augenblick auch schon wieder mit Ungeduld erwartete und drückte ihm mein Becken noch ein wenig mehr entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:48

Ich beglückwünschte mich gerade insgeheim dafür, dass ich es mir vorhin in der Küche bereits einmal genüsslich selbst besorgt hatte, sonst ständen die Chancen ziemlich gering, dass das Ganze hier viel länger als eine Minute dauern würde. Scheiße war das geil…für eine Weile genoss ich einfach das Gefühl, tief und fest in ihm zu stecken und seine unwillkürliche Reaktion dabei zu beobachten. Doch schneller, als ich dachte, wollte er mehr. Der Kleine war echt hart im Nehmen oder er hatte genügend Übung darin, sich gut durchficken zu lassen. Jedenfalls kam er mir nicht wie ein Anfänger vor, als er sich mir fordernd entgegendrückte und dabei den Winkel noch ein wenig veränderte. „Oh ja...oahhh…das ist gut!“, stöhnte ich lustvoll an seinen Hals, spürend, dass ich so noch tiefer in ihn dringen konnte. „Du kriegst mehr…alles was du willst Baby…!“ Gefühlvoll zog ich mich wieder zurück, um nach einem erneuten tiefen und langsamen Stoß, etwas schneller und heftiger zu werden. Ich kam mir wirklich vor, als würde ich einen Engel ficken, so überirdisch gut fühlte es sich an. Seine flackernden Augenlider und sein tiefes Stöhnen verrieten mir indessen seine unbändige Lust, die ich ihm bereitete.
Ich richtete mich wieder auf, so gut es ging und führte eine Hand von mir wieder an seinen Schwanz, der zuckend auf seinem Bauch lag, um ihn zusätzlich zu reizen, genauso wie ich es vorhin getan hatte. Kaum berührte ich ihn an der empfindlichen Unterseite, bäumte er sich keuchend auf und wieder spürte ich schmerzhaft die Krallen seiner Fingernägel in meinem Arm. „Was ist Baby…willst du noch mehr?“, reizte ich ihn lüstern grinsend und umfasste mit der anderen Hand seine schmale Hüfte, damit er mir nicht davon glitt, beim Zustoßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:49

Als Brian sich aufrichtete, glitt sein Schwanz noch ein Stück weiter in mich. Ich wusste nicht, ob mich jemand schon mal so tief ausgefüllt hatte... es war so göttlich... und als er jetzt noch meine Erregung zusätzlich aufs herrlichste bearbeitete, wusste ich kaum wohin mit meiner Lust. "Oh mein Gott... oh mein Gott," keuchte ich atemlos und spürte, wie er mich bereits abheben ließ und mir damit wieder zeigte, wie unglaublich er es drauf hatte. So schnell verlor ich sonst nicht die Kontrolle, aber Brian überwältigte mich so wundervoll, dass mir nichts anderes blieb, als mich ihm ganz hinzugeben. "Oooooah jaaaa... oooah... gibs mir hart... ooaah... lass mich fliegen," brachte ich stöhnend hervor und sein nächster tiefer Stoß traf einen Punkt in mir, der mich für einen Moment Sterne sehen ließ. "Woooah jaaa," wimmerte ich, als sich meine Augen willenlos schlossen und sich mein Körper erneut unkontrolliert aufbäumte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2007 11:50

Obwohl ich ihn jetzt wieder mit beiden Händen an der Hüfte festhielt, schob ich ihn trotzdem immer weiter über den Fußboden von mir weg, so heftig prallten wir bei jedem Stoß aufeinander. Hatte ich mich noch anfangs auf seine ungezügelte Lust konzentriert und mich an ihr ergötzt, so überrollte mich jetzt mein eigenes Lustempfinden mit einer Macht, die mich trotz langjähriger und exzessiv ausgelebter Erfahrung noch überraschte. Ob es an unserem ungewöhnlich langen und sich stetig steigerndem gegenseitigen Aufheizen lag, oder einfach an seinem unvergleichlich delikaten Körper, konnte ich auf die Schnelle nicht beurteilen und war mir auch egal. Fakt war, dass wir uns gegenseitig eine Lust schenkten, die schwerlich zu toppen war und die mir den Boden unter den Füßen wegzog. Ich hatte mir vorgenommen, ihn genauestens zu beobachten, wenn ich ihn gnadenlos zum Höhepunkt trieb, doch mit meinem eigenen herannahenden Orgasmus, verschwamm sein engelsgleiches Antlitz vor meinen Augen, bis ich nur noch schwarz und weiß unterscheiden konnte. Lauthals stöhnend empfing ich einen mordsgeilen Höhepunkt, während ich mich noch einmal hart und tief in ihm versenkte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen