|
|
~Bill~
Zu der Anzuggeschichte sagte ich mal gar nichts. Das Unbequeme an Toms Anzug hatte nur in seinem Kopf stattgefunden... aber egal. "Dich packt der Jetlag, was?" reagierte ich deshalb auf sein müdes Gähnen, was er mit einem weiteren Gähnen und einem Nicken bestätigte. "Dann schlage ich vor, dass ich dich noch schnell besiege, bevor du dich schlafen legst" grinste ich. Schlafen hielt ich für eine ausgezeichnete Idee... hach... schlafen so lange wir wollten... ein Luxus, dem ich mich auch nach dem Spiel hingeben würde. Beim weiteren Spielverlauf war ziemlich deutlich, dass Tom kaum noch Konzentration für irgendetwas aufbringen konnte, trotzdem gewann ich am Ende nur ganz, ganz knapp und mit viel Glück dabei... aber den Moment des Siegertanzes ließ ich mir natürlich trotzdem nicht nehmen.

~TOM~
"Schwein gehabt, dass ich armer Mensch so schrecklich müde bin...ansonsten hättest du ja niemals eine Chance gehabt." wollte ich mir nicht anmerken lassen, dass ich mich eigentlich mit ihm freute. Ich fand es einfach schön wie gelöst er wirkte. "Ich schlag dich ja sogar noch fast, obwohl mich meine Beinchen kaum noch tragen...Oh Gott und mir tut alles weh." erinnerte ich mich an meinen riesigen blauen Fleck und legte meiner Stimme gleich eine gute Portion Gejaul mit hinein.

~TOM~
"Du auch," nuschelte ich gähnenderweise und schloss die Tür hinter mir. Gott, ich fühlte mich so wahnsinnig müde und doch war ich mir sicher, dass ich nicht würde schlafen können. Das ging mir schon seit Tagen so, wenn ich im Bett lag gähnte ich zwar weiter, aber bis ich einschlief verging fast eine Ewigkeit. Doch heute war es anders, als ich fertig war und mich hinlegte vergingen höchsten ein paar Minuten bis ich einschlief.

~Bill~
Es war kein Wecker, kein Handygeklingele und auch kein Geklopfe, das mich weckte. Ich wachte ganz von allein auf... einfach, weil ich ausgeschlafen hatte... hach. Es war schon lange her, dass ich sowas hatte, und so blieb ich, das genießend, einfach noch eine Weile faul genau so liegen, wie ich eben lag. Als ich Geräusche von unten hörte, stand ich auf und ging die Treppe hinunter. "Tom?" rief ich, als ich auf der untersten Stufe angekommen war, um herauszufinden, wo ich ihn finden würde.

~TOM~
"Hier" rief ich aus der Küche, während ich den Korb mit den Brötchen auf den Tisch stellte. "Na du kommst ja gerade recht...du Diva" fand ich es mal wieder passend, wie mein Bruder genau den Zeitpunkt getroffen hatte zu erscheinen, wenn ich mit Frühstück machen fertig war. "Da standen nicht nur frische Brötchen vor der Tür...hast du ne Ahnung warum da auch Milch stand?" Ich hielt Bill die mit weißer Flüssigkeit gefüllte Flasche hin und sah ihn fragend an.

~Bill~
"Na vielleicht für Müsli," fand ich das weniger unlogisch als Tom, und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Müsli... gute Idee. Ich suchte mir eine Schale und das entsprechende Müsli und setzte mich an den gedeckten Tisch. "Hast du auch so gut geschlafen?" wollte ich wissen. Ich fühlte mich fast wie neu geboren... und Tom sah tatsächlich auch mal richtig frisch aus heute.

~TOM~
"Die ist bestimmt direkt von der Kuh," schüttelte ich mich und versuchte meine Gedanken abzulenken. "Ja, ich bin mir sicher...ich hab geschlafen wie ne Kuh...äh, ach nee...wien Baby." musste ich jetzt kichern...oh Gott, ich war wohl doch noch nicht wach. Ich nahm die Tasse in die Hand, in die ich eben meinen extra starken Kaffee gegossen hatte und trank einen Schluck davon, soweit es mir das heiße Getränk möglich machte. "Mjam" den hatte ich wirklich gut gemacht.

~Bill~
Ich schenkte mir auch erstmal einen Kaffee ein und rührte mein Müsli um. Während ich so in meine Schüssel sah, kamen mir so Bilderfetzen in den Kopf, die mir bekannt vorkamen. Als ich das entschlüsselt bekam, musste ich grinsen. "Ich glaube, ich habe heute Nacht vom Heiraten geträumt," schmunzelte ich, noch während ich versuchte, den Traum weiter in meinen Kopf zu rufen. "Ich weiß nur nicht, ob ich nun die Braut oder der Bräutigam war."

~TOM~
"Wenn dich das so beschäftigt, dass du sogar davon träumst, dann sollten wir heute vielleicht ein Brautkleid für dich aussuchen." grinste ich in meinen Kaffee und meinte das gar nicht mal so unernst. Würde bestimmt lustig werden...aber dann fiel mir ein, dass Bill ja Probleme damit hatte das Haus zu verlassen. "Du kannst ja nur Braut gewesen sein...wer außer mir würde dich schließlich schon heiraten? Mit deinen Macken kommt doch kein Mädchen klar." nahm ich mir schmunzelnd ein Brötchen und schnitt es auf.

~Bill~
"Ich hab so wenig Zeit für ein Mädchen, dass es noch nicht mal bis dahin kommen würde, meine Macken zu entdecken, selbst wenn ich es wollen würde," seufzte ich. Was die Liebe anging, war unser Leben sowas von schwierig, und besonders, wenn ich abends allein einschlief, fehlte mir ein Mensch, mit dem ich Nähe und Zuneigung teilen konnte. Ich liebte unser Leben und wollte es gegen nichts eintauschen, doch in Punkto menschlicher Nähe hatte ich solche Defizite, dass es mir, je mehr Zeit verging, umso schwerer fiel, damit umzugehen. Was das betraf, fühlte ich mich tatsächlich wahnsinnig einsam... und ich glaubte auch nicht mehr daran, dass mir die Liebe noch über den Weg laufen würde. "Wie tröstlich, dass immerhin du mich noch heiraten würdest," sagte ich und meinte das durchaus ernst. Ich war wirklich dankbar, ihn zu haben. Ich beeilte mich jetzt mein Müsli zu essen, bevor es matschig wurde. Matschig war es ekelig.

~TOM~
"Du bist definitiv der einzige Mensch, den ich tatsächlich heiraten würde." meinte ich es völlig ernst und ich wusste auch, dass Bill das genau wusste. Eine Frau zu heiraten...das konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen...sowieso, ich glaubte nicht daran, dass es einen Menschen gab, der so sehr zu einem passte, dass man sein ganzes Leben mit ihm verbringen will. Okay, vielleicht dachte ich in letzter Zeit auch mal über die Liebe nach und konnte mir vorstellen auch mal mein Herz zu verlieren, aber ein ganzes Leben...nee. "Dich hab ich ja sowieso an der Backe und werd dich nie loswerden, da kann ich dich auch heiraten." boxte ich ihm liebevoll auf den Oberarm. "Boah ich weiß nicht was ich da drauf essen will" sah ich suchend nach einem passenden Belag für mein Brötchen den Tisch ab.

~Bill~
Während Tom sich weiterhin nicht recht für einen Brötchenbelag entscheiden konnte, mampfte ich weiter mein Müsli und hing meinen Gedanken nach. Wenn wir jetzt zu Hause gewesen wären, hätte ich mir bestimmt den ganzen Tag nur Filme angucken und abgammeln wollen, aber wir waren hier nicht zu Hause. Mir war schon irgendwie danach, etwas zu erleben, wenn wir schon in Vegas waren, und wenn ich mal ehrlich zu mir war, dann war der Ausflug ins Restaurant gestern ja eigentlich total harmlos abgelaufen... wäre da nicht meine Angst gewesen. "Weißt du was?" sah ich Tom irgendwann an. Offenbar hatte er sein Brötchen inzwischen komplettiert, denn er schaute kauend zu mir herüber. "Lass es uns einfach tun," fand ich inzwischen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |