|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 24.06.2010 09:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
und Zugfahren find ich toll und unterhaltsam ... zumindest meistens.
... und anstrengend!^^ Ich bin nach solchen Fahrten immer völlig erschöpft...
aber unterhaltsam ist es oft. Da muss ich dir Recht geben, Valentina. In Zügen kommt man sehr leicht zu Unterhaltungen mit "irgendjemandem"^^ ... ich hatte schon echt interessante Begegnungen dabei.
Bei der Hinfahrt zum schäfchen hatte ich dieses Mal Halt am Hundertwasserbahnhof in Uelzen. Den hatte ich vorher noch nie gesehen... sooo schöön. Ich war total begeistert.
*direkt mal Fotos rausgesucht hab, weil das so ein besonderer Bahnhof ist*
Hattest du ein schönes Frühstück, Valentina?

![]() |
in Krimskrams 24.06.2010 14:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Wir sind alle so herrlich doof^^
hihi... herrlich doof ist doch ein wundervoller Zustand
Wie schön
Und ich bin sehr dafür, dass du deine nächste Zugfahrt über Uelzen planen willst
... wenn du, wie du geschrieben hast, von dir aus "über Uelzen" fahren willst, dann bist du nämlich auf dem Weg in MEINE Richtung
*das sehr begrüßen würde*

![]() |
in Krimskrams 24.06.2010 14:55von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
Wir sind alle so herrlich doof^^
hihi... herrlich doof ist doch ein wundervoller Zustand![]()
![]()
Wie schön![]()
Und ich bin sehr dafür, dass du deine nächste Zugfahrt über Uelzen planen willst![]()
![]()
... wenn du, wie du geschrieben hast, von dir aus "über Uelzen" fahren willst, dann bist du nämlich auf dem Weg in MEINE Richtung
*das sehr begrüßen würde*
also, dann würd sich der Weg über Uelzen ja sogar doppelt lohnen ... *grins*

![]() |
in Krimskrams 24.06.2010 18:58von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Der Bahnhof sieht echt tollig aus, ich steh drauf, und ich muss nächstes Mal meine Strecke ändern
Kim, ich hab heut meine Azubi gesprochen (sie war übrigens sehr begeistert von ihrem allerersten Konzert^^), sie hatte ihre Kamera in der Hosentasche und wurde nicht abgetastet beim Einlass. Leider ist aber wegen dem Licht nicht ein einziges Foto was geworden, das hatte ich mir schon fast gedacht. Aber sie hat ein paar Videos gedreht.
Und unser Radiosender überträgt am Sonntag das Akustik Konzert von... hm ich hab nicht genau zugehört, auf jeden Fall wird ein komplettes Konzert im Radio gespielt, da freu ich mich schon drauf
hast du dich schon entschieden wegen den Beatsteaks?

![]() |
in Krimskrams 24.06.2010 21:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Valentina... dann kauf doch einfach mal Zugtickets
schäfchen... ich wollte von deiner Azubine hauptsächlich das wissen, was du in nebensächliche Klammern gepackt hast... tzzz... die Info einfach so halbinteressant verpacken^^
Kannst du das Konzert aus dem Radio irgendwie aufnehmen? Oder jemand, den du kennst?^^
Für die Beatsteaks hab ich mich jetzt noch nicht entschieden... aber auch noch nicht dagegen^^
Dafür hab ich heute viel mehr Geld in Konzertkarten investiert, als ich mal wieder habe... oh Mann, ey... ich kann es ja nicht lassen^^
Ich habe Konzertkarten für Carmina Burana bestellt... Open Air auf den Schlosswiesen in Schleswig... 1A Superplätze für die komplette Familie... ab jetzt gibts nichts mehr zu essen^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 27.06.2010 14:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ErnaZitat von Lowy
Das letzte Mal, dass ich Alkohol getrunken hab, ist etwa drei Jahre her... das war iiih bääh
Ist das schon drei Jahre her, dass du mit Schäfchen Wein getrunken hast?
äääh... hab ich mit dem schäfchen Wein getrunken? Öhm ... daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Hab ich da viel getrunken, schäfchen??? Und warum weiß ich davon nichts mehr?^^ Hatte ich da einen Filmriss?
Ich dachte, das letzte Mal hätte ich mit Bone zusammen getrunken^^
Zitat von schäfchen
Carmina Burana kenn ich nur als Operaber nicht als Band...
lämmlein... ich spreche von der Oper ... na ja... um genau zu sein ist es eine Kantate^^ hihi
Ich freue mich total darauf
Valentina... danke für die Einstimmung

![]() |
Zitat von LowyZitat von ErnaZitat von Lowy
Das letzte Mal, dass ich Alkohol getrunken hab, ist etwa drei Jahre her... das war iiih bääh
Ist das schon drei Jahre her, dass du mit Schäfchen Wein getrunken hast?
äääh... hab ich mit dem schäfchen Wein getrunken? Öhm ... daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Hab ich da viel getrunken, schäfchen??? Und warum weiß ich davon nichts mehr?^^ Hatte ich da einen Filmriss?![]()
Ich dachte, das letzte Mal hätte ich mit Bone zusammen getrunken^^
Dacht ich mir^^
Aber als ich den Batida mit zu euch hatte, da habt ihr beiden Wein getrunken Aber, nein, es war nicht viel.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |