|
|
~TOM~
"Hä? Was willst du tun?" sah ich Bill verdattert an. Meine Gedanken kreisten gerade um diese geile Marmelade und ich hatte mir bereits ein neues Brötchen genommen, obwohl ich mir in dem Moment erst den Rest der ersten Hälfte in den Mund gesteckt hatte. "Du willst Kleider anprobieren." fiel mir ein worüber wir gesprochen hatten. "Haha...du bist echt verrückt...das kannst du nicht bringen, Bill."

~Bill~
"Es geht mir doch nicht ums Kleider anprobieren," widersprach ich. "Ich wünsche mir einfach, dass wir endlich mal wieder etwas Verrücktes tun... so wie früher... einfach rausgehen, irgendeinen Blödsinn bauen, über den wir uns schlapplachen können... ohne Rücksicht auf die Konsequenzen." Ich wollte mich einfach mal wieder unbeschwert frei fühlen, so tun, als gäbe es für uns keine Regeln... ausbrechen. Mir war definitiv nach ausbrechen zumute. "Wir finden bestimmt irgendeine Marilyn, die mit uns in irgendeiner Kapelle eine Faketrauung machen würde... vielleicht gibt es ja inzwischen auch eine Jessica Alba zu mieten," schmunzelte ich, um Tom die Idee schmackhafter zu machen. "Was denkst du?" musste ich bei seinem zweideutigen Gesichtsausdruck nachhaken. "Bist du dabei?"

~TOM~
Der meinte das tatsächlich ernst. In meinen Gedanken wirbelten die verschiedensten Bilder. Ich sah uns in erster Linie unbeschwert und ausgelassen...frei. Und doch waren Bilder dabei, die mir irgendwie Angst einjagten...ich sah die Schlagzeilen, hörte die Aufregung aus dem Management...sah uns schon aus dem Geschäft fliegen...So ein Blödsinn! Ich haute mir gedanklich gegen die Stirn. Selbst wenn es tatsächlich irgendwer mitbekommen sollte...na und für so einen Kinderkram würde uns wohl niemand von der Bühne jagen. Außerdem..."Ich bin dabei! Und ich denke, dass mich alle Menschen mal können, die uns nicht in Ruhe lassen. Herr Gott nochmal, es kotzt mich an, dass wir uns im Endeffekt doch immer nach anderen richten!" An das, was "die Anderen" anrichteten, wenn wir uns nicht verstecken würden, daran wollte ich jetzt nicht denken. Jetzt ist unsere Zeit!...Dass dieser Satz einmal anders gemeint war, als ich ihn jetzt in meinem Kopf benutzte, war mir völlig schnurz. Dies hier war unser Urlaub und ich wollte definitiv nicht in diesen Wänden versauern. Viel zu lang war es her, dass ich mich frei bewegt hatte.

~Bill~
Tom brachte es in seiner Art exakt auf den Punkt. "Jaaa... Revolution," freute ich mich über seine Zustimmung und war im selben Moment schon aufgeregt. Alles in mir hatte einfach Bock auf dieses schräge Abenteuer. Hihi... wir mussten jetzt eine Hochzeit vorbereiten. "Ich geh duschen," kündigte ich an und trank schnell meinen Kaffee aus. Duschen war jetzt erstmal die Grundlage für alles... danach konnte unser Ausbruch beginnen.

~TOM~
Im ersten Moment wollte ich protestieren und ihn daran erinnern, dass ich schließlich Frühstück gemacht hatte und jetzt hier mit Sicherheit kein Stück wegräumen würde, doch dann wäre klar gewesen, dass ich nicht in Ruhe zu Ende hätte essen können. Sollte er ruhig erst verschwinden...ich würde hier trotzdem nix tun. Wir hatten schließlich Zeit und die wollte ich auch haben und genießen. Als ich irgendwann endlich aufstand, hatte ich das Gefühl gleich platzen zu müssen und ich hatte eigentlich gar keine Lust unter die Dusche zu springen, doch ich freute mich auf unsere durchgeknallte Aktion und war gespannt was Bill alles so einfallen würde...das da noch ne Menge kam war mir klar...ich kannte meinen Bruder. Mit einem Blick auf das Schlachtfeld, dass sich irgendwie auf dem Tisch gebildet hatte drehte ich mich um und verließ den Raum...nicht mein Job.

~Bill~
Ich strich mit meinen Fingern über meine glatten Schenkel und musste kichern. Ich hatte mir tatsächlich meine Beine rasiert... natürlich nicht wegen Toms Spruch gestern, sondern weil ich die Braut war. Das war ein Detail, das meiner Meinung nach schon stimmen musste. Ich zog eine schwarze, enge Hose an und setzte mich vor den pompösen Schminkspiegel in meinem Zimmer. Heute gab ich mir richtig Mühe, mir ein perfekt gepinseltes Gesicht aufzutragen... schließlich heiratete ich nicht jeden Tag. Bei dem Gedanken musste ich schon wieder glucksen. Das würde ein Spaß werden. Ich wählte meinen Schmuck mit Bedacht und warf mir ein weißes, leichtes Hemd über, bevor ich runterging. Da ich Tom weder in seinem Zimmer, noch in der Küche fand, vermutete ich ihn im Bad und machte mich deshalb erstmal daran, den Frühstückstisch abzuräumen. Als ich damit fertig war und erneut nach meinem Bruder sah, fand ich ihn in seinem Zimmer. Er trug nur ein Handtuch um die Hüften und wühlte in seinen Klamotten. "Ich weiß nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll," klagte ich ihm gutgelaunt mein nicht wirklich vorhandenes Leid. "Soll ich mir irgendeine schräge Frisur machen oder vielleicht einen Schleier tragen?" erklärte ich ihm mein Haarproblem und musste dabei direkt schon wieder lachen. Ich kam mir mit Tom schon längst so vor wie ein altes Ehepaar... hihi.

~TOM~
Ein "Is mir doch egal" lag mir einen Augenblick lang auf der Zunge, schließlich redete ich Bill nie in das hinein, was er mit seinem Aussehen tat. Doch hier ging es ja um unsere Hochzeit...Ich musste direkt wieder kichern. "Weißt du was mein Schätzchen, ich hab nachgedacht..." redete ich übertrieben wie aus einem schnulzigen Film "...wir heiraten nur einmal und dafür finde ich kann ich auch mal ein Opfer bringen. Was hällst du davon, wenn wir das so richtig traditionell durchziehen. Du im weißen Brautkleid und ich zwäng mich dafür in einen schwarzen Anzug. So wie wir es niemals machen würden, das ist so schräg, dass ich das eigentlich schon wieder mehr als nur geil finde..." ich holte tief Luft und besann mich wieder auf einen formellen Tonfall, aus dem ich gerade wieder ausgebrochen war "...und was deine Haare angeht..." griff ich nach einer seiner schwarzen Strähnen und wickelte sie mir um den Finger "...wünsch ich mir, dass du dir so Locken da rein machst."

~Bill~
Mit jedem Wort, das Tom von sich gab, wurde mein Grinsen breiter... bis... "LOCKEN?" wiederholte ich entsetzt. "Wie bist du denn drauf?" drehte ich einen Finger neben meiner Schläfe, um ihm zu verdeutlichen, dass es in seinem Kopf jetzt offenbar total durchknallt. "Ich werde schon ein Kleid tragen... ein Kleid!" betonte ich ernst. "Mach du dir doch Locken," gab ich zurück und musste im selben Augenblick schon wieder schmunzeln. Tom mit Locken war definitiv eine lustige Vorstellung.

~TOM~
"Na gut, vielleicht hast du recht. Locken würden dir bestimmt auch gar nicht stehen." Ich ließ schulterzuckend seine Haare los und begann mich anzuziehen. "Würd bestimmt scheiße aussehen. Aber ich...ich setzt einen Zylinder auf. Japp!" Ich überlegte kurz "Lass uns doch einfach mal losziehen und schauen was wir so finden. Lass die Haare halt einfach erstmal so und dann schaun wir mal."

~Bill~
Gesagt... getan. Tom zog sich an, wir schnappten, was wir brauchten, und etwa eine dreiviertel Stunde später betraten wir ein Geschäft, in dem wir bereits beim Reinkommen von feiner Gaderobe und Allem, was dazugehörte, fast erschlagen wurden. Hier waren wir richtig. Der Frau, die sofort in Hilfsbereitschaft auf uns zukam, erklärte ich, was wir suchten, während ich dabei versuchte, so glaubwürdig wie möglich rüberzukommen. Eigentlich erwartete ich den ersten Funken Entsetzen oder so was in ihrem Gesicht, doch sie reagierte, mir etwas zum Ärger, völlig professionell und geleitete uns in die Abteilung, in der es die Kleidung als Leihware gab. Beim Anblick der Masse an weißem Tüll und glitzernden Bordüren, bekam ich tatsächlich Lust darauf, so ein Kleid auch zu tragen. Beim ersten Durchsehen, fiel mir jedoch ein entscheidendes Problem auf. "Oh Mann. Die Frauen in Amerika haben ja alle Brüste," stach mir bei jedem der Kleider die Schnittform in Brusthöhe ins Auge. Daran hatte ich bis jetzt noch gar keinen Gedanken verschwendet.

~TOM~
"Ach komm," lachte ich über Bills Gesichtsausdruck, "auch hier gibt es Frauen mit weniger...äh Oberweite." Ich wusste selbst nicht, warum ich nicht das Wort "Titten" benutzte, aber irgendwie fand ich das gerade in Verbindung mit meinem Bruder unpassend. "Und sonst stopfen wir einfach Watte rein." Ich musste mich zusammen nehmen um nicht in einen Lachkrampf zu verfallen und gluckste stattdessen leise vor mich hin. "Hier," nahm ich den Stoff eines der Kleider in die Hand und zog ein Stück daran, so dass Bill es sehen konnte. "Das sieht doch ganz passend aus...ich wette es steht dir bezaubernd mein Liebling." Es war ein recht schlichtes Kleid, das mir ziemlich gerade geschnitten erschien und ich konnte auch nicht wirklich eine Brustform darin erkennen.

~Bill~
Hihi... ich fand es total süß, wie Tom in seine Rolle ging und mich mit Koseworten bedachte. "Okay, ich probiere es mal an, Darling," zwitscherte ich deshalb zuckersüß zurück. Die Verkäuferin war offenbar verschwunden, deshalb griff ich mir selbst das Kleid und nahm die nächstgelegene Umkleidekabine. Ich kam mir ziemlich komisch vor, als ich in das Ding hineinstieg... und ich kam mir noch komischer vor, als ich die Umkleidekabine wieder verließ, um mich vor Tom zu präsentieren. Das Kleid war tatsächlich oben etwas zu weit, aber von der Länge her war es perfekt. Etwas verschämt lugte ich hinter dem dicken Vorhang hervor, bevor ich mich ganz hinaus traute... aber als ich Toms Grinsen sah, kam in mir auch schon wieder der Humor an der Situation hervor. "Und? Wie gefalle ich dir?" kicherte ich, und drehte mich im Kreis wie eine Frau es vermutlich auch tun würde.

~TOM~
"Du siehst wundervoll aus, meine Zuckerschnute," säuselte ich und konnte dann einfach nicht mehr, lauthals schoß das Lachen aus meiner Kehle. Gar nicht über Bill und das Kleid. Zu meinem Bruder passte soetwas ja sogar und sah kein Stück lächerlich aus. Aber meine gesäuselten Worte...ich hatte Bill gerade Zuckerschnute genannt. Gott wie bekloppt waren wir eigentlich....herrlich. Ich fand es herrlich.
Plötzlich schoß mir ein Gedanke durch den Kopf und ich setzte ihn umgehend in die Tat um. Ich legte meine Hände an Bills Tailie, so wie ich es auch bei einem Mädchen getan hätte und sah ihm in die Augen. "Bevor wir nach etwas passendem für mich schauen, hab ich noch eine Überraschung für dich mein Engel." hauchte ich so liebevoll wie es mir möglich war in sein Gesicht.

~Bill~
Ich wusste nicht recht, was es war... ob es meine Rolle in diesem Spiel war oder aber etwas Anderes, doch die Art, wie Tom gerade mit mir umsprang, verschaffte mir tatsächlich eine leichte Gänsehaut. Natürlich war mir schon bewusst, was die Frauen an Tom so ansprach, doch in diesem Moment hatte ich das Gefühl, es erst wirklich zu begreifen. Er brachte mich damit kurz so durcheinander, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte, da tauchte plötzlich die Verkäuferin wieder auf, mit einem kleinen, silbernen Tablett, auf dem zwei Gläser mit sprudelndem Sekt standen. Ich griff sofort zu, als läge darin eine Antwort, und trank die Hälfte des Glases mit einem Schluck aus. "Ist das die Überraschung?" war ich tatsächlich überrascht über den Service hier.

~TOM~
"Nein, damit habe ich nichts zu tun" entgegnete ich und nahm mir ebenfalls ein Glas von dem Tablett, das die nette Frau mir auffordernd hinhielt. "Und?" fragte ich Bill jetzt "Gefällt dir das Kleid? Wollen wir es nehmen?" Ich hatte es irgendwie jetzt eilig hier weg zu kommen. Ich wusste kein Stück warum, aber ich freute mich fast noch mehr über meine Idee, als über die geplante lustige Aktion, die wir vor hatten. Obwohl es ein Teil davon war und fast noch idiotischer...ich war tatsächlich ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste wie Bill meine Idee finden würde. Übertrieb ich es jetzt? Würde er es gar nicht lustig finden? Die Gefahr musste ich einfach eingehen, ich war so gespannt auf seine Reaktion.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |