RE: labern, labern, labern 4

in Krimskrams 23.09.2010 23:23
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Trotzdem ätzend... wenns deine besten Freundinnen sind.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 24.09.2010 19:59
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

@Elodia ... uuuhh ja ... sowas ist ganz übel, wenn du dazwischen stehst.

Kim ... wie gehts den Igelchen?

Edit: der ganze Twilight Kram macht mich gar nicht an. Weder als Buch, noch als Film. Wenn Dinge so gehypt werden, dann steh ich da immer total ablehnend gegenüber ... einzige Ausnahme ... ... könnt ihr euch ja denken.

nach oben springen

in Krimskrams 24.09.2010 21:27

Zitat von Valentina
Wenn Dinge so gehypt werden, dann steh ich da immer total ablehnend gegenüber

Stehst du dem dann ablehnend gegenüber, einfach schon weil etwas gehyped wird?
Oder hast du einen der Twilight-Filme geguckt oder ein Buch davon gelesen, bevor du es abgelehnt hast?
Und ging dir das mit Harry Potter auch so?

Den Igelchen gehts total gut. Ich war vor zehn Minuten gerade oben und habe einen atmenden Heuhaufen vorgefunden xD
Sie haben schon tierisch zugenommen. Gestern haben wir sie gerade gewogen. 420 und 450 Gramm bringen sie auf die Waage. Wenn sie 600 Gramm haben, kommen sie raus auf unsere Terasse. Da freu ich mich schon drauf.

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 07:28
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

hach, schön, dass es denen gut geht...

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 11:45
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy

Zitat von Valentina
Wenn Dinge so gehypt werden, dann steh ich da immer total ablehnend gegenüber

Stehst du dem dann ablehnend gegenüber, einfach schon weil etwas gehyped wird?
Oder hast du einen der Twilight-Filme geguckt oder ein Buch davon gelesen, bevor du es abgelehnt hast?
Und ging dir das mit Harry Potter auch so?

Jap ... war bei Harry Potter nicht anders. Da hab ich echt lange gebraucht bis ich Lust bekam eines der Bücher zu lesen. Die bücher find ich auch gut nur die Filme gefallen mir nicht besonders. Auf Twilight hab ich (bis jetzt) noch keinen Bock, also lass ich's erst mal ... vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch^^. Ich steh meistens eher auf Dinge die andere nicht SO toll finden. Harry Potter ist nicht schlecht ... und Twilight sicher auch nicht ... aber es gibt x Bücher die ich sehr viel besser finde. Aber das ist ja Geschmackssache.

Den Igelchen gehts total gut. Ich war vor zehn Minuten gerade oben und habe einen atmenden Heuhaufen vorgefunden xD
Sie haben schon tierisch zugenommen. Gestern haben wir sie gerade gewogen. 420 und 450 Gramm bringen sie auf die Waage. Wenn sie 600 Gramm haben, kommen sie raus auf unsere Terasse. Da freu ich mich schon drauf.

Oh wie schön ... die werden ja richtig schnell groß. Ich find ja immer so geil wie LAUT Igel atmen

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 14:16

uff
Ich hab mir grad einen Tattoo-Termin geholt... oh Mann. Nachdem ich vor einigen Wochen erfahren hab, dass mein Tätowierer im März verstorben ist (der war erst 37...), und ich jetzt endlich endlich endlich meinen Drachen auf dem Rücken haben "darf" (mein Mann war immer toootal dagegen), hab ich mich auf die Suche nach jemand Neuem gemacht... wobei Drachen, so wie ich mir das vorstelle, auch nicht so jedermanns Sache sind. Für mich kam dann nur Körperkult in Bünde in Frage, der tätowiert sooo geil, aber damals haben mich die langen Wartezeiten immer abgeschreckt und der macht auch nur 2 x im Jahr Terminvergabetage. Und einer davon war heute, und für mich war jetzt klar, bevor ich hinterher unglücklich bin, nehm ich jetzt in Kauf, dass ich lange warten muss. Als wir da heute morgen ankamen, standen die Leute schon bis zur Straße raus, und wir haben 2 1/2 Stunden gefroren, bis ich endlich einen Termin bekommen hab - für Januar, Februar und März 2012!
ich bin trotzdem glücklich, und so kann mir mir das Geld in Ruhe zusammensparen, hat auch was für sich^^
und dazwischen lass ich mich eh noch mal woanders tätowieren, das wird dann mein Zwischenprojekt. Und dann bin ich zufrieden denk ich.

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 15:09

Valentina... deine voreingenommene Haltung gegen "Dinge", die gehyped werden, kann ich auch verstehen. Ich habe Harry Potter zum Beispiel auch erst nicht lesen wollen wegen des Hypes. Ich habe da erst angefangen zu lesen, als der 5. Band, glaube ich, schon erschienen war... und so kann man das eigentlich auch nicht sagen... da habe ich angefangen, es vorzulesen^^. Ich habe Harry Potter ja nie in Ruhe für mich allein gelesen. Ich habe es Melvin damals vorgelesen... als Gutenachtgeschichte... jeden Tag so etwa 1,5 bis 2 Stunden... und manchmal hat Shari auch noch dabei gesessen. Harry Potter ist also für mich schon mal direkt damit verknüpft, dass ich beim Lesen immer mindestens eines meiner Kinder im Arm hatte^^... und ich empfinde es eben auch als "Familienbuch"... eher "Kinderbuch", obwohl das Beides irgendwie auch nicht richtig ausgedrückt ist^^. Jedenfalls hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Die Filme schneiden bei mir auch nicht gut ab... obwohl ich einige Figuren schon sehr mag und ich die Besetzung ganz gut finde.

Biss zum Morgengrauen hat mich übrigens schon vor dem Twilight Hype interessiert, weil schäfchen bereits davon geschwärmt hat, bevor das zum Hype wurde.

Es gibt übrigens auch für mich x Bücher, die ich besser als z.B. Harry Potter finde... aber ich möchte es echt nicht missen, die Geschichte gelesen zu haben. Das war schon schön.

Welche Bücher haben dich denn besonders begeistert, Valentina? Magst du eine bestimmte Richtung am liebsten?

Zitat von Valentina

Ich find ja immer so geil wie LAUT Igel atmen

Also unsere Igel sind gar nicht solche laut Atmer ... aber laut Schmatzer
Ich liebe ihre Schmatzgeräusche xD

schäfchen... dann hast du ja jetzt richtig lange Zeit, um dich auf deinen Drachen vorzufreuen xD
Bei Tätowierern ist es wie mit Psychologen. Je länger die Wartezeit, desto besser die Arbeit, die man von ihnen erwarten kann... hihi
Wenn ich mich noch mal tätowieren lassen würde, dann würde ich mir auch nur noch einen mit ewig langer Warteliste aussuchen.
Shari ist ja auch so heiß darauf, ein Tattoo zu haben. Noch gut einen Monat, dann wird sie 18 und ich kann es ihr nicht mehr verbieten^^
In welchem Stil willst du denn den Drachen? Und wie groß? Wohin genau?^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 15:55

Ich wollte mich ja auch mit 18 schon stechen lassen, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich so lange gewartet hab.
Mein Drachen soll sich irgendwie mit meinen Zeichen auf dem Rücken/Schulter verbinden, also so ähnlich wie "drauf landen"... da bin ich mir noch nicht so richtig schlüssig... aber ich werd mich vorher noch mal mit dem Det treffen und dann besprechen wir das genau, ich hab ja noch laaaange Zeit
ich weiß nur, dass mir die Flügel unheimlich wichtig sind, ich werd dir bei Gelegenheit mal ein paar Sachen von ihm zeigen, die schon nah ran kommen. Ich mag halt keine japanischen Drachen, ich mag die schlangenähnliche Form nicht und auch nicht die Gesichter. Ich will schon so ein Fantasy-Ding^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 16:29

Jo... Fantasy-Ding-Drachen mag ich auch lieber leiden.

Als ich 18 war, habe ich einen Freund von mir mit Nadel, Faden und Skriptol wars glaub ich... an meinen Oberarm gelassen. Da hat er mir ein Bandlogo hingepiekst. Das hat ungefähr sechs Wochen gehalten xD ... ich bin wirklich froh, dass die Farbe sich nicht in meiner Haut gehalten hat.
Kurz nach meinem 20. Geburtstag hab ich mich dann ja richtig tätowieren lassen... und da habe ich mich am Tag meines Termines noch kurzfristig für ein anderes Motiv entschieden *damals ein echt spontaner Typ war*
Ich habe es jetzt, 20 Jahre später, noch immer nicht bereut, aber rückblickend hätte ich mir selbst raten sollen, doch noch etwas zu warten.
Shari denkt zum Glück gut darüber nach. Die wird also nicht gleich am Tag nach ihrem Geburtstag planlos losrennen^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 17:01

Ich halte sie da auch für recht vernünftig... man sollte sich schon sicher sein, was man will und wo. Und dann würde ich mir sehr genau angucken, wer dann für das, was ich will, am ehesten in Frage kommt... Shari macht das schon^^
bei mir mangelt es jetzt so langsam an Stellen, Vorstellungen hätt ich noch genug, aber für mich kommen einfach bestimmte Körperstellen nicht in Frage, und mehr als die zwei Dinge, die ich jetzt noch definitiv will, werden es dann auch nicht mehr werden denk ich. Und der Drache wird ja auch nicht klein...

nach oben springen

in Krimskrams 25.09.2010 17:58

Zitat von schäfchen
und mehr als die zwei Dinge, die ich jetzt noch definitiv will, werden es dann auch nicht mehr werden denk ich.

och... dir fällt bis dahin sicherlich noch was ein^^

nach oben springen

in Krimskrams 26.09.2010 08:44

Natürlich fällt mir was ein
aber ich mag nicht meinen ganzen Körper vollstechen^^

was hattest du denn damals als ursprüngliches Motiv, bevor du dich spontan umentschieden hast?

nach oben springen

in Krimskrams 27.09.2010 14:23

Zitat von schäfchen

was hattest du denn damals als ursprüngliches Motiv, bevor du dich spontan umentschieden hast?

Eine Schlange, die sich um meinen Oberarm wickeln sollte... zum Glück hab ich mich umentschieden!

Ich bin übrigens immer noch krank... und inzwischen hab ich wieder Rückenschmerzen. Meine Schwester hat mir gestern 4 Wirbel wieder reingedrückt. Mein Körper rächt sich langsam für meinen Lebenswandel^^

Kann jemand vielleicht etwas mit unserer Neuanmeldung anfangen?

nach oben springen

in Krimskrams 27.09.2010 17:49

dann hast du das wohl richtig entschieden^^
Fussel sagt mir gar nix...
und ich wünsch dir gute Besserung. Mir gehts auch seit gestern wieder schlechter, ich weiß auch nicht was im Moment los ist...

nach oben springen

in Krimskrams 27.09.2010 18:23
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ich wollt ja immer flügel auf den rücken aber dann gabs irgenwann so nen andrang auf flügel jetzt hab ich das gestrichen und das zweite wär ein babydrache gewesen der aus einen ei schlüpft in einer blauen flamme der rest ohne farbe und nur das auge des babydrachen auch blau hätt es schon gesehn nur da war kein feuer im hintergrund sondern nee spirale die hat ma jetzt ned so gefallen und des war bei hanke der is ma dann leider zu teuer seit er unter den künstlern ist

was los ist ?
das frag ich mich in letzter zeit echt oft muss in meinen früheren leben ein massenmörder gewesen sein das ich jetzt ein so beschissenes leben führe. .

haben wir schon wieder nee neuanmeldung?????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen