|
|
Zitat von LowyZitat von ErnaZitat von Lowy
Ich glaube, ich schreibe Corona einfach mal an und stelle persönlich meine neugierigen Fragen.
Würd ich auch tun...aber ich glaub nicht, dass du eine Antwort bekommen wirst.
Joah... kann schon sein. Mal schauen^^
Schaut so aus, als hätte ich mich geirrt...jedenfalls war Corona on.^^

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 15.08.2010 21:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ErnaZitat von LowyZitat von ErnaZitat von Lowy
Ich glaube, ich schreibe Corona einfach mal an und stelle persönlich meine neugierigen Fragen.
Würd ich auch tun...aber ich glaub nicht, dass du eine Antwort bekommen wirst.
Joah... kann schon sein. Mal schauen^^
Schaut so aus, als hätte ich mich geirrt...jedenfalls war Corona on.^^
Du hast dich nicht geirrt.
Corona hat nur nach der PN geschaut, aber nicht darauf geantwortet.
Ein Versuch war's wert.
Heute vor 5 Jahren ist Durch den Monsun rausgekommen.
Ich mach 'nen Thread zum Feiern auf... auch wenn ich da wahrscheinlich allein feiere^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.08.2010 21:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Julie ist noch nicht da... aber Morgen
Ich dachte eigentlich, ich würde diese Woche dazu kommen, hier was zu posten... aber mich hat die Ausmüllwut gepackt *alles aus unserem Haus einfach rausschmeiß*^^
Und ich habe Ende letzter Woche endlich unsere Lohnsteuerbescheinigung abgeschickt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles, was die brauchen auch dabei ist und das nächste Zeichen vom Finanzamt nur noch der Bescheid ist.
Und geblitzt wurde ich heute... Mist... aber dafür von einem Polizisten, der totaaal nett aussah. Das hat sogar Melvin so bemerkt, dass er es ausdrücken musste.
Sag mal, lämmlein... was hast du dir von Paolo Coelho denn nun genau bestellt?

![]() |
in Krimskrams 21.08.2010 15:51von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Dann hoff ich, dass du nichts weggeschmissen hast, was du dann doch noch mal brauchst
und gaaaaanz viel Geld vom Finanzamt (und dann legst du brav was zu seite gell ) tihihihi
also gelesen hab ich Veronika beschließt zu sterben, jetzt hab ich Elf Minuten auch fast durch und dann hab ich noch der Dämon und Fräulein Prym hier liegen. Mehr kann ich mir grad nicht leisten

![]() |

![]() |
in Krimskrams 21.08.2010 23:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
und gaaaaanz viel Geld vom Finanzamt (und dann legst du brav was zu seite gell) tihihihi
Das Geld, das da kommt, stopft einfach nur das bestehende Loch... hoffentlich^^ ... da gibts wohl nichts zum Weglegen... aber wenn es soweit ist... dann guck ich mal, was dann geht.
Und? Wie gefällt dir bisher, was Paolo so schreibt?
Huhu, Valentina ... wir lesen uns dann mal spääääter irgendwann wieder^^

![]() |
in Krimskrams 22.08.2010 16:23von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Lowy
Eine andere Frage... hier hat sich jemand im Forum angemeldet. Weiß jemand zufällig, wer Corona ist?^^
Das macht mich ja schon neugierig, wer sich in einem Forum anmeldet, das offiziell keine Foren hat^^
Schreib dir mal die ID-Adresse und die Mailadresse auf - vielleicht ergibt sich noch was und wir kommen später noch drauf. Komisch ist es auf jeden Fall! Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand ist, der uns kennt aus früheren Zeiten, stufe ich als sehr hoch ein. Ich will hier jetzt keine Panik verbreiten - aber: ich hoffe, dass es sich nicht um jemanden handelt, der sich mit Hacken auskennt. Ich weiss von meinem Göga, dass es ein Leichtes ist, überall reinzukommen wenn man denn will...
Mir geht es zur Zeit recht gut - auch wenn ich total erschöpft bin: ich war am letzten Wochenende 5 Tage in Hamburg mit Giulia und ihrer Freundin! Gewohnt haben wir am Neuen Pferdemarkt und von da aus haben wir die Stadt erkundet. Das war richtig geil!

![]() |
Hallo ihr Lieben
Ich hab mir übrigens auch ganz frech den Lesetipp zu eigen gemacht und lese von Paulo Coelho. Gefällt mir ganz gut
Wie, du schmeißt alles einfach aus eurem Haus raus, Kim? Dann liegt jetzt alles bei euch im Garten?
Wenn Julie noch bei dir ist, wenn du hier liest, dann drück sie bitte mal ganz doll von mir.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |