|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 16.09.2010 13:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... jetzt muss ich ja mal hierherkommen und Bescheid sagen, dass ich krank bin. Dachte erst, dass wäre so ein paar Tage stärker Erkältung... aber jetzt bin ich schon seit einer Woche krank und die ganze Zeit so stark am Husten, dass ich inzwischen nur noch ausgepowert bin und nur noch Energie für das aufbringen kann, was hier so unbedingt ansteht.
Shari hat sich zur totalen Igelmutter entwickelt xD... aber ich bin froh, wenn sie so groß sind, dass sie wieder raus können. Die machen ganz schön Arbeit.
Und hier geht seit ein paar Tagen die Welt unter^^... ist das Wetter bei euch auch so schlecht zur Zeit?
Hach... ich höre gerade ein schönes Lied >KLICK<
hach
Na... hat keine von euch Interesse an einer Devilish CD? Ist ganz schön teuer, nüch?
Ich drück euch mal alle

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 15:41von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hach ... ich liebe "Wenn nicht's mehr geht" ... wenn ich mir "Schrei-Live" anschau muss ich bei dem Song immer mindestens 3mal auf zurück drücken ... genauso wie bei "Rette mich" ... Bei "WNMG" find ich Bill sooooooo toll und bei "RM" bekomm ich meine Augen nicht von Tom ... wie er dasitzt und mit geschlossenen Augen total in sich versunken auf seiner Gitarre spielt ... hach
Kim ... ich wünsch dir gute Besserung ... kranksein ist so doof.
Bei uns ist heute total schönes Wetter ... heute Morgen war ich auf der Einschulungsfeier von meinem Patenkind. Jetzt ist er auch schon so groß *gar nicht glauben kann* ...
Ich hätte schon gerne eine Devilish CD ... aber eine Originale ... und ich glaube 160 € sind mir doch zu viel.
Meine Mum hat gerade angerufen ob ich auf ein Tässchen Kaffee rüber komme ... dann mach ich mich mal auf die Socken.
... ich schau heute Abend nochmal rein

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 18:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich hätte schon gerne eine Devilish CD ... aber eine Originale ... und ich glaube 160 € sind mir doch zu viel.
Sind ja auch nicht 160 €, sondern 153,50 € inclusive Versand^^ ... natürlich für eine Originale... aber ich versteh auch, wenn's zu teuer ist.
Ich hab mir soo lange soo doll gewünscht, davon eine zu bekommen, dass mir das dann auch wert war. Die kann Shari dann später mal erben
Rette mich live liebe ich auch vor allem wegen Tom
hach... dieses Versunkene ist einfach soo haaach *Toms sinnliche Seite wunderschön find*
... und "Wenn nichts mehr geht" kann ich definitiv als meinen Lieblingssong der Schrei-CD identifizieren. Den habe ich live auch immer besonders genossen.
Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch entsetzt bin, dass sie "Nach dir kommt nichts" nie live gespielt haben... das finde ich echt blöd.

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 18:53von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch entsetzt bin, dass sie "Nach dir kommt nichts" nie live gespielt haben... das finde ich echt blöd.
Stimmt ... den Song hätte ich auch sehr gerne live gehört.
Ich find's auch echt schade, dass es "Geh" und "1000 Meere" auf keiner Live-DVD gibt ... die beiden Lieder sind live auch SOOOO schön *schmacht*
Meinen "Lieblingsmoment" der "Humanoid City-DVD" hab ich übrigens immer noch nicht gefunden^^ ... *mir gerade wieder einfällt, dass wir da schonmal drüber "gesprochen" haben* ... es sind so viele schöne Momente ... z.B. das Outro (wie schreibt man das?) bei POL ... oder "Zoom" -- das ist sooooooo berührend .... oder "WBMW" und "Shadow" ... hach
Zitat
Sind ja auch nicht 160 €, sondern 153,50 € inclusive Versand^^
.... die paar Kröten die zu den 160€ fehlen reißen es ja auch total raus .... irgendwann kauf ich mir eine, nur jetzt ist es mir absolut zu viel Geld. Ich hoffe ja immer noch auf ein Konzi in diesem Jahr und dann brauch ich die Kohle dafür.

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 19:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich find's auch echt schade, dass es "Geh" und "1000 Meere" auf keiner Live-DVD gibt
... das finde ich auch schade. Als ich "Geh" heute gehört habe, hab ich es direkt noch ein zweites Mal angeklickt.
Die Humanoid DVD habe ich übrigens immer noch nicht... aber das wird dieses Jahr noch was^^
Outro ist übrigens richtig geschrieben... aber sieht trotzdem komisch aus *find* xD
Sich auf einen Lieblingsmoment festzulegen, ist bestimmt auch schwer. Aber wenn ich die DVD dann irgendwann habe, achte ich mal drauf, ob ich einen Lieblingsmoment finde.
Einer meiner Lieblingsmomente der Jungs ist, als ein Fan bei einem Radiogig in USA ein "Tom, I love you" rüberruft und Bill dann zu Tom "I love you, too" sagt
... hach hach hach
Die Jungs sind toll

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 19:52von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
Einer meiner Lieblingsmomente der Jungs ist, als ein Fan bei einem Radiogig in USA ein "Tom, I love you" rüberruft und Bill dann zu Tom "I love you, too" sagt ... hach hach hach
Ooooooooohhh jaaaaaaaaaaaaaaa ... das find ich auch so schön ... zum wegschmelzen
Zitat
Die Jungs sind toll
Das sowieso

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 20:45von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ach Leute... ich bin mal wieder nur auf Stippvisite hier... ich weiß schon gar nicht mehr wie ich heiße, und krank bin ich auch seit Sonntag, Husten, Schnupfen, und so weiter, aber arbeiten muss ich trotzdem, zur Zeit geht gar nichts mehr sonst im Büro... ab nächsten Donnerstag wirda ein bisschen ruhiger. Und dann schaffen mich zu Hause auch einige Dinge, irgendwie kommt grad alles zusammen und ich bin sososososoo urlaubsreif^^
Gute Besserung an dih, Kim, und Schmatz an alle

![]() |
in Krimskrams 16.09.2010 22:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
ich weiß schon gar nicht mehr wie ich heiße
Du bist "schäfchen" *dir das dann mal verrate xD
Die gute Besserung geb ich dann mal zurück... auch das Küsschen
... und ich drück dir die Daumen, dass das Wochenende doch einen erholsamen Aspekt für dich beinhaltet.
Unsere Igel haben übrigens schon 100 Gramm zugenommen *das super ist*

![]() |
in Krimskrams 18.09.2010 18:03von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
Sind ja auch nicht 160 €, sondern 153,50 € inclusive Versand^^ ... natürlich für eine Originale... aber ich versteh auch, wenn's zu teuer ist.
Ich hab mir soo lange soo doll gewünscht, davon eine zu bekommen, dass mir das dann auch wert war. Die kann Shari dann später mal erben![]()
JA , ICH WILL !!!

![]() |
in Krimskrams 18.09.2010 18:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
JA , ICH WILL !!!
das liest sich, als stündest du vorm Altar
Hi, Charlotte
Für dich kostet das ein wenig mehr Porto^^ ... also CD inclusive Porto sind für die Schweiz 155,45 €
Ich schick dir meine Kontodaten per E-Mail... dann kannst du mir deine Adresse per E-Mail schicken *das sofort mal mache*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |