|
|
Mit tauschen wird leider nix Schatz...ich spare nämlich und leih mir die Bücher aus der Bücherei. *Glück hatte, dass sie die hatten*
Ich hab "Veronika beschließt zu sterben" und "Elf Minuten" durch und hab mir heute ""Die Hexe von Portobello" und "Der Dämon und Fräulein Prym" geholt, weil nur noch die beide da waren.
Und daher hab ich auch noch "Wassermelone" von Marian Keyes mitgenommen, weil mir "Pusteblume" gut gefallen hatte, das hatte ich auch irgendwann vorher mal mit.

![]() |
Also hier kostet es grundsätzlich nicht viel wenn man den Rückgabetermin mal verpasst. Meistens liegt es in Centbeträgen. Und es gibt ja Tricks, dass man auch daran denkt...zum Beispiel ein Zettel wo man auch regelmäßig hinschaut.
Also wenn ich mir all die Bücher gekauft hätte, die ich von dort schon gelesen habe, dann müsste ich ein extra Zimmer haben^^
"Elf Minuten" fand ich genauso gut wie "Veronika beschließt zu sterben". Sehr lesbar
"Der Alchemist" hatte ich als Hörbuch, aber die CD war nur mit 2 Tracks bestückt, was für mich sehr unvorteilhaft ist und mich mehrfach die Anfänge hören lassen hat, bis ich es letztendlich aufgegeben habe und beschlossen habe es lieber zu lesen, wenn es da ist.

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 01.09.2010 11:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Huhu, Abschaum
Mein Besuch ist zwar schon seit letzten Donnerstag wieder weg, aber ich konnte mich seitdem nicht überwinden, mich hier auch mal einzuloggen *irgendwie gaaaanz viel Zeit einfach für mich brauchte*
Ich hab so viel TH nachzuholen... das wird richtig Arbeit^^ ... uff.
Der Besuch von Julie und Nils war toll
Hab deinen Knuddelauftrag leider erst jetzt gelesen, Erna... aber den werd ich dann noch mündlich weitergeben, wenn ich Julie das nächste Mal in der Leitung habe.
Wir sind hier bereits wieder in der zweiten Schulwoche... und mir fällt auf... je länger meine Kids zur Schule gehen, desto mehr sehne ich mich dem endgültigen Schulende meiner Kids entgegen. Ich habe jetzt 11 Jahre Schule als Mutter hinter mir... und ich hab dazu einfach keinen Bock mehr. Hab gestern schon geguckt, wie lange es denn noch bis zu den Herbstferien hin ist^^.
Shari ist gerade wieder total happy über ihre Schule... sie geht da echt so gern hin. Ihr Mathelehrer hat sie übrigens nicht sitzen lassen *das hier ja noch gar nicht erwähnt hatte* ... und das ist definitiv auch gut so.
Melvin geht nach wie vor überhaupt nicht gern zur Schule. Meine Kinder sind in Beziehung Schule definitiv das absolute Gegenteil voneinander.
Ich soll euch alle von elodia knuddeln . Sie braucht gerade auch viel, viel Zeit für sich und kriegt die nicht richtig, deshalb fehlt ihr die Energie für den Planeten.
Zitat von Erna
Wie, du schmeißt alles einfach aus eurem Haus raus, Kim? Dann liegt jetzt alles bei euch im Garten?
In unserem Garten fällt das auch gar nicht mehr auf. Der ist inzwischen so verwildert, dass die Dorfbewohner nur noch entsetzt ihre Münder aufreißen, wenn sie ihn sehen. An ein einfaches "Ihr solltet endlich mal Rasen mähen" denkt da wirklich niemand mehr
Genau genommen miste ich einfach gründlich aus. Mit der oberen Etage bin ich eigentlich jetzt soweit fertig... eigentlich^^. Bin gerade dabei, die ganzen Spiele und Puzzles durchzusortieren und auf Vollständigkeit zu überprüfen, Kartonecken zu reparieren, Kinderbücher durchzusortieren. Herrje... wir haben sooo viele Spielsachen und Kinderbücher hier im Haus, und ich bewahre den ganzen Kram ja auch auf... also die guten Sachen davon... und das sind auch so viele. Nur hab ich ein Regal-und-Schrankplatzproblem. Das versuche ich jetzt mit Feng-Shui-mäßigem Ausmüllen in den Griff zu bekommen^^
@Scooter... was gibt es denn zur Zeit zu empfehlen, wenn man in Hamburg was sehen/machen will? Was hat dir denn besonders gefallen?
Hörbücher finde ich übrigens gut für Leute, die viel Auto fahren müssen. Ein Freund von mir ist lange LKW gefahren und hat dabei immer Hörbücher gehört. Für Zuhause kann ich mich auch nicht so recht mit Hörbüchern anfreunden, obwohl es auch mal passiert bei mir, dass ich mir ein Hörbuch anhöre... aber echt selten. Da möchte ich dann immer lieber Musik anmachen *ja unheilbar musikhörsüchtig bin*
Ich finds aber richtig cool, dass ihr Zwei jetzt Paolo Coelho lest... und mögt. Hach... ich lieb ihn xD
Wäre ja tatsächlich gern zum TH Konzert nach Zürich gegangen... nur um nach Paolo Ausschau zu halten *der da nämlich war*
Melvin hat gerade angefangen Herr der Ringe zu lesen. Der hat auch einen guten Lesegeschmack
Heute haben die Twins Geburtstag

![]() |
Zitat von Lowy
Der ist inzwischen so verwildert, dass die Dorfbewohner nur noch entsetzt ihre Münder aufreißen, wenn sie ihn sehen. An ein einfaches "Ihr solltet endlich mal Rasen mähen" denkt da wirklich niemand mehr
Ist das nicht schrecklich?? Wir Menschen sind doch echt bekloppt. Ist es nicht eigentlich nur wichtig, dass sich der Bewohner dort wohl fühlt?
Manchmal mag ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...aber auch darüber sollte ich nicht soviel nachdenken. Wir Menschen sind eben so, wie wir sind.
*still seufze*
Was ist denn Feng-Shui-mäßiges Ausmüllen?
Herr der Ringe ging für mich gar nicht zu lesen...ich hab den kleinen Hobbit geschafft und danach gerade mal den ersten Band, dann hab ich aufgegeben...mit soviel Umgebungsbeschreibung kann ich voll nicht umgehen...das langweilt mich total.
*Eben mal wieder gemerkt habe, wie mich der Smilie ...ich sag mal negativ ablenkt*

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 01.09.2010 22:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh Gott
Ich komm grad vom Polterabend meiner Freundin... die Step Aerobic Gruppe hat einen Tanz aufgeführt
vielleicht könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie gerne ich dort war
und ich konnte mich nicht mal abschießen, weil ich Auto fahren musste tihihi
aber am Samstag die Hochzeit, da hält mich nichts mehr^^
alle mal drück

![]() |
in Krimskrams 04.09.2010 00:31von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
wisst ihr, von wo ich grad komme? tihihihi
oh Mann, wenn ich kein Kind hätte, hätt mich da auch keiner hinbekommen
Ich war auf einem Mark Medlock (wie immer der auch geschrieben wird^^) Konzert tihihi
und es war gar nicht mal sooo schlimm, wenigstens kann er singen xD
der war bei uns in der Nähe auf dem Stadtfest, und da das umsonst war, wollten wir, dass die Kiddies ihr erstes Konzert erleben die waren auch hin und weg
und ich hab schon schlimmeres gesehen, und immerhin hat er 1,5 Stunden gespielt, und die Stimmung war auch gut und ich konnte sogar einen Cocktail trinken, dann ging das^^
es war auf jeden Fall schöner als am Mittwoch aufm Polterabend wo ich spätestens bei David Hasselhoff und Hol das Lasso raus dachte wo ist der Alkohol, und eine Sekune später fiel mir ein, dass ich ja mit dem Auto bin...
jetzt muss ich nur noch morgen die Hochzeit überleben. Aber es gibt einen Lichtblick... die Freundin vom Bruder meiner Freundin, wir haben uns am Mittwoch auch wieder bombastisch verstanden

![]() |
Zitat von schäfchen
Aber es gibt einen Lichtblick... die Freundin vom Bruder meiner Freundin, wir haben uns am Mittwoch auch wieder bombastisch verstanden
Ist das die, die dich vor...keine Ahnung, einer gefühlten Ewigkeit...mal stark "beeindruckt" hat, von der du glaub ich meintest, sie könnte mir auch gefallen?

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |