|
|
RE: labern, labern, labern 4
in Krimskrams 14.07.2010 09:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
... ich hab also gerade jede Menge Zeit zum lesen![]()
Na, wenn das kein Vorteil ist
Mein Kreislauf reagiert übrigens auch auf die Hitze... zum Glück nicht ständig... aber ich freue mich ganz sehr über dieses Wetter
Da geht es mir wie dir, Erna... lieber zu heiß als zu kalt... und zu kalt fäng bei mir wahnsinnig schnell an^^

![]() |
Zitat von Lowy
und zu kalt fäng bei mir wahnsinnig schnell an^^
Das haben wir dann wohl doch noch gemeinsam
Mein Kreislauf spielt ja auch ganz gern mal verrückt, aber bislang genießt er die Wärme und auch Sonne genauso wie ich
Wer weiß auch schon wie lang das noch geht.
Aber Valentina genieß doch die zwangs freie Zeit, wann hat man so etwas schon?

![]() |
in Krimskrams 15.07.2010 08:58von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Erna
Aber Valentina genieß doch die zwangs freie Zeit, wann hat man so etwas schon?
Tu ich doch ... nur, so langsam geht mir mein Lesematerial aus. Ich müsste also in die Stadtbücherei oder in eine Buchhandlung und dazu hab ich bei der Hitze keine Lust. Die Läden machen ja alle erst gegen 10 Uhr auf ... bei dem Wetter total blöd. Wer will da schon freiwillig shoppen gehen^^

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.07.2010 21:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
öhm... mir geht's geht so würd ich sagen.
Eigentlich hatte ich heute vor zum kostenlosen Jan Delay Konzert an den Strand zu fahren... aber ich konnte mich dann doch nicht aufraffen, stattdessen bastel ich hier am Index herum und bin irgendwie erschöpft. Ich glaube, ich hab zu lange geschlafen heute Nacht.
Und wie gehts dir?

![]() |
in Krimskrams 24.07.2010 22:19von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
so ähnlich^^ ... bin auch ewig nicht in die Puschen gekommen und hab jetzt erst so einigermaßen das Haus aufgeräumt. Eigentlich wollte ich heute so viel machen ... und heute abend wollte ich auf ein Bikertreffen in der Nähe ... hab aber jetzt doch keine Lust dazu.
Blöder Tag^^
Ich weiß nicht ob ich Jan Delay ein ganzes Konzi lang ertragen könnte. Mir geht seine Stimme immer sehr schnell auf den Geist.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.07.2010 23:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ja, das hat Shari mir auch gerade erzählt... das ist echt traurig.
Zitat von Valentina
Ich weiß nicht ob ich Jan Delay ein ganzes Konzi lang ertragen könnte. Mir geht seine Stimme immer sehr schnell auf den Geist.
Ich finde, er hat oft wirklich super Texte... und ich mag auch seine quakige, schräge Stimme. Die ist so einzigartig daneben^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |