Kommi zu Kapitel 22:
Wow ich bin sprachlos, das war jetzt gerade ein Pfad...wow.
Oh Gott, es ist immer so schwer ein paar Worte hier zu lassen, weil man das doch gar nicht in diese fassen kann
Ich kann nur wieder sagen, dass deine Story heftig ist...ich glaub ich habe noch nie soetwas krasses gelesen und nee...erzähl mir jetzt nicht, dass das daran liegt wie ich es lese Ach nee, das waren ja immer meine Worte
Himmel wie kann es nur so eine Liebe geben...ich bin manchmal echt neidisch
Lol, jetzt wäre der Zeitpunkt an dem ich mir eine Zigarette her geholt hätte...nu muss es ein Kaugummi tun
Also weiter...Am krassesten fand ich jetzt gerade, wie Tom auf Bills Behandlung reagiert hat...diese Mischung aus aufwachen und doch tatsächlich aufgekommenen Erregung...hm, das kann ich so gar nicht nachvollziehen, aber ich weiß ja, dass es möglich ist^^ Und irgendwie...hat es was^^ Hihi, wo ich bereits wieder beim Ende meiner Worte bin.
Hergott kann man nicht mal Worte dafür erfinden???
Haha, wir schreiben irgendwann so: rejoiejrgpo93qu49t8893jhuiguj juguu4r34 vbguhuhuifef
Wie dem auch sei, ich gebe auf und bewunder dich einfach für dein Ideenreichtum auf eine bestimmte Weise^^ Und auf die andere Weise hasse ich es!!!!!
Kapitel 23 lese ich später, das wäre mir jetzt zuviel...mal davon abgesehen, dass ich eh schon morgen mit den Konsequenzen meines heutigen langen am Pc sitzen leben muss...*rückenaua hab*