|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 31.07.2010 21:40von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
schön und nicht schön
wir hatten auf der Hinfahrt nachts schon Probleme mit dem Auto... und so wie es aussieht haben wir ein ernsthaftes Elektronikproblem. Er springt nur an wenn er Lust hat (unsere 3 Überbrückungskabel haben wir natürlich alle zu Hause gelassen^^) und die Bremslichter funktionieren nicht mehr, was natürlich gerade auf der Autobahn nicht wirklich witzig ist. Dementsprechend anstrengend war heute die Rückfahrt, wir waren ja mit zwei Autos und sind dann vorgefahren, damit uns keiner hinten reinfährt. Der ADAC Mensch in Dänemark konnte uns nur den Wagen wieder anmachen und hat uns dann an die nächste Werkstatt verwiesen, was wir aber nicht gemacht haben. Wir überlegen jetzt, ob wir uns nicht lieber ein neues Auto zulegen, bevor uns das alte arm gemacht hat....
ansonsten hatte ich echte Erhohlung, aber auch gleichzeitig viel Stress, aber anderen als normal. Ich bin so viele Kinder einfach nicht gewohnt
aber wir hatten ein tolles Haus ziemlich nah am Meer, bis auf 2 Regentage auch Glück mit dem Wetter und ich hab mich in dänisches Brot und Marmelade verliebt, hach
und Eis hihi
aber so weit fahren war schon heftig. Als wir in Hamburg waren heute (12 km stau vorm Tunnel wie immer), hatte ich schon echt genug, und dann sinds ja immer noch 250 km bis zu uns... ich bin aber so aufgedreht, ich kann bestimmt nicht schlafen. Und ich sabbel schon wieder zu viel^^

![]() |
in Krimskrams 31.07.2010 21:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
recht nett trifft es auch ganz gut irgendwie
es ist halt super ruhig alles, die Leute sind chillig, und das wirkt sich auf mein Gemüt halt schon aus *nicht so hektisch war*
und ich hab es total genossen, 14 Tage barfuss zu laufen, und Sand unter den Füßen zu haben... unsere Kinder haben sich auch vertragen, die ganze ganze lange Zeit *ganz stolz bin*
nur die Erwachsenen müssen das noch ein bisschen üben, ein paar mal hat dann doch geknallt^^

![]() |

![]() |

![]() |
Zitat von schäfchen
Kein Problem... aber was denn für Geld?
Na, ich hab doch gesagt, dass ich das Schicken der Spiele bezahle.
Zitat von Lowy
... und falls du das hier je liest^^
Warum sollte ich es denn nicht lesen?
Mir gehts immer noch gut soweit^^ Manchmal bin ich zwar schon sehr traurig, aber gestern war gestern und heut ist alles neu^^ Man kann die Zeit nicht aufhalten, nüch.

![]() |
in Krimskrams 07.08.2010 12:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ErnaZitat von Lowy
... und falls du das hier je liest^^
Warum sollte ich es denn nicht lesen?
Nun ja... weil ich ja nicht weiß, wann du wieder gucken kommst und ob du dann alles nachliest^^
Ich kann ja nicht ahnen, dass du SOFORT wieder hierherkommst und meine Frage beantwortest xD
Läufst du eigentlich noch täglich deine Runde, wie du es dir letztes Jahr mal angewöhnt hattest?
Und sieht dein Garten inzwischen aus wie geleckt?^^ *mir dich irgendwie nur noch im Garten zwischen deinen Blumen hockend vorstelle* In Gedanken nenne ich dich schon Blumenmädchen xD

![]() |
Zitat von Lowy
Nun ja... weil ich ja nicht weiß, wann du wieder gucken kommst und ob du dann alles nachliest^^
Ich les nicht immer alles nach, aber wenn ich jemanden auf etwas anspreche, dann schau ich schon nach was er darauf geschrieben hat. Nicht immer sofort, aber schon irgendwann...aber das kannst du ja nicht wissen xD
Zitat von Lowy
Läufst du eigentlich noch täglich deine Runde, wie du es dir letztes Jahr mal angewöhnt hattest?
Ja
Zitat von Lowy
Und sieht dein Garten inzwischen aus wie geleckt?^^
Nein bestimmt nicht, im Gegenteil. Ich hätte noch genug zu tun und komme die letzten Tage zu nix. Irgendwie gibts genügend anderes was mir um die Ohren fliegt^^ Aber frag mich jetzt nicht was...ich könnts dir nicht sagen *selbst nicht weiß was hier ständig passiert*^^
In diesem Augenblick is das Haus jedenfalls voller Jugendlicher
Zitat von Lowy
*mir dich irgendwie nur noch im Garten zwischen deinen Blumen hockend vorstelle* In Gedanken nenne ich dich schon Blumenmädchen xD
...

![]() |
in Krimskrams 07.08.2010 13:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ErnaZitat von Lowy
*mir dich irgendwie nur noch im Garten zwischen deinen Blumen hockend vorstelle* In Gedanken nenne ich dich schon Blumenmädchen xD
...
Die Antwort verstehe ich nicht. Was bedeutet denn "..." in dem Zusammenhang?
Das Haus voller Jugendliche... wie viele sind es denn? Hihi... klingt, als hättest du eine Fußballmannschaft zu Besuch^^
Ich hab mein Haus lieber voller Jugendlicher als voller Kleinkinder xD *gerade gestern mit Shari drüber gespochen habe, wie heftig ihre Geburtstagsfeiern immer waren, als sie so im Kindergarten/Grundschule war*. Ich glaube in der zweiten Klasse war es, als sie 17 Kinder eingeladen hatte. Ihre vietnamesischen Freunde damals volle Kanne hübsch gemacht... der Junge im Anzug *das Bild wohl auch nie vergessen werde*^^.

![]() |
Zitat von LowyZitat von ErnaZitat von Lowy
...
Das bedeutet einfach nur, dass ich dazu nix sage.
Zitat von Lowy
Das Haus voller Jugendliche... wie viele sind es denn? Hihi... klingt, als hättest du eine Fußballmannschaft zu Besuch^^
Zumindest fühlt es sich so an
Nein, es sind nur insgesamt drei, aber weil die alle hier übernachtet haben is hier ziemliches Chaos.
Aber...in diesem Moment ist es hier wieder leer...und nur das Chaos bleibt^^

![]() |
in Krimskrams 07.08.2010 13:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ErnaZitat von LowyZitat von ErnaZitat von Lowy
...
Das bedeutet einfach nur, dass ich dazu nix sage.
Ganz schön lautes "nichts sagen"^^
Dann denk ich mir halt meinen Teil dazu *mir ja nichts anderes übrig bleibt*
Wenn Besuch wieder weg ist, kann auch schön sein, nüch?^^ xD ... auch wenn das Chaos dann noch da ist^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |