RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 07.08.2010 13:44
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Du brauchst mir dafür kein Geld geben, Erna. Lasse hat Leon die Spiele so lange überlassen gell, da brauchen wir uns über so was echt keine Gedanken zu machen^^
Ich bin übrigens auch schon den ganzen Tag im Garten *endlich der Sonnentag da ist, auf den ich schon die ganze Woche warte*... allerdings lieg ich faul im Liegestuhl und lese aber jetzt is grad zu heiß^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 07.08.2010 13:44
von Erna

Zitat von Lowy

Zitat von Erna

Zitat von Lowy

Zitat von Erna

Zitat von Lowy
*mir dich irgendwie nur noch im Garten zwischen deinen Blumen hockend vorstelle* In Gedanken nenne ich dich schon Blumenmädchen xD

...

Die Antwort verstehe ich nicht. Was bedeutet denn "..." in dem Zusammenhang?

Das bedeutet einfach nur, dass ich dazu nix sage.

Ganz schön lautes "nichts sagen"^^
Dann denk ich mir halt meinen Teil dazu *mir ja nichts anderes übrig bleibt*

Öhm...da weiß ich wieder nix zu zu sagen...is dann wohl so.

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2010 13:47
von Erna

Zitat von schäfchen
Du brauchst mir dafür kein Geld geben, Erna. Lasse hat Leon die Spiele so lange überlassen gell, da brauchen wir uns über so was echt keine Gedanken zu machen^^

Okay, danke.

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2010 13:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
*endlich der Sonnentag da ist, auf den ich schon die ganze Woche warte*... ... aber jetzt is grad zu heiß^^

Na, das wurde dann aber auch Zeit
Was liest du denn gerade? Und ist es empfehlenswert?

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2010 13:55

bitte^^

ach... ich war ja im Kino am Dienstag und hatte dann eine Diskussion über eine rote Bluse mit Verena tihihi
und dann wollte ich nur nachlesen, ob ich Recht hatte (hatte ich natürlich^^), und dann bin ich wieder hängen geblieben... also ich les zum ich weiß nicht wie vielten Mal den dritten Band von Twilight, ich sag Bescheid, wenns mal langweilig wird xD

ich könnte allerdings auch mal ne gute Buchempfehlung gebrauchen, im Urlaub hab ich nur Schrott gelesen.

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2010 14:33

Zitat von schäfchen

ich könnte allerdings auch mal ne gute Buchempfehlung gebrauchen

Also ich bin ja Fan der Bücher von Wiki:Paulo Coelho
Für mich entdeckt habe ich ihn vor 10 Jahren mit "Veronika beschließt zu sterben".
Das ist wohl auch das Buch, das ich dir zuerst empfehlen würde... oder "Der Dämon und das Fräulein Prym" oder "Der Zahir"... oder oder^^
Seine Bücher sind sehr unterschiedlich... aber bisher mochte ich ausnahmslos alle.
Sein bekanntestes Werk ist "Der Alchemist". Das mag ich auch sehr, gehört für mich aber nicht in die Tops von ihm.
Mir gefällt der Tiefgang, mit dem er schreibt. Einer der Menschen, den ich tatsächlich gerne mal treffen wollen würde. Er ist sogar TH Fan xD hihi.

Ich habe echt wenig gelesen, seitdem diese vier Bengel in mein Leben getreten sind *mir nicht gefällt*

nach oben springen

in Krimskrams 08.08.2010 12:49
nach oben springen

in Krimskrams 08.08.2010 14:02

hihi, auf was für Ideen manche Leute kommen^^

danke für die Buchempfehlungen, ich werd mal sehen, dass ich was davon in die Finger bekomme...
ansonsten... *seufz*
ich bin doof drauf, ich will nicht schon wieder zur Arbeit morgen und ich will keinen Alltag und ich kann gar nicht verstehen, dass schon wieder drei Wochen rum sind und überhaupt hab ich schon wieder Fernweh.... und heute regnet es, passt^^
ich hab ja auch immer Talent, mir meine letzten freien Stunden noch selber kaputt zu machen, indem ich nur noch rumnöle xD
egal

nach oben springen

in Krimskrams 08.08.2010 18:25

Ich finde es auch immer schwer am letzten freien Tag zu verdrängen, dass es der letzte freie Tag ist.

Wenn dein Chef dich Morgen anstrahlt, weil du endlich, endlich wieder da bist, dann ist es schon alles wieder halb so schlimm^^ xD ... und wenn du dann siehst, was für ein Chaos deine Vertretung hinterlassen hat, dann ist alles wieder vorbei^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.08.2010 19:34

ne, wegen Chaos hab ich witzigerweise ein gutes Gefühl. Und auf ein paar Leute freu ich mich ja auch
und außerdem kann ich etwas länger schlafen, da für Leon die nächsten drei Wochen ja "nur" Betreuung ansteht, und da muss er erst um 9 Uhr auf der Matte stehen, wenn er will - also weniger Stress morgens, das ist schon ganz nett *inzwischen in der Mir-alles-Schönred-Phase angelangt bin*^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.08.2010 20:36

Zitat von schäfchen
*inzwischen in der Mir-alles-Schönred-Phase angelangt bin*^^

... gute Phase... bleib da einfach drin
Was kommt denn für gewöhnlich nach der Mir-alles-Schönred-Phase?^^ hihi

nach oben springen

in Krimskrams 09.08.2010 06:13

die Ernüchterung in ziemlich genau einer Stunde

nee, mir gehts ganz gut, das Schlimmste, das Aufstehen, hab ich ja schon mal geschafft^^

nach oben springen

in Krimskrams 09.08.2010 14:02

Wenn man das Aufstehen geschafft hat, ist die schwierigste Arbeit am ganzen Tag schon geschafft xD

Du magst ja deinen Job zum Glück auch. Das ist dann schon hilfreich, nüch?^^

nach oben springen

in Krimskrams 09.08.2010 17:09

du hast ja keine Ahnung würde ich meinen Job nicht mögen, hätte ich heute gekündigt
mann, was für ein Tag... und dann bekam ich noch gefühlte hundert Mal gesagt, wie erhooooolt ich ja aussehen würde und überhaupt^^ aber ich hatte wenigstens eine halbe Stund vor Feierabend endlich das Gefühl, einigermaßen den Durchblick zu haben xD das Schlimme ist, wir haben in der Woche vor meinem Urlaub ein neues Schreibprogramm bekommen (derjenige, der sich den Zeitpunkt ausgedacht hat, gehört echt geschlagen), und ich hab nur einen winzigen Bruchteil davon mitbekommen, weil ich zu der Einarbeitungsrunde (an meinem letzten Tag vorm Urlaub ) nicht hin konnte weil ich so viel zu tun hatte... und heute saß ich dann mehrmals recht hilflos davor, weil ich noch keinen Plan hab - ich hab heut mehr um Hilfe geschrien, als was gescheites zustande bekommen tihihi
aber ich hab ganz gute Laune. Und mein Chef ist ganz traurig, weil er seinen Sohn gestern für ein Jahr nach Singapur verabschiedet hat... hach ja, solche Probleme möcht ich auch mal haben

nach oben springen

in Krimskrams 09.08.2010 19:22

Klingt doch nicht anders, als wenn du von einem beliebigen, anderen Arbeitstag erzählen würdest^^
... und der Sohn deines Chefs hat dann ja TH knapp verpasst... der Arme^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen