RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 19.06.2010 13:42
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

aber nach Sachsen Anhalt will ich nicht, sonst könnten wir uns sofort ein Haus suchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 19.06.2010 13:57
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Das müsste schon mehr zu bieten haben als nur den Nachnamen unserer Lieblingstwins, dass ich dahin ziehen würde^^ ... obwohl ... ich wär dann ein ganzes Stück näher bei euch

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2010 15:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
Das müsste schon mehr zu bieten haben als nur den Nachnamen unserer Lieblingstwins

Die freiwillige Feuerwehr des Ortes ist gerade 110 Jahre alt geworden... und in dem Ort wohnt ein Typ namens Zaza... außerdem liegt der Ort so richtig schön im Nirgends^^. Sieht sogar so aus, als könne das Hochwasser bis dahin reichen, wenn die Elbe mal wieder über ihre Ufer tritt... aber nur vielleicht^^.
Also ich finde, Kaulitz hat eine gaaanze Menge zu bieten

und schäfchen... Kaulitz liegt so nah an der Grenze von Sachen-Anhalt, dass du dir auch vormachen könntest in Niedersachsen zu wohnen^^
... außerdem liegt es fast schön mittig zwischen Hamburg und Berlin. Das finde ich ebenfalls reizvoll xD

nach oben springen

in Krimskrams 19.06.2010 16:01

okay, du hast mich schon FAST überredet

nach oben springen

in Krimskrams 20.06.2010 10:26

So... bevor ich jetzt wieder ein paar Tage nicht hier bin, sag ich dieses Mal mal Bescheid.
Mache mich gleich auf den Weg zum schäfchen und komme am Mittwoch wieder zurück. Ich hoffe, das Wetter bei euch ist besser als hier, lämmlein *es hier immer wieder regnet*

Ich drück euch alle

nach oben springen

in Krimskrams 20.06.2010 11:18

Im Moment scheint die Sonne, aber heut Morgen hats geregnet und es ist sehr windig schon das ganze Wochenende.
Aber das wird schon...

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 16:52

Na, Forenvolk ... lebt hier noch jemand?^^

Bin wieder Zuhause und erledigt
Das schäfchen und ich waren gestern in Bielefeld beim 30 Seconds to Mars Konzert.
Es war [blink]HACH[/blink]
Ein Konzert zum Feiern und Sabbern
Ich hab die erste Hälfte des Konzertes gefeiert... und die zweite Hälfte eigentlich nur noch gesabbert^^
Das schäfchen hat, glaub ich, nur gesabbert
Das Outfit, das Jared Leto getragen hat, würde ich zu gern an Tom sehen
So ein ärmelloses, weites Shirt, das an den Seiten bis unten runter aufgeschlitzt ist... Gott, war das lecker *immer noch nicht aufhören kann zu sabbern* xD
Es gab eine Stelle, wo er das Publikum aufgefordert hat, sich auszuziehen... da hat er das mit diesem Shirt dann so ein wenig vorgemacht, wie das geht und hat es sich bis über die Brust hochgezogen... und ein Weilchen dort gelassen, während er weiter erklärt hat *lechz*

30 Seconds To Mars - Hurricane (full band) @ Ringlokschuppen, Bielefeld

30 Seconds To Mars - Escape, Night Of The Hunter @ Ringlokschuppen, Bielefeld

30 Seconds To Mars - Closer To The Edge @ Ringlokschuppen, Bielefeld

lämmlein... hier ist Oberhausen^^
30 Seconds to Mars, Sad Circle Pit, 22.06.2010, Bielefeld

30 Seconds To Mars - The Kill @ Ringlokschuppen, Bielefeld

schäfchen... ich hatte dir doch erzählt, dass ich jetzt gar keine unverbrauchte Konzertkarte mehr habe und so gern hätte. Ich komme vorhin nach Hause, und als ich e-mails abhole, springt mir etwas entgegen^^... Beatsteaks in Hannover in einer 5800er Halle nächstes Jahr im März... ein blöder Mittwoch^^ ... mein Herz pocht dabei etwas xD ... ich überlege ... ...

Wie gehts euch denn allen, falls mal jemand hier ist?^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 17:13

Oberhausen tihihi
hach
ich sabber immer noch
aber es war auch abgesehen vom Konzert echt schön, dass du da warst und wir hatten ja auch einen schönen Montagabend mit Sebastian
und überhaupt
ich bin zwar tooootal knülle wegen etwas wenig Schlaf, aber echt gut drauf

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 17:20

Hier ist noch mehr^^

30 Seconds to Mars - Beautiful Lie, 22.06.2010, Bielefeld

30 Seconds to Mars - Attack, 22.06.2010, Bielefeld

30 Seconds To Mars - From Yesterday @ Ringlokschuppen, Bielefeld

Sebastian ist liiiieb ... und der Depri-Emo-Fisch ... ich hoffe er lebt noch, falls ich da jemals wieder hinkomme^^
Zur Erklärung für euch, die nicht dabei waren... schäfchen hat mich in ihre Cocktail-Bar eingeladen... und ICH hab Alkohol getrunken!!! Nach Jahren mal wieder^^ lol... aber der alkoholfreie Cocktail war der absolute Hochgenuss... hach... mit Gurken... so geil hat der geschmeckt
Ich muss da übrigens etwas korrigieren, schäfchen... ich hab nicht vor 17 Jahren das letzte Mal Alkohol getrunken... aber ich war vor 17 Jahren das letzte Mal betrunken xD *glaub, ich hatte das irgendwie falsch ausgedrückt*
Das letzte Mal, dass ich Alkohol getrunken hab, ist etwa drei Jahre her... das war iiih bääh

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 17:25

naja, geschüttelt hast du dich ja auch am Montag
und der Depri Emo Fisch lebt dann bestimmt noch, wenn du wieder mal da bist *davon überzeugt bin*

hach, die Videos
schön
außer das Licht... ich finde, in den Videos fällt das noch mal richtig doll auf. Janine hat übrigens gesagt, weiter vorne hat man auch nicht mehr gesehen, eben wegen dem Licht...

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 19:55

Zitat von schäfchen
naja, geschüttelt hast du dich ja auch am Montag

jaa... das ging auch nicht anders ... Alkohol halt^^ ... aber es hat ja doch auch geschmeckt... das waren schon astreine Cocktails, auch wenn ich mich beim nächsten Mal dann doch lieber durch die alkoholfreien trinke *mjam* ... Alk ist halt immer der Anteil an den Drinks, der dann nicht schmeckt xD

... und das Licht war definitiv ein Störfaktor... doofes Licht... aber erzähl mal, wie es deiner Azubine gefallen hat, nachdem du sie getroffen hast. Das interessiert mich dann auch.
Die Fans sind sich ja bei youtube einig, dass Jared gestern irgendwie nicht gut drauf war... dann möchte ich ihn ja definitiv noch mal gut drauf erleben

30 Seconds to Mars - 100 Suns Bielefeld

30 Seconds To Mars - The Mission acoustic @ Ringlokschuppen, Bielefeld

30 Seconds To Mars - Jared talking/wants moshpit Bielefeld

30 Seconds To Mars - Vox Populi @ Ringlokschuppen, Bielefeld

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 20:27

Echt? Woran machen die fest, dass er nicht gut drauf war? Ich hab mir da jetzt keine Kommentare durchgelesen oder so...

Aber ich muss noch was erzählen^^
Leon war vorhin süß... er hatte jetzt länger keinen Bock auf Kakao, obwohl er den sonst schon gerne trinkt. Die letzten Tage wollte er ja auch immer welchen haben und heute dann auch wieder. Und als ich ihm die Tasse vor die Nase stelle, schaut er ganz verzückt dort rein und meint: "Kim hat mich jetzt wieder auf Kakao trinken gebracht... ich mag Kim"
tihihi, ich fand das sehr niedlich

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 20:35

Kakao ist auch gut geeignet, um ein paar Pfunde anzusetzen^^ *guter Nebeneffekt ist*
Ich mag Leon auch ... aber ich glaube, das sagte ich bereits^^ xD

Zitat
Echt? Woran machen die fest, dass er nicht gut drauf war? Ich hab mir da jetzt keine Kommentare durchgelesen oder so...

Sowas merken Fans doch, die öfter auf Konzerte gehen^^ ... aber alle waren auch trotzdem zufrieden

Ich bin übrigens auf der Rückfahrt mit einer Krimi- und Kinderbuchautorin ins Gespräch gekommen. Das war sehr interessant. Ich denke, ich sollte mal ein Buch von ihr lesen, wenn das Schicksal mich schon zu so einem netten Gespräch mit ihr führt... obwohl die mich ja erst geärgert hat, weil die auf ihrem kleinen Laptop die Sätze nur so dahingegossen hat, die Sau^^ *NEID* xD
Hier... das ist sie: http://gitta-edelmann.de/page5.html

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 20:56

Ja, ein paar Kilo mehr könnte er ja auch gut vertragen^^ von daher hab ich da auch so gar nichts dagegen

Mir ist schon klar, dass Fans das merken, ich dachte eher, es gäbe eine Begründung xD

und da hast du ja eine anregende Bahnfahrt gehabt?!^^
Die Sau Deinen Blick hätte ich gern gesehen... Krimis sind ja nicht so mein Ding, aber sie schreibt ja auch andere Sachen gell

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2010 21:06

Zitat von schäfchen

Die Sau Deinen Blick hätte ich gern gesehen

Mein Blick war gar nicht so neidvoll xD ... dazu war ich viel zu schläfrig^^ ... und ich hab sie eher beobachtet... sie saß so schräg vor mir auf der anderen Seite des Ganges und hat erstmal wirklich lange geschrieben... ich hab ihr beim Denken und Schreiben zugeguckt^^ ... ins Gespräch kamen wir dann erst, als sie ihr Laptop weggelegt hat... und erstmal gar nicht wegen des Schreibens... und dann trennten sich unsere Wege auch recht schnell wieder.
Bei Laune gehalten hat mich auf der Fahrt von Hamburg nach Heide die Familie mit den fünf Kindern, die schätzungweise auch innerhalb von 5 Jahren geboren wurden ... das Jüngste schätzungsweise ein Jahr alt^^... glücklicherweise waren auch die Großeltern dabei, sonst wäre der Zug jetzt wahrscheinlich in Schutt und Asche gelegt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen