RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 27.09.2010 20:05
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von elodia
muss in meinen früheren leben ein massenmörder gewesen sein

Solche Gedanken hatte ich zu meinem Leben auch schon *ja hoff, dass es nicht so ist*^^

schäfchen... dir auch gute Besserung... vielleicht sollten wir mal in eine "Besserungsanstalt"^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 27.09.2010 22:05
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

eine besserungsanstalt brach ich unbedingt

nach oben springen

in Krimskrams 27.09.2010 22:29

Vielleicht wäre ein Urlaub gaaanz weit weg von allen nervigen Einflüssen doch besser als eine Besserungsanstalt
... bei mir wäre da wahrscheinlich eh bereits Hopfen und Malz verloren^^

Fussel hat übrigens auf meine PN reagiert. Ich red mal mit ihr *davon ausgehe, dass Fussel weiblich ist*

nach oben springen

in Krimskrams 27.09.2010 23:21
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Also - ich habe weder Harry Potter noch diese Biss-Bücher gelesen... Keine Ahnung - aber mir fehlt dazu einfach die Lust.... und ohne Lust nehme ich keine so dicken Schunken in die Hand. Die Filme habe ich mir auch nicht angeguckt - auch mangels Lust. Irgendwie stehe ich generell nicht so auf HokusPokus und Vampir-Kram - bis jetzt zumindest.... Kann ja vielleicht noch werden.

In die Besserungsanstalt komme ich mit - klingt gut. Meine körperlichen Beschwerden halten sich zwar in Grenzen, aber es würde mich echt interessieren, ob die es schaffen würden, mich "umzuerziehen" ... *grins*.... oder ob die sich an mir auch die Zähne ausbeissen würden.... wie meine bemittleidenswerte Mutter, die es immer noch nicht aufgegeben hat. (Mir wurde es Anfang Jahr endgültig zu blöd - und ich habe mich total zurückgezogen von meiner Familie.)

Das mit dieser Fussel finde ich echt sehr komisch! Diese Forenadresse findet man nicht einfach so - oder sollte man zumindest nicht finden. Und das jetzt so kurz nacheinander 2 x sich jemand anmeldet ist sehr strange! Kann es sein, dass Fussel Corona ist? Hast du Coronas IP-Adresse gespeichert und sie mit Fussels verglichen?

Und das Schweizer Schulsystem habe ich nicht vergessen...... Werde euch schon noch berichten! Giulia geht es übrigens gut. Das Arbeiten bekommt ihr sehr.....

nach oben springen

in Krimskrams 27.09.2010 23:52

Zitat von scooter
Kann es sein, dass Fussel Corona ist? Hast du Coronas IP-Adresse gespeichert und sie mit Fussels verglichen?

Ja... ich habe E-Mail Adresse und IP von beiden gespeichert... und auch schon miteinander verglichen. Die sind zumindest nicht identisch.
Fussel meint, sie hätte die Adresse über Siteboard gefunden... auf einer unbestimmten Suche nach interessant klingenden Foren, und weil sie Bill im Banner gesehen hat, hat sie sich angemeldet in der Hoffnung, sie könne dann etwas lesen. Ich hab sie jetzt gebeten mir doch mal den Link von der Sideboard-Seite zu schicken, wo sie den Link hierher gefunden haben will. Mal gucken, ob und wie sie darauf reagiert.

Zitat von scooter
ich habe mich total zurückgezogen von meiner Familie

*seufz* ... sowas bringt mich immer zum Seufzen.
Wir haben ja seit ein paar Jahren jetzt keinen Kontakt mehr zu Stephans Mutter... und das Verhältnis zu meinen Eltern ist auch immer wieder emotional sehr anstrengend für mich.
Ich halte es für besser, sich total zurückzuziehen, wenn's einfach nicht geht... aber ich finde es auch gleichzeitig immer einfach nur traurig, wenn Familie nicht funktioniert. Ich hoffe, das passiert uns mit unseren Kindern nie.

Zitat von scooter
Und das Schweizer Schulsystem habe ich nicht vergessen

cool

Zitat von scooter
Giulia geht es übrigens gut. Das Arbeiten bekommt ihr sehr

Das ist ja schön
Dann könnt ihr euch ja auch wieder besser verstehen.

nach oben springen

in Krimskrams 28.09.2010 00:16

Ich konnte mich schon immer mit Giulia manchmal sehr gut verstehen..... bis ich gewisse Dinge von ihr will oder es nicht nach ihren Vorstellungen läuft..... Sie benimmt sich ja schon jahrelang wie 18 - und ihre Vorstellungen sind sehr weitgreifend..... Und zwischendurch knallt es dann halt immer mal sehr heftig. Vermutlich ist sie mir auch zu ähnlich. Vor ein paar Wochen hat sie sich übrigens ohne Erlaubnis ein Bauchnabelpiercing stechen lassen .... und vor 14 Tagen folgte dann das Zungenpiercing - schön vor dem Klassenlager.... damit wir von ihren anfänglichen Sprachproblemen nix mitbekamen. Dario hat es noch nicht entdeckt...

nach oben springen

in Krimskrams 28.09.2010 11:07

Ich hab ja nichts gegen Piercings... aber ich glaube, wenn eines meiner Kids sich das heimlich hätte machen lassen, dann hätte ich es gezwungen, mit zu verraten, welcher Piercer das gemacht hat... und dann hätte ich meinen Frust an dem Piercer ausgelassen, der sich nicht abgesichert hat, bevor er einer Minderjährigen ein Piercing setzt^^

Wer von euch Beiden reagiert denn auf "Sünden der Kids" heftiger... du oder Dario? xD

nach oben springen

in Krimskrams 28.09.2010 19:14

Fussel scheint sich übrigens tatsächlich hierher "verirrt" zu haben. Keine Darinka, Scooter^^

Und schäfchen... ich hoffe, dein Mann grollt zu Hause jetzt nicht allzu doll rum, weil ich ihn rassistisch genannt habe^^
Ich glaube, ich sollte Diskussionen über Ausländer mit ihm wahrscheinlich definitiv sein lassen... möglicherweise sogar jegliche Diskussion^^

nach oben springen

in Krimskrams 28.09.2010 20:11
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

öhm... ich hab mich jetzt aus der Diskussion gezogen, weil ich heute überhaupt keinen Bock auf solche Themen hab. aber wir diskutieren darüber öfter, weil mir auch einiges nicht gefällt, was er seit einiger Zeit so von sich gibt.
Aber ich glaub, er beruhigt sich gerade wieder ein bisschen.

nach oben springen

in Krimskrams 28.09.2010 21:04

Zitat von schäfchen

Aber ich glaub, er beruhigt sich gerade wieder ein bisschen.

Dann diskutiere ich wohl besser nicht mehr mit ihm. Ich hab keine Lust, auch noch ein Auslöser dafür zu sein, dass dein Mann zu Hause schlecht drauf ist.
Bringen tut das eh nichts... weder für ihn noch für mich^^

... aber dich drück ich mal

nach oben springen

in Krimskrams 28.09.2010 21:33
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

du kannst ruhig diskutieren... schlecht drauf ist er so oder so
dich zurück drück

nach oben springen

in Krimskrams 29.09.2010 13:44

Was hast du jetzt mit der verirrten Fussel gemacht?
Hat sie die den Link geschickt, wo dieser Forenname auftaucht???

Uebrigens habe ich gerade bemerkt, dass mit der Zeit hier im Forum was nicht stimmt: Es ist jetzt 13:33....

Und ich sage nie mehr, dass es mit Giulia gerade gut läuft!!! Auf Arbeit ja - in der Schule hat sie den Bogen gerade endgültig überspannt und wird jetzt querversetzt in's Schulhaus im Nebenkaff.... Ich könnte sie erwürgen. Der Grund: Bei der Fotopräsentation des Klassenlagers tauchte ein Foto von ihr mit Zigarette im Mund auf.... Alles habe es gesehen... Und dann geht die dumme Kuh und löscht das Foto auf dem PC des Lehrers!!! Ich krieg mich nicht mehr ein. Ausserdem macht sie seit 2 Tagen einen auf krank. Fehlstunden seit den Sommerferien - und das ist ja noch nicht lange her: 3 Tage krank und 2 x am einzigen Nachmittag, an dem sie zur Schule muss den Turnuntericht verschlafen (kein Witz!!!) Wirklich ideale Voraussetzungen, um im Zeugnis endlich bessere Einträge in der Sparte Verhalten zu bekommen...... Ich könnte KOTZEN.

Und Lorenzo ist im 4. und letzten Lehrjahr. Er hat vor einem Jahr den Lehrbetrieb gewechselt und jetzt entpuppt sich der Schritt als vom Regen in die Traufe..... Der wird schickaniert bis zum geht nicht mehr.... Für Morgen und Uebermorgen hat er Freitage eingegeben (Training für Ausscheidungswettkampf für WM am Wochenende - er hat Chancen, dass er nächstes Jahr an die WM fahren kann) und er bekam nicht frei - jetzt will er alles hinschmeissen.... Keine Ahnung, ob ich den morgen dazu bekomme, arbeiten zu gehen.

Gott sei Dank läuft es wenigstens mit Valentino gut!

nach oben springen

in Krimskrams 29.09.2010 14:22

Zitat von scooter
Was hast du jetzt mit der verirrten Fussel gemacht?
Hat sie die den Link geschickt, wo dieser Forenname auftaucht???

Ja, sie hat mir den Link geschickt... der kam aus dem Supportforum.
Wenn ich selbst im Supportforum war, hab ich auch schon hin und wieder einen Link angeklickt, weil mich der Name interessiert hat... finde ich also gar nicht so abwegig.
Sie dachte halt, dass, wenn sie sich anmeldet, dass sie dann einfach mal gucken kann, was sich dahinter verbirgt, weil sie halt dann durch das Banner aufmerksam geworden war.
Wir haben uns am Ende nett voneinander verabschiedet und dann hab ich sie gelöscht.

Zitat von scooter
Uebrigens habe ich gerade bemerkt, dass mit der Zeit hier im Forum was nicht stimmt: Es ist jetzt 13:33....

was soll ich denn mit der Info anfangen?
Was genau stimmt denn nicht, Charlotte?

Zitat von scooter
Und dann geht die dumme Kuh und löscht das Foto auf dem PC des Lehrers!!!

Wow... das ist [blink]DREIST![/blink]
Ich entschuldige mich direkt erstmal, dass ich hier mit einem Grinsen sitze. Ich denk nur... Giulia hat später viel über ihre Schulzeit zu berichten, scheint mir... und wie sie ihre Eltern in den Wahnsinn getrieben hat^^.
Da fallen dir wahrscheinlich von dir selbst in dem Alter auch ein paar Storys ein, nüch?^^ Nur, dass die natürlich lange nicht so krass waren wie das, was deine Tochter jetzt bringt... und du später mit dem Mist bauen angefangen hast xD *einfach mal ins Blaue tippe*
Ich tippe das, weil Shari definitiv viel zu viel von mir hat... bloß früher und heftiger.

Und Charlotte... du tust mir definitiv leid
Das sind Sorgen, die man sich macht... die sind einfach furchtbar... und dann nervts auch noch so schrecklich.

Zitat von scooter
Für Morgen und Uebermorgen hat er Freitage eingegeben (Training für Ausscheidungswettkampf für WM am Wochenende - er hat Chancen, dass er nächstes Jahr an die WM fahren kann) und er bekam nicht frei - jetzt will er alles hinschmeissen

Welche Sportart macht er? Kann sein, dass du es schon mal erzählt hast, aber ich weiß es gerade nicht.
Aber das ist ja wirklich total fies. Seinen Frust kann ich absolut nachvollziehen.

nach oben springen

in Krimskrams 01.10.2010 10:58

Valentina... gehts dir gut?

nach oben springen

in Krimskrams 01.10.2010 23:10

Zitat von Lowy

Zitat von scooter

was soll ich denn mit der Info anfangen?
Was genau stimmt denn nicht, Charlotte?

Guck mal auf die Zeit, die bei diesem Posty steht, den ich jetzt abschicke..... effektiv ist es jetzt 23:10.... - und da oben steht 22:10... Da ist irgendwo bei der Forumseinstellung nicht UTC+1 sondern eben nur UTC eingetragen. Ist nicht weiter schlimm - fiel mir eben nur auf, weil ich oft gucke, wann ihr da gewesen seid, da eben ganz oft niemand da ist, wenn ich gerade hier bin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen